Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

4. Vegimak

Vegimak normal (links) und als Shiny (rechts)

Warum lohnt sich das Pokémon? Bei Vegimak handelt es sich um ein Pflanzen-Pokémon aus der 5. Spiele-Generation, was sich zu Vegichita weiterentwickeln lässt. Auch wenn der kleine Affe und seine Weiterentwicklung nicht sonderlich stark sind, solltet ihr ihn euch zum Abschluss-Event nicht entgehen lassen.

Das Monster gehört nämlich zu den regionalen Pokémon im Spiel und ist damit, außerhalb von solchen Events, lediglich in Asien und der Pazifik-Region zu finden. Darüber hinaus ist das Monster erst seit kurzem in seiner schillernden Form zu finden. Es ist also noch einmal eine perfekte Gelegenheit, sein Glück zu versuchen.

Wie kann man es sich zum Abschluss-Event sichern? Vegimak spawnt während des GO Fest-Finales im exklusiven Rauch für Ticket-Inhaber. Dort ist es während des Habitats “Ultra-Invasion: Schabelle” zu finden, welches in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr läuft.

Kann man Shiny-Vegimak fangen? Ja, seit wenigen Wochen ist das Pflanzen-Pokémon auch in seiner schillernden Form im Spiel zu finden. Ihr erkennt es an seinem hellgrünem Körper.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx