Bewahrt diese Bonbons für die 4. Generation in Pokémon GO auf!

Niantic zeigte kürzlich zum ersten mal ein offizielles Bild der vierten Generation in Pokémon GO. Zu diesem Anlass haben wir eine Übersicht erstellt, mit Pokémon die in der 4. Generation eine neue Entwicklung erhalten.: Diese Bonbons solltet Ihr aufheben.

Ein Bild gab einen Hinweis auf die 4. Generation: Zum zweiten Geburtstag von Pokémon GO veröffentlichte Niantic ein Bild, auf dem die drei Starter-Pokémon der vierten Generation zu sehen sind. Mehr über das Bild, erfahrt Ihr hier:

Niantic zeigt offiziell 4. Generation in Pokémon GO: Kommt sie zum GO-Fest?

Neue Generation bringt neue Entwicklungen und neue Babys: In der vierten Generation gibt es insgesamt 21 neue Entwicklungen und 6 neue Babys. Diese Entwicklungen und Babys basieren auf Pokémon aus den ersten drei Generationen. Das bedeutet für Trainer, dass sie jetzt schon mal fleißig Bonbons sammeln können für die kommenden Entwicklungen. In Pokémon GO werden Pokémon nämlich stärker oder entwickeln sich durch das Verfüttern von Bonbons.

Generation-4-pokemon

So viele Bonbons braucht Ihr für jede Entwicklung

Hinweis zu den speziellen Entwicklungen, wie durch Tausch: Einige der Pokémon können sich in den RPG-Spielen nur unter bestimmten Voraussetzungen entwickeln. So müssen sie etwa einen bestimmten Angriff beherrschen oder ein spezielles Item tragen. Diese werden zur Sicherheit in der unteren Liste mit aufgeführt. Wie Niantic die jeweiligen Sonderfälle in Pokémon GO wirklich umsetzt, bleibt noch abzuwarten.

Die Bonbon-Kosten ergeben sich aus dem Erfahrungswert vergangener Generationen und Entwicklungen. Die genaue Anzahl ist noch nicht offiziell bestätigt.

Entwicklungen aus der 1. Generation

  • Magnezone – Entwicklung von Magneton und Magnetilo
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons
Pokemon Magnezone Sprite
  • Schlurplek – Entwicklung von Schlurp
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und den Angriff Walzer
Pokemon Schlurplek
  • Tangoloss – Entwicklung von Tangela
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und den Angriff Antik-Kraft
Pokemon Tangoloss Sprite
  • Rihornior – Entwicklung von Rizeros und Rihorn
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und das Item Schützer. Die Entwicklung wird über einen Tausch ausgelöst.
Pokemon Rihornior
  • Elevoltek – Entwicklung von Elektek und Elekid
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und das Item Stromisierer. Die Entwicklung wird über einen Tausch ausgelöst.
Pokemon Elevoltek
  • Magbrant – Entwicklung von Magmar und Magby
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und das Item Magmaisierer. Die Entwicklung wird über einen Tausch ausgelöst.
pokemon magbrand
  • Folipurba – Entwicklung von Evoli
    • Benötigt für die Entwicklung: 25 Bonbons und die Entwicklung muss am Moosfelsen passieren
pokemon folipurba
  • Glazioala – Entwicklung von Evoli
    • Benötigt für die Entwicklung: 25 Bonbons und die Entwicklung muss am Eisfelsen passieren
pokemon glaziola

Entwicklungen aus der 2. Generation

  • Traunmagil – Entwicklung von Traunfugil
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und das Item Finsterstein.
pokemon traunmagil
  • Ambidiffel – Entwicklung von Griffel
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und den Angriff Doppelschlag
pokemon ambidiffel
  • Kramshef – Entwicklung von Kramurx
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und das Item Finsterstein
pokemon Kramshef
  • Yanmega – Entwicklung von Yanma
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und den Angriff Antik-Kraft
pokemon yanmega
  • Skorgro – Entwicklung von Skorgia
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und das Item Scharfzahn. Entwickelt sich bei Nacht.
pokemon skorgro
  • Snibunna – Entwicklung von Sniebel
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und das Item Scharfklaue. Entwickelt sich bei Nacht.
Pokemon Snibunna
  • Togekiss – Entwicklung von Togetic und Togepi
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und das Item Leuchstein
pokemon togekiss
  • Porygon-Z – Entwicklung von Porygon2 und Porygon
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und das Item Dubiodisc. Die Entwicklung wird über einen Tausch ausgelöst.
pokemon porygon z
  • Mamutel – Entwicklung von Keifel und Quickel
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und den Angriff Antik-Kraft
pokemon mamutel

Entwicklungen aus der 3. Generation

  • Galagladi – Entwicklung von Kirlia und Trasla
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und das Item Funkelstein. Nur ein männliches Kirlia entwickelt sich zu Galagladi.
Galagladi
  • Voluminas – Entwicklung von Nasgnet
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und einen bestimmten Ort
Voluminas
  • Roserade – Entwicklung von Roselia und Knospi
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und das Item Leuchtstein
Roserade
  • Zwirrfinst – Entwicklung von Zwirrklopp und Zwirrlicht
    • Benötigt für die Entwicklung: 100 Bonbons und das Item Düsterumhang. Die Entwicklung wird über einen Tausch ausgelöst.
Zwirrfinst
  • Frosdedje – Entwicklung von Schneppke (weiblich)
    • Benötigt für die Entwicklung: 50 Bonbons und das Item Funkelstein. Nur ein weibliches Schneppke entwickelt sich zu Frosdedje.
Frosdedje

Die Entwicklungen in der grafischen Übersicht

Hierunter findet Ihr noch eine (englische) Grafik vom Reddit-Nutzer Jazzooi21, der die Entwicklungsschritte der Pokémon veranschaulichte. Hier könnt Ich auch nochmal sehen, wie die Pokémon in ihren Formen aussehen, bevor sie sich entwickeln.

Pokémon GO Gen 4 Entwicklungen Grafik

Hier findet Ihr noch eine erste Einschätzungen zu der Stärke der jeweiligen Entwicklungen aus der vierten Generation. 

Autor(in)
Deine Meinung?
73
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kath
Kath
1 Jahr zuvor

Wie soll das denn mit dem tauschen klappen. Man kann stand jetzt jedes pokemon nur ein einziges mal tauschen. Zurücktauschen funktioniert nicht. Das wäre echt bitter, wenn ich die ganzen Pokèmonbonbons sammle und das Item und nur mein Kumpel die Entwicklung bekommt und ich diese dann nicht zurücktauschen kann. Das wäre echt bitter.

Paddy Patrick
Paddy Patrick
1 Jahr zuvor

Sowohl die Bonbon Anzahl als auch die Entwicklungsvarianten (Steine, Tausch, Bestimmter Ort= sind schlichtweg frei erfunden…. Diese Pokemon sind noch nicht mal im Code von Pokemon go und da finde ich es schon ne Harte Stange hier die Bonbon Anzahl sowohl auch die Steine hier zu listen. da hilft es auch nicht im ersten ersten Absatz zu schreiben dass es noch anders kommen kann. Löscht einfach die BonBon-Anzahl sowie die weiteren entwicklungskriterien heraus, solange nichts offizielles feststeht.

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Hi Paddy, die sind nicht frei erfunden, sondern basieren auf den RPG-Spielen. In Pokémon GO wurden schon einige Sonderentwicklungen umgesetzt. Bei den Evolis etwa gab es bisher immer einen Dreh. Ich wäre ehrlich überrascht, wenn das diesmal nicht der Fall wäre. Die Bonbonkosten wurden bisher so beibehalten, weshalb ich davon ausgehe, dass diese mit hoher Wahrscheinlichkeit so bleiben werden.

Ich finde es schon in Ordnung, den Trainern eine ungefähre Vorstellung zu geben, worauf sie sich einstellen können. Der Hinweis sagt, dass es noch unsicher ist, wie Niantic es umsetzen wird. Wir werden da sicher auch noch einen Artikel veröffentlichen, wenn es offiziell feststeht.

Zerberus
Zerberus
1 Jahr zuvor

Mal sehen ob Togekiss fürs Meta relevant wird.

Matthias S.
1 Jahr zuvor

Die Bonbonkosten sind reine Spekulation.

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Ich habe jetzt nochmal einen zusätzlichen Hinweis rein geschrieben zu den Bonbon-Kosten. smile

Nora mon
Nora mon
1 Jahr zuvor

Naja bis jetzt haben sie ihre Anfänglichen 5 Arten von Kosten bei behalten es ist unwahrscheinlich das die sich gross ändern.

Vallo
Vallo
1 Jahr zuvor

Och nö, nicht mit tauschen. Dann macht man ne Glückssache bei den IVs und dann verwirft man es mit dem Tauschen, da es wieder geändert wird und Schrott bekommt. Naja, immerhin braucht man dann bei den Pokemon nicht auf die IV zu achten.

Genisis_S
Genisis_S
1 Jahr zuvor

Das mit dem Tausch glaube ich nicht, dass es so kommen wird. Zum einen wegen den IV und zum Anderen müssten sie ja alle anderen Tauschpokemon wie beispielsweise Porygon -> Porygon2 oder Kadabra -> Simsala nachträglich noch verändern, was schon fies wäre…

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Wie es im Hinweis steht ist noch nicht klar, ob Niantic es so auch für Pokémon GO übernehmen wird. Jetzt wäre es schon theoretisch möglich, weil es jetzt die Tauschfunktion gibt. Ich wollte nur einen Hinweis auf die Sonderformen der Entwicklungen geben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.