Destiny 2: Weekly Reset am 30.10. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Destiny 2: Weekly Reset am 30.10. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Bei Destiny 2 ist heute, am 30. Oktober, Weekly-Reset. Welche Aktivitäten und Herausforderungen bringt die neue Woche? Was sind die neuen Dämmerungsstrikes und wo ist der Flashpoint?

Was bringt die neue Woche in Destiny 2? Nach dem Update 2.0.5 geht das Festival der Verlorenen nun in seine letzte Woche. Die Hüter können nach wie vor allerlei thematisch-inspirierten Loot abgreifen und sich in der Event-Aktivität Spukforst versuchen.

Doch heute startet auch die mysteriöse Quest, wo es einen Mordfall rund um den früheren Riff-Kryptarchen Meister Ives zu lösen gilt. Dabei gibt es Spekulationen, dass die Hüter in diesem Rahmen ein letztes Mal ins Kosmodrom auf der Erde zurückkehren und dass am Ende der Quest möglicherweise das erste Schwere Maschinengewehr in Destiny 2 wartet – die Donnerlord.

Nun wird sich zeigen, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist. Zudem geht der Besessenen-Fluch der Träumenden Stadt in seine zweite Zyklus-Woche. Das erwartet die Hüter noch:

d2 fotl 7

Dämmerungsstrikes ab dem 30.10. auf PS4, Xbox One und PC

Ihr könnt jede Woche zwischen drei Dämmerungsstrikes wählen. In dieser Woche gibt’s:

  • Die Korrumpierte
  • Der Waffenhändler
  • Das hohle Versteck
destiny-2-arms-dealer-strike

Das empfohlene Power-Level ist 540. Modifier gibt es nur über die Herausforderungskarte. Eure Ausrüstung ist während der Aktivität gesperrt – wählt sie also weise.

Hier erfahrt Ihr, welchem exklusiven Nightfall-Loot Ihr in den drei Dämmerungs-Strikes von dieser Woche nachjagen könnt: Alle exklusiven Nightfall-Prämien in Destiny 2 – So kommt Ihr ran 

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • Den Dämmerungsstrike abschließen
  • Den Dämmerungsstrike mit mindestens 100.000 Punkten abschließen

Strikes und Story-Missionen

In den heroischen Story-Missionen sind diese Modifier aktiv:

  • Solar-Versengen
  • Geerdet: Erlittener Schaden, während man in der Luft ist, ist deutlich erhöht
  • Prügler: Nahkampf-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Bei den Vorhut-Strikes sind dieselben Modifier wie in den heroischen Story-Missionen aktiv. Ihr könnt verschiedene Schwierigkeiten auswählen, das Maximum ist „Level 50 – 500 Power“.

Während der Versengen-Modifier die ganze Woche derselbe bleibt, wechseln die beiden anderen Modifier täglich.

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • 3 heroische Story-Missionen abschließen
  • 3 heroische Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Truppmitglied abschließen
Destiny-2-Crucible-pvp

Schmelztiegel-Aktivitäten und Gambit

Im Schmelztiegel gibt’s:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Rumble
  • Durchbruch
  • Privatmatch

Für mächtigen Loot müsst Ihr:

  • 5 Schmelztiegel-Matches abschließen
  • 3 Gambit-Matches abschließen

Übrigens: In Gambit gibt es vom 30.10. bis zum 02.11. doppelte Ruchlosigkeit, vom 02.11. bis zum 06.11. sogar die dreifache Menge an Ruchlosigkeitspunkten. Eine gute Chance für alle, die ihren Ruchlosigkeits-Rang nochmal ordentlich pushen wollen.

Escalation Protocol

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf folgende Waffe:

Destiny 2 Forsaken IKELOS Shotgun
Destiny 2: Diese 4 Waffen aus Jahr 1 sind auch in Forsaken noch top

Flashpoint, Petra, Beutezüge und Festival der Verlorenen

Sprecht mit Amanda Holiday. Dort gibt’s den ersten Schritt der neuen mysteriösen Quest „Der verschollene Kryptarch“. Das Event-Gewehr „Gruselgeschichte“ ist ist übrigens weiterhin erhältlich.

Der Flashpoint ist ab heute auf Nessus. Dort gibt’s auch ein heroisches Abenteuer, das Mächtige Ausrüstung springen lässt.

Ikora Rey lässt Euch 20 Beutezüge abschließen für Mächtige Ausrüstung.

Hawthorne lässt Euch 5.000 EP mit Clan-Beutezügen sammeln für Mächtige Ausrüstung. Zudem gibt’s bei Ihr die wöchentliche Raid-Herausforderung „Unendliche Schlacht“, die bei erfolgreichem Abschluss ebenfalls Mächtige Ausrüstung springen lässt.

Beim Vagabunden dürft Ihr für mächtige Ausrüstung den wöchentlichen Beutezug „Die Macht des Reisenden“ bestreiten.

Destiny 2 Nessus

Petra Venj steht dieses Mal direkt neben der Landezone der Träumenden Stadt. Sie hat eine Mission, für die Ihr mächtige Ausrüstung erhaltet – ebenso wie für die Aszendenten-Herausforderung und den Abschluss von 8 täglichen Beutezügen. Diesmal ist die 3. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Spider bietet den Beutezug Grabflut-Beschwörer an, der mächtige Ausrüstung als Prämie hat. Ihr benötigt dafür 5 Geist-Fragmente.

Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte ist diesmal auf ein kinetisches Automatikgewehr, ein Energie-Automatikgeweh und eine beliebige Waffe im Power-Slot beschränkt. Als Modifikator ist Arsenal aktiv.

Die Raid-Challenge spielt sich diesmal im Circus ab.

Im Everversum gibt’s unter anderem Teile des Festival-Rüstungs-Sets (Brust und Helm), das exotische Schiff Schwebendes Totenhemd, die exotische Geist-Hülle Neun Leben und die exotische Geste Heroischer Gitarrengott.

Alle neuen Waffen-Mods aus Destiny 2 in der Übersicht – Das können sie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
115 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jürgen Janicki

Hab mir gestern die Impuls ausm korumpierten strike geholt, echt nice das Ding und wenn man den strike raus hat ist er nicht nur sehr ansehnlich, sondern auch super zu spielen

Dracon1st

Durchbruch ist so ein Kackmodus, als wäre Kompetitiv nicht schon schwer genug um die benötigten Rangaufstiege zu schaffen. Hänge jetzt seit einer Woche bei 1.600 fest und dank dem Modus gestern gleich wieder 100 verloren. vor allem ständig im Randomteam gegen ein Viererteam und das ist bei Durchbruch das Letzte. Gibts hier vielleicht ein gutes Dreierteam auf PS4 was für 700 Punkte helfen kann?

DasOlli91

Die Sache ist, dass du Leute brauchst die die selbe Punktzahl haben wie du. Ansonsten bekommt ihr Gegner auf der Punktzahl, die der höchste im Team hat.

Dracon1st

Das ist korrekt aber ich glaube auch egal. Denn Ziel ist ja das meine Punkte steigen also hab ich ja dann auch immer mehr, bzw. meine Mitspieler. Damit das klappt braucht man aber ein gescheites Team. Was bringt es wenn ich gut spiele aber als Pech mit den Randoms habe? Gefühlt komme ich solo nicht an den 1600 vorbei. Habe zwar einen guten clan aber da sind nicht genug PvP- Spieler dabei.

DasOlli91

Aber deine Kollegen steigen dann auch, als ich bei 1800 war habe ich mit meinem Clan gespielt die bei 3200 waren. War unmöglich da was zu reißen. Weil denen dann auch ein guter Spieler fehlt der auf diesem Niveau spielt und haben dadruch fast nur verloren.

Ist nur nen Tipp von mir, spiel mit Leuten die nicht mehr als 200 Punkte unterschied haben.
Habe mich dann aber auch alleine auf 2300 hochgespielt.

Malcom2402

Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben am Sonntag gegen ein Team kämpfen müssen da hatten 3 5500 Punkte und der vierte 5100. Die höchste Punktzahl in unserem Team war 2800. Bei Comp gibt es kein SBMM da kann mir jeder erzählen was er will. Wir hatten am letzten Samstag 3x hintereinander das Vergügen so richtigen Bobs den Hintern auf zu reißen. im zweiten Match hat mich einer angeschrieben das die uns jetzt zerstören werden. Zerstört wurde ein Team, aber nicht meins XD. Beim dritten Aufeinandertreffen haben sie das Spiel sofort gequittet.
Wenn so etwas SBMM bedeutet, dann habe ich etwas falsch verstanden.

DasOlli91

Ich hab diese Season über 200 Matches gespielt kompetetiv. Und jedes mal war es bei uns so, dass sich die Gegner + – 200 Punkte befanden von dem höchsten aus meinem Einsatztrupps ausgehend.

Aber ich hatte auch schon Gegner die auf 5000+ waren, allerdings waren meine Teammates da auch schon auf 3800. Ich weiß nicht wie hoch die Spieleranzahl zwischen 3800 und 5500 ist. Wenn keine möglichen Gegner gefunden werden, kriegt man glaube ich Random mäßig irgendwas.
Aber nur ne Vermutung.

Also laut Reddit ist es halt wirklich so mit der höchsten Punktzahl des Trupp Leaders.
Aber wir kennen ja Bungie, man weiß nie was da wirklich Sache ist.

Malcom2402

Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das man häufiger mit starken Gegnern gematched wird wenn man eine Streak am laufen hat.
Inzwischen sind wir aber ein gut eingespieltes Team und wir haben auch schon einige Spiele gegen deutlich stärkere Gegner (bzw. Spieler mit mehr Punkten im Comp) für uns entscheiden können. Die einzige 5K Gang die wir noch nie geschlagen haben waren Lachegga und seine Jungs, die sind verdammt gut die putzen uns meist zu 0 weg. Bisher hatte ich 6x das Vergnügen gegen Ihn anzutreten und das macht keinen Spaß sag ich Dir ^^

DasOlli91

Dann scheinst du in seiner Ecke zu wohnen 😀
Ich hab immer das Glück gegen ZiroTV anzutreten. Also in Schnellspiel bisher nur, würde die gerne mal in Kompetetiv antreffen. Aber das scheinen die nicht zu spielen 🙁

Malcom2402

Das ist gefühlt das einzige Deutsche Team gegen das ich antreten darf. Normalerweise haben die Gegner französische Clan Tags drin.

KingFritz

Gegen Lachegga hab ich auch schon gespielt. Er hatte glaube am Ende 25:0 Kills. Das ist auch nicht meine Liga. Ich muss nur einmal den Rang für die Luna erreichen, dann bin ich wieder weg von Komp.

KingFritz

Es ist allgemein schwer im Komp auf den gewünschten Rang zu kommen. ( Luna ).
Solo jedenfalls. Gestern 10 Matches gemacht, davon 8 gegen Einsatztrupps. Am Ende hatte ich 10 Punkte weniger. Bei einer Runde Countdown stand ich irgendwann allein vs 4 da – hab ich die Schaukel gemacht, die Anderen kamen, wir haben kurz gegrüßt, dann haben sie mich weggehauen. Keine Punkte, die KDA geht merklich den Bach runter. Komp. macht so keinen Spaß. Randoms vs Randoms – aber das scheint unmöglich.

KingK

Bin auch nicht so der Komp Freund. Aber immer wenn ich alleine losziehe, werde ich bisher fair gematched. Hoffe das bleibt so. Würde die 2100 Punkte gerne vor dem Questschritt erreichen xD

Malcom2402

Das einzig gute an Durchbruch ist das man die HC Kills für die Luna bzw. die Luna Kills für die Nicht vergessen Quest gut farmen kann. Aber ansonsten bin ich bei Dir, selbst nach der Überarbeitung stinkt der Modus zum Himmel.

Mahir Ibricic

Also bis 2100 kannst du wenn du ganz gut bist in PVP Solo rein, wenn du jedoch Mates bekommst die 2 linke hände haben wird das schwer. Ab 1600 würde ich dir raten mit 1-2 Mates eventuell 3 rein zu gehen und die restlichen Punkte zu erspielen.

Dracon1st

Deswegen suche ich ja nach einem fähigen Team b

press o,o to evade

kurz ot:

aszendenten challenge woche 3 gibt es einen schädel, keine wish ender eier, richtig?

Rage77com

Doch es gibt 2 Eier, beide im oberen Bereich!
Sind in dem Video zu sehen: https://www.youtube.com/wat

Frank Wiederkehr

Gibt 2 Eier.
Guide von Ninja Pubs schauen. Seit gestern auf YouTube drauf.
Beide Eier findet mann am Ende der Challenge.

press o,o to evade

hä ich hab den ninja pups geschaut, er zeigt nur den schädel zum schluss…

aber danke für die info, muss ich halt nochmal nach oben…

DasOlli91

Man bekommt allerdings nichts dafür, wenn man alle Eier abgeschossen hat 🙁

press o,o to evade

doch 40/40 eier für den cursebreaker titel braucht man das

DasOlli91

Ja okay, das stimmt. Aber für den triumph selbst bekommt man nix. Viele hatten gehofft es gibt den Taken Sparrow.

Anton Huber

Es gibt den Exo Taken Sparrow…find ich sehr geil

DasOlli91

Nope, den gibt es nicht für´s Abschießen aller Eier.

Anton Huber

Vermutlich doch wurde schon von mehreren bestätigt…siehe reddit

DasOlli91

Ich habe von vielen Leuten die Videos geguckt gestern wo diese den Triumph abgeschlossen haben und nichts bekommen haben.
Es haben auch viele Spieler auf Twitter sich darüber „beschwert“ dass es nichts gab.

Kannst du mir die Reddit Threads nennen? Würde da gerne mal nachlesen.

Anton Huber

Harbinger’s Echo found!!!
Solltest du so finden…

Malcom2402

Ich habe letztens einen Triumph freigeschaltet nachdem ich 10 Eier zerstört habe. Ich meine da gibts sogar noch mehr

DasOlli91

Ja es gibt ne Menge Triumphe für die Eier. Aber leider gibt es sonst keine Belohnungen. Hatte auf den Sparrow oder nen Emblem gehofft.

Malcom2402

Die Cosmetics bekommt man doch nur beim Orakel. Dann benutz doch den Glitch!!!

DasOlli91

Ich meine den Exotischen Sparrow

Malcom2402

Ah ich dachte es ging um die DC Cosmetics ^^

blacki

den gibt es ab 40/40 eiern…allerdings nur vorerst wenn du alle 40 eier mit 1 char gemacht hast und nicht mit unterschiedlichen chars

Wrubbel

Das ja dämlich. Die Eier sind accountweit und nicht charakterweit.

blacki

jo ist momentan leider ein bug dass die nicht accountweit verrechnet werden!

Rob Geb

„Der verschollene Kryptarch“ in 1 Minuten abschließen:
Zum akutellen Kryptarch gehen und Engramme kaufen. Fertig.

KingFritz

Schon raus wie man an Verbesserungskerne kommt?

Grant Slam

Neue legendäre Waffen oder Rüstungen zerlegen, also die seit gestern dropen.

KingFritz

Dachte soll extra Beutezüge für Kerne geben.

Ryu

Die Beutezüge, die man fürs zerlegen von Ausrüstung bekommt, geben jetzt Verbesserungskerne.

Georg Moor

Wo bekommt man Beutezüge fürs Zerlegen von Ausrüstung? Wäre echt interessant 🙂
Hab gestern lediglich bei Spider Beutezüge gesehen wo es nun die Kerne mitunter als Belohnung gibt.
Danke im Voraus!

Ryu

Indem du Ausrüstung zerlegst (wie gesagt), ist halt Zufall..

Malcom2402

Spider Bounties, und Schrott Beutezüge. Zum Glück hatte ich noch 7 abgeschlossene in meinem Inventar. Da habe ich gestern mal ganz schnell 8 Kerne bekommen ^^

Raiiir

was hat das update gebracht, habe zwar 8 exos jetzt seit dem update bekommen aber nur alten müll bekommen

Mr TarnIgel

Du hast seit 19 Uhr 8 exos bekommen? Seitdem ist das neue ubdate draußen. In 3 Stunden 8 exos ?????????Läuft bei dir.

Stephan Wilke

Opulent. Dein neues Wort des morgigen Tages lautet Opulent. 😀

Mr TarnIgel

Diesmal verzichte ich auf das Wort des Tages, obwohl es passender zu dem Thema das Wort der Woche wäre.
Ich als Igel ???? Feier gerade dein Profil Bild einfach zu sehr.Der beste Freund des Igels ist nartürlich die Katze. Und wenn es zwei sind kann ein Igel doppelt feiern ????Und freut sich narturlich doppelt.
Und zum Thema 8 exos in 4 Stunden kann ich nur schnuff schnuff sagen.So machen nämlich Igel ???? wenn sich dem Braten nicht trauen.Den Igel mögen keinen braten wir essen nur sonnen gereifte Mandarinen und zwar mit Kerne.

Stephan Wilke

Die zwei auf dem Bild (leider schon verstorben) haben bereits mit einem Igel geschmust ohne ihn essen zu wollen. Sprich: Igel+Katze=Super

Mr TarnIgel

Das mit deinen Katzen tut mir leid ????

Raiiir

seit 16uhr ist das neue update da, 18uhr war wöchentlicher reset ,also in 4 stunden 8 exos^^

press o,o to evade

und hast dein katzengeist?
den gibts zu kaufen die woche!

Mr TarnIgel

Jaaaa ????musste ich aber hart farmen. Und jetzt gibt es ihn zu kaufen ????

Hab meine weiß gemacht.
Das miauen ist ja göttlich

press o,o to evade

ist übrigens das gleiche miauen wie bei einer der versteckten katzenstatuen auf der dreaming city.

oder war das nur weil einer meiner mitspieler bei dem versuch die katze über dem torbogen wenn man die opfergabe abgibt zu erreichen gestorben ist, und der den katzengeist drin hatte…

leider ist der geist okulare stärke hülle aber besser, denn der hat den guiding light perk.

Mr TarnIgel

Hab ich bei den Katzen Der Träumende Stadt garnicht drauf geachtet.Kann aber gut sein.

Nichts ist besser wie der 9 live Katzen Geist ????. Hallo da kleben kleine Katzen Ohren dran.????

press o,o to evade

es gibt ein katzenemblem für dich das geilste emblem im spiel????????????

Mr TarnIgel

Meinst du Unglücksprojektion ?
Die sitzenende Katze ???? .ist nartürlich schon drauf ????????

press o,o to evade
Mr TarnIgel

????????Oh cool. Kannte ich garnicht. Danke für den super Tipp ????wird nartürlich geholt. ????

Mr TarnIgel

Mir fehlt nur noch die 9. Katze. Kann überhaupt nichts im inet finden wo die 9 sein soll .Weißt du mehr ?

Mr TarnIgel

Hab jetzt alle 9 ???????? Danke normal für den Tipp

press o,o to evade

hä woher bekommt man so viele kleine geschenke?

Mr TarnIgel

3 katzenminzen hatte ich früher schon eingelöst. Hatte dann noch 6 kleine Geschenke im Inventar. Ich meine ich habe die fast immer entweder aus der Quell oder ich bekam die nach Erfüllen von Tagesausfgaben von Petra. Was anderes mache ich in der Träumende Stadt nicht.
Die ersten 8 Katzen waren easy zu finden dank YouTube. Die 9 Katze hab ich erst garnicht gefunden auch Youtube war keine Hilfe.Erst dank deines Links habe ich die 9. Katze gefunden ????Die ist übrigens am einfachsten zu erreichen.
Jetzt haben alle meine 3 Charakter das Katzen Emblem

press o,o to evade

ist das irgendwo bei den triumphen nachzuschauen welche mir noch fehlen? zählt ja charakterübergreifend…
ich hab bestimmt schon 7/9 ich hab das emblem immer noch nicht und in dieser woche habe ich dreaming city gefarmt wie ein irrer…

Mr TarnIgel

Ich hatte da glaub ich mega Glück mit den Geschenken. Ich wusste garnichts von diesen Emblem. Habe mich eigentlich immer geärgert als ich schon wieder so ein kleines Geschenk bekam.Die Katzen lassen ja nicht wirklich was gutes springen.
Nachdem ich alle 9 hatte bekam ich einen triumph, glaub 50 pkt.Ich schau mal ebend ob ich es finde

Mr TarnIgel

Achte auf deine Manieren. So heißt der Erfolg bei den Triumphen.
Triumphe
Zeilorte
Träumende Stadt
Achte auf deine Manieren

Da steh aber nur die Zahl die du schon hast nicht welche dir noch fehlen

press o,o to evade

danke, hehe achte auf deine manieren…
passt gut zu mir xd

press o,o to evade

sorry mate, aber ich kann den triumph nicht finden https://uploads.disquscdn.c

Mr TarnIgel

Doch du kannst ihn sehen, dass ist der Geheime triumph für 300 pkt sehe ich gerade. Sorry dachte man sieht das ständig.
Hoffentlich weißt du noch welche du alle schon hast sonst musst alle nochmal abklappern. Ist aber garnicht so viel Aufwand Ging bei mir sehr schnell.

Stefan

Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber das fällt mir sehr schwer zu glauben. Ich habe heute von 17:00 bis 23:00 Uhr gespielt und habe so ziemlich genau null exos bekommen und du willst mir jetzt sagen du hast ganze acht bekommen? Sorry aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Raiiir

ist aber wirklich so, ich habe mir beim kryptarchen im turm für 14000 legendäre bruchstücke engramme gekauft und da aus diesen engramen auch exos dropen habe ich halt 8 exos bekommen

smuke

Hab ich was verpasst oder wieso wird nichts spezielö erwähnt, dass Durchbruch zurück ist? Ich dachte, den Modus hat Bungie schon wieder begraben.

Ismil422

War für eine Überarbeitung weg und wird (denke ich mal) die Woche zum testen da sein.

Chriz Zle

Und spielt sich immer noch genau so bescheiden wie vorher, hatten den gestern im Comp gehabt.
Selbe Taktik, selber Erfolg ^^

ergo

OT: hab heute beim Login die Meldung erhalten das es beim Kompetitiv mehr Punkte gibt. Aber hab jetzt paar Matches gewonnen und kriege nur die normale punktanzahl. Ist das VL bei einen von euch der Fall? ????????

Cowgummi

es gibt bei competetive nicht mehr punkte – das wirds auch nie geben.
vermutlich hast du die Meldung bekommen, dass du extra comp. punkte bekommst, weil du mind 3 matches in der letzten Woche absolviert hast.

ergo

Verstehe. Aber was hat das denn mit denn 3 Matches auf sich ? Bei Verlust wird 26 abgezogen, bei Gewinn 30 aufwärts je nach strähnen.. Ist das damit gemeint ?

Cowgummi

wenn du min. 3 matches vor dem weekly reset spielst, dann bekommst du mit dem reset Punkte geschenkt (ich glaub 80)
also immer mind. 3 competitive spiele machen in der woche 😉

ergo

Danke für die info. Ich spiele mindestens gefühlte 40 Matches pro Woche um an die Luna zu kommen . Auch wenn das in denn Sternen liegt ????

Maxstar91

Dämmerung gespielt. Als Belohnung nen Exo bekommen… Jadehase läuft ????????????

Marki Wolle

Wird das mit dem Zyklus der Stadt eigentlich irgendwann enden, oder wird das immer so weitergehen?

v AmNesiA v

Laut einigen Quellen wird der Fluch wohl irgendwann gebrochen. Das stand doch sogar hier in einem Artikel, glaube ich zumindest.
Mal schauen, wann und wie und ob. 😉

Marki Wolle

Hmm würde ich schon cool finden wenn sich eine ganze Map verändert, aber mal sehen ob das nicht an ein DLC gekoppelt ist.

Scofield

Februar, so um den dreh.

Scofield

Sollte laut Dataminern gegen Februar wenn ich mich richtig erinnere enden.

Marki Wolle

Hui ok ist ja noch ganz schön lange hin, hätte wenn dann früher kommen können.

Nico Schur

Weiss einer was es bei der neuen Quest von Amanda auf sich hat zwecks „Verschlüsselungen geknackt“ ? Was muss man da machen ?

Bienenvogel

Das wird das Zeitschloss sein, dass schon per Leak angedeutet wurde. Heißt wohl bis nächste Woche warten.

Nico Schur

Ging mir auch gerade so durch den Kopf. Danke für die schnelle Antwort 🙂

Chipspack

Nice, die Quest ist Time-Gated. Egal jetz hab ich zeit bessere Games zu zocken

Sha

Ich gerade auch so , Quest gemacht , gecheckt ist Time Gate …. Zack aus ^^
Hab gehofft es geht bissl länger alles

press o,o to evade

ja lol ich geh in die edz 1x glimmer crew machen dann wars erledigt…
wirklich jetzt? oder gehts morgen abend weiter vlt…
voll enttäuscht die woche…

Dumblerohr

Der erste Quest Step scheint voll mega zu sein. Vorsicht Spoiler!!!! xD
https://uploads.disquscdn.c

Bienenvogel

Na selbst Schuld wenn man es wieder so einfach wie möglich macht 😛

Marki Wolle

Der Wahnsinn, ich hoffe das soll nicht die Quest für die Donnerlord sein. Was soll das für Sinn ergeben sich 10 Engramme zu kaufen Jesus.

Scofield

Kannst auch das glimmer event der etz machen. Aber ansonsten ist das schon echt nervig.

Dumblerohr

Haha ultra Gay oder? Dachte Bungie, das uns das vom Hocker haut oder wie?

Scofield

Aber echt. Das dümmste was die seit Forsaken gebracht haben!. Man wartet 2 Wochen drauf und dann. Nochmal warten? WTF?

Nexxos Zero

Noch viel Gedult zu lernen du hast, junger Padava….. moment, falsches Franchise…. ähm…. entshuldige mich kurz, muss da was abklären….

press o,o to evade

ahahah.
mann wieso gleich so homophob????????????????

Nexxos Zero

Naja ich habs mir tatsächlich in der ETZ angetan.
2 Events (beide Glimmerextraktion) und schon hatte ich die 10 zusammen.

CandyAndyDE

Oh mein Gott. Man kann aber auch über alles rumheulen. Einer freut sich, dass die Sonne scheint. Ein anderer jammert, dass sie blendet.

Ismil422

Ich hoffe mal, dass er nächste Woche mal wieder dran ist oder ob das hohle Versteck die 4. runde dreht.

Saxobongspieler

Bei mir is die quest verschwunden nachdem ich sie angenommen habe hollyday lässt sich nicht mehr anquasseln was nun?

Sven

Du hast nun ein neues exotisches Item (Aufzeichnungen des Riff-Kryptarchen) im Inventar. Da steht drin, wie es weitergeht ;). LG

Saxobongspieler

Ich habe nichts neues in meinen Aufträgen es ist auch nichts in der Post stelle. Amanda lässt sich nicht nochmal anquatschen. Spiel geschlossen und neu gestartet… nothing

Saxobongspieler
Sven

Dann weiß ich im Moment leider auch nicht weiter, tut mir echt leid.

DerFrek

Poststelle?

Edit: hast ja geschrieben, dass es nicht da ist…hast es mal mit nem anderen Char probiert?

Saxobongspieler

Ein anderer Chat bekommt die quest. Ich hätte sie aber schon lieber mit meinem Haupt char ????

DerFrek

Kann ich nachvollziehen ^^ aber hey, wenigstens geht es dann irgendwie.

Rob Geb

welche Exoquest ist nochmal die erste links oben?

Lord Grauwolf

Ist wohl ein Bug. Evtl. mal den Cache löschen.

Ismil422

Ich auch. Flashpoint habe ich ab heute fertig, nokris fehlt noch.

Ismil422

Korrumpierte ist neu, Rest ist gleich. Hohle Versteck schon zum 3. mal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

115
0
Sag uns Deine Meinungx