Drei MMORPGs bekommen in den nächsten Wochen große Updates

Drei MMORPGs bekommen in den nächsten Wochen große Updates

Mit Guild Wars 2, The Elder Scrolls Online und Black Desert gibt es gleich drei MMORPGs, die in den nächsten Wochen große Updates bekommen. Zudem gab es in dieser Woche bereits Updates für Lost Ark und WoW. Wir von MeinMMO fassen alle wichtigen News der Woche zusammen.

Die Highlights der Woche:

Die Aufreger der Woche: Die neue Erweiterung in SWTOR kommt bei den Spielern nicht gut an. Auch wir von MeinMMO haben die neuen Inhalte getestet und ein Fazit gezogen: SWTOR macht mit Legacy of the Sith 3 Dinge richtig gut – Doch das ist viel zu wenig für eine Erweiterung.

Die Diskussionen der Woche: Wie gefällt euch der neue Patch 9.2 in WoW? Schreibt es uns gerne in die Kommentare und nehmt an dieser Umfrage teil:

Hey, WoW-Spieler! Wie gefällt Euch Patch 9.2 eigentlich?

FFXIV bringt Grafik-Überarbeitung, Lost Ark kämpft weiter mit Warteschlangen und Problemen

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Leyaa

Kein Wort über den Release von Elden Ring oder Destiny 2:Witch Queen?

Das New World nun zu den kleinen MMOs gehört finde ich interessant.

IìvíI

Sind aktuell so viele Spieler das es zu den großen zählt ?

Leyaa

Wie ich weiter unten geschrieben habe, nein. Letzte Woche im Peak so um die 35k. Von den ehemals 900k ist nicht mehr viel übrig geblieben. Aber zuvor war New World immer unter den großen MMOs gelistet.

Marvensen

New World wird jetzt schon bei den kleineren MMOs geführt?

Leyaa

Wenn ich mir die Steam Zahlen so angucke, waren in der letzten Woche kaum mehr als 35.000 Spieler gleichzeitig online. Mag an Lost Ark liegen, könnte aber auch am Spiel selbst liegen. „Groß“ ist das aber nicht. Vor allem da New World ja nur die Steam Version hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x