Diese Online-Spiele könnt ihr auf der gamescom 2019 spielen

Auf der gamescom 2019 gibt es einige Online-Games, die man dort spielen kann. Hier findet ihr eine Liste mit Ausstellern, die Anspiel-Stationen zu etwa Ghost Recon: Breakpoint, Monster Hunter: World und diesen weiteren Online-Games spielen könnt.

Was kann man auf der gamescom spielen? Neben Ankündigungen zu neuen Spielen können sich Besucher der Spielemesse darauf freuen, Titel zu spielen, die bisher noch nicht erschienen sind.

Da wir hier auf MeinMMO Freunde der Online-Games und Koop-Multiplayer sind, zeigen wir euch hier die Online-Spiele, die bisher zum Anspielen auf der gamescom 2019 bestätigt wurden.

Unter den Highlights für Online-Gamer haben wir aber auch die restlichen Spiele zum anzocken gelistet, also auch alle Singleplayer.

Borderlands 3

Was ist das für ein Spiel? Borderlands 3 ist der neuste Teil der Serie dieses Loot-Shooters. In der gewohnten Shader-Grafik und mit derbem Humor geht es mit einem der 4 spielbaren Charaktere durch die Story.

Der Release von Borderlands 3 ist am 13.09.2019 und schon jetzt haben die Spieler einen Lieblingshelden gefunden, den sie unbedingt spielen wollen.

Was kann man auf der gamescom zocken? Welche Inhalte man spielen kann, ist noch nicht klar.

Wo findet man das Spiel? Borderlands 3 findet ihr auf der gamescom in Halle 6 bei 2K.

Code Vein

Was ist das für ein Spiel? Code Vein ist ein Action-RPG im Anime-Stil, das von Bandai Namco entwickelt wird. Code Vein wird einen Online-Modus haben, den ihr gemeinsam mit Freunden spielen könnt.

Spieler erwartet eine tiefe Story in einer großen, düsteren Welt. Man spielt einen Überlebenden in einer postapokalyptischen Welt. Wir konnten bereits anspielen. Wer einen Seitensprung zu Dark Souls will, sollte sich Code Vein ansehen.

Code Vein revenants louis

Was kann man auf der gamescom zocken? Welche Inhalte man spielen kann, ist noch nicht klar.

Wo findet man das Spiel? Code Vein findet ihr auf der gamescom in Halle 6 bei Bandai Namco.

Doom Eternal

Was ist das für ein Spiel? Doom Eternal ist der Nachfolger des Doom Reboots aus 2016. Dieses Mal seid ihr auf der Erde unterwegs, denn dort machen Dämonen jede Menge Dummheiten, die ihr stoppen sollt. Schwere Waffen wie ein Schulter-Flammenwerfer gehören mit zum Spiel. In diesem Gameplay von Doom seht ihr, was ihr als Dämon so drauf habt.

DOOM Eternal bekommt mit dem „Battlemode“ einen Mutliplayer-Modus. Es wird kompetitiver Modus werden.

Doom Eternal Demon Titel

Was kann man auf der gamescom zocken? Doom Eternal erscheint am 22. November. Auf der gamescom könnt ihr es schon mal ausprobieren.

Wo findet man das Spiel? Doom Eternal findet ihr auf der gamescom in Halle 8 bei Bethesda.

Monster Hunter World: Iceborne

Was ist das für ein Spiel? Monster Hunter: World ist ein Action-RPG, in dem ihr einen Monster-Jäger spielt. In Gruppe mit bis zu 4 Spielern jagt ihr riesige Bestien und versucht diese in taktischen Kämpfen zu besiegen. Als Nächstes steht der Release der Erweitertung „Iceborne“ an.

monster-hunter-world-iceborne-screens-02

Was kann man auf der gamescom zocken? Auf den Konsolen erscheint die Erweiterung noch im September, PC-Spieler müssen für Iceborne auf 2020 warten. Während der gamescom könnt ihr bereits in Inhalte der Iceborne-Erweiterung schnuppern.

Wo findet man das Spiel? Monster Hunter: World – Iceborn findet ihr auf der gamescom in Halle 7 bei Capcom.

FIFA 20

Was ist das für ein Spiel? FIFA 20 ist der neuste Teil der bekannten Fußballsimulation und schickt euch in direkte Duelle mit anderen Spielern. Zockt in Freundschaftsspielen oder großen Turnieren wie der Champions-League gegeneinander. Dabei tretet ihr mit eigens erstellen Mannschaften oder vorgefertigten Teams an.

fifa 20 sancho

Was kann man auf der gamescom zocken? Der Release von FIFA 20 ist am 27. September 2019. Schon vor dem Release könnt ihr FIFA 20 zocken. Welche Inhalte das sind ist unklar.

Wo findet man das Spiel? FIFA 20 findet ihr auf der gamescom in Halle 6 bei Electronic Arts.

Minecraft Dungeons

Was ist das für ein Spiel? Minecraft Dungeons sieht aus wie ein Mix aus Diablo und dem Klötzchen-Spiel Minecraft. Darin durchkämmt ihr Gebiet, erledigt Monster und verbessert stetig eure Charaktere. Man kann alleine oder mit bis zu 4 Spielern zocken. Gameplay-Material von Minecraft Dungeons gibt es hier.

Was kann man auf der gamescom zocken? Minecraft Dungeons erscheint im Frühling 2020. Auf der gamescom kann man sich schon mal angucken, ob einem das Spiel gefällt.

Wo findet man das Spiel? Minecraft Dungeons findet ihr auf der gamescom in Halle 8 bei Microsoft.

Gears 5

Was ist das für ein Spiel? Mit Gears 5 geht die Geschichte der Gears-of-War-Reihe weiter. Gespielt wird in der Kampagne oder einem von fünf weiteren Modi wie dem asymmetrischen Koop. Erstes Gameplay von Gears 5 erinnert an PvP in Destiny 2.

Gears-5-Veteran-1140x445

Was kann man auf der gamescom zocken? Gears 5 erscheint am 10. September 2019 – Ihr könnt auf der gamescom schon mal ins Spiel schnuppern.

Wo findet man das Spiel? Ihr findet Gears 5 auf der gamescom in Halle 8 bei Microsoft.

Marvel’s Avengers

Was ist das für ein Spiel? In Marvel’s Avengers schlüpft ihr in die Rollen von Superhelden, die gegen das Böse kämpfen. Das Spiel ist ein gemeinsames Projekt von Disney und Square Enix. Eure Helden könnt ihr im Adventure mit ihren Skillbäumen individuell nach euren Wünschen anpassen.

4 Dinge, die geleaktes Gameplay über Marvel’s Avengers verrät, gibt’s hier.

marvel's avengers leak video social header

Was kann man auf der gamescom zocken? Das Spiel soll erst im Mai 2020 veröffentlicht werden. Auf der Gamescom gibt es schon mal einen Blick ins Spiel.

Wo findet man das Spiel? Ihr findet Marvel’s Avengers auf der gamescom in Halle 9 bei Square Enix.

Ghost Recon: Breakpoint

Was ist das für ein Spiel? Ghost Recon: Breakpoint ist der neuste Teil der Ghost-Recon-Serie. In diesem Militär-Shooter spielt ihr alleine oder mit bis zu 4 Spielern im Koop. Ihr kämpft dort gegen speziell ausgebildete Gegner und hoch entwickelte Drohnen.

Der E3-Trailer von Breakpoint zeigte spannende Dinge und am Ende Terminator

Ghost Recon Breakpoint Held

Was kann man auf der gamescom zocken? Ghost Recon Breakpoint soll am 4. Oktober 2019 erscheinen. Auf der gamescom gibt es einen ersten Blick ins Spiel.

Wo findet man das Spiel? Ihr findet Ghost Recon: Breakpoint auf der gamescom in Halle 6 bei Ubisoft.

Watch Dogs Legion

Was ist das für ein Spiel? Watch Dogs Legion ist ein Action Adventure in dem ihr alle NPCs rekrutieren könnt. Jeder Charakter, der euch in der Spielewelt begegnet, ist mit Details ausgestattet, die ihn einzigartig machen. Zusammen mit den NPCs formt ihr eine Legion.

In Watch Dogs Legion könnt ihr jeden spielen, aber alle wollen nur die Oma.

Watch-Dogs-Kick

Was kann man auf der gamescom zocken? Das Spiel erscheint am 6. März. Auf der gamescom könnt ihr jetzt schon mal testen.

Wo findet man das Spiel? Ihr findet Watch Dogs Legion auf der gamescom in Halle 6 bei Ubisoft.

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

Was ist das für ein Spiel? Man of Medan ist ein Survival-Horror-Spiel, das ihr allein, im 2-Spieler-Koop oder mit weiteren Spielern zocken könnt. Ähnlich wie bei Until Dawn gehts hier gruselig zur Sache. 5 Freunde brechen zu einem Tauchausflug und stehen dann vor großen Problemen.

Eure Entscheidungen formen die Story des Spiels. Ihr könnt in Man of Medan sogar eure Freunde im Koop töten.

man-of-medan-screenshots-freunde

Was kann man auf der gamescom zocken? Man of Medan erscheint schon am 30. August. Auf der gamescom könnt ihr euch schon einen Einduck des Spiels verschaffen.

Wo findet man das Spiel? Ihr findet Man of Medan auf der gamescom in Halle 6 bei Bandai Namco.

Final Fantasy XIV

Was ist das für ein Spiel? Final Fantasy XIV ist eins der größten MMORPGs mit Abo, das es auf dem Markt gibt. Spieler können dort viele Inhalte wie Hardcore-Raids oder ein ausführliches Crafting-System nutzen. Wer will, richtet sein eigenes Haus dort ein. Aktuell ist die Erweiterung Shadowbringers das Gesprächsthema in der Community.

final fantasy xiv krieger der dunkelheit

Was kann man auf der gamescom zocken? Auf der Gamescom wird es die Möglichkeit geben, an Anspielstationen gegen Bosse anzutreten.

Wo findet man das Spiel? Final Fantasy XIV findet ihr auf der gamescom in Halle 9 bei Square Enix.

Weitere Spielbare Online-Spiele

  • NBA 2K20
  • Bleeding Edge
  • Pokémon Schwert und Schild
  • Darksiders Genesis
  • SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated
  • Rainbow Six: Siege
  • Luigi’s Mansion 3
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
  • Roller Champions
  • Disney Tsum Tsum Festival
  • Contra: Rogue Corps
  • eFootball PES 2020
  • Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution
  • Wasteland 3
  • Daemon X Machina

Diese Singleplayer könnt ihr auf der gamescom zocken

  • Kingdom Hearts 3
  • Trials of Mana
  • Biomutant
  • Desperados 3
  • Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
  • Destroy All Humans!
  • Dragon Ball Z: Kakarot
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre
  • One Piece Pirate Warriors 4
  • RAD
  • Iron Harvest
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition

Seht hier live die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr werden wir auf der gamescom selbst als Stand vertreten sein und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil von unserem Programm „gamescom together“ zu werden.

Wir möchten zusammen mit euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom feiern. Deswegen schließen wir uns mit GameStar.de und GamePro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu kreieren.

Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden. Ihr könnt den Hashtag aber auch selbst fleißig nutzen, um eure Erlebnisse auf der gamescom zu teilen. Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet ihr im folgenden Beitrag:

Mehr zum Thema
Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Die #gctogether könnt ihr live vor Ort sehen oder sie bei uns im Stream verfolgen. Wir binden hier schon mal unseren Twitch-Kanal ein:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.