Mit dem Add-On Haus der Wölfe für den Ego-Shooter Destiny haben neue Schrotflinten Einzug in das Spiel gehalten. Je nach Spielart (PVE oder PVP) sind verschiedene Perk-Kombinationen relevant. Wir zeigen Euch, wie ihr im Schmelztiegel mit den neuen Schrotflinten selbst die „Sniper“-Schrotflinte Felwinter’s Lüge schlecht aussehen lasst.
So ein ähnliches Gespräch wird sicher schon jeder von Euch einmal geführt haben:
„Mit was für einer Waffe spielst du im Schmelztiegel?“
„Sniper“
„Oh cool, welche denn?“
„Fellwinter’s Lüge“
„Ähm, okay…“
Der Ausdruck „Sniper“ für die Felwinter kommt nicht von ungefähr. Mit der richtigen Perk-Kombination konnte man eine Reichweite erlangen, die weit jenseits der Reichweite normaler Schrotflinten mit einem Schuss töten konnte. Wurden dazu noch schadenserhöhende Perks ausgewürfelt, hatte man eine absolut tödliche Waffe im PVP.
Mit dem neuen DLC hat die Felwinter jedoch ordentlich Konkurrenz bekommen. Wir zeigen euch, welche Schrotflinten auf die gleiche tödliche Distanz kommen, wo ihr sie ergattern könnt und welche Perks ihr dafür auswürfeln müsst. Denn mit dem neuen DLC hat auch die Möglichkeit Einzug gehalten, jede neue Waffe aus dem Haus der Wölfe- Add On beim Waffenmeister neu auswürfeln zu können. Dies war bisher nur den Eisenbanner Wummen vorbehalten. Um Waffen neu auswürfeln zu können, benötigt Ihr folgende Materialien:
- Die Waffe, die ihr neu auswürfeln wollt
- 1x Lichtpartikel
- 3x Waffenteile
- 250 Glimmer
Welche Schrotflinte brauche ich?
Haltet Ausschau nach folgenden Schrotflinten:
Matador 64
Diese Waffe erhaltet ihr als Zufallsdrop im Schmelztiegel nach einem Match. Eure Platzierung ist hierbei unerheblich.
Party Crasher +1
Für die Party Crasher gilt das gleiche Prinzip wie für die Matador 64. Spielt einfach den Schmelztiegel, früher oder später wird diese Waffe droppen.
Urteil VI
Diese sehr gut balancierte Shotty könnt Ihr direkt bei der neuen Monarchie für 150 Schmelztiegel-Marken erstehen, sobald ihr Rang 3 erreicht habt.
Sehen wir uns einmal die Werte der Schrotflinten im Vergleich zur Felwinter’s Lüge an:
(Handy-Nutzer sollten das Querformat verwenden, falls die Tabelle bei ihnen falsch dargestellt wird)
Name | Feuerrate | Schlag-kraft | Reichweite | Stabilität | Nachladen | Magazin |
Matador 64 | 8 | 67 | 20 | 17 | 26 | 5 |
Party Crasher +1 | 11 | 64 | 18 | 41 | 29 | 5 |
Urteil VI | 14 | 61 | 16 | 24 | 46 | 4 |
Felwinter’s Lüge | 5 | 67 | 20 | 6 | 23 | 6 |
Euer Ziel ist es, auf maximale Reichweite den größtmöglichen Schaden auszuteilen.
Auf den ersten Blick fällt die Urteil VI hier hinter den anderen zurück, was Schlagkraft und Reichweite angeht. Auf den zweiten Blick ist dies aber nicht der Fall, da die fehlende Schlagkraft durch eine deutlich verbesserte Feuerrate ausgeglichen wird, und mit den richtigen Perk-Kombinationen trotzdem die maximale Reichweite erreicht werden kann.
Es gibt nämlich eine durch das Spiel vorgegebene natürliche Reichweitenbegrenzung (32). Dies könnt ihr selbst ausprobieren, indem ihr verschiedene Perks, welche die Reichweite erhöhen, miteinander kombiniert. Ab einem bestimmten Punkt lässt sich die Reichweite nicht weiter steigern. Alle vier hier aufgeführten Schrotflinten können diese Obergrenze erreichen.
Welche Perks sind im Schmelztiegel hilfreich?
In diesem Abschnitt zeigen wir euch, welche Perks für den Schmelztiegel besonders hilfreich sind. Die Perks sind aufgeteilt in vier Spalten:
Spalte 1 – bestimmt die Ballistik-Eigenschaften der Schrotflinte
Spalte 2 – Erster freischaltbarer Hauptperk
Spalte 3 – Hilfsperk, der bestimmte Eigenschaften verbessert
Spalte 4 – Zweiter freischaltbarer Hauptperk
Haltet in Spalte 1 nach folgenden Perks beim Umschmieden Ausschau:
Eigenschaft | Schlagkraft | Reichweite | Stabilität |
Aggressive Ballistik | +3 | +3 | -5 |
Feldchoke | +1 | +8 | -15 |
Akkurate Ballistik | +1 | +7,5 | -10 |
Linearkompensator | +1 | +6 | -10 |
Da ihr euren Gegner im Schmelztiegel möglichst mit einem Schuss ausschalten wollt, ist die Verringerung der Stabilität ein vernachlässigbarer Nebeneffekt.
Haltet in Spalte 2 nach folgenden Perks Ausschau:
Sardinenbüchse – Beim Zielen wird die Verteilung der Projektile eingeschränkt, was besonders auf größere Reichweite ein extremer Vorteil ist, da mehr Projektile das Ziel treffen
Vollautomatik – Die Waffe feuert im vollautomatischen Modus, darüber hinaus wird die Feuerrate signifikant erhöht
Kontrolle der Massen – Kills mit dieser Waffe gewähren einen Bonusschaden für eine kurze Zeit
Messsucher – Zielen mit der Waffe erhöht die effektive Reichweite
Folgende Hilfsperks in Spalte 3 sind beim Umschmieden interessant:
Verstärkter Lauf – erhöht Reichweite (+12), senkt deutlich die Stabilität
Gezogener Lauf – erhöht Reichweite (+12), senkt deutlich die Nachladegeschwindigkeit
Kleinkalibergewehr – erhöhte Reichweite und Stabilität, senkt die Nachladegeschwindigkeit und das Magazin (-1)
Einpunktschlinge – Schnelleres Wechseln von Waffen, erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen
Und zum Abschluss die besten Perks für die Spalte 4:
Knieschützer – lässt euch bei ausgerüsteter Waffe weiter rutschen
Roulette – Ein zufälliges Geschoss im Magazin richtet Bonusschaden an
Ein Mann Armee – Kills ohne Assist reduzieren die Nahkampf- und Granatenabklingzeit
Letzte Runde – Das letzte Geschoss im Magazin richtet Bonusschaden an
Mit welchem Perkkombinationen erschaffe ich die ultimative Schrotflinte?
Wie bei fast allen Fragen rund um die Ausrüstung bei Destiny gilt die Devise: „Es kommt drauf an…“
Folgende Perkkombinationen für die Waffen Felwinter‘s Lüge, Matador 64 und Party Crasher +1 sind absolut tödlich:
Perk-Spalte | Kombination 1 | Kombination 2 | Kombination 3 |
Spalte 1 | Agressive Ballistik | Aggressive Ballistik | Aggressive Ballistik |
Spalte 2 | Sardinenbüchse | Vollautomatik | Sardinenbüchse |
Spalte 3 | Gezogener Lauf | Verstärkter Lauf | Verstärkter Lauf |
Spalte 4 | Letzte Runde | Roulette | Knieschützer |
Da die Schrotflinte Urteil VI in eine andere Kategorie fällt (Feuerrate / Schlagkraft), findet ihr nachfolgend einige Perk-Vorschläge, welche leicht von den oben angegebenen abweichen:
Perk-Spalte | Kombination 1 | Kombination 2 | Kombination 3 |
Spalte 1 | Feldchoke | Feldchoke | Feldchoke |
Spalte 2 | Vollautomatik | Sardinenbüchse | Sardinenbüchse |
Spalte 3 | Kleinkalibergewehr | Verstärkter Lauf | Kleinkalibergewehr |
Spalte 4 | Roulette (33% Chance) | Knieschützer | Letzte Runde |
Wie bei allen Sachen gilt, spielt so, wie es für euch am besten ist. Nicht jeder möchte in der Hitze des Gefechts noch darauf achten mit der Schrotflinte zu zielen (Sardinenbüchse), sondern einfach drauf halten. In diesem Fall könnte euch eine andere Perkkombination besser liegen. Aus diesem Grund haben wir oben mehr Möglichkeiten angeboten. Probiert einfach herum und findet die für euch persönlich beste Schrotflinte.
Und nun geht’s raus Hüter, und spielt Fußball. Oder so ähnlich.
Dieser wirklich krasse Gastbeitrag kommt von unserem Leser Shin25_HH – das ist seine PSN-ID. Wirklich gute Arbeit, Hüter!
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Ich habe mir jetzt mal eine partycrasher mit :
Linearkompensator, Feldchoke, Aggressive Ballistik
Messucher
Schnellnachladung, Fixer zug, Kleinkaliebergewehr
und Roulette geschmiedet.
Ich war ja egtl. ein großer Fan von Sardinenbüchse bei Schrotflinten, aber nachdem ich mal Messsucher im PVP getestet habe, seh ich das anders:
https://www.youtube.com/wat…
😮 😮 😮
Wollte gerade sagen, dass Messsucher viel besser ist als Sardinenbüchse. Hatten darüber auch schon ewig bei uns in der Gruppe diskutiert^^
Ich war auch einer der, die immer sagten Sardinenbüchse sei besser bis mich der Test eines besseren belehrt hat. ^^
Man muss auch noch daran denken, dass Sardinenbüchse einem mögliche Doppelkills sehr schwer macht und ich werde jetzt wohl hauptsächlich mit Messsucher spielen – vor allem beim Titan, der ohne Blink ein kleines Problem hat an die Gegner heranzukommen. 😉
Lach ist bei mir genau anders rum. Fand Messucher besser und finde zzt Sardinienbüchse besser 😀
Problem ist das (die alte) Felwinter mit Messucher habe und Party Crasher mit Sardinienbüchse und subjektiv finde ich das mit letzterer eine höhere “One shot” range habe. (Reichweite bei beiden auf 32). Hab die neue Felwinter aber noch 2x auf der Bank liegen und roll die mal am Wochenende identisch aus ,nur halt mit den beiden Perks und dann mal den unterschied vergleichen. Da sollte denn ja nen eindeutiges Ergebnis rauskommen….hoffe ich 😀
MfG
Würde auch gerne weiter an meiner Pumpe “herumschmieden”. Allerdings habe ich mittlerweile permanent ein Defizit an Waffenteilen…… 🙁 Zu Beginn von HoW hatte ich davon ca. 1.500 Stück, aktuell nur noch 18 Stück Oo. Hat jemand einen Tipp wie man in kurzer Zeit relativ viele Waffenteile erhält?
ja, osiris bis 7 siege spielen und dann den Raketenwerfer für 500 Glimmer kaufen und immer wieder zerlegen. Wenn du dann noch auf dem Mars Glimmer farmst (Sperrgebiet, Novabombe, Obsidian-Wille) kannste so ca. 500 Waffenteile pro Stunde kriegen.
Vielen Dank für den Tipp! Bei meinen Osiris-Skills wird das aber noch dauern bis ich mal 7 Siege auf dem Ticket habe. 😉
Ich habs auch aufgegeben, obwohl ich genau wie du massive Waffenteilprobleme habe.
Leider sind die beim Waffenmeister aber nicht wirklich eine Option, seltene (also blaue) kosten da 1500 Glimmer und bringen nur 1-2 Waffenteile. :'(
Das nächstbeste ist wohl “Das Dunkle Jenseits” spielen und vorher möglichst viele Waffenslots freiräumen, falls die durch blaue Engramme belegt werden sollten.
Meine Matador hat aggressive Ballistik, maximale Reichweite und den ein Mann Armee perk. Ich geb das Ding nicht mehr her^^
Kleiner Tipp am Rande: Habt Ihr den “Letzte Runde” Perk auf/in/bei (wie auch immer ;)) eurer Flinte, könnt Ihr den bei jedem Schuss aktivieren lassen. Wenn die Waffe einmal leer ist, genügt es nur eine Kugel nach zu laden. D.h. nachladen drücken und dann abbrechen (kurz sprinten z.B). Dadurch bekommt quasi jeder Schuss immer den “Letzte Runde” bonus, also mehr Schaden = mehr Reichweite.
Hahaha… Stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Klingt aber logisch. Praktisch immer ein ‘One-in-the-chamber’ Modus fahren. Blöd nur wenn der Gegner danach noch steht, weil man etwas verfehlt/zu weit weg steht oder ein zweiter direkt kommt 😉
Das klingt nach Spannung… Muss ich mal direkt heute abend probieren…
Danke, sehr lehrreich!
Sehr interessant! Wirklich guter Beitrag. Davon hätte ich gerne mehr.
Ist ein hervorragender Leserbeitrag, finde ich auch.
Wenn’s noch mehr Leute gibt, die sowas machen können, dann immer her damit. 🙂
Wo soll man so was hinschicken? 😉
Gibts da ne E-Mail Adresse oder wie läuft das? Sorry, falls das eine blöde Frage ist, aber ich lese hier täglich die Posts, hab mich aber ansonsten mit dieser Seite noch nicht zu viel beschäftigt 😉
Also ich lese ausschließlich die Posts vom verehrten Herrn Schuhmann zu Destiny. Das wollte ich damit sagen 😉
Wenn du die Seite runterscrollst und dann rechts schaust, ist da ein Wort “Kontakt” und wenn du da drauf klickst, kannst du eine E-Mail an uns schreiben.
Und genau darüber kannst dann mit uns Kontakt aufnehmen und sagen: Hey, ich hab eine Idee. Ich würd gern das und das schreiben. Oder ich hab das geschrieben, interessiert Euch das?
Genau so lief das mit dem Beitrag hier auch.
Top!! Dank Dir für die Info!
Wenn ich was sinnvolles zu berichten habe, werd ich das gerne machen…
Hehe hab erst vor paar Tagen zum selben Thema was gepostet. Meine beste Pumpe ist Partycrasher mit verbesserter Ballistik, Sardinenbüchse, verstärkter Lauf und Roulette.
Hier hatte ich das aufgeschrieben http://forum.trophies-ps3.d…
Gibt’s irgendwo Übersichtstabellen welche Perks in den Slots droppen können und sind die 3 Slots voneinander unabhängig oder sind manche perkkombis ausgeschlossen?
Habe immer noch Probleme mit dem Autoaim, das scheint ja vom Visier und auch vom Charakter der Waffe abzuhängen wenn plötzlich das Fadenkreuz wegzieht weil ein 2ter Gegner durch die Feuerlinie läuft. Habe da wohl auch den Pyramiden Perk “Target Aquisition” falsch verstanden, ich dachte der hilft beim Zielen stattdessen schiebt er wohl fehlschüsse in Richtung Trefferzonen.
https://www.reddit.com/r/De…
Hallo ITler,
es wäre in Zukunft tatsächlich besser, wenn wir diese Diskussionen dann über das Kontaktformular bzw. E-Mail führen. Es ist schon angenehmer für den Großteil der Leute, die von den PS3-Browser-Problemen nicht betroffen sind, wenn in den Kommentaren hauptsächlich über die Inhalte des Artikels gesprochen wird.
ok, dann weiss ich bescheid.
viel erfolg bei der lösung…
Ok, Danke, ich lösche dann mal alle Beiträge zu diesem Thema hier. Habe genug Input, um das zu fixen.
Übrigens: Schuhmann hat hier auch das Sagen, wir sind im ständigen Kontakt. Seine Anweisungen zählen genauso. Ich bekomme das schon mit alles.
ich weiss, aber es waren zwei gegensätzliche/wiederspüchliche aussagen…
PS.: ich sehe übrigens nun nichtmal mehr die kommentare auf PS3, was du ja bestimmt schon weisst 😉 desswegen musst ich nun extraq übern PC posten, aber ich werde in zukunft nichtmehr extra den rechner hochfahren…
ich hoffe auf besserung, bis denne 😉
In dem Fall gilt die aktuellere Ansage natürlich.
Zu deiner Info: Ich hab mich jetzt 2 Stunden hauptsächlich damit beschäftigt, dir hinterher zu räumen, weil du nur Davids Autorität akzeptieren wolltest und mich mehr oder weniger für einen Pausenclown hieltst.
Ich werde auf die Angelegenheit in Zukunft maximal noch 15 Sekunden verwenden.
das thema ist doch nun geklärt… kannst alle posts löschen die mit PS3 oder browserproblemen zutun haben… dawid weiss bescheid, ich weiss bescheid und du auch..
es tut mir leid wenn du glaubst das ich deine autorität untergraben wollte bzw. es so rüberkam.
es gab halt wiedersprüchliche aussagen, der eine meint ich soll posten, der andere sagt ich soll nicht posten…
aber naja, wie gesgat ist nun geklärt und es wird auch kein post mehr von mir, zumindest was seitenladefehler betrifft, geben, wenn ich denn überhaupt posten kann… ^^
ist ja jetzt gut 😛
Also ich benutze immer die Schrotflinte ‘Schuldig Befunden’ aus der Gläsernen Kammer. Die neuen brauch ich gar nicht. 😉
Die hat ja folgende Perks, die sie zu einer Maschine machen:
1: Feldchoke
2: Vollautomatik
3: Abgeschickt
4: Letzte Runde
Dadurch erreicht die auch eine sehr gute Reichweite.
Und dazu noch ne ordentliche Schlagkraft und Nachladezeit.
Aber das ist ein sehr netter Guide für Schrotflinten allgemein und war schön zu lesen. Danke! 🙂
Die ist schon sehr gut, aber das Umschmieden macht schon Spass und mag es zusätzlich noch leere und solar zu haben, im Schmelztiegel natürlich uninteressant,
hat aber leider keine sardinenbüchse, was nicht so gut ist…
Da geb ich Dir recht. Sardinenbüchse ist echt gut. Wenn die das noch hätte wäre die Perfekt. Geht aber auch so recht gut 😉
Hatte bisher leider keine Schrot mit dem Fischperk. Bin gespannt so ein Ding mal in die Hand zu bekommen.
am besten einfach wie in diesem guide beschrieben eine von den genannten schrotflinten umschmieden..
Werd ich machen 😉
Wobei ich bei solchen Lotterie Sachen nie Glück habe. Hab beim Xur 18!!!! Exo Helmengramme entschlüsselt und da war nicht ein neuer HdW Helm drin. So wie ich mich kenne muss ich die Wumme gefühlte 100 mal umschmieden bis das rauskommt 😉
ist halt zufall, hab auch schon 20000glimmer und entsprechend viele materialien auf einmal für einen raketenwerfer rausgehauen und es kam nicht das was ich wollte. bei meiner felwinters hab ich vor HdW nur 10 versuche gebraucht bis die leere, sardinenbüchse und hammergeschmiedet drin hatte ^^
Hab die Schrotflinte ‘Trockenfäule 32’.
Damit werde ich mal mein Schmiedeglück probieren 😉
Brauchte am Samstag genau 5 Versuche bis eine der perfekten Kombis auf meiner Partycrasher+1 kam 😀
Viel Glück 😉
Gibts so nen Guide auch für Impulsgewehre? Wäre der Hammer! Sollte jemand ne Anregung für mich haben, ich bin offen für Vorschläge.
Das würde mich auch interessieren, spiele auch gerne Impuls im Schmelztiegel, bin aber mit dem Impulsgewehe 3 kleine Worte sehr zufrieden, leider gibt es die nicht mehr zum Umschmieden, hat ca die gleichen Werte wie der Bote Meister, kann man auch nicht Umschmieden, die perks sind aber von Haus aus gut
was ist mit kleingeld.25?
Kleindeld.25 gucke ich mir später nochmal an, weiss die Stats gerade nicht, habe noch andere Impulsgewehre, bleib aber immer beim roten Tod, bad ju ju und 3 kleine Freunde oder Boten hängen..
Mein Non Plus Ultra bei Impulsgewehren ist der Himmel und Hölle Pilger (Hopscotch Pilgrim), durch die hohe Stabilität und der enormen Schlagkraft ein absolut geniales Teil !
Party crasher ist für mich persönlich die beste shotun. Ist genau das Mittelmaß um mehrere Leute hintereinander mit one shots zu killen.
Das Urteil macht vom Gefühl her nicht immer one shots.
Matador feuert mir ein wenig zu langsam.
Und die felwinter… Da kannste dich 2 mal im Kreis drehen bis die wieder schiesst^^
Aber jedem das seine….
Finde es ja super dass es seit HDW nun mehrere alternativen gibt.
Partycrasher ging ungelevelt gerade eben schon gut ab, mit den Perk Tipps, die ich mir hier geholt habe , bin ich sehr gespannt, wie die dann abgeht
wieviel + bringt denn hammergeschmiedet in der schrotflinte? auch +12? bzw. wo kann man das nachlesen?
antwort an stevao
der sagte das es hammergeschmiedet ja garnichtmehr im DLC2 gibt…
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ja, ich hab aber ne felwinters mit agressive ballistik, hammergeschmiedet und sardinenbüchse…
damit
ich nun vergleichen kann ob die DLC2 schrotflinten wirklich genauso gut
geschmiedet werden können, wäre es schon interessant zu wissen wieviel +
hammergeschmiedet bringt…
Danke für den Vergleich ! Jetzt frage ich mich nur noch, ob die Tabellen im PS3 Browser richtig dargestellt werden. Ob das wohl jemand weiß ?
Tabellen sind allg. etwas kompliziert im Internet. Da gibt es oft immense Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Devices / Browsern, wenn sie etwas breiter ausfallen – ein Grund, weshalb sie immer seltener genutzt werden. Das ist in dem Fall einfach eine handelsübliche HTML-Tabelle. Eine Lösung wäre für die betroffenen Systeme u.a. eine Responsive-Version, aber die würden auch das Gesamtbild in die Länge ziehen. Ich kümmere mich aber darum im Laufe des Tages.
Vielen Dank für die ausführlichen Tipps zum Umschmieden.
Was ist mit majestätischer Höflichkeit die sollte auch mit aufgeführt werden hat die selben Eigenschaften wie Matador
hi,
sehe ich anders, die hoeflichkeit ist fast identisch zur urteil, aber die urteil kannste einfach kaufen. Matador hat von vornerein etwas mehr schlagkraft und fast die doppelte reichweite.
greetz
Traum-Shotty:
Ledersommers Wahreheit
Agressive Balistik
Sardinen-Büchse
Hamerforged
Knieschützer
(leere-element)
Wow, danke für diesen Beitrag! Absolut schön zu lesen, ist mal entspannt nicht immer alle Perks zuerst vom Englischen übersetzen zu müssen, von den Guides auf reddit. Dafür weiß ich aber jetzt, dass ich meinen Partycrasher nicht zu 100% ausnutze :’D
Habe da im ersten Perk Messsucher, was ich okay finde da ich intuitiv sowieso immer ziele. Dann habe ich zur Auswahl schneller nachladen (für PVE) oder Kleinkalibergewehr (für PVP), und zum Schluss noch “Letzte Runde”, was durch Kleinkalibergewehr schneller zustande kommt. Dazu wollt ich sowieso nochmal was loswerden:
Es fühlt sich ja schon irgendwie “falsch” an, alle Muni bis auf die letzte Runde wegzuballern, nur um immer mit dem Bonusschaden rumzulaufen. Aber ich habe das mal ne Weile während des letzten Eisenbanners ausprobiert und ich muss sagen, damals noch als 33er hat das schon in einigen Fällen was gebracht. Ohne die letzte Runde kam es öfter mal vor, das der Gegner gerade noch ein letztes kleines bisschen Leben hatte. Aber MIT ballerst du einfach ausnahmslos alles weg, von Entfernungen die teilweise schon lächerlich sind 😀
Wie macht ihr das bei Schotties und Sniper mit letzter Runde? Rennt ihr wirklich immer mit nur einer Kugel im Lauf rum?
Ja mache ich.Spiele PVP mit Efrideets Speer und letzter Runde.Sind sichere Kills.Werde mir aber nach diesem sehr guten Artikel mal meinen Partycrasher umschmieden 🙂
Jeder soll ja so spielen wie er mag, aber permanent mit der letzten Runde rumlaufen is wirklich sehr nooby, oha. 😀
Wobei Perks wie Schlachtensprinter, Knieschützer oder Kontrolle der Massen eh besser sind.
Nooby triffts gut, das Wort hat mir gefehlt 😀
EDIT: Antwort auf deinen Edit: ja schlachtensprinter hab ich bei meiner Urteil IV, aber irgendwie Merk ich davon nie wirklich was :/
Kontrolle der Massen auf Schädlingsbekämpfungsmatrix, geht ab wie Schnitzel in der 28er Arena. Wenn jetzt noch ARs gebufft werden… 🙂
naja, ich bin sicher das final round bald im pvp generfed wird, da extrem viele streamer voll dagegen wettern.
Ich kann es auch verstehen.
Was soll denn dass das man mit ner sniper jemanden onehit auf den koerper killen kann? Kann wohl nicht der sinn der sache sein. One Hit Headshot finde ich ok, dazu gehoert skill, aber erstmal das magazin leeren ist schon echt sowas von billig.
greetz
Heißt es bei Finalrunde im Deutschen nicht egtl. “Erhöhter Präzisionsschaden mit dem letzten Schuss”?
Im Englischen aber heißt es nur erhöhter Schaden, oder irre ich mich? -.-
nein du irrst dich nicht. Ist mir noch nie aufgefallen.
Aber letzte runde macht definitiv bonusschaden auch bei nicht kritischen treffern, heisst ist mal wieder echt mies uebersetzt.
greetz
Falsch, im Deutschen steht da es verursacht Präzisionsschaden 🙂
Sehe ich genau so, obwohl mein Speer auch letzte Runde drin hat. Aber macht so oder so keinen Unterschied, sind dann eben 602 Schaden auf dem Kopf. 🙂
Ich brauch kein Final Round als Klingentänzer:
https://www.youtube.com/wat…