Destiny 2: Laut Leak müssen Donnerlord-Fans noch 3 Wochen warten

Schenkt man den jüngsten Leaks rund um Destiny 2 Glauben, dann werden die Fans sich noch drei Wochen gedulden müssen, bis das erste schwere Maschinengewehr Einzug ins Spiel hält.

Vor Kurzem sorgte der in der Community angesehene Leaker AnonTheNine für viel Freude bei zahlreichen Fans und Destiny-Veteranen. Denn seinen Worten zufolge soll die Donnerlord, ein exotisches schweres Maschinengewehr aus Destiny 1, im Rahmen vom Festival der Verlorenen zurückkehren. Nun hat er diese Aussage nochmals präzisiert.

Die Donnerlord kommt nicht sofort – Fans müssen wohl 3 Wochen warten

Eine mysteriöse Quest wartet auf die Hüter: Das Festival der Verlorenen startet heute in seine letzte Woche. Doch wie Bungie bereits ankündigte, wartet zum Ende des Halloween-Festes eine besondere Quest auf die Hüter.

Destiny_20150510104621

Nach dem Update 2.0.5 und dem heutigen Weekly Reset wird es für die Hüter darum gehen, einen mysteriösen Mordfall rund um den früheren Riff-Kryptarchen Meister Ives zu lösen. Es wird spekuliert, dass die Hüter dabei ein letztes Mal ins Kosmodrom auf der Erde zurückkehren und dass es am Ende dann das erste Schwere Maschinengewehr in Destiny 2 als Belohnung gibt – die Donnerlord.

Das sagt der neueste Leak: Die Spekulationen basieren auf Data-Mining-Ergebnissen und auf dem Leak von AnonTheNine, der behauptet hat, die Donnerlord werde im Rahmen des laufenden Halloween-Festivals zurückkehren – und das, obwohl die schweren MGs offiziell erst im Dezember wiederkommen sollen. Deshalb ist für zahlreiche Hüter heute der Tag der Wahrheit gekommen.

d2 fotl 7

Doch offenbar wird es eine Weile dauern, bis die Hüter endlich das exotische Maschinengewehr in den Händen halten können. Denn wie AnonTheNine nun in einer Konversation auf Reddit präzisierte, werde es die Donnerlord zwar am Ende der Quest geben, diese Quest werde sich jedoch über drei Wochen erstrecken.

Es wird also wohl noch eine Weile dauern, bis man endlich weiß, ob AnonTheNine auch diesmal mit seinen Leaks richtig lag. Doch er hat sich in der Vergangenheit bereits mehrfach als zuverlässige Quelle erwiesen und ist deshalb in der Community hoch angesehen. Und vielleicht weiß man bereits mit dem heutigen Beginn der Quest, was die Hüter am Ende erwartet.

Leaks deuten Rückkehr beliebter Exotics zu Destiny 2 an – Was ist dran?
Quelle(n): Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jürgen Janicki

Die Donnerlord ist öde

Psycheater

Würde doch passen. In 3 Wochen ist ja schon fast Dezember. Dann baut Bungie am Ende nochmal n Zeitschloss ein und alles wäre wie angekündigt

Ace Ffm

Und ich wollte doch heute Abend schon alles niedermähen,was nicht bei 3 auf’m Baum ist. Doch für mein Lieblings MG warte ich doch gerne. Die Donnerlord und ihre bösen Schwestern. Nach der Gjallahorn fester Bestandteil und meistgenutzte Powerwaffen im schweren Slot all meiner Hüter von Destiny 1. Das sind wirklich Waffen die Spass machen und effektiv sind! Aus dem Gehäuse des Solar MG’s sind Fammen geschlagen! Ein Traum und grandioser Anblick!

Nodschi

Bekommen die Quest alle oder muss Ich vorher einmal im Spukforest gewesen sein??

Malcom2402

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke wir werden es heute Abend sehen ^^

Chriz Zle

Nur die Leute mit der Uldren Maske werden Zugriff auf die Mission bekommen 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Du bist ja gemein 😀

Wrubbel

Muhaha. Seit gestern “stolzer” Besitzer der Maske 😀

P. Kaiser

Nein mein Vater der bei Bungie arbeitet hat gesagt nur mit der Xol Maske????

RaZZor 89

Joa dann hat wieder jeder eine Waffe in die Hand gedrückt bekommen und ist nichts besonderes mehr. Zudem finde ich es kacke das es wieder hinter Zeitschlößer ist wenn man wirklich 3 Wochen braucht um sie zu bekommen. Strecken, strecken und mehr strecken

Chriz Zle

Ganz so doof ist das nicht, so bekommt man jede Woche nochmal eine kleine Aufgabe.
Anfang Dezember kommt dann ja der neue DLC.
Von daher macht es Bungie ansich recht schlau uns bei “Laune” zu halten.

Malcom2402

Bei Warmind mussten wir 5 Wochen warten bis man die Polaris Lanze fertig hatte ^^ daher finde ich 3 Wochen noch in Ordnung, so bleibt mehr Zeit die Nicht vergessen zu grinden.

Heiko “IndEnt” Hesse

apropos Exodrops – die müssen am WE schon Serverseitig was gedreht haben …
Hab von Samstag bis Gestern die “Lord der Wölfe” und den “Doppelschwänzigen Fuchs” bekommen, und gestern wollt ich mir nur ein Paar legendäre Bruchstücke farmen, um mir bei Xur die Telesto zu holen – kaum hatt die zusammen, kam ein Exo-Drop und drin war die Telesto …
Echt eigenartig …
Edit: übrigens kamen die Exos immer am Ende eines heroischen Abenteuers …

Genjuro

Ich hab in den (nicht übertrieben) letzten 3 Wochen kein einziges Exo gesehen, weder “alt” noch neu. Und ich nutze wirklich jede Chance um zu zocken.

Heiko “IndEnt” Hesse

… vielleicht mal probieren, Einsatztrupp-Medaillon aktivieren und heroische Abenteur machen.

Genjuro

Mach ich alles, glaubs mir.

Malcom2402

Das ist ziemlich Random. Ich hatte letzte Woche auch das Glück das ich insgesamt 3 neue Exos an einem tag bekommen habe, aber seitdem ist nichts mehr gedropped, weder alte noch neue.

André Wettinger

Wenn ich eins von Bungie gelernt habe. Es ist bestimmt nicht das letzte mal wo wir den Kosmodrom sehen. ????????

Sven Kälber (Stereopushing)

Treffer, versenkt… 😀

Heiko “IndEnt” Hesse

… ich würde den tauschen, gegen den unverdienten DreifaltigkeitsBogen-Drop …

Takumidoragon

Ich hab mich gestern dazu durchgerungen mir endlich mal die Sleeper zu holen. Wrubbel kann bezeugen wie sehr ich mich aufgeregt habe weil ich nur hin und herrennen musste. Blöder PvE Zwang xD

Aber ich verurteile hier niemanden weil er was nicht mag. Man soll ja spielen was einem Spaß macht

Xcv Yxcv

es ist schlichtweg albern den Donnerlord dann wieder jedem Spieler in den Hintern zu stecken. Quest Exos sind so blöde Exos, man verdient sie sich nicht, man folgt meistens den Angaben i nder Quest, oder, wenns mal wieder übehraupt keine Hinweise gibt, nem Guide im Internet, und dann hat man die Waffe.

Lasst uns den Kram doch finden … oder auch nicht. Was habe ich von der Donnerlord wenn jeder andere Spieler sie auch hat? Nix, wir sind alle gleich. Und wenn es ein Quest ist, muss es mindestens so anspruchsvoll sein wie das Wunschenderquest. eigentlich noch härter. Und mit mehr Zufall, so dass nicht jeder Hüter mit dem gleichen Loadout rumläuft.

Aber dnan heult ja wieder die Spitzencommunity dass sie nicht alles in den ersten 3 Wochen eines Spiels erspielt hat…

Azaras

also eine rnd drop ist ja nun auch keine herrausforderung 😀

Heiko “IndEnt” Hesse

Hab gestern das DoppelschwanzFuchs-Raketen-Exo gedropt bekommen – hab ich mir also gar nicht verdient? – Wo kann ich das denn jetzt wieder zurückgeben …?

Takumidoragon

Nein nein. Du hast sie verdient. Gehört ja nicht zu ner extra Quest ^^

Takumidoragon

Warum sind Exos denn immer mit diesem Elitestatus verbunden? Ob ich die nun per Quest kriege, oder per RNG. Es bleibt für jeden die selbe Waffe. Manch einer hat sie früher, manch einer später. Andere haben sie nie, ich kenne wen der das Pikass noch nicht hat weil er sich absolut weigert ins PvP zu gehen.

Lieber hab ich ne Quest, die ein bisschen fordert anstatt einfach nur in der Welt zu rennen und dann so: “Hey da, da ist was”

Fly

Schreibt er selbst doch “Wir sind alle gleich” wenn wir alle die entsprechende Waffe haben. Scheinbar ist man eine ganz besondere Schneeflocke und nur dann ein wirklich krasser Spieler, wenn man einfach nur Glück mit einem Zufallsdrop hatte.
Ich werds nie verstehen.^^

Deamon_Soul686

Naja Wunschender ist aber eigentlich easy 😉

Renanzki

Ja, jetzt beim zweiten Zyklus schon.

Deamon_Soul686

Im ersten Zyklus auch schon 🙂 nur der Oger war Anfangs bisschen nervig bis wir die richtige Strategie hatten.

Renanzki

Für Spieler mit entsprechendem PL schon.

Fand die Hexe da deutlich schwieriger bis wir eine gute Strategie hatten. Aber die ist ja nur optional, was ich ziemlich lächerlich finde. Genauso, dass der Bogen jetzt, wo ihn jeder hat, erst brauchbar gemacht wird.

blacki

wir haben den oger geglichted….weil wir das zweite mal nur in den thron sind um den bogen zu holen….das erste mal zum clearen normal gemacht…aber spaß war was anderes

Alexhunter

So ein Blödsinn ^^
Du schreibst was von “verdienen” in Verbindung mit Zufall. Wenn du also einen Strike läufst und am Ende gibt’s durch Zufall ein Exo, dann hast du nix verdient, sondern einfach nur Glück gehabt.
Leute die den Wunschender (oder Lunas Geheul oder not forgotten) haben, die haben sich die Waffen verdient indem sie die dafür notwendigen Aufgaben gemeistert haben. Zufall ist kein Verdienst.

Takumidoragon

Darf…… darf ich auch endlich Punkte im Kompetetiv kriegen? Ich hab sonst keinen Questschritt mehr zwischen. Und momentan fall ich nur noch weiter ab D:

Loki

Es waren mal nur 100 Punkte Abstand, dann 1-2 Matches Verloren und jetzt brauch ich noch ca. 150 Punkte. Danach nur 90 Präzise Kills mit einer Knarre und schon ist sie mein. Kann sich nur um Wochen handeln.

Nexxos Zero

Mir gefällt es eigentich, wenn man sich Exos erarbeiten muss.
Dabei vor allem solche die es Schwer machen wie zum beispiel die Whisper. Klar mittlerweile ist es einfach sie zu bekommen, aber besonders bei Exos darf es ne ordentliche Knacknuss sein und keine Zufallsdrop.

Fly

Es ist schlichtweg albern, sich durch eine Waffe profilieren zu wollen, vor allem wenn die entsprechende Wumme durch Zufall droppt und man nichts leisten muss, außer mal Glück zu haben.

Was habe ich von der Donnerlord, wenn jeder andere Spieler sie auch hat? Hoffentlich ein starkes MG, das ich gerne mal spiele, oder ansonsten im Tresor verschimmeln lassen.
*FTFY

Marki Wolle

Ein bisschen verstehe ich dich ja, wenns um das Dienstvergehen geht hätte ich auch viel lieber einen Random Drop bzw. Xur als dieses dreifache RnG Glück bei Gambit.

Oder die D1 Lösung, das bei Beutezüge abgeben Random Exo Quests droppen können und das man dann eventuell sogar auswählen kann.

Wenns aber solche Quests wie von der Pikass oder den damaligen Maschinengewehren sind wäre mir das durchaus Recht.

Diese Dienstvergehen oder Wunschender Quests bzw. die damaligen Schwert Quests etc. sind mir einfach zu lang, die stehen in keinem Verhältnis wie z.B. jetzt bei so einem billigen Bogen oder eine Waffe die so nicht funktioniert weil die meisten Mobs und Hüter schon vor 5 Schüssen tod sind.

Manuel

Die Exo-Schwerter waren jeden Aufwand wert.

Marc R.

“Quest Exos sind so blöde Exos, man verdient sie sich nicht, man folgt meistens den Angaben i nder Quest, oder, wenns mal wieder übehraupt keine Hinweise gibt, nem Guide im Internet, und dann hat man die Waffe.”

So so. Man ist also nur dann berechtigt eine Waffe zu besitzen, wenn man sie per RNG erhalten hat, oder wie? Wieso sollte sich da jemand eine Waffe “verdient” haben, nur weil er mehr Glück hatte als jemand anderes? Nach deiner Logik hat sich nicht EIN Spieler dieRedrix Breitschwert oder Lunas Geheul verdient, weil diese Waffen ja nur über eine Quest zu erhalten sind.

Chriz Zle

Dann würde der Donnerlord somit nur etwa 1-2 Wochen vor den eigentlichen LMG’s eingeführt werden.

WooTheHoo

Ich frage mich ob MGs in den Heavy-Slot kommen und wie stark sie werden. Vielleicht finden sie ja auch im Primär- oder Sekundärslot ihr Zuhause. Das Argument mit dem One Shot ist ja eh nicht mehr aktuell (Shotgun, Fusionsgewehr). Hoffentlich werden sie ähnlich stark wie in D1.

Chriz Zle

Ich könnte mir sogar vorstellen, das sie wie das Arbeitstier gehandhabt werden.
Immerhin war das Arbeitstier ja in gewissem Maße ein “Ersatz” für ein LMG.

Aber mal schauen wie es sich tatsächlich verhält.

Alex Oben

Trotzdem ein wenig eigenartig, wenn die Quest über das Halloween Event hinaus geht.

press o,o to evade

hahah, wusste ich doch!!

WooTheHoo

Ich hatte das auch vermutet. Ich hab nen guten Kumpel, der sich wie Bolle auf das Teil gefreut hat und es unbedingt heute abholen wollte. Komme was wolle. Der Arme… ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

46
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x