Palworld: Spieler sammelt 25.000 Antike Bauteile – das sind seine Tipps

Palworld: Spieler sammelt 25.000 Antike Bauteile – das sind seine Tipps

In Palworld benötigt ihr antike Bauteile, um verschiedene Items zu craften. Ein Spieler hat 25.000 Stück von der Ressource gesammelt und verrät auf Reddit, wie er vorgegangen ist.

Was sind „Antike Bauteile“? Antike Bauteile sind eine Ressource in Palworld, die ihr primär für das Craften von Antiker Technologie benötigt, in etwa für den Brutkasten. Aber auch für das Gigaschild und das Teraschild, die euch vor Treffern schützen, benötigt ihr die Bauteile.

Mit den Antiken Bauteilen könnt ihr euch außerdem eine Enterhakenpistole herstellen, mit der ihr euch schneller fortbewegen könnt. Ein Spieler hat mit der Pistole eine Art „Fahrstuhl“ gebaut – und darüber staunten sogar die Entwickler.

Eine Möglichkeit, die antiken Bauteile zu sammeln, ist das Töten von Alpha-Pals. Auf Reddit hat ein Spieler am 15. Februar seine Vorgehensweise präsentiert. Dadurch hat er insgesamt 25.000 Antike Bauteile gefarmt.

Mit angepassten Welteinstellungen zum Ziel

Wie hat er das geschafft? In seinem Beitrag schreibt der Nutzer „Aggressive-Intern411“ am 15. Februar, er hat endlich 25k+ Antike Bauteile gesammelt. Das habe „ewig gedauert“. Auf die Frage, was seine favorisierte Methode ist, die Bauteile zu sammeln, schreibt er in den Kommentaren:

Erzwingt den Spawn von Paladius und tötet ihn immer wieder. Ich habe damit angefangen, als ich alle 6 von ihnen mit 3–4 Raketen töten konnte.

Setzt das Verstreichen der Nacht- und Tagzeit so kurz wie möglich, stellt die 3-fache Pal-Erscheinungsmenge ein und dann könnt ihr wieder dorthin gehen, nach jedem Tag, der vergeht. Das dauert weniger als 10 Minuten insgesamt denke ich.

Alles dreht sich um Welteinstellungen, viele Spawns, sehr kurze Tage = Profit.

Auf dem Screenshot in seinem Reddit-Beitrag sieht man, dass er zwei legendäre Raketenwerfer ausgerüstet hat. Als Erklärung schreibt er dazu in einem Kommentar, er benutzt sie, um 2 Mal zu schießen, ohne nachzuladen, damit er alles „one-shotten“ kann.

Das könnte erklären, wie er sich der hohen Menge an starken Alpha-Pals in Palworld stellen und diese in höherer Spawn-Menge farmen kann.

Wo finde ich Paladius? Das Alpha-Pal „Paladius“ befindet sich weit im Norden, in einer Zone mit einem Levelbereich von 40 bis 50. Paladius gehört laut einem Spieler zu den stärksten Pals, die euch den meisten Schaden bringen.

In unserer Auflistung findet ihr die Top 10 der besten Damage Dealer in Palworld inklusive Fundort auf der Map. Es geht dabei konkret um die Pals mit dem stärksten Angriffswert, aber auch um die Balance und Utility des Pals im Kampf: Palworld: Die 10 stärksten Pals für den Kampf, laut der Tier-List eines Experten

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marco

Digga fr. diese ganzen möchtegern Tipps um iwas zu erreichen, was dann das ändern der Welteinstellung inkludiert, zählt einfach nicht. Es ist so lächerlich. Das actually das selbe wie Cheats benutzen. Somit ist dieser “Tipp” auch hinfällig. Tag-Nachtzyklus verkürzen und und und. ja wow xdd. Kein Wunder das nach 3 Tagen die Hälfte der “Spieler” schon alles gemacht und gesehen hat xd

Roan

Die antiken Bauteile die man für die antiken Forschungen benötigt (also Brutkasten, Enterhaken Pistole und dergleichen) oder auch für die Schilde, halten sich sehr in Grenzen und wird man locker im normalen Spieldurchlauf bekommen, indem man einfach regelmäßig Dungeons und alpha bosse macht (letztere benötigt man ja sowieso für die Forschung).

Einen größeren bedarf hat man erst, wenn man höherstufige Ausrüstung herstellt (also Rüstungen oder Waffen). Vor allem legendäre benötigen eine sehr große Menge, sowohl zum produzieren als auch regelmäßig zum reparieren. Da benötigt man aber auch von anderen Gegenständen eine ganze Masse. Wer an dem Punkt ist, dass man sich mit legendären Ausrüstungsteilen eindeckt, hat üblicherweise keine Schwierigkeiten mehr antike Bauteile zu farmen.

Zavarius

Titel gelesen, draufgeklickt, hab mich schon auf eine unterhaltsame und heftige Story eingestellt wie jemand diese Summe erfarmt hat – oder wie lang er durchgezogen hat.

Uhm… Kommt schon… Vor allem ist das noch Single Player. Nach eigenen Aussagen stand er 75% rum, Xbox, lies seine Pals farmen und beschleunigte generell alles mit Worldstats (Reddit).

Well… Ich hab mehr und das auf Knopfdruck. Meine Tipps? Auf PC spielen. [sarcasm]

😐

5kullCOD

Wieder mal was total useless. Server auf das maximum hochstellen was in sich schon den fun faktor nimmt, die leute sollten sich ein anderes spiel suchen wenn sie nicht normal spielen können.

Die menge an antiken dingern bringt einen auch nix, so viele brauch man nicht und wenn doch, einige bosse droppen 5+ pro kill und sind eh in sekunden tot, kann man also auch schnell farmen, zur not.

Mehr als zeitverschwendung ist es nicht.

Marco

Gebe ich dir recht. Das ist totaler Schwachsinn

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx