Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

6. Milza

Pokémon-GO-Milza-Shiny
Milza normal (links) und als Shiny (rechts)

Warum lohnt sich das Pokémon? Ein Pokémon, was zwar grundsätzlich in der Wildnis spawnt, aber dort äußerst selten zu finden ist, ist Milza. Der kleine Drache aus der 5. Generation lässt sich über Sharfax zu Maxax weiterentwickeln.

Vor allem Maxax solltet ihr im Hinterkopf behalten, denn das Pokémon gehört zu den besten Drachen-Angreifern in Pokémon GO. Wer also noch auf der Suche nach einem starken Kandidaten für sein Team ist, der sollte Milza nicht verpassen.

Wie kann man es sich zum Abschluss-Event sichern? Während des gesamten Events könnt ihr Milza in den Level-1-Raids treffen. Dort wird es über alle Habitate hinweg zu finden sein. Darüber hinaus haben alle Spieler, also unabhängig vom Ticket-Kauf, auch im Habitat Ultra-Invasion: Masskito die Gelegenheit, ihm in der Wildnis zu begegnen.

Kann man Shiny-Milza fangen? Ja, seit Juni gibt es Milza auch in seiner schillernden Form. Ihr erkennt es an seinem grün-grauen Körper sowie der rötlichen Verzierung am Hals.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx