Eternal Tombs
Eternal Tombs wurde ursprünglich unter dem Namen War of Dragnorox angekündigt. Das Spiel verspricht eine Oldschool-Erfahrung in hübscherer Optik und setzt auf die Unreal Engine 5. Nachdem das Kampfsystem komplett überarbeitet wurde, heißt das Spiel nun auch auf Steam Eternal Tombs statt War of Dragnorox. Im Gameplay zieht ihr als eine von 6 verschiedenen Klassen in eine Welt, die sich täglich verändern soll. Darum kümmern sich sogenannte Dungeon Master, die von den Entwicklern selbst gesteuert werden. Sie können Events starten, Bosse spawnen oder sogar aktiv die Spielwelt verändern. Das soll dafür sorgen, dass sich die Welt von Eternal Tombs immer anders anfühlen soll. Ein Release-Datum hat das Spiel derzeit nicht.

Aktuelle Videos

Eternal Tombs – Erstes Gameplay zu den Raid-Tests
Eternal Tombs – Official Gameplay Walkthrough and Demo
Eternal Tombs – Official Reveal Trailer
Aktuelles
Eternal Tombs MMORPG kündigt Beta an Titelbild

Neues MMORPG auf Steam setzt auf reale Game-Master, die jederzeit euer Spiel verändern können – Lädt jetzt zur Beta ein

Eternal Tombs ist ein MMORPG, das mit Game-Mastern jederzeit die Welt im Griff haben will. Jetzt laden die Entwickler zur closed Beta ein.

war of dragnarox mmorpg ue5

MMORPG auf Steam will mit Game-Mastern jederzeit das Geschehen in der Hand haben, zeigt im Trailer neues Gameplay

Eternal Tombs ist ein MMORPG, welches mit einem besonderen Konzept punkten will. Jetzt zeigt es im Trailer, wie ihr Magie im Kampf einsetzt.

Eternal Tombs

Steam: Neues MMORPG setzt auf Game Master, die eure Spielwelt auf den Kopf stellen – Zeigt jetzt Gameplay im Trailer

Das neue MMORPG auf Steam setzt auf ein frisches Konzept mit echten Game Mastern, die jederzeit eure Spielwelt verändern können.

MMORPGs 2023

2 neue MMORPGs, die 2023 definitiv erscheinen sollen

2023 sollen wieder etliche neue MMORPGs erscheinen. Wir verraten, welche Spiele wahrscheinlich sind und welche eher nicht.

Eternal Tombs

Ein neues MMORPG setzt auf Game Master, die jederzeit die Spielwelt auf den Kopf stellen können

In Eternal Tombs sollen die Game Master jeden Tag besondere Bosse, Events und Schätze spawnen können. Das System wurde nun vorgestellt.

Eternal Tombs

Neues MMORPG auf Steam verzichtet auf Crowdfunding und Ingame-Shop – Zeigt jetzt Trailer mit Action-Kampfsystem

Eternal Tombs ist ein neues MMORPG mit 6 Klassen, 19 Raids und einem Dungeon Master, der jeden Tag für besondere Events sorgen soll.

MMORPG War of Dragnorox

Neues MMORPG auf Steam setzt auf 19 harte Raids, wirft jetzt Kampfsystem über den Haufen: „War unglaublich langweilig“

Die Entwickler von War of Dragnorox haben gemerkt, dass ihr eigenes Kampfsystem langweilig ist. Also, alles von vorn.

MMORPG War of Dragnorox

Neues MMORPG setzt auf Game Master, die ständig das Spiel verändern – Erscheint 2023 in Unreal Engine 5

Mit War of Dragnorox erscheint ein neues MMORPG in der UE5. Es legt seinen Fokus auf PvE und auf Dungeon Master, die das Spiel beeinflussen.

MMORPG War of Dragnorox

Neues Old School MMORPG startet direkt mit 19 Raids – Verzichtet auf Crowdfunding und Ingame-Shop

War of Dragnorox ist ein neues MMORPG, das dynamische Events und viele Raids verspricht. Ebenfalls besonders: Es gibt gar keinen Shop,

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx