Belohnungen beim Festival der Verlorenen in Destiny 2 – Die Highlights

In Destiny 2 hat das Festival der Verlorenen 2018 begonnen. Passend zu den Feierlichkeiten gibt es neuen thematisch-inspirierten Loot, dem die Hüter nachjagen können. Wir haben die Highlights des Event-Loots für Euch zusammengefasst.

Im Destiny-Universum wird das Festival der Verlorenen zu Ehren von gefallenen Hütern abgehalten. Im festlich geschmückten Turm und in der letzten Stadt gedenken die Überlebenden dabei Ihrer Lieben.

Im Rahmen der Festlichkeiten können sich die Hüter neuen thematisch-inspirierten Loot erspielen. Das sind die Highlights der Festival-Belohnungen.

Die Festival-Masken

Die Masken waren bereits in Destiny 1 das Markenzeichen des Festivals. Sie sind aus Pappe gefaltet und verschiedenen Helden und Schurken des Destiny-Universums nachempfunden. Die Masken bieten zwar keinerlei Schutz, doch sie sehen cool aus und kommen mit Boni für die neue Aktivität Spukforst.

Ihr könnt insgesamt 12 davon im Rahmen des Halloween-Events ergattern. Einige gibt’s von Tess Everis, andere von Amanda Holiday und eine ist an einen Triumph gebunden.

d2 fdv rahool maske

Meister Rahool: Die Maske der Turm-Kryptarchen gibt’s gleich zu Beginn der Festival-Quest von Amanda Holiday

d2 fdl petra maske

Petra Venj: Die Maske unserer Verbündeten Petra gibt’s von Amanda für 30 Seelenbruchstücke

d2 fcv wille der tausenden maske

Wille der Tausenden: Die Visage von Xol bekommt Ihr bei Amanda für 40 Seelenbruchstücke

d2 fdv ghaul

Dominus Ghaul: Die Maske dieses Kabal-Anführers erhält man bei Amanda für 40 Seelenbruchstücke

d2 fdv calus maske
d2 fdv reidsender

Imperator Calus: Diese Maske des Raid-Bosses Calus hat Amanda Holiday für 40 Seelenbruchstücke zu bieten.

Reisender: Diese Maske gibt es ebenfalls von Amanda für 30 Seelenbruchstücke

d2 fdv lord shaxx maske

Lord Shaxx: Die Stimme des Schmelztiegels hat ebenfalls eine eigene Maske spendiert bekommen. Diese gibt’s bei Amanda für 30 Seelenbruchstücke

d2 fdv uldren maske

Dunkler Prinz: Das Pappgesicht des Erwachten-Prinzen erhält man, wenn man den Triumph “Lost in the Forrest” abschließt

d2 fdv colonel

Colonel: Wenn Ihr wie das Huhn von Cayde-6 aussehen wollt, könnt Ihr Euch diese Maske von Tess Everis im Everversum holen

d2 fdv sim samen

Glitzerball: Diese extravagante Maske gibt’s ebenfalls bei Tess

d2 fdv jadehase

Jade-Hase: Diese Hasen-Maske erhaltet Ihr bei Amanda gegen 40 Seelenbruchstücke

d2 fdv hohn maske

Hohn: Die Hohn-Maske erhaltet Ihr von Amanda für 40 Seelenbruchstücke

Geister, Sparrows und Schiffe

Insgesamt kamen mit dem Festival der Verlorenen 9 neue Geisthüllen, 8 neue Schiffe und 4 neue Sparrows ins Spiel. Allesamt können im Everversum mit Glanzstaub erworben werden oder aus Flüchtigen Engrammen droppen. Das sind die Highlights:

d2 sparrow 2

Exotischer Sparrow Winchesters Ruin

d2 ship 1

Exotisches Schiff Infizierter Sucher

d2 ship 2

Exotisches Schiff Schwebendes Totenhemd

d2 ghost 1

Exotischer Geist Okulare Stärke

d2 ghost 2

Exotischer Geist Neun Leben

d2 ghost 3

Exotischer Geist Steinwerk-Amalgam

Die Event-Waffe

d2 fdv waffe

Im Rahmen des Events kann man bei Amanda Holiday für 120 Seelenbruchstücke das legendäre Automatik-Gewehr Gruselgeschichte erwerben.

Das Schießeisen kommt auf Power-Level 600 (Forsaken vorausgesetzt) und hat die Perks Zen-Moment und Raserei.

Die Event-Rüstungen

Jede Hüter-Klasse hat im Rahmen des Festivals ein eigenes Event-spezifisches Rüstungs-Set im Everversum erhalten. Alle Rüstungsteile können im Everversum mit Glanzstaub erworben werden oder aus Flüchtigen Engrammen droppen.

d2 fdv jäger

Das Jäger-Set Skerren Corvus

d2 fdv titan

Das Titan-Set Glänzendes Chromit

d2 fdv warlock

Das Warlock-Set Grenzreise

Gesten, Projektionen, Ornamente

d2 ghost holo 3

Zudem gibt es im Everversum und als Drops aus Flüchtigen Engrammen 8 neue Geist-Projektionen, neue Teleporteffekte, sowie 4 neue Gesten und Tänze wie das exotische Emote Heroischer Gitarrengott.

Destiny 2_20181017173830

Zudem hat der exotische Granatenwerfer Löwengebrüll ein neues Ornament erhalten – das Stolzglas.

Übrigens: Bei den Flüchtigen Engrammen ist wie auch schon während der Scharlach-Woche und der Sonnenwende der Helden ein Knockout-System aktiv.

Das heißt: Ihr erhaltet aus diesen speziellen Event-Engrammen solange neue Items, bis Ihr alle Sachen gesammelt habt. Erst danach werdet Ihr Duplikate bekommen.

Kommt die Donnerlord?

Zudem gibt es aktuell Gerüchte, dass am Ende des Festivals das exotische schwere Maschinengewehr Donnerlord auf die Hüter warten könnte.

Destiny-Thunderlord

Detaillierte Infos findet Ihr hier: Gestern kam ein neues Exotic zu Destiny 2, aber es ist noch geheim

Alle exklusiven Nightfall-Prämien in Destiny 2 – So kommt Ihr ran

Was haltet Ihr von den neuen Items? Ist irgendwas für Euch dabei?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
38
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
128 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
GameFreakSeba

Danke. Das klingt schon nach etwas Arbeit. Hab gehofft es nebenbei mitzunehmen ????

Sleeping-Ex

4 Stunden bis zum 6.11. macht man schon nebenbei. 😀

GameFreakSeba

Bei mir bis zum 26.10, da ich ab da drei Wochen im Urlaub bin

Sleeping-Ex

Immer noch nebenbei machbar. 😉

GameFreakSeba

Ich brauche aber noch ne 600er Kinekt. Dann profitieren mein 2. und 3. Charakter noch von den Meilensteinen. Bei sowas bin ich furchtbar ungeduldig. Immerhin 60 hab ich schon und bin jetzt schon genervt…..

Guest

Hey.
jmd. Tips, wie man an die Waffen (Nilfheim Frost, Brytech Winterwolf usw) kommt?
Auf die Sleeperknoten (nach ca. 150 Stck/0 Drops) langsam keine Lust mehr 😉

Raiiir

braytech winterwolf bekommt man nur im Dämmerungsstrike “Fremdes Terrain” als exklusiven Drop, und Niflheim Frost nur bei den Sleeperknoten

Fly

Nope, in der Dämmerung bekommt man den BrayTech Fischadler (Rakwerfer). Den Winterwolf gibts ebenfalls aus den Schläferknoten.

Fly

Anders wirds nicht gehen, ein Tipp auf reddit war sich die bereits vorhandenen BrayTech-Waffen aus der Sammlung ins Inventar zu ziehen, bevor man das Engramm bei Ana abgibt. Bei einigen hats geholfen und sie bekamen dann die fehlende Waffe, bei anderen wiederum hats gar nichts gebracht.

Ace Ffm

Schon lange gab es kein so cooles Exo Raumschiff mehr zu kaufen. Endlich mal etwas das nicht nach fliegender Couch,Kühl oder Wandschrank aussieht. So soll ein Jäger aussehen!

Yolo Trololo

Ich finde, dass alle Exo-Schiffe aus Forsaken gut aussehen, ausgenommen das asymmetrische.

Kar Ga

Mir würde schon “Bessere Teufel” als Forsaken Waffe genügen 🙂 Kann mich über Loot eigentlich nicht beschweren. Solang der Rand-Transit mir erspart bleibt zukünftig.

Ragneroek

droppt das Automatikgewehr, unabhängig des eigenen Pl auf 600?!
wäre ja richtig nice! 🙂

Malcom2402

Du musst sowas wie Tokens Farmen. Wenn Du 120 Stück hast kannst Du sie Dir auf 600 kaufen.

GameFreakSeba

Dauert das lange die 120 Token zu farmen?

Yolo Trololo

Ja, dropt immer mit Power 600, egal, was Du für ein Powerlevel hast. Damit kannst Du dann einen Char mit niedriger Power sehr schnell hochziehen. Und die Waffe ist ziemlich gut. xD

Ragneroek

Danke für die Antwort, würde mich satte 5 Pl nach vorne bringen ^^
na dann sollte ich mal Anfangen XD

Zukolada

Die Waffe ist richtig schlecht. Bin mega enttäuscht. Zum infundieren kann man sie auch nicht nehmen, also liegt mein Kinetikslot derzeit damit brach und ungenutzt. Nur wegen dem Level.

Alex Oben

Hat jemand schon das Automatik? Bzw kann eventuell schon sagen ob es was taugt?

Chriz Zle

Naja ist halt ne Urpsrungsgeschichte mit Zen Moment, laut Videos bspw. von KackisHD usw. find ich jetzt nicht das sie etwas besonderes ist.
Will sie aber für die Sammlung.

Trotzdessen nehm ich lieber meine Tigerspite mit Gesetzloser und Killclip ^^

GameFreakSeba

Hab ich auch mit Killclip+Gesetzlos und als i-Töpfelchen Panzerbrechende Geschosse ????

Chriz Zle

Ich hab Großkaliber drauf, Riccochet Rounds hätten mir mehr gefallen ^^

Yolo Trololo

Großkaliber ist doch perfekt für PvP.

Chriz Zle

Riccochet Rounds geben aber Reichweite + Stabi.

Und da ich nur selten im PVP unterwegs sind (bekomme da immer das kotzen) ist das für mich persönlich der bessere Perk.

Noch dazu finde ich Automatikgewehre im PVP irgendwie schwach, Impuls/Scouts spielen sich stärker.

Yolo Trololo

Klar. Ich bekomme im PvP auch immer das Kotzen, aber Eisenbanner z.B. spiele ich trotzdem, weil die Verkäufer-Waffen dort meist sehr gut sind.

Alex Oben

Bin ja eher der Zitterknochen Weg-Laser-rer ;D

Chriz Zle

Das Impuls ist einfach extremst geil! Hab es mit Gesetzloser und High Impact Rounds.
Ich spiel das Ding so gerne, fühlt sich einfach perfekt ausbalanciert an.

GameFreakSeba

Hab ich auch aber noch nicht getestet, da die Perks jetzt nicht die glücklichsten sind. Unter Druck + erster Schuss

Alex Oben

Kill Clip, Durchschlagende Reserven und unter Druck 😀 Direkt als Meisterwerk gedropt. Es ist so göttlich

press o,o to evade

yeah!
messsucher
toben
magazinerweiterung / minor spec

Bert

OT: Könntest du kurz ein Feedback zu meinem “Außenseiter” machen. Bitte 🙂 https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle

Mhh ich mag 720er Automatikgewehre nicht wirklich, sie fühlen sich nach Platzpatronen an.
Rein von den Perks sieht es ganz ok aus, Dynamic Sway Reduction hilft sicher um das Ding besser zu beherrschen. High Impact Rounds sind sicher auch ganz ok.

Wie gesagt, ich finde 720er Automatikgewehre sind absolut nicht mein Ding.

Bert

Danke für die schnelle Antwort. 🙂

press o,o to evade

zerlegen:)

Bienenvogel

Ich geb mal auch meinen Senf dazu. Kommt drauf an wo du die benutzen willst. So finde ich den Roll garnicht übel. Die Perks harmonieren gut. Für PVE: Bei den 720ern gucke ich eigentlich immer nach einem der Stabilitätsperks, am Besten Zen-Moment. Die Veist-Knarre die es mal beim Toten Orbit gab, hatte das drauf und die hat echt geschossen wie ein Strahl. Dann wäre sowas wie Toben dazu natürlich am Optimalsten. Durchschlagende Reserven ist auch ganz gut, aber da musst du ja immer erst das halbe Magazin leerballern damit das wirkt. Frage mich auch gerade ob der Damage-Buff an Toben x3 ranreicht. ???? Aber ist imo kein schlechter Roll wenn du mit den Erbsengewehren gern spielst.

Ace Ffm

Sie ist eine bessere Variante der Ursprungsgeschichte. Als Automatikgewehrspieler sollte man sie sich besorgen.

Chriz Zle

Ja hier das Foto zu dem Curated Roll https://uploads.disquscdn.c

Ace Ffm

Der dauert bei mir auch nicht mehr lange. Eine Traumbelohnung und sowieso toll das es eine Möglichkeit gibt sich ihn zu erspielen.

Malcom2402

Sind die Waffen Fix beim Reset?
JMP hat gesagt das er bei beiden Resets die Curated Version von der HC bekommen hat.

Chriz Zle

Also Reset 1 bringt die Trust und Reset 2 den Raketenwerfer.
Wüsste jetzt nicht das bei beidem die HC raus kommt.
Kann es aber auch nicht verneinen.

Bienenvogel

Von den Masken finde ich eigentlich nur Hohn, Shaxx und Xol gut. Naja, Petra geht auch. Eine davon erspiele ich mir sicher noch.
Die Rüstung vom Jäger sieht sehr.. speziell aus. Muss aber sagen das sie mit dem Vogelscheuchen-Look gut passt. Nur schade das auch diese Rüstung wieder un-umfärbbare Bereiche hat, die dann 90% aller Shaderkombinationen zunichte machen. Das nervt schon bei den Gambit-Sachen. Beim Warlock sieht die Robe ja recht cool aus. Das Ornament für Löwengebrüll ist aber ziemlich.. unschön. Aber klar das die das schicke lieber für Echtgeld anbieten. ????

Achso und: Gestern endlich den Huckleberry Katalysator bekommen, nach dem gefühlt 20ten Mal Hephaistos spielen. Yes 😀

Chriz Zle

Huckleberry mit Kat ist im Gambit der Burner!
Jeder Kill lädt das Magazin komplett nach und Rampage macht den Rest!

Malcom2402

Na dann lieber ne gute Kinetic Sniper oder Shotty und dann die Risiokoreich.

Chriz Zle

Risikoreich biste halt auf eingehenden Arkus Schaden “angewiesen”. Klar kannste den auch mit Arkus Granaten herbei rufen.

Huckleberry ist halt ein Allrounder.

Aber stimmt schon wenn der Exo Perk von Risikoreich erstmal aktiv ist dann schredderst du dich nur so durch die Maßen.

Malcom2402

Mit dem WL ist es EZ. Granate und Rift casten und dann durchrennen wie ein begaster. Der Exo Bogen mit der Arkusverkettung nach Crits räumt auch sehr gut auf im Gambit.

Sleeping-Ex

Im Gambit hatte ich mit Risikoreich eine Menge spaßiger Runden, besonders gegen die Gefallenen. 😀

Bienenvogel

Nicht nur da 😀 Im EP auch. Aber der Reihe nach.
War echt witzig gestern. Hatte den Kat bekommen und dachte ich lvl den gleich mal in den Sektoren, da ich auch den Flashpoint aufm Mars noch machen musste. Ich spawne rein und sehe das gerade ein paar Leute EP machen. Also hab ich mich spontan dazu gesellt und wir haben es ohne Kommunikation auf Anhieb bis Stufe 7 geschafft. Brauche ja noch 2 Rüstungsteile für den Wanderer-Triumph. Leider dann dort zweimal verkackt, weil der Rest die Mechanik von dem Boss nicht verstanden hatte und der immer hochgeheilt wurde. Und danach hatten die wohl keinen Bock mehr. Schade. Hat aber echt Laune gemacht mit der Huckleberry.

Peter Gruber

Ich will auch endlich diesen Kat????!!!

press o,o to evade

wie bekommt man das event emblem?
sieht sehr schick aus.
ich hab gestern schon welche damit rumlaufen sehen….

mir zocken so gemütlich competitive gestern,auf einmal werden wir gegen ein ami 4er team gemacht, davon hatten 2 das sign of the mutual combat, na danke…

http://destiny.wikia.com/wi

gaucho0349

Das Automatikgewehr droopt auf lvl 600, ist es denn auch infundierfähig oder liegt da ne Sperre drauf?

Chriz Zle

Klar kannst du das dann irgendwo rein infundieren.

chevio

In Reddit meinen welche: “Nein”

Ragneroek

Droppt das immer auf 600 egal, welches Lvl man selber ist???
Wäre ja sehr schön 😉

Chriz Zle

Wenn du Forsaken hast, dann ja.
Ansonsten immer auf dem Max Level des jeweiligen DLC.

press o,o to evade

@Sven Galitzki:
ich hab gestern 40 von den blauen dingern für die jadehase maske bezahlt…

dann hab ich mein päckchen bei tess abgegen und den katzengeist neun leben bekommen:) und mir ne katzenprojektion drauf gemacht:) nie mehr geist wechseln, juhuu!

Mr TarnIgel

Den Katzengeist möchte ich auch unbedingt bekommen. ????

press o,o to evade

er ist mega nice, und macht ein miau geräusch wenn man ihn rausholt.
dazu noch die katzenprojektion, ich konnte mich 1 minute lang nicht daran sattsehen und hab jetzt noch ein grinsen im gesicht.

Bienenvogel

Was alle an dem Katzengeist finden..???? Ich find den mit der Steinkruste schicker. Bin aber auch kein Katzenfreund von daher ????

press o,o to evade

tja, geschmäcker sind verschieden.
ich kann z.b. deine masken auswahl von nem anderen post nicht verstehen, der jadehase ist ja mal am geilsten….

Mr TarnIgel

Ach komm der sieht doch mega aus. Katzen freund hin oder her. Das Design ist genial.

Wenn du ihn bekommst ich nehme ihn gerne ????????

Mr TarnIgel

Du verarschst mich ????Das Ding macht miau ????ich muss das haben. Bekommt man den aus allen Quellen? Weißt du das ?

Ich muss den Geist haben.

press o,o to evade

nein, echt jetzt.
war in meinem ersten paket drin, wenn du ne challenge abschließt.
ja ist random drop von tess.
good luck, du wirst in bald bekommen!

Mr TarnIgel

Danke schön ???? Hoffe es hilft. Hab bei sowas meist das Glück das ich das bekomme was andere wollen ich aber nicht das ich gerne möchte ????‍♂️
Thats my life ????

Sven

Danke, hab ich ausgebessert 🙂 LG

GameFreakSeba

Ich hab es noch ignoriert, die Tage werde ich es mir aber noch geben. Erstmal alle Meilensteine für alle Charaktere machen.
Apropos. Schon heftig diese Woche mit den mächtigen Engrammen. Mein Warlock ist nun innerhalb von 24 Stunden von 587 auf 598 rauf ????

Chriz Zle

Oh man der Haunted Forrest spielt sich recht zäh, war gestern ein paar mal drin und hatte bereits nach dem 2. Lauf keine Lust mehr drauf.

Aber da ich ein paar Masken möchte und vor allem die Horror Story (auch wenn ich sie wahrscheinlich nur in den Tresor packe) muss ich mich mal durchbeissen. Ist ja genug Zeit 🙂

m4st3rchi3f

Ja sind gestern auch 2x durch und dann hat es auch gereicht. So mal ab und zu vielleicht eine nette Abwechslung einfach nur zu ballern, aber so ist es dann doch wieder etwas eintönig wenn selbst die Modifikatoren fest sind.

Chriz Zle

Ja es wird für mich auch ein zäher Weg zu der Auto Rifle. Haben möchte ich sie für die Sammlung, aber Bock auf den Haunted Forrest hab ich bereits nach wenigen Läufen verloren.

nrgracer17

Das neue Ornament erinnert mich an alte Power-Rangers-Waffen 😀

Zukolada

Und schon isses wieder Casual gepatcht. Einen Exo Drop in 70 Stunden zuvor. Seit Event 4 in 5 Stunden. Ne goldene Mitte scheint Bungie nicht zu kennen

GameFreakSeba

Wieder muss jemand für alle sprechen…….
Ich hab seit Eventbeginn keine Exos bekommen. Allgemein aber hab ich schon 6 Forsaken Exos. Mach ne neue Theorie daraus ????

undead

Hab seit dem Event auch keins gesehn ein Kumpel hat eins bekommen, war aber auch nur wieder altes zeug drin.

BuckyVR6

2 forsaken exos glaub ich und an die 5 alten exos 🙁 davon 3 innerhalb der letzten 2 tage.

Chriz Zle

Gestern ein Exo im Haunted Forrest bekommen…………Sunshot…… -.-
Yeah ich hab mich total gefreut endlich wieder ein altes zu bekommen, nachdem ich mal vor 2 Wochen ein altes bekommen habe, davor ist auch ein altes gedropt ^^

BuckyVR6

Gestern wars bei mir das Wappen von Alpha Lumpi -.-

undead

Du regst dich über Exo loot auf? Krass alta O_O

Peter Gruber

Manche wollen es richtig maso, also hart.. Ich meine herausfordernd… Mein Gott wie komme ich da wieder raus ????

Bert

ich habe seit forsaken noch kein Exo bekommen.. 🙂 trotz des Events. Also so schlimm kanns nicht sein. Dann hast du vllt einfach nur Glück.

m4st3rchi3f

Oder auch einfach nur RNG Glück.
Habe wie viele andere kein Exo seit Event Beginn.

Alex Oben

Denke das war einfach Glück bei dir. Hab in den ersten 2 Wochen 1 Exo bekommen. Die Woche darauf 2 und seitdem kein einziges mehr, obwohl ich jeden Tag nach Feierabend spiele. Ich wunder mich lediglich über mein Loot Glück im Raid. Da hab ich bis auf den Raketenwerfer jetzt alles auf Meisterwerk bekommen xD

Zukolada

Denke es liegt dann vielleicht an der 550 Level Grenze. Heut in 1 Std wieder 2 Exos. Eins sogar in nee stinknormalen Truhe auf Titan. Nicht mal von nem hochrangigen oder so.

Strahlemann30

kack masken kann man nich löschen ?

press o,o to evade

ich mich schon gefreut eben wie sau dann häää? ???? https://uploads.disquscdn.c

Direwolf

Und?

press o,o to evade

keine zielsuche

Sebastian Kahlcke

Und? Ist ja auch nur ein Random-Perk wie jedes andere – habe 4 von den Dingern zerkloppt bevor mal einer Zielsuche hatte.

press o,o to evade

ich dachte immer die zielsuche wäre fix wie beim häkke zenobia-d…

Chriz Zle

Nope Zielsuche ist nur den Häkke Raketenwerfern vorbehalten als fester Perk.
Wenn du den Bad Omen mit Cluster+Zielsuche garantiert haben willst, musst du 2x resetten.

press o,o to evade

nein danke, ich bin bei knapp 14k und hab keinen bock mehr auf gambit. höchstens 3 matches für die weekly challenge, vllt bekomme ich ja einen geilen gambit random drop.

Chriz Zle

Ich mach Gambit nur noch mit Sweats, Matchmaking etc. kannste vergessen.
Wir laufen dann auch nur auf 5er Win Streak und so holt man sich sehr schnell sehr viele Punkte.
Bin nun etwa 4.500 Punkte vorm 2. Reset.

Danach wird Gambit von mir aber eh nicht mehr betreten.

Ryu

Verstehe dein Problem nicht.
Soll der doch Recoil bekommen, juckt einem RL doch eh nicht.

press o,o to evade

kein zielsucher

Logo

Das ist neben dem Intrindischenperk den alle Häkke Raketenwerfer haben (Zielsuche von Haus aus) der beste dem man auf einen Raketenwerfer bekommen kann.

press o,o to evade

er hat keine zielsuche:(

BuckyVR6

verwechselt mit bad juju? 😀

Bert

OT:

Droppen die Waffen vom EP nur beim Endboss oder gibt es diese als Loot aus den Kisten bzw. der letzten Kiste?

und wann sollte man die Schrotflinte famren? diese oder nächste Woche ?

Danke schon mal ^^

press o,o to evade

in der kiste ist nur rüstung drin.
die waffen droppen beim endboss.
kannst du immer machen sobald es die sg gibt:) ich würd die immer farmen wenn es sie gibt.

Zerial Jurai

endboss von was?

undead

Der Boss der 7ten Welle des Eskalations Protokoll auf dem Mars. Diese Woche gibt es die Chance auf eine der drei möglichen Waffen.

Zerial Jurai

ah danke dir

Logo

Tötet ihn am besten wenn noch 1-3 Sekunden übrig sind, dann startet ihr wieder bei Welle 6 Kriegt aber Trotzdem den Loot.

CommanderCool

Du brauchst den Glitch nicht mehr, startet jetzt immer bei Welle 6, sofern Du Welle 7 abgeschlossen hast, kannst den Boss also auch schnell legen.

What_The_Hell_96

Du bist so was von märz 2018…
Ist doch längst gepatcht dass es ohne glitch auf welle 6 startet????

Logo

Oh sorry hab das lange nichtmehr gespielt????

Sleeping-Ex

Es gibt jede Woche die Chance auf eine der drei möglichen Waffen.
In den anderen Wochen kann allerdings immer nur eine bestimmte droppen. 😉

press o,o to evade

von der wave 7

Sven Kälber (Stereopushing)

Waffen: Endboss, Rüstung: Kiste, Diese Woche gibts die Schrotze 😉

marty

Aber die Drop Chance is fürchterlich ????

Bert

Also nach dem dritten Mal gab es für mich die smg 🙂 ich probiere es morgen wieder.

marty

Das ist enormes Glück. Wir haben vorgestern zu fünft 10mal hintereinander abgeschlossen und einer hat einmal die smg bekommen. Alle anderen nichts.

Bert

Ahh ok. Dann habe ich ja doch endlich mal Lootglück gehabt 🙂 Mal gucken was ich bis zum Reset noch reißen kann.

Loki

Als es nur die Shotty gab haben wir 2 Runden gespielt und 2 Leute haben die Shotgun bekommen. Wir waren insgesamt 5 Leute.

Malcom2402

Als die 3 Waffen das letzte mal im Pool gewesen sind haben meine Mates innerhalb von 10 Runs alle 3 Waffen bekommen und ich nichts. RNG is a Bitch

Marc R.

Zumindest muss man seit Forsaken den 0-Sekunden-Glitch nicht mehr verwenden, sondern startet bei Welle 6 auch dann, wenn man den Boss normal gelegt hat. Das macht das farmen von Waffen deutlich schneller.

Ace Ffm

Ich brauche einiges davon ganz dringend! 😉

KingK

Die Schiffe sind was für Nostalgiker wie mich. Das kleinere hatte ich ewig auf dem Warlock in D1 <3
Die Katzenhülle brauche ich auch und der Sparrow sieht aus wie von Oryx höchstpersönlich. Ich muss das alles haben!

Sven Kälber (Stereopushing)

Das kleine Schiff hab ich gerade gezogen 😀

KingK

GZ! Mal sehen was ich heute ziehe. Bisher nur Dreck aus 5 der flüchtigen Engramme… Das andere Schiff hatte ich mir einfach gekauft^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich auch :_D

Sven Kälber (Stereopushing)

Is schon ganz nice, hab mir extra ein bischen Glanzstaub gebunkert, und schonmal bissi eingekauft. Da geht schon noch was. Ist schon ganz ok so. Man darfs halt endlich mal wirklich ein Event nennen. So mit den Möglichkeiten & der Zeit isses auch nicht so Mega Grindy wie damals diese Redux Sache, ick freu mir 🙂 P.s. Donnerlord wäre toll, hab ich so gerne gespielt! 🙂

Strahlemann30

naja so halb aber bist über 15 min in den forst für 5 – 8 bruchstücke ^^
loot is beschissen wie sonnst was in den forst^^ gab so viel müll den sie wieder bringen hätten könne … die besondern masken z.b.

hab sie damals extra gekauft und was war konntes nich mit nehem ^^was man sich sowas nich wieder erspielten kann verstehe ich nich^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich seh das jetzt nicht so wild, hatte in D1 ein paar Masken, viele Beutezüge erfordern auch gar nicht explizit das man den Forst spielt, ich bin froh wenn alle Perks auf dem hässlichen Prinzen voll hab, und endlich Lord Shaxx überziehen kann. Der Rest vom Stuff gefällt mir ganz gut. Jeder hat da seine eigene Sichtweise. Für meine Zeit die ich investiere, gute Sache. Schön in 3 Wochen alle Masken, Triumphe erspielen, die Knarre von den Beutezügen kaufen. Passt für mich! Im Moment hab ich noch genügend außer Eventliche Dinge die ich machen will 😉

Logo

Eisenbanner!!1!1!1!!2!1!!11

Psycheater

Keine Cayde-6 Maske? ????

Der Gary

[…]Keine Cayde-6 Maske? ????[…]

Welch ein Skandal. Ich bin empört. https://uploads.disquscdn.c

KingK
press o,o to evade

hahaha

Psycheater

xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

128
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x