Diese Indie-Spiele solltet ihr auf der gamescom 2019 anschauen

Die gamescom 2019 ist im vollen Gange und neben großen Entwicklern, stellen auch viele Indie-Studios ihre Games vor. Doch welche davon sind wirklich gut?

Die Liste der Aussteller auf der gamescom 2019 ist groß. Man kann dutzende Spiele antesten und vor allem Games wie Call of Duty: Modern Warfare oder Borderlands 3 sind in aller Munde.

Doch neben den riesigen Entwicklern gibt es auch einen Bereich, in dem kleine Studios ihre Indie-Spiele vorstellen können. Die Auswahl ist groß, doch die Zeit auf der gamescom ist begrenzt. Wo also hingehen?

Verpasst nicht diese Indie-Spiele auf der gamescom 2019

Dieses Video hilft euch: Das Video von mygamescom gibt euch einen genauen Überblick über die besten Indie-Games auf der Messe. So müsst ihr nicht lange überlegen welchen Stand ihr besucht:

Die Halle mit den Indie-Spielen ist riesig und ihr habt viele Auswahlmöglichkeiten.

Auf gamescom now, dem offiziellen Videohub der gamescom 2019, findet ihr ein umfangreiches Angebot an Live-Content, den neuesten Spiele-Trailern und Show-Highlights der diesjährigen gamescom in Köln. Seid live dabei bei der weltweit größten Gaming-Messe.

Was wird empfohlen? Einige der im Video aufgezählten Spiele sind:

  • Out of Place von einem deutschen Entwicklerteam
  • Dolmen, ein SciFi-Rollenspiel
  • Bossgard, ein verrücktes Multiplayerspiel gegen einen starken Boss
gamescom umfrage header

Bis wann geht die gamescom noch? Bis Ende der Woche könnt ihr den Ständen noch einen Besuch abstatten. Am Sonntag, den 24. August, endet die gamescom in Köln. Ohne Ticket geht aber nichts. Die Messe ist kostenpflichtig.

GameStar, GamePro und Mein-MMO.de sind Medienpartner der gamescom und über Webedia Gaming Mitglied im game-Verband. Wir betreuen redaktionell das Angebot von gamescom now und liefern exklusive Videos sowie Live-Content von unserem Stand #gctogether in Halle 10.1.

Wir übertragen live von der gamescom so einige spannende Themen. Das ist unser Programm:

Wir streamen für euch live von der gamescom 2019 – Hier ist unser Programm
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.