Wenn ihr je ein Pokémon essen wolltet, ist Palworld das Spiel für euch – Release-Datum bekannt

Der neue und verrücktes Survival-Shooter Palworld, der Pokémon mit Knarren mischt, hat beim Summer Game fest ein neues Release-Datum bekannt gegeben.

Was ist das für ein Spiel?

Wann ist der Release? Die Steam-Seite von Palworld gab einige Zeit einen Release für das Jahr 2022 an, auch wenn kein genaueres Datum bekannt war. Die Angabe hat sich jedoch in der Zwischenzeit geändert und als das geplante Veröffentlichungsdatum wurde 2023 genannt.

Beim Summer Game Fest 2023 zeigte der verrückte Titel jetzt ein neues Release-Datum. Palworld soll im Januar 2024 erscheinen.

Was sagen die Spieler? Bereits kurz nach der Veröffentlichung des Trailers auf YouTube zeigen sich einige Spieler vorfreudig auf den Release von Palworld:

  • Levi3412: „Ich freue mich darauf, dass es das beste Spiel ist, das ich je gespielt habe.“
  • jeremymore451: „Das ist einer der besten Trailer aller Zeiten!“
  • fahrup1247: „Pokémon mit Pistolen sieht lustig aus lol.“

Wenn ihr keine Ankündigungen des Summer Games Fest verpassen wollt, findet ihr in unserem Liveticker auf MeinMMO eine Zusammenfassung des Events.

Live-Ticker zum Summer Game Fest 2023 – Alle Infos und Trailer

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx