gamescom 2019
gctogether cover

Die gamescom ist die weltweit größte Messe für Videospiele, wenn man nach Ausstellerfläche und Besucherzahlen geht. Im Jahr 2019 findet die Messe vom 19. bis zum 24. August statt. Ein besonderes Highlight bildet dieses Jahr die gamescom together (#gctogether). Hier stellen die drei größten Gaming-Webseiten in Deutschland, MeinMMO, GameStar und GamePro, zusammen mit dem Twitch-Kanal Monsters and Explosions, die ultimative Show für Gamer auf die Beine.

Seht hier live die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr werden wir auf der gamescom selbst als Stand vertreten sein und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil von unserem Programm „gamescom together“ zu werden.

Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Wir möchten zusammen mit Euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom feiern. Deswegen schließen wir uns mit GameStar.de und GamePro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu kreieren. Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden.

Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet ihr im folgenden Beitrag. Oder schaut in unser Time-Table:

gctogether-TimetableV11

Die #gctogether könnt ihr live vor Ort sehen oder sie bei uns im Stream verfolgen. Wir binden hier schon mal unseren Twitch-Kanal ein:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Aktuelles
gamescom stream leya dimi

Das waren unsere persönlichen Highlights auf der gamescom 2019

Die Redakteure von MeinMMO, GameStar und GamePro haben auf der gamescom 2019 viel gesehen und stellen ihre persönlichen Überraschungen vor.

archeage test

MMOPRG ArcheAge bringt mit 6.0 neue Klasse und Battle Royale mit Schiffen

ArcheAge bringt im Herbst das neue Update 6.0 und wir haben auf der gamescom bereits einige Einblicke in die Neuerungen bekommen.

mmos 2020 umfrage header

Schaut im Stream, auf welche MMOs ihr euch 2020 am meisten freut

Wir haben euch gefragt, auf welche MMOs ihr euch 2020 am meisten freut. Im Livestream der gamescom zeigen wir euch eure Top-10!

Google Stadia Logo

Wir haben Google Stadia auf der gamescom getestet – So spielt es sich

Unser Autor Jürgen hatte auf der gamescom 2019 erstmals Gelegenheit, den neuen Streaming-Dienst Google Stadia zu testen. Lest hier, wie er es fand.

gamescom umfrage header

gamescom 2019: Traumberuf Spieleentwickler – Wie anstrengend ist der Job wirklich?

Ihr habt schon immer davon geträumt ein Spieleentwickler zu werden? Wir haben 3 Entwickler auf der gamescom 2019 zu ihrem Job befragt.

Astellia Gamescom Titel

Wir stellen euch heute im Stream das neue MMORPG Astellia vor, schaltet ein

Heute sprechen wir im Stream von gamescom together über das neue Themepark-MMORPG Astellia. Vor seinem Release erklären wir, was ihr wissen müsst.

Fortnite-Coin-Titel

Was ist mit dem Fortnite Stand auf der gamescom 2019?

2018 war der Fortnite-Stand auf der gamescom die große Attraktion. Was können Fortnite-Fans 2019 von der gamescom erwraten? Leider nicht viel.

Borderlands 3 gamescom Titel

Wie läuft das Endgame in Borderlands 3? Wir zeigen es euch im Stream

Gespannt warten wir auf den Release von Borderlands 3. Während der gamescom 2019 ist der Shooter ein wichtiges Thema. Wie läuft das Endgame?

destiny-2-hüter-sonnenwende

Destiny 2 bekommt heute Cross-Save – und was ist mit Crossplay?

Auf der gamescom konnte unser Autor Sven einige Fragen Bungie richten. Was denken die Entwickler eigentlich über Crossplay?

gamescom tickets verlosung header

Diese Indie-Spiele solltet ihr auf der gamescom 2019 anschauen

Die gamescom 2019 ist im vollen Gange und neben großen Entwicklern, stellen auch Indie-Studios ihre Games vor. Doch welche davon sind gut?

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.