Monster Hunter World: Wann ist der Release von Iceborn für PC auf Steam?

Auf Twitter hat sich Capcom zu einem Release-Termin von Monster Hunter World: Iceborne auf Steam geäußert. Für den PC wird das Spiel in diesem Jahr nicht mehr erscheinen.

Was hat Capcom getweetet? Nachdem bis zum Release von MHW: Iceborne auf den Konsolen am 6. September nur noch knapp ein Monat verbleibt, hat Capcom nun auch ein ungefähres Release-Datum für die Steam-Version bekannt gegeben.

Ab Januar 2020 werden die PC-Spieler in den Genuss der neuen Erweiterung kommen können. Ein genaues Datum wurde zwar nicht genannt, aber zumindest können sich die Fans jetzt auf Anfang 2020 einstellen.

Ursprünglich wurde ein Release im Winter 2019 angestrebt, der jetzt erst einmal nur um einen Monat verfehlt wurde.

Was gibt’s noch Neues? Auf dem Videogame Animation Festival in Hong Kong wurde der Direktor von MHW Kaname Fujioka über geplante DLCs für Iceborne gefragt.

monster-hunter-world-iceborne-screens-03

Zwar soll das Spiel laut der Aussage der Entwickler „nicht ewig dauern“ und die Updates werden irgendwann eingestellt, aber dennoch wird auch Iceborne im Laufe der Zeit mehrere große kostenlose DLCs und neue Monster erhalten, genau wie es beim Hauptspiel der Fall war.

Um welche Monster genau es sich handeln wird, hat Fujioka natürlich noch nicht verraten.

Mehr zum Thema
Wird Monster Hunter World: Iceborne zu leicht? Wir haben die Vollversion angespielt
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.