Wie gut kennt ihr euch mit Fortnite aus? Testet eurer Wissen in unserem Quiz

Wie gut kennt ihr euch mit Fortnite aus? Testet eurer Wissen in unserem Quiz

Fortnite ist schon fast sechs Jahre alt und dennoch zocken viele Fans das kunterbunte Battle Royale. Wir stellen euch deshalb 10 schwere Fragen, die eurer Wissen rund um das Spiel von Epic Games testen. Seid ihr mutig genug oder doch nur ein No-Skin? Findet es heraus!

Worum geht es hier? In unserem Quiz stellen wir euch 10 Fragen zu den verschiedensten Themen rund um Fortnite. Dabei testen wir euer Wissen über Infos, die jeder Spieler wissen sollte, der von Anfang an dabei ist. Seid euch jedoch nicht also zu sicher. Nicht jeder OG-Spieler ist sich seines Titels würdig.

Fortnite: Creative 2.0 Maps – Liste mit den 5 besten Codes 2023

Wie funktioniert das Quiz? Bei diesem Quiz werden euch 10 allgemeine Fragen zu Fortnite gestellt. Zu jedem Eintrag stellen wir euch vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl. Ihr müsst dann jeweils die Aussage auswählen, von der ihr glaubt, dass sie die Frage richtig beantwortet. Nur eine Antwort der vier Möglichkeiten ist richtig.

Habt ihr eine Frage beantwortet, seht ihr im Anschluss, ob eure Antwort richtig oder falsch war und bekommt obendrein eine genaue Auflösung mitsamt Erklärung.

Habt ihr alle 10 Fragen beantwortet, erhaltet ihr euer Ergebnis. Das verrät, wie viele der maximal 10 Punkte ihr richtig beantwortet habt. Danach bekommt ihr einer der vier möglichen Titel spendiert, die euch als Spieler auszeichnen.

Seid ihr ein No-Skin oder habt ihr doch das Zeug zu einem OG-Spieler? Testet eurer wissen jetzt:

Wie viele Punkte konntet ihr in unserem Quiz ergattern und welchen Titel habt ihr errungen? Waren die Fragen zu schwer oder konntet ihr alle mit Leichtigkeit beantwortet? Lasst uns gerne eurer Resultat in den Kommentaren da und tauscht euch mit weiteren Fans aus.

Solltet ihr noch OG-Maps für Creative 2.0 suchen, haben wir für euch eine passende Liste zusammengestellt: Fortnite: OG-Maps in Creative 2.0 – Die 3 besten Map-Codes 2023

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx