Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

8. Sheinux

Sheinux normal (links) und als Shiny (rechts)

Warum lohnt sich das Pokémon? Bei Sheinux handelt es sich um ein Elektro-Pokémon aus der 4. Spiele-Generation. Dieses lässt sich über Luxio zu Luxtra weiterentwickeln, was einer der besten Elektro-Angreifer in Pokémon GO ist.

Sheinux ist in Pokémon GO allerdings nur sehr selten zu finden, denn anders als beispielsweise Milza, spawnt es normalerweise nicht in der Wildnis. Hin und wieder findet ihr es in Eiern oder in Raids. Wer also noch ein starkes Exemplar für seine Sammlung benötigt, der sollte sich Sheinux zum GO Fest Finale holen.

Übrigens: Sheinux ist eines meiner 10 liebsten Shinys in Pokémon. Welche mir außerdem gefallen, verrate ich euch im nachfolgenden Artikel:

Die 10 schönsten Shinys in Pokémon GO, auf die ich niemals verzichten könnte

Wie kann man es sich zum Abschluss-Event sichern? Zum GO Fest-Finale wird Sheinux für alle Trainer während des Habitats “Ultra-Invasion: Voltriant” in der Wildnis spawnen.

Kann man Shiny-Sheinux fangen? Ja, mit etwas Glück könnt ihr einem schillernden Exemplar begegnen. Ihr erkennt es an seinem goldgelben Körper.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx