Guild Wars 2: End of Dragons startet nächste Woche – Video fasst die Story seit Release zusammen

Am 28. Februar erscheint die neue Erweiterung End of Dragons in Guild Wars 2. In einem neuen Video fassen die Entwickler die gesamte Story bisher kurz zusammen.

Was ist End of Dragons? In End of Dragons reisen die Spieler zum Kontinent Cantha. Dieser spielte bereits im Vorgänger Guild Wars Factions eine wichtige Rolle. Dort dürfen sich die Spieler auf neue Gebiete, neue Story-Inhalte, neue Waffen, Rüstungen und Erfolge freuen.

Highlights der Erweiterungen sind das neue Reittier, Angeln und Schifffahrt, neue Endgame-Instanzen und die Jade-Bots, kleine Gefährten, die die Spieler unterstützen.

Alles Wichtige zu End of Dragons findet ihr hier:

Guild Wars 2: Alles, was wir zur neuen Erweiterung End of Dragons wissen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Abaddon

Eines der besten Clips von denen, an die ich mich erinnern kann.
Eines hat Anet geschafft. sie konnten eine emotionale Bindung zu den einzelnen Protagonisten herstellen. Ich empfand, als man Eir Stegalkin oder Trahearne sah, wie sie starben, ein wenig Wehmut.
Ich finde, es gibt zu wenig von diesen Zusammenfassungen. Persönlich habe ich den Überblick schon lange verloren.
Aber das Video macht tatsächlich Lust auf mehr und hat mich im Vergleich zu den anderen tatsächlich gehypt.
Ich freu mich schon auf den 28.02 mit meinen Gefährten weitere Abenteuer zu erleben.

Sayfty

OT: Ich mach gerne für euch den AddBlocker aus aber dann bitte keine Werbung schalten die automatisch Videos abspielt (FF14 und PS5 z.B.). Leider lebe ich in einem Land in dem mobiles Datenvolumen noch teuer und begrenzt ist.
Wie gesagt, ich mach ihn gerne aus weil ihr euch ja auch finanzieren müsst aber ich mach ihn auch genauso gerne wieder an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x