Pokémon GO: Pionier 40 Herausforderung – Alle Belohnungen

In Pokémon GO ist die Pionier-40-Herausforderung gestartet. Belohnt werdet ihr mit EP, Pokémon-Begegnungen, Sternenstaub und Items. Wir zeigen euch hier im Guide alle Aufgaben und Belohnungen.

Was ist das für eine Forschung? Am Abend des 30. November 2020 startete die Pionier-40-Herausforderung in Pokémon GO. Das passierte etwa zeitgleich mit dem großen „GO Beyond“-Update, das auch an diesem Abend startete.

Falls ihr diese Forschung auf eurem Account nicht seht, liegt das daran, dass ihr Stufe 40 noch nicht erreicht habt. Sie wird euch erst freigeschaltet, wenn ihr noch vor Ende des Jahres Level 40 erreicht.

Bis zum 31. Dezember 2020 um 23:59 Uhr ist diese Forschung für euch verfügbar.

Pionier-40-Guide – Was steckt drin?

Wir zeigen euch hier auf MeinMMO in der Übersicht alle Aufgaben und Belohnungen, die die neue zeitlich begrenzte Forschung zu Pokémon GO bringt.

Die Forschung ist in 4 Kapitel mit jeweils drei Quests aufgeteilt und belohnt euch mit spannenden Pokémon, wichtigen Items, Erfahrungspunkten und Sternenstaub.

Pionier 40 Schritt 1/4

AufgabeBelohnung
Nutze 10 Power-Ups bei Pokémon1.000 Sternenstaub
Fange 15 Pokémon3x Sternenstück
Lande 5 gute Würfe1.000 EP

Stufen-Belohnung: Schließt ihr alle Aufgaben erfolgreich ab, erhaltet ihr 1.000 Sternenstaub, eine Begegnung mit Geronimatz und 1.000 EP.

Pionier 40 Schritt 2/4

AufgabeBelohnung
Fange 15 verschiedene Arten von
Pokémon
1.000 Sternenstaub
Verschicke 10 Pokémon1 Einall-Stein
Nutze 15 Sananabeeren, um
Pokémon zu fangen
1.000 EP

Stufen-Belohnung: Schließt ihr alle Aufgaben erfolgreich ab, erhaltet ihr 1.000 Sternenstaub, 3 Premium-Kampf-Pässe und 1.000 EP.

Pionier 40 Schritt 3/4

AufgabeBelohnung
Lande 3 großartige Curveball-Würfe1.000 Sternenstaub
Gewinne 3 Raids1 Sinnoh-Stein
Gib deinem Kumpel 10 Snacks1.000 EP

Stufen-Belohnung: Schließt ihr alle Aufgaben erfolgreich ab, erhaltet ihr 1.000 Sternenstaub, 3 Super-Brutmaschinen und 1.000 EP.

Pionier 40 Schritt 4/4

Pokémon GO Garados Hut2
Bei der offiziellen Ankündigung zu Stufe 50 kündigte Niantic schon den stylischen Garados-Hut für Trainer an.
AufgabeBelohnung
Bereits erledigt5.000 Sternenstaub
Bereits erledigtEine Begegnung mit Kapuno
Bereits erledigt1.000 EP

Stufen-Belohnung: Schließt ihr alle Aufgaben erfolgreich ab, erhaltet ihr 5.000 Sternenstaub, eine Begegnung mit Flapteryx und ein Garados-Hut.

Wie gefällt euch diese Forschung in Pokémon GO? Ist sie, zusammen mit dem Garados-Hut eine spannende Motivation für euch, oder sind euch die Belohnungen nicht gut genug?

Schreibt uns eure Meinung doch hier bei uns auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch dort mit anderen Trainern aus.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
nobse

Ist jetzt nichts besonderes, aber als kleine Beschäftigung für nebenbei ist es doch ganz nett

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x