FIFA 22: Alle FUT Heroes in der Übersicht – Das macht sie besonders

In FIFA 22 werden die FUT Heroes (oder FUT Helden) als neue Art von Spezialkarte eingeführt. Wir zeigen euch alle bisher bekannten FUT Helden und erklären, was die neuen Karten bringen.

Was sind FUT Helden? Bei den FUT Heroes handelt es sich um eine Art “Ikonen light”, die mit dem FIFA 22 Release neu ins Spiel kommen. Es sind einige richtig starke Fußballer aus vergangenen Zeiten, die sich im Laufe der Zeit zu Fanlieblingen entwickelten oder für unvergessene Momente sorgten.

Ein Beispiel ist Mario Gomez. Gomez dürfte Fußballfans hierzulande noch bestens bekannt sein. Unter anderem ging er für den VfB Stuttgart, FC Bayern München und den VfB Wolfsburg auf Torejagd. Auch in der Nationalelf war er lange im Sturm unterwegs. In FIFA 20 machte ein Gomez-Fan übrigens mit irre vielen Spielen auf sich aufmerksam.

Ihr könnt also eine ganze Reihe von Fußballern erwarten, die vielleicht nicht ganz auf dem Level eines Ronaldo oder Zidane waren, aber euch doch bis heute in Erinnerung geblieben sind.

Das macht FUT Heroes besonders: Die Helden-Karten funktionieren in Ultimate Team ein bisschen anders als normale oder Ikonen-Karten. Sie haben eine ganz eigene Art, Chemie im Team aufzubauen.

Jeder FUT Held ist einer bestimmten Liga zugeordnet, in der er früher seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Zu dieser jeweiligen Liga bauen die FUT-Helden-Karten dann eine grüne Chemie-Verbindung auf. Außerdem wird die gewohnte Verbindung für dieselbe Nationalität zu anderen Spielern vergeben.

Die FUT Helden können euch also neue Möglichkeiten liefern, euer Team aufzubauen.

In der folgenden Liste findet ihr alle bisher bekannten FUT Helden mit ihrem Gesamtrating und Angaben zu ihren Chemie-Verbindungen.

Alle FUT Helden in FIFA 22

Update, 22.07: Zwei weitere FUT Helden sind hinzugefügt worden. So stehen in FIFA 22 auch folgende Spieler zur Verfügung:

  • Lars Ricken
  • Ole Gunnar Solskjaer
FUT Helden
  • Mario Gomez: Deutschland, Bundesliga, Rating: 88
  • Tim Cahill: Australien, Premier League, Rating: 85
  • Diego Milito: Argentinien, Serie A, Rating: 88
FUT Helden
  • Jorge Campos: Mexiko, Liga BBVA MX, Rating: 87
  • Fernando Morientes: Spanien, LaLiga Santander, Rating: 89
  • Sami Al-Jaber: Saudi-Arabien, MBS Pro League, Rating: 86
FUT Helden
  • Robbie Keane: Irland, Premier League, Rating: 86
  • Abedi Pele: Ghana, Ligue 1, Rating: 89
  • Clint Dempsey: USA, MLS, Rating: 85

Sind das alle FUT Heroes? Weitere FUT Heroes sollen laut EA Sports im Laufe des Augusts bekanntgegeben werden. Wir halten euch an dieser Stelle auf dee Laufenden und aktualisieren die Liste.

Welche Spieler würdet ihr euch noch als FUT Helden wünschen? Sind eure Favoriten schon dabei? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Neben den FUT Heroes wurde auch eine Neuerung für den Karrieremodus in FIFA 22 angekündigt – mehr dazu hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x