Ghost Recon Breakpoint zeigte zig Sachen auf der E3 und am Ende den Terminator

Ghost Recon Breakpoint hatte eine Vorstellung auf der Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 2019. Mit dabei war sogar Terminator.

Was wurde gezeigt? Den Auftritt auf der E3 2019 nutzte Ghost Recon Breakpoint für ein paar Aussagen:

  • Schauspieler John Bernthal kam mit Hund auf die Bühne, erzählte über die Geschichte von GR Breakpoint
  • Ein Teaser zum Terminator erschien
  • Der Content ist auf die nächsten Jahre ausgelegt
  • Die Zusammenarbeit mit Community ist wichtig

Dazu gab es auch Trailer zum neuen Ghost Recon Breakpoint:

Das sorgte für Freude: Außerdem bestätigte Ubisoft, dass die AI-Kameraden zurückkehren würden. Dieser Punkt kommt in der Community super an, denn Ubisoft hörte auf das Feedback der Fans.

Die waren zunächst gar nicht glücklich darüber, dass die KI-Verbündeten fehlen sollten.

Ghost Recon Breakpoint Held

Was war mit dem Terminator? Am Ende der Präsentation sah man dann kurz einen Teaser, der stark an Terminator erinnerte. Doch was es damit auf sich hat, erklärte man nicht. Es gab gar keine weiteren Infos dazu, warum der Terminator jetzt einen Auftritt hatte.

Terminator Teaser

Mit diesem Bild im Kopf ließ man die Zuschauer dann zurück. Man erklärte, dass Breakpoint einige Überraschungen bieten werde, die von der Community inspiriert wären. Die oben gezeigte mit dem Terminator gehöre dazu.

Wie war die Vorstellung insgesamt? Insgesamt wirkte die Vorstellung von Breakpoint „okay“. Der große Knaller blieb aber aus.

Nach der starken Eröffnung von Watch Dogs Legion stand Breakpoint in dessen Schatten.

Wann startet die Beta? Zum Schluss der Präsentation wies man die Spieler auf die Testphase von Breakpoint hin. Am 5. September startet die Beta von Ghost Recon Breakpoint. Dafür könnt ihr euch jetzt für PC, PS4 und Xbox One registrieren. Hier geht’s zur Beta-Anmeldung auf Ghost-Recon.ubisoft.com

Verpasst keine Neuigkeiten zur E3 2019 mit unserem Zeitplan und Highlights:

E3 2019 Zeitplan: Alle Termine für Pressekonferenzen im Überblick
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.