Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

10. Anego

Anego (via pokemon.com)

Warum lohnt sich das Pokémon? Die letzte Ultrabestie zum Abschluss-Event ist Anego. Das Gesteins- und Gift-Pokémon aus der 7. Spiele-Generation war bereits zum globalen GO Fest im Juni zu bekommen. Nun taucht es ein weiteres Mal auf.

Bei Anego handlet es sich um einen richtig starken Angreifer vom Typ Gift, den ihr euch auf jeden Fall für Raids in euer Team holen solltet. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, diese Chance nochmal zu nutzen. Wann Anego wieder in die Raids kommt, bleibt aber vorerst abzuwarten.

Hier findet ihr eine Übersicht der besten Konter, um Anego schnell zu besiegen.

Wie kann man es sich zum Abschluss-Event sichern? Anego findet ihr gemeinsam mit allen anderen Ultrabestien während des Habitats “Ultra-Invasion: Anego” in den Level-5-Raids. Somit wird es unabhängig vom Ticket-Kauf für alle zu bekommen sein.

Kann man Shiny-Anego fangen? Nein, Shiny-Anego gibt es bisher nicht im Spiel zu finden.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx