Monster Hunter World: Wann ist der Release von Iceborn für PC auf Steam?

Monster Hunter World: Wann ist der Release von Iceborn für PC auf Steam?

Auf Twitter hat sich Capcom zu einem Release-Termin von Monster Hunter World: Iceborne auf Steam geäußert. Für den PC wird das Spiel in diesem Jahr nicht mehr erscheinen.

Was hat Capcom getweetet? Nachdem bis zum Release von MHW: Iceborne auf den Konsolen am 6. September nur noch knapp ein Monat verbleibt, hat Capcom nun auch ein ungefähres Release-Datum für die Steam-Version bekannt gegeben.

Ab Januar 2020 werden die PC-Spieler in den Genuss der neuen Erweiterung kommen können. Ein genaues Datum wurde zwar nicht genannt, aber zumindest können sich die Fans jetzt auf Anfang 2020 einstellen.

Ursprünglich wurde ein Release im Winter 2019 angestrebt, der jetzt erst einmal nur um einen Monat verfehlt wurde.

Was gibt’s noch Neues? Auf dem Videogame Animation Festival in Hong Kong wurde der Direktor von MHW Kaname Fujioka über geplante DLCs für Iceborne gefragt.

monster-hunter-world-iceborne-screens-03

Zwar soll das Spiel laut der Aussage der Entwickler “nicht ewig dauern” und die Updates werden irgendwann eingestellt, aber dennoch wird auch Iceborne im Laufe der Zeit mehrere große kostenlose DLCs und neue Monster erhalten, genau wie es beim Hauptspiel der Fall war.

Um welche Monster genau es sich handeln wird, hat Fujioka natürlich noch nicht verraten.

Wird Monster Hunter World: Iceborne zu leicht? Wir haben die Vollversion angespielt
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ruski

ufff…. jetzt bin ich traurig und irgendwie sauer zu gleich (wenn auch nur nur minimal, weil Spiele Gott sei dank, kommen in September und co so gute Games)…. Wieso muss man die PC Spieler so sehr als “zweite Klasse” behandeln…. sind wir so wenig wenig wert für Capcom :D?

Butter bei den Fischen, ich verstehe echt nicht wieso das bei dem ADDON (grundspiel ist also da) nochmals um mehrere Monate länger braucht als auf Konsole zu erscheinen…..

Schakal v2

Ich warte lieber länger als das ich ein unfertigen (buggy,Performance etc etc) Port krieg! Wende dich fragst warum das so is setzt dich mit den Thema spiele Entwicklung auseinander. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx