Fortnite: Ist das die spannendste Rettungsaktion aller Zeiten?

The greatest rescue mission in Fortnite. from FortNiteBR

In Fortnite: Battle Royale geht es vor allem darum, länger als seine Kontrahenten zu überleben. Doch gelegentlich helfen sich Spieler untereinander, um Herausforderungen zu bewältigen oder aus kniffligen Situationen zu entkommen. Eine solche Rettungsaktion ist nun auf spektakuläre Weise gescheitert.

Der ein oder andere wird schon in so einer ausweglosen Situation gewesen sein: Die Kartenränder sind häufig Schluchten, aus denen es kein Entkommen gibt, wenn man nicht über die nötigen Ressourcen verfügt und sich seinen Weg hinauf „bauen“ kann.

Dies ist einem Spieler passiert, der offensichtlich nach dem Verlassen eines Golfkarts die Schlucht hinab gestürzt ist. Der Spieler Muselk sieht den hilflosen Kontrahenten und unternimmt alles, um ihn zu retten. Leider gehen die Ressourcen auf dem Weg hinab zur Neige, weshalb Muselk gezwungen ist, auf den letzten Strohhalm zurückzugreifen: Das Golfkart.

Das Golfkart als letzte Rettung? Das diese Fahrzeuge mit geschickt eingesetztem Drift und Turbo auch steile Berge erklimmen können, wurde bereits mehrfach bewiesen. Vorsichtig bahnt sich Muselk seinen Weg den Berg hinab. Der Rest dürfte in die Fortnite-Geschichte eingehen.

Hättet Ihr den Spieler retten können (und wollen)?

Autor(in)
Deine Meinung?
43
Gefällt mir!

35
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rets
Rets
1 Jahr zuvor

Der Spieler, der „gerettet“ wurde, hat sich jetzt auf reddit auch erklärt. Er hat sich absichtlich in die Bahn geworfen, damit das Cart nicht von der map fällt. –> https://www.reddit.com/r/Fo

Fortnite
Fortnite
1 Jahr zuvor

Das war ja mal ultra lustig????????????????????

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Übrigens: Wenn man Beifahrer ist, das Auto sich im Flug befindet und man den Rocket Launcher nach unten abfeuert, bremst es auch den Aufprall ab. Ist uns gestern mehrfach aufgefallen und das habe ich noch nicht mal auf youtube gesehen bisher grin

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Auf jeden Fall ein geiles Video wink

Nareshh
Nareshh
1 Jahr zuvor

Schon übel, wie einige auf solche Aktionen reagieren. Für mich bedeutet Battle Royal, dass derjenige, welcher besser kämpfen kann gewinnen sollte. Also den Typen retten, Waffe bereitstellen (falls er selbst keine mehr hat) und dann ein Duell. Aber selbst wenn nach der Aktion beide getrennte Wege gehen würden, dann wäre das für mich in Ordnung. Bilden beide anschließend eine Gruppe, dann sieht das anders aus. Wobei eine Art ‚Lebensschuld‘ doch auch interessant wäre.

Und bevor es heißt : Lifeban gegen Nareshh. Kann ruhig gemacht werden, ich spiele es nicht und bin, wenn solche Aggro-Trolle da unterwegs sind, auch ganz dankbar drüber. Wenn die Kommentarzone bei Fortnite repräsentativ ist, dann Prost Mahlzeit….

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Also wenn ich spielen würde hätte ich ihn gerettet und wäre dann weitergegangen. Jeder soll sich aussuchen können, wie er stirbt.

Colonia1
Colonia1
1 Jahr zuvor

INSTA BAN!!!!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

schon richtig geile story ^^

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Ich feier das Video so übertriebenst ????❤

mgutt
mgutt
1 Jahr zuvor

Ich finde es auch super. Ich mag auch Rettungsaktionen, wenn jemand auf einem Baum gelandet ist. Was dagegen gar nicht geht ist teamen. Gestern erlebt. Zwei haben sich zusammen getan, ich wurde Dritter als sie gemeinsam auf mich zukamen und am Ende standen sie nur herum bis sie wohl ausgeknobelt hatten wer wen erledigen darf.

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Genau meine Ansicht!

Colonia1
Colonia1
1 Jahr zuvor

Was für eine dreckige Aktion gegenüber jedem ehrlich spielenden.. Gott sei Dank hat es nicht geklappt! Sollten alle gebannt werden, die anderen im Solo helfen oder saich sonst zusammenschließen! Das spiel heißt nicht “ finde neue Freunde“ , sondern es geht darum zu gewinnen. Als EINZIGER!!!

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Es heißt ja net das man danach Teamt, aber man kann ihm wenigstens helfen, vielleicht iwo rauß lassen bzw noch ne Waffe überlassen und geht getrennte Wege… Nennt sich einfach nur FairPlay… Wenn er danach Teamen würde, dann könnte ich das verstehen, aber einfach nur jemanden helfen, da seh ich kein Grund dafür gleich so ein Kommentar zu verfassen -.-

Colonia1
Colonia1
1 Jahr zuvor

Fair Play nennst du das ? Wenn du jemandem eine Waffe gibst oder ihm hilfst in einem Spiel wo du nur als einzelner gewinnen kannst ? Du gehörst ebenso gebannt auf Lebenszeit ! Es gibt keine Hilfe in einem Battle Royale. Da gilt jeder für sich, wer keine Waffe oder sonst was hat wird über den Haufen geballert.

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Das war eher darauf bezogen dass, sofern er keine hat, er sich da unten ja schlecht equippen kann…

Mal mal ganz ehrlich:
Lass dir einen Seitenscheitel machen, dazu noch das passende Bärtchen und dann ab mit dir in die Schweiz! ????

Alternativ leiste doch den hohen Tieren in Amerika, Nord-Korea oder der Türkei gesellschafft… Mit deiner Einstellung gewinnst du da bestimmt neue Freunde! grin

Coro
Coro
1 Jahr zuvor

Und was kann jetzt die Schweiz dafür?

Colonia1
Colonia1
1 Jahr zuvor

Wegen so Trollen wie dir hat man keinen Bock mehr auf das Spiel. Der Entwickler bannt nicht umsonst Leute die sich als Team zusammenschließen. Als Kind bist du wohl vom Wickeltisch gefallen und hast Schäden davongetragen, dass das in dein Spatzenhirn nicht rein will.

Wusste nicht, dass Hitler aus der Schwiez kommt du Spinner. Nicht nur dumm sein, sondern auch noch Scheiße reden. Herzlichen Glückwunsch, du bist der Idiot des Jahres 2018…

Und nein bei PVP Games muss man nicht damit rechnen, dass sich Fremde zusammen tun. Denn die Leute sind 2 Minuten später eh gebannt wie es sich gehört. So einfach geht man mit solchen Noobs um.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

WO SIEHST DU DENN, DASS SIE „TEAMEN“ WOLLTEN????
wo?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

und so wie du dich aufführst, könntest du so alt sein,
als würdest du noch immer auf dme wickeltisch liegen….
;P

Games Cub
Games Cub
1 Jahr zuvor

Colonia1 er hatte keine Chance wie willst du ne Chance da unten haben ohne Waffe. Ich hätte ihn auch geholfen und Dan ein Faires Battle gemacht und bevor du Leute als Noob beschimpft denk nach wer der Noob ist wen man jemanden ohne Waffe killt

Colonia1
Colonia1
1 Jahr zuvor

500 Squad Siege, 109 solo + 200 Duo Siege. Komm wieder wenn du annähernd so oft gewonnen hast.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

deine spielzeit und gespielten matches dürfen wir also nicht erfahren
du noob du…..

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Das passiert wenn man arbeitslos ist und kein Geld für neue Spiele hat ????

Ne, jetzt mal Spas beiseite:
Das oben mit Hitler (mein Gott, dann war es eben Österreich), Trump, usw war kein Spaß, sondern mein Ernst! Diese Leute denken auch so wie du, sprich nur der stärkere gewinnt! Eigentlich sollte das ein Denkanstoß werden aber scheinbar ist heute entweder nicht dein Tag, du bist Stur wie sonst was und dadurch auch dumm wie Brot da du auf deine eigene Meinung so dermaßen behaarst, statt mal deinen Horizont zu erweitern und ich hab absolut keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren…

Statt mit dir zu reden kann ich so viel Sinnvolleres in meinem Leben machen! Ich hab es nicht nötig mich auf dein Niveau herunter zu begehen und außerdem wie wahrscheinlich ist es dass wir uns jemals in Fortnite Treffen? Wahrscheinlich so hoch dass wir uns nie sehen werden!

Geh deinen Weg, ich geh meinen…

Für mich ist die diskussion abgeschlossen! Solltest du keine Sinnvolle Antwort schreiben, erwarte auch keine Reaktion meinerseits!

P.s.
Ich hab auch noch nie geteamed in Fortnite, aber hab mal Spaßeshalber meine Waffe unequipped um ein faires Nahkampf-Duell mit jmd ohne Waffe zu machen, nach dem ich gemerkt habe dass wir 2 alleine sind! Ansonsten sind mir solche situationen nie passiert, höchsten untereinander im Duo oder Team wo wir als nur aus Spaß spielen und uns gegenseitig versuchen kalt zu machen! Ich nehme niemanden den Spielspaß und habe trotzdem noch meinen Eigenen!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Fahr dich mal n bisschen runter. Wenn ich ab und an zu Beginn einer Runde nem anderen ne Waffe droppe, ihm zuwinke und dann meiner Wege ziehe, hat das genau was mit trollen zu tun? Und wirkt sich wie stark auf die restlichen 98 Leute aus, dass die „keinen Bock auf das Spiel“ mehr haben? Genau, gar nicht.
Du redest die ganze Zeit von teamen, was erstmal gar nix damit zu tun.
Solltest du Spaß daran haben jemanden ohne Waffe abzuknallen, fein, dein Ding. Dann akzeptier gefälligst auch dass andere Leute daran keinen Spaß haben und denjenigen einfach ziehen lassen. Im Ende ist es einfach nur ein Videospiel, nicht mehr und nich weniger.

Derio
Derio
1 Jahr zuvor

Wieso sollte man sich in einem Game nach iwelchen “Spieler-Regeln“richten? Wenns der Entwickler erlaubt und man hat Lust dazu, tja Pech gehabt. Und wenn man jemand wehrloses übern Haufen fährt, ebenso Pech gehabt.

Glaub du solltest das vllt ein bisschen weniger ernst nehmen und mal tief durchatmen. Bei PvP Games muss man mit sowas rechnen. Wenn man das nicht abkann, dann ist man für solche Spiele nicht geeignet.

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Wenn jemand regulär spielt und findet keine Waffe, geb ichbdir recht, aber wie oft passieren solche Situationen wie oben im Video… Fast gar nicht!

Manchmal kann man auch etwas Tolleranz zeigen, aber genau wegen Menschen wie Dir macht es uns weniger Spaß!

Wir waren mal in einer Lasertag wo wir uns mit 3 Leuten zusammen geschlossen haben (wir waren die größere Gruppe!) Und da war einer von der Liga der so apischt aufs Gewinnen war, das er Zornig wurde wenn wir Fun-Modi gespielt haben oder wenn er abgeschussen wurde. Der Typ hat so die Stimmung runtergezogen weil er es als Todernstes Spiel gesehen hab, dabei war er alleine mit seinen Eltern da, hat kein Wort mit uns geregelt und wollte eig das Alpha Tier sein! Mal ehrlich, wenn ich Trainieren will, dann such ich mir Leute oder verabrede mich mit meiner Liga! Aber genau dieser Typ erinnert mich sehr stark an dich! Nehm nicht alles so Tod-Ernst und hab Spaß am Leben! In manchen Runden tund wir uns auch Gegenseitig mit Impulsgranaten Ärgern, fahren den Einkaufswagen in einem Moment der Unachtsamkeit einfach mal aus der Map usw… Klar gibts dann keine Punkte weil uns niemand killt weil wir uns bei 1 von 15 Runden vielleicht alle gegenseitig Killen (z.B. auch Konstruktionen zerschießen), aber in wie weit hat das Auswrikungen auf dich? Richtig! Gar keinen! Einfach manchmal 5 grad sein lassen!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

XD

und du nennst es also „FAIRplay“, wenn du jemanden über den haufen ballerst MIT deiner waffe, obwohl dein gegner keine hatte?

das ist doch wie wenn irgendein wrestler eine oma an der ampel umklatscht…. sie hätte keine chance!

VanillacraftHD
VanillacraftHD
1 Jahr zuvor

Colonia1 du benutzt Fortnite auch nur um deine Aggressions Probleme unter Kontrolle zu bekommen, es sollte ein fair Play werden und kein teaming sie hätten sich dannach direkt umgebracht, währe ja sonst ein low endgame.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

At least he tried grin

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

haha, geiler plot. Mich würde ja echt interessieren was das „Opfer“ in diesem Moment gedacht hat.

Coro
Coro
1 Jahr zuvor

„Leider gehen die Ressourcen auf dem Weg hinab zur Neige“
Ne, hatte noch genug. Aber soweit unten kannste nicht mehr Bauen

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

Teaming insta life ban ink. Gg!

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Konnte herzhaft lachen xD

Bobschen
Bobschen
1 Jahr zuvor

Ich hasse dieses Spiel zwar, aber das war echt unterhaltsam!

Pina
Pina
1 Jahr zuvor

Ernsthaft? Wenn man zu blöd ist beim Absprung richtig zu landen triffts eher xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.