Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

2. Icognito

Icognito B, G, N, O, P, S und X normal (oben) und als Shiny (unten)

Warum lohnt sich das Pokémon? Ein eher unspektakuläres, aber dafür sehr seltenes Pokémon, ist Icognito. Das Monster aus der 2. Spiele-Generation gehört zum Typ Psycho und verfügt über insgesamt 28 verschiedene Formen. Während des GO Fest-Finales könnt ihr den folgenden begegnen: B, G, N, O, P, S und X.

Icognito ist zwar in manchen seiner Formen auch in der Wildnis zu finden, aber genau wie bei Milza braucht man dazu jede Menge Glück. Wer sich die einzelnen Formen aber für seinen Pokédex sichern möchte, der sollte eine solche Chance nicht außer Acht lassen.

Hinzu kommt, dass Icognito N und Icognito X während des Events ihr Shiny-Debüt feiern, was sie besonders für Shiny-Jäger interessant macht.

Wie kann man es sich zum Abschluss-Event sichern? Icognito ist eines der Pokémon, was während des Events nur für Ticket-Inhaber zu finden ist. Dort spawnt es über alle Habitate hinweg exklusiv aus dem Rauch.

Kann man Shiny-Icognito fangen? Ja, alle zum Event verfügbaren Formen von Icognito können in ihrer schillernden Form gefangen werden. Ihr erkennt sie an ihrem bläulichen Körper.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx