Zum Action-MOBA Paragon kommt mit Yin ein Nahkampf-Carry, der sich zum Albtraum für gegnerische Fernkämpfer entwickeln könnte: denn Geschosse fliegen gleich zum Gegner zurück.
Paragon gibt es für die PlayStation 4 und den PC als Free2Play-Titel. Nach einer viel beachteten Änderung im Dezember 2016, bei der man die Action und schnellere Kämpfe in den Vordergrund gestellt hat, blüht Paragon auf und konnte seine Zahlen erheblich steigern.
Eine tolle Grafik und hohe Produktionswerte hatte Paragon von Beginn an. Immerhin stehen mit Epic Games die Macher der “Gears of War”-Serie hinter dem Projekt. Jetzt scheint auch das Gameplay zum Geist der Zeit zu passen.
Paragon setzt seine Mission fort, wahnsinnig viele neue Helden im Jahr 2017 in das Action-MOBA zu bringen. Ungefähr alle drei Wochen soll ein neuer Held erscheinen.
Diesmal steht mit Yin ein Nahkampf-Carry auf dem Menü.
Yin setzt auf eine Art „Laserpeitsche“ und lässt es da ziemlich wirbeln und krachen. Windmagie untermalt ihr Skill-Set. Im Video stellt Epic Games den neuen Nahkampf-Carry auf Deutsch vor.
Die Fähigkeiten von Yin
Yin gehört zum Typus “Plünderer-Angreifer” mit den Schlagwörtern “Zoner, Nicht zu fassen.”
Ihre Fähigkeiten sind:
- Windbrenner – Erhöht die Reichweite der Auto-Attack und richtet Spaltenschaden an
- Peitschensprung – Damit kann Yin zu einem anvisierten Gegner, Verbündeten oder Diener springen. Wenn’s ein Bösewicht ist, richtet Yin auch Schaden an.
- Rückschlag – Nach vorne gerichteter AE-Schaden, der Projekte zurückschleudern kann
- Ultimate Hemmender Wirbel – Yin umgibt sich mit einem Wirbelwind, der Gegner und feindliche Projektile um sie herum verlangsamt
Habt Ihr Paragon schon einmal gespielt und wollt uns von Euren Erfahrungen berichten? Dann schreibt es doch in die Kommentare.
Mehr Infos zu den Plänen von Paragon für 2017 lest Ihr hier:
Paragon hat 5,7 Millionen Spieler – Will 15 neue Helden, Ko-Op bringen
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Auch, wenn ich die “alle 3 Wochen ein neuer cooler Held” Politik ziemlich genial finde, werde ich langsam ein bischen fuchsig, dass immernoch nicht alle alten Helden auf einen tauglichen Stand für die Monolith Änderung gebracht wurden.
Mein Main Char war Iggy auf Damage gebaut. Was zugegebenermaßen schon von vielen auf Agora verschmäht wurde. Das änderte sich immer schnell, nachdem ich oftmals die meisten Kills und Damage Output aus dem gesamten Match hatte. Seit Monolith aber, ist dieser Char auf keine Build den man baut irgendwie auch nur im Ansatz ebenbürtig wie seine seine alten Kollegen Gideon, Howitzer&Co.
Wer das nicht nachvollziehen kann, einfach auf Agora.Gg die Statistiken anschauen.
Ich wünsch mir immernoch die alte Map und das Gameplay zurück. Taktik und Hirn statt Actionreiches “wer zündet zuerst eine Ulti Kombo des Todes”.
Grüße an alle die das lesen
Danke für die Info 🙂 macht weiter so. Das Spiel hat eine menge Potenzial und in meinen Augen, hat es die meiste Action (schon alleine durch die Third-Person-Ansicht). Habe es knapp 4 Monate gespielt und warte jetzt bis zum Release 🙂
Smite ist das erste Third Person MOBA vor Paragon. also wenn es dir ums Third Person geht… dann ist smite auch was für dich!
Danke aber wenn man sich einmal an die Grafik von paragon gewöhnt hat dann will man nicht weniger. Ist aber auch nur meine Meinung.