7 Fakten zur Beziehung von Son-Gohan und Videl, die ihr vermutlich nicht kennt

7 Fakten zur Beziehung von Son-Gohan und Videl, die ihr vermutlich nicht kennt

Eines der vielen Pärchen, das sich im Laufe von Dragon Ball gefunden hat, besteht aus Son Gohan und Videl. Die beiden haben sich über Umwege lieben gelernt und waren nicht immer das perfekte Traumpaar. MeinMMO verrät euch 7 Fakten zur Beziehung und Ehe der beiden.

Son-Gohan und Videl lernten sich auf der Orange Star High School kennen. Sie ist die Tochter des berühmten Mr. Satan, der World Martial Arts Champion ist unter der Bevölkerung als Beschützer der Erde bekannt ist. Son-Gohan hat mit seinem Vater zwar keine Berühmtheit, dafür einen echten Kämpfer. Kein Wunder also, dass die beiden sich durch ihr gemeinsames Interesse für den Kampfsport näherkommen.

Doch es gibt noch andere Fakten, die ihr womöglich noch nicht über die beiden wusstet. Wir listen euch die wichtigsten Fakten zur Beziehung der beiden auf, die vom Kennenlernen bis zum ersten gemeinsamen Kind reichen.

Fakt 1: Son-Gohan und Videl haben sich durch Erpressung näher kennengelernt

Bei seinem Besuch der Orange Star High School möchte Son-Gohan geheimhalten, dass er in seiner Freizeit der Superheld Saiyaman ist. Da er sich in der Schulzeit aufs Lernen konzentrieren muss, bekämpft er in seiner freien Zeit Schwerverbrecher.

Videl kommt ziemlich schnell hinter das Geheimnis der Doppelidentität. Sie nutzte ihr Wissen aus, um Son-Gohan zu erpressen. Sie würde Stillschweigen über das Geheimnis bewahren, wenn er ihr beibringt, wie man fliegt. Und damit hätte sie sich keinen besseren Lehrer aussuchen können, schließlich zählt Son-Gohan aktuell zu den stärksten Kämpfern des Universums.

Wusstet ihr eigentlich, woher das Z in Dragon Ball Z kommt? Das Video klärt euch auf:

Fakt 2: Videl ist wie Son-Gohans Mutter

Son-Gohans Mutter Chi Chi und seine Frau Videl haben viele Gemeinsamkeiten:

  • Chi Chi und Videl wurden von ihren Vätern großgezogen. Von der Mutter fehlt jede Spur.
  • Beide haben ihren Ehemann durch einen Trick ergattert. Videl erpresste Son-Gohan, Chi Chi ließ Son-Goku glauben, eine Braut sei etwas zu essen.
  • Die beiden Frauen haben einen sehr impulsiven und durchsetzungsstarken Charakter. Sowohl Son-Gohan als auch Son-Goku müssen mit dem Temperament ihrer Frau klarkommen.

Außerdem sind beide Frauen geübt im Nahkampf, wenn auch auf einem anderen Kampflevel. Die beiden verstehen sich außerdem so gut, dass sie oft Zeit miteinander verbringen und beispielsweise die Hausarbeit gemeinsam bewältigen. Womöglich könnten das die Gründe sein, wieso er so gut mit seiner Partnerin klarkommt.

Quelle(n): Dragon Ball Wiki
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx