The Dark Pictures: Man of Medan

Supermassive Games will mit The Dark Pictures: Man of Medan wieder für ordentlich Grusel sorgen. Wie schon bei Until Dawn begleiten die Spieler auch bei Man of Medan wieder eine Gruppe von Freunden, die einen gemeinsamen Ausflug erleben, der sich gewaschen hat. Erneut müssen sie Entscheidungen treffen, die das Leben der Charaktere beeinflussen. The Dark Pictures: Man of Medan erschien am 30. August 2019 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Aktuelles
Man of Medan Titel Schiff
Anzeige

Angebot der Woche im PS Store: Horror Couch-Koop für weniger als 20 €

Im PS Store wartet jetzt ein gruseliges Survival auf euch, das ihr auf der Couch mit bis zu 5 Spielern im Koop spielen könnt.

Warum das Beste an The Dark Pictures: Man of Medan der Couch-Koop ist

Nach dem Überraschungshit Until Dawn bringt Supermassive Games ein neues Horror-Spiel auf den Markt. Seine Stärken spielt es im Koop aus!

Im Horror-Spiel Man of Medan könnt ihr eure Freunde im Koop töten

Eure Entscheidungen im Koop haben verheerende Auswirken - Sogar auf das Leben eurer Freunde. Man of Medan bietet euch viel Freiraum.

man-of-medan-titel-movie-night

Dank Koop könnt Ihr das Horror-Game Man of Medan als Filmabend erleben

The Dark Pictures: Man of Medan bietet erstmals auch zwei verschiedene Koop-Modi. Wir stellen sie vor!

Wir haben Man of Medan gespielt – Das kann der Nachfolger von Until Dawn

Supermassives neues Horrorspiel setzt wie schon in Until Dawn auf jede Menge Klischees, sieht dabei aber verdammt gut aus!

man-of-medan-titel-until-dawn

Wird Man of Medan besser als Until Dawn? Diese 4 Dinge sprechen dafür

Mit Man of Medan erscheint der spirituelle Nachfolger von Until Dawn. So wollen die Entwickler das Horror-Erlebnis noch intensiver machen!

Project Mephisto – Fans hofften auf Diablo 4, was war es wirklich?

Auf der Liste der nominierten Spiele für den besten Playstation 4-Titel tauchte Project Mephisto auf. Was wurde daraus?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx