In Borderlands 3 haben die Spieler schon jetzt einen klaren Lieblings-Helden

Die Fans von Borderlands 3 haben einen klaren Favoriten unter den Kammerjägern gewählt. FL4K ist mehr als doppelt so beliebt wie alle anderen Helden.

Obwohl Borderlands 3 noch gar nicht veröffentlicht wurde, wissen die meisten Spieler schon jetzt, welchen Kammerjäger sie im dritten Teil der Geschichte um Pandora spielen werden. Wir haben dazu vor einigen Tagen eine Umfrage gestartet und das Ergebnis ist erstaunlich eindeutig ausgefallen.

Unsere Community liebt FL4K: Wir gingen eigentlich davon aus, dass die meisten Charaktere ungefähr gleichauf sein würden, das ist allerdings nicht der Fall. Der Vault Hunter FL4K mit seinen Begleitern hat es euch offenbar angetan. Denn die Umfrage fiel wie folgt aus:

  • FL4K wollen 48% der Spieler spielen.
  • Moze zocken insgesamt 22 % der Spieler.
  • Zane kommt auf 19% der Spieler
  • Amara hat lediglich 11% Fans unter unseren Lesern.

So sagt KingK in den Kommentaren etwa:

FL4K. Schon von Anfang an. Seitdem ich den Trailer und die Skilltrees gesehen habe umso mehr.

Sentcore sagt dazu:

FL4K weil er, wie so sehr gehofft und so wenig erwartet, 1 permanentes Pet hat! Mir gefallen die Pets und die Skills, weil die Skillbuilds da jede Menge Abwechslung bieten!

Das bestätigt wiederum Sentcore:

FL4K ist der vielseitigste Charakter

MeinMMO-Umfrage deckt sich mit anderen Umfragen: Interessant ist, dass FL4K nicht nur bei unseren Lesern richtig gut ankommt, sondern auch in anderen Umfragen. Der Community Manager von Gearbox hatte ebenfalls eine Umfrage erstellt, die zu ganz ähnlichen Ergebnissen gekommen ist. Auch hier entschieden sich die Spieler mit überwältigender Mehrheit für FL4K und Amara ist etwas abgeschlagen auf Platz 4.

Warum ist FL4K so beliebt? Eine genaue Antwort auf die Frage gibt es noch nicht. Naheliegend scheint aber zu sein, dass FL4K mit seinen unterschiedlichen Wildtieren wohl einfach am vielseitigsten wirkt. Auch sein Trailer kam bei den Spielern ausgesprochen gut an und machte ihn zu einem interessanten Charakter.

borderlands-fl4k-trailer-titel-01

Wenn ihr zu den Spielern gehört, die sich für FL4K entschieden haben, dann verratet uns doch in den Kommentaren, was den Reiz dieses Charakters für Euch ausmacht? Warum wurde es FL4K und keiner der anderen Kammerjäger?

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Autor(in)
Quelle(n): forbes.com
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.