Zu Destiny 2 kommt bald ein Event, bei dem Ihr einen Mordfall löst

2018 wird in Destiny 2 zum ersten Mal das Halloween-Event „Festival der Verlorenen“ gefeiert. Am 16. Oktober wird das Fest bereits zurückkehren. Erste Details werden in der nächsten Woche erwartet. Jetzt weiß man schon: Spieler sollen einen Mordfall lösen.

Bereits am 16. Oktober kommt das „Festival der Verlorenen“ erstmals zu Destiny 2. Das Event hat 2017 eine Pause eingelegt und wird in diesem Jahr als Feierlichkeit zu Ehren der gefallenen Helden zurückkehren. Eine komplette Enthüllung des Events wird es in der kommenden Woche geben.

Festival der Verlorenen kehrt zurück

Wann startet das Event? Das Festival der Verlorenen startet am Dienstag, den 16. Oktober. Wie lange das Event andauern wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Bungie hat für die nächste Woche eine Enthüllung des Festivals und seiner Inhalte angekündigt.

destiny-2-festival-of-the-lost

Was weiß man schon über das Festival? Bungie hält sich bis jetzt zum Event bedeckt. Die Roadmap zu Jahr 2 besagt lediglich, dass das Festival der Verlorenen mit einem Twist zurückkehren soll.

Im letzten TWaB wurde verraten, dass das Event in diesem Jahr als Feierlichkeit zu Ehren der gefallenen Helden veranstaltet werden soll. Darüber hinaus wird es eine Kostümparty und eine Quest geben, bei der man einen Mordfall lösen muss.

Was wünschen sich die Spieler? Im Destiny-Subreddit malen sich die Hüter bereits aus, was uns bei dem Halloween-Event in diesem Jahr erwarten könnte. Ganz vorne mit dabei sind Event-Gegenstände aus Destiny 1, wie etwa der „Geist Geist“ oder der „Besen-Sparrow“.

destiny-besen-sparrow

Viele der Spieler wünschen sich, dass das Everversum ganz aus dem Festival herausgehalten wird. Das letzte Festival of the Lost im Jahr 2016 war in der Community als „Festival of the Cost“ verschrien. Viele der Items des Events waren in Lootboxen versteckt, die mit Echtgeld gekauft werden mussten.

Freut Ihr Euch auf die Rückkehr des Festivals? Was würdet Ihr Euch für das Event wünschen?

Mehr zum Thema
In Destiny 2 gibt’s wunderschöne und fiese Geschichten aus dem Raid
Autor(in)
Quelle(n): BungieGameRantRedditBungie Forums
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (47)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.