Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

7. Voltriant

Pokémon-GO-Voltriant
Voltriant (via pokemon.com)

Warum lohnt sich das Pokémon? Die dritte der vier Ultrabestien, denen ihr an diesem Tag begegnen könnt, ist Voltriant. Das Elektro-Pokémon aus der 7. Spiele-Generation war bisher nur für Ticket-Inhaber des GO Fests in Sapporo verfügbar. Nun haben endlich alle eine Gelegenheit, es sich zu schnappen.

Genau wie bei den anderen Bestien, ist auch bei Voltriant nicht klar, wann ihr es das nächste Mal kriegen könnt. Aus diesem Grund solltet ihr es euch nicht entgehen lassen. Hinzu kommt, dass ihr euch mit Voltriant einen starken Elektro-Angreifer für die Raids sichert.

Hier haben wir euch die besten Konter gegen Voltriant zusammengefasst.

Wie kann man es sich zum Abschluss-Event sichern? Voltriant wird während des Habitats “Ultra-Invasion: Voltriant” die Level-5-Raids beherrschen. Darüber hinaus ist es, gemeinsam mit den anderen Ultrabestien, im Habitat “Ultra-Invasion: Anego” dort ein weiteres Mal zu finden.

Kann man Shiny-Voltriant fangen? Nein, Voltriant kann bisher noch nicht in seiner schillernden Form gefangen werden.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx