Wie läuft das Endgame in Borderlands 3? Wir zeigen es euch im Stream

Gespannt warten wir auf den Release von Borderlands 3. Während der gamescom 2019 ist der Shooter ein wichtiges Thema, auf dessen Endgame wir im Stream eingehen.

Was ist das für ein Stream? Während der gamescom in Köln bieten wir euch mit gamescom together interessante Live-Shows zu neuen und angesagten Spielen. Ein Release-Highlight in diesem Jahr ist der Shooter Borderlands 3. Diesen thematisieren wir am Donnerstag.

Wann läuft der Stream? Am Donnerstag, den 22. August, ab 16 Uhr. Um 16:00 Uhr startet das Gamescom-Magazin als Programmpunkt. Ein wichtiger Teil davon ist Borderlands 3.

Um was geht’s im Stream? Viele Spieler fragen sich, wie sich das Endgame von BL 3 gestaltet. Was passiert da überhaupt? Wie beschäftigt man sich und lässt keine Langeweile aufkommen?

Borderlands-3-Moze

Während der gamescom gaben die Entwickler schon ein paar Infos dazu raus und sprachen vor allem über zwei Spielmodi: Ring des Gemetzels und Prüfungsgelände.

Beim Ring des Gemetzels spielt ihr verschiedene Arena-Modi. Beim Prüfungsgelände müsst ihr unter Zeitdruck Gegner erledigen, um dicken Loot freizuschalten. Doch das ist nur ein Teil des Endgames, das noch viel größer ausfallen soll.

Schaut bei uns im Stream rein, um mehr darüber zu erfahren.

So stellt Borderlands 3 sicher, dass ihr auch im Endgame weiterzockt

Seht hier die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr werden wir auf der gamescom selbst mit einem Stand vertreten sein und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil unseres Programms „gamescom together“ zu werden.

Wir möchten zusammen mit euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom 2019 feiern. Deswegen schließen wir uns mit GameStar.de und GamePro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu gestalten.

Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden. Ihr könnt den Hashtag aber auch selbst fleißig nutzen, um eure Erlebnisse auf der gamescom zu teilen. Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet ihr in folgendem Beitrag:

Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Die #gctogether könnt ihr live vor Ort oder bei uns im Livestream sehen. Wir binden hier schon mal den Twitch-Kanal ein, auf dem das Ganze laufen wird:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.