Destiny 2: Update 1.28 / 2.0.5 ist live – Patch Notes und alle Infos

Heute, am 30. Oktober 2018, ist das Update 2.0.5 für Destiny 2 erschienen. Wir haben alle wichtigen Infos zu den Inhalten, den Wartungsarbeiten, den Patch-Notes und den Ausfallzeiten für Euch zusammengefasst.

Heute hat Destiny 2 bereits sein zweites Update im Oktober erhalten. Auf der PS4 ist es 149,5 MB groß.

Damit kommen nun zahlreiche Änderungen, die Bungie in den letzten Monaten angekündigt hat, endlich ins Spiel. Wir erklären Euch, was im aktuellen Destiny-2-Patch steckt und wie die Wartung abläuft.

Diese Neuerungen erwarten Euch am 30.10. in Destiny 2

Das steckt im Update 2.0.5: Mit Update 2.0.5 bessert Bungie zum ersten Mal konkret bei Forsaken nach. Zwar hat das Update 2.0.4 vor zwei Wochen auch schon einige Probleme gelöst, doch dort ging es primär darum, neuen Content zu bringen. Viele der „größeren Probleme“ werden heute angegangen.

destiny-2-malfeasence

Das sind die wichtigsten bekannten Änderungen des Update 2.0.5:

  • Mehr Quellen für Verbesserungs-Kerne (ehemals Meisterwerk-Kerne)
  • Weniger doppelte Exotics, höhere Chance auf Forsaken-Exotics
  • „Pechvogel-Schutz“ bei Dämmerungsprämien, der es Hütern leichter macht, an begehrte Items zu kommen
  • Es wird leichter, einzelne Shader zu löschen (0,25 Sekunden statt 1 Sekunde)
  • Der Waffenmeister nimmt statt 10 nun 25 Materialien auf einmal
  • Die Sleeper Simulant wird generft (weniger Munition pro Ladung)
  • Schaden von Schwertern und Fusionsgewehren steigt im PvE
  • Die exotische Handfeuerwaffe Dienstvergehen wird stärker (Explosionsschaden steigt, mehr Schaden gegen Besessene und Eindringlinge)
  • Der exotische Bogen Wunschender wird stärker (höherer Basis-Schaden)
  • Die Stapelgröße für Geist-Fragmente wird von 10 auf 20 erhöht

Eine endgültige Auflistung aller Änderungen findet Ihr in den Patch Notes, sobald sie veröffentlicht werden.

d2 fotl 2

Destiny 2: Wartung, Ausfallzeiten, Server Downtimes am 30.10.

Das müsst Ihr heute beachten: Sobald das Update 2.0.5 zum Download und Installation zur Verfügung steht, werden am heutigen Dienstag, den 30. Oktober 2018, Wartungsarbeiten durchgeführt.

Es werden jedoch – außer in Notfällen –  keine Ausfallzeiten erwartet. Das heißt, es gibt keinen Server-Down. Eure Spielerfahrung müsst Ihr also lediglich unterbrechen, um das neue Update herunterzuladen und zu installieren. Danach solltet Ihr normal weiterspielen können.

Gruselgeschichte in Destiny 2 – Lohnt sich der Grind für die Event-Waffe?

Ablauf-Plan der Wartungsarbeiten:

Wichtig: Die genauen Zeitangaben seitens Bungie sind leider aufgrund der kürzlichen Zeitumstellung unglücklich formuliert und können sich unter Umständen jeweils um eine Stunde nach hinten verschieben (17:00, 18:45, 19:00). Sollten sich die Zeiten ändern, werden wir den Artikel entsprechend anpassen.

d2 fotl 6

16:00 Uhr:

  • Voraussichtlicher Beginn der Wartungsarbeiten
  • Ausfallzeiten von Destiny-Diensten werden nicht erwartet
  • Die Gefährten-App, Ausrüstung sowie Clan Features werden im Browser, auf Handys oder in Drittanbieter-Apps nun erstmal nicht mehr verfügbar sein
  • Update 2.0.5 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen bereitgestellt

17:45 Uhr:

  • Alle Destiny 2-Spieler, die sich noch in Ingame-Aktivitäten befinden und das Update 2.0.5. noch nicht installiert haben, werden aus den entsprechenden Aktivitäten entfernt und zum Anmeldebildschirm zurückgebracht, um das Update zu installieren

18:00 Uhr:

  • Voraussichtliches Ende der Destiny-2-Wartungsarbeiten
  • Die Destiny-Gefährten-Funktionen, Ausrüstung und Clan-Features werden nun wieder in vollem Umfang aktiviert

Destiny 2 – Patch Notes für Update 2.0.5.

Die offiziellen Patch Notes für das Update 2.0.5. liegen noch nicht auf Deutsch vor. Sobald sie zur Verfügung gestellt werden, reichen wir sie hier schnellstmöglich nach.

Solange haben wir für Euch den originalen englischsprachigen Change Log verlinkt:

Destiny-Thunderlord

Die mysteriöse Quest beim Festival der Verlorenen startet heute nach Update 2.0.5

Das bringt die neue Quest nach Update 2.0.5: Nach Download und Installation des Updates 2.0.5 startet mit dem heutigen Weekly Reset eine neue Quest-Linie beim Festival der Verlorenen:

Meister Ives, der ehemalige Kryptarch des Riffs, wurde ermordet. Nun geht es für die Hüter darum, den Mordfall aufzuklären und den alten Freund zu rächen. Damit kann man sich eine weitere mächtige Prämie pro Woche verdienen.

Das könnte die Hüter noch erwarten: Zudem wird spekuliert, dass diese mysteriöse Quest die Hüter ein letztes Mal ins Kosmodrom auf der Erde führen könnte und dass am Ende dann möglicherweise das erste Schwere Maschinengewehr in Destiny 2 als Belohnung wartet – die Donnerlord.

UPDATE: Wie ein frischer Leak behauptet, wird es die Donnerlord wohl erst in drei Wochen geben.

So bleibt Ihr bei Destiny 2 auf dem Laufenden: Wenn Ihr wissen möchtet, was sich im Shooter künftig tut, dann folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Fans fordern, Spukforst soll in Destiny 2 bleiben – Aber nicht so wie jetzt
Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
26
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
166 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mizzbizz

Hm… bei mir zieht sich die Playstation grad 51GB…. noch 6 Stunden oder so…. ist das korrekt? Das kann doch gar nicht sein, das ist doch das komplete Spiel oder wie??

Benjamin Überla

Gibt’s hier einen Neuling der Lust auf die Refer a Friend Quest hat? 🙂https://www.bungie.net/en/P

richard

sers. sorry war ne weile off zwecks ausland.ich lese immer königinnenbrecherbogen,lord der wölfe oder donnerlord. ist d2 nicht eigenständig??ich dachte die waren doch schon in destiny 1. das weiss ich noch.”das letzte wort” hab ich auch wo gelesen kommt wieder. warum war die weg???

Dirk Sperling

Also von erhöhten Exo-Drops hab ich noch nichts gemerkt. Gestern abend 6 Stunden mit 2 Kumpels am Stück gespielt, 1 Kumpel innerhalb von 1 Stunde 2 neue Exos, der andere 1 Exo (den Bogen)….ich….nichts. Seit Release am 4. September hab ich noch keine einzige “neue” Exo als Drop erhalten. Naja, lang wird mich Forsaken nicht mehr halten können. Bin nun seit 3 Wochen auf 600, aber wenn man keine Exos erhält, die den Spielspass noch etwas strecken würden, dann hatt man auch keine Lust mehr die Waffen / Rüstungen, die man zum Xten Mal erhält sofort nach Erhalt wieder zu zerlegen.

Moritz

Weiß einer wie man an die Exo Schrotflinte Lord der Wölfe kommt?
Die wurde ja aus dem Lootpool für Quest Exos entfernt.

chevio

Musst Spiderbeutezüge erledigen. Irgendwann dropt die dann.

Moritz

Ich nehme an die mit der legendären Ausrüstung als Drop?

Wrubbel

Joa. Die mit den Gesuchten Feinden als Ziel.

Peter

Je Full Choke bei shotguns wurde genervt. Schade eigentlich. Hab grad so freude an Shotguns bekommen.

Peter

Ohh man endlich konnte ich hier wieder mal einen Kommentar posten. Ist das eine schikanierumg an solche die sich kein Profil erstellen wollen?

Auf dem Pc mit Chrome gehts immer noch nicht. Ja Adblock ist deaktiviert.

Ich nutze ein iPhone 8 mit neuestem iOS. Sind die probleme bekannt? Und diese „ich bin kein Roboter“ schei… inkl diese doofe Bilderauswahl… facepalm.

Alexander Mohr

Was ist nochmal Full Choke? Und wo hast du das geleswn das es genervt wurde?

Yazoo

Moin zusammen. Eine Stunde Spielzeit. 2 exos. Einmal sonnenhandschuhe warlock und ein Mal das Spurgewehr. Sieht mir fast schon nach hexenwerk aus….

CandyAndyDE

Der Rüstungsperk Dynamo funktioniert nicht mehr.

Peter

Doch aber halt nicht mehr so wie früher,sonder nur noch wenn mind. 1 Feind in der nähe ist. Dafür gibts 20% mehr energie

CandyAndyDE

Ah ok, danke 🙂

Patrick BELCL

kann ich nicht bestätigen
mein Hunter build is eben auf den Dynamo perk ausgelegt mit super mods, und eben das klassenfähigkeit schneller wieder einsatzbereit ist
egal wann wo und wie ich den ausweichschritt mach de super leiste bleibt wo sie ist

und selbst wenn das mit dem nur wenn gegner in der nähe ist stimmt, absoluter bullshit welcher vollidiot auf die idee kam wurde als kind einfach zu wenig geschlagen

aber nova warp bleibt wie er is gg bungie

Ace Ffm

Wo gibt es die Schrottsammler Beutezüge? Bei Spider jdenfalls nicht.

Heiko “IndEnt” Hesse

… gibt’s vielleicht später im Kosmodrom …

Ace Ffm

Kann sein.

Domi2eazzzyyy

Das sind die Beutezüge die du bekommst wenn du Sachen zerlegst.

Zumindest hab ich das einmal gelesen.

Ace Ffm

Na,mal sehen.

Ace Ffm

Du hast recht. Habe einen bekommen.

Heiko “IndEnt” Hesse

Hi – was sind denn “Schrottsammler-Beutezüge” ???

undead

Och nö grad die neue quest angefangen… kurz in der ETZ an einer Glimmer extraktion teilgenommen, jetzt steht da was von wegen man solle auf eine entschlüsselung warten :-/

Christopher Elliott

https://uploads.disquscdn.c

Petra is weg xD. .. .Und NEIN sie ist nicht an ihren bekannten Spawns aufgetaucht

press o,o to evade

2 mal hintereinander stingray ja servus!! https://uploads.disquscdn.c

press o,o to evade

alter kaum 200 mb und es kopiert wieder eine stunde auf der ps4…

Snoopaaa

Shogun Nerf is real.

press o,o to evade

von mir aus, solange sie die schrotflinten in ruhe lassen!

Alex Oben

Wie??? Wo? Also ehrlich gesagt kann ich nix von nem Shotgun nerf in den Notes sehen ^^

André Wettinger

Warum? Gibt es in Japan wieder einen Kaiser ????????

Marki Wolle

Ich hätte gerne eine Exo Waffe die Shogun heißt, generell könnten mehr Samurai und Japanisch/Asiatische Rüstungen und Waffen kommen.

Allerdings nicht so ein Bullshit wie der Löwenwerfer.

André Wettinger

Da musst du leider aus königlichen Hause sein. Shogun ist ein erblicher Titel ????????.
Wo kommen wir denn da hin. Da könnt ja jeder kommen und sagen: Nennt mich Sho-gun. ????????

Marki Wolle

So gut wie ich mich auskenne bin ich schon längst: Shogun-Sensei ^^
Wenn irgendwann Ghost of Tsushima rauskommt sind die anderen Games sowieso erstmal uninteressant, ich hoffe Sucker Punch macht es ordentlich. Infamous fand ich echt nicht gut.

DerFrek

Die Knarre aus psycho pass ????

Marki Wolle

Dachte mehr so an God Eater^^ also switchen zwischen Spurgewehr, MG und Schrotflinte in einer Waffe

DerFrek

Das hätte auch was ???? dann braucht man such nur noch einen Slot ????

Willy Snipes

Öhm; seit wann ist der Wolf denn an eine Quest gekoppelt? 😀 https://uploads.disquscdn.c

DerFrek

Seit jetzt ???? Tod dem RNG!!!!

press o,o to evade

daran sind bestimmt die neuen verbesserungs kerne schuld.
bin mal gespannt wie die im o-ton heißen werden…

Dubstepz

Enhancement Core 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Na ich denke damit ist gemeint, das du die Lord der Wölfe mit einer ziemlich hohen Dropchance bei Spiders Beutezügen bekommst 😉

Marki Wolle

Auch die Eintausend Stimmen hat keine Quest schon lustig von Bungie…

Sven Kälber (Stereopushing)

Es ist wie ich gestern oder so geschrieben habe, der Lootpool der Exos wird ausgedünnt. Er ist einfach zu groß, Questwaffen sind es nicht, aber du hast mit den Beutezügen & Riven einfach schon sichere Quellen 😉

Marki Wolle

Ja definitv Quest Exos gehören nicht in den Lootpool, hatte ich damals auch sofort bemängelt als mir das Pikass mal Random gedropt ist.

WooTheHoo

Achso? Kann man Lord der Wölfe und Königinnenbrecher nur aus den öden Spider-Beutezügen ziehen? o.O Das erklärt natürlich warum sie einfach nicht dropen wollen. Und der restliche Forsaken-Exokram hat sich ein Beispiel daran genommen und ist einfach aus dem Lootpool geschwommen… ????

die23ers

Das wäre interessant zuwissen????Wunder mich auch das KB nicht dropt

Sven Kälber (Stereopushing)

Oben 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Lord der Wölfe und auch Königenbrecherbogen haben soweit ich das weiß und beurteilen kann eine sehr hohe Chance durch diese Beutezüge zu droppen. Ich hab nur 2 neue Exos, Lord der Wölfe, Königenbrecherbogen, beide von Spider Beutezügen sowie auch bei meinen Kumpanen. Die Änderungen sollten den Schwund des Rests beheben, könnte aufgehen 😉

Alexander Mohr

Dropen die durch Tägliche Beutezüge oder durch den Wöchentlichen?

Sven Kälber (Stereopushing)

Tägliche???? Gibts nicht, die wechseln alle jede Woche 😉 Ob small, middle oder der eine Große, darauf hab ich nicht geachtet, da ich aber die meisten Gesuchten ohne Beutezüge in den Triumphen abgehackt habe, und eigentlich nur 2 mal die Big Boys gelegt hab (ohne was zu bekommen), denk ich es ist egal welcher 😉

GameFreakSeba

Königinnenbrecher hab ich durch ein Random Exo Drop bekommen. Im Gambit

P. Kaiser

Ich will nicht zurück ins Kosmodrom ich habe es gehasst????????????????????????????????

DerFrek

Dynamo bringt 20% wenn ein Gegner in der Nähe ist? Wow… mehr Messer ????

Xbox  marcus1503

Und jetzt könnt ihr euch wieder über meine Schreibweise aufregen es ist ja immer hier so, mal ein bisschen Rücksicht nehmen dann Leute nicht so gut schreiben können darf ich hier auf keinen Fall so und da bin ich nicht der einzige

Logo

Hab ich was verpasst

Alex Oben

Was stimmt nicht mit dir?

Xbox  marcus1503

mein MMO gibt es auch eine Alternative ich mag diese Seite irgendwie nicht aber trotzdem muss ich jedes mal gucken wann irgendwas über Disney neues drinne steht es ist zum kotzen

Gerd Schuhmann

Schade, dass du die Seite nicht magst.

Vor einigen Wochen haben sich die Leute hier über einen Satz von dir lustig gemacht, aber ich denke, das war echt nicht persönlich gemeint.

Vielleicht hätten wir da durchgreifen sollen, bevor es so eskaliert ist. Mir hat das auch ein bisschen leid getan im Nachhinein.

Wenn dir Kommentare missfallen, kannst du die melden, indem du den Pfeil oben rechts über einem Kommentar anklickst und dann meldest.

Ob es Alternativen zu MeinMMO gibt, wenn’s um Destiny geht, kann ich schwer beurteilen. Da bin ich befangen. Ich hoffe mal nicht.

Xbox  marcus1503

Ok danke

Logo

Reddit gibt es halt noch wenn du gut englisch kannst

What_The_Hell_96

Aber auf reddit kann halt jeder irgendwas schreiben das sollte auch noch bewiesen werden???? Nutze reddit eher zum zeitvertrieb und teilweise die memes. Artikel von mein MMO sind da schon ausführlicher (was vllt auch an meinen nicht sehr guten Englisch kenntnissen liegt)

Logo

Auch wenn auf Reddit jeder was schreiben kann passiert das so gut wie nie da das direkt von der Community bestraft wird, zudem sind die Posts oft ausführlicher als die von Mein MMO

HansWurschd

Alternativen gibt es “leider” nicht. Da wären noch Destinyinfobase, kommt meiner Meinung nach jedoch nicht annähernd an die Qualität von mMMO ran.

Falls du in den Kommentaren schlechte Erfahrung gemacht hast, Kopf hoch. Für gewöhnlich geht es hier sehr gesittet zu.

Andreas Straub

Versuche es doch mal mit etwas neuem: Satzzeichen? Dann werden Deine Buchstabensuppen etwas leichter lesbar 😉

Mc Fly

Hallo Marcus, schau doch mal hier:

https://disney.de

???? Sorry, aber das lachte mich so an, da könnte ich nicht wiederstehen ????????

Darius Wucher

Ich kenn auch keine Seite mit der Qualität von Mein MMO.
Aber wenn ich dir einen gut gemeinten Tipp geben darf, versuch wenigstens etwas auf die Rechtschreibung zu achten. Klar es kann nicht jeder gleichgut schreiben aber ein wenig bemühen kann man sich auch im Internet.

Ace Ffm

Und wieder einmal alle wichtigen Infos gebündel und angenehm zu lesen. Danke,Sven! Wenn ich euch nicht hätte…

ATOMMYXX

Soll heute nicht auch die Chance auf den Aszendenten-Urzeitler angehoben werden?

CandyAndyDE

Wetten heute Abend kommt wieder ein Hunter-Nerf?
Ja, es ist nichts angekündigt. Das heißt aber nicht, dass Bungie den Jägern nicht wieder eins mitgibt. Wettgebote bitte hier abgeben.

press o,o to evade

ich finde das auch so scheisse, jedesmal bekomen wie hunter alles ab.

titan und warlock sind sowas von tanky, und der jäger? bumm tot, egal mit was, jäger down, immer.

titan shoulder charge 1 hit.
warlock handheld supernova 1 hit
jäger down…

André Wettinger

Louis, der Jäger war bis auf die 1 Phase von Crota und als Schwertträger in Crota nur lästig. Einen Jäger spielt man nicht!! Im PvP hams zwar jetzt ne gute Ulti aber die wird heut Abend bestimmt auch abgeschafft. Diese Ulti hat ab heute Abend der Titan drauf und der Hunter kriegt die Bubble dafür ????????

press o,o to evade

ich merks wenn ich den warlock oder den titan spiele was das für tanks sind, obwohl mein hunter 5/8/3 hat…

André Wettinger

Beim Titan geistert du ohne großen Aufwand bei T19 rum, wo glaub ich beim Jäger gar nicht möglich ist. Kann mich aber auch irren. Hab die Rüstungswerte vom Hunter nicht im Kopf aber die sind glaub ich alle eher auf Mobi ausgelegt.

Muss mich ja grad auch schämen. Zock seit Freitag Hunter um die Triumphpunkte abzugreifen ????????.
Einzig die SolarUlti die ist echt ne Wucht. Kurze bzw. keine Animation, da hat keiner ne Chance dagegen ob Nova oder Chaos. Da fällt jeder um und der wo einen Kilometer weg steht auch dazu. ????????

André Wettinger

Da wird’s auch schon lange Zeit. Der Hunter wenn die Klingen zündet ist die halbe Map leer. Solche OP Ultis sind den Titan vorbehalten ????

herman the german

Weiß man etwas zu einem 1000 Voices Fix? Der Damage der Waffe ist von der Framerate abhängig und somit macht das Teil auf Konsolen leider keine all zu gute Figur. Auf PC ist der Dmg etwa 60% höher.

Malcom2402

Das wäre mir neu das der Damage FPS Abhängig ist.
Das einzige was definitiv FPS abhängig ist, ist das Skaten mit dem Titan.

Willy Snipes

Ist aber so. Bei niedrigerer Framerate macht sie wirklich weniger Schaden.
Schau mal bei Ehroar oder Indica auf Youtube, einer der beiden hat es auf alle Fälle hochgeladen. Ist aber schon einige Wochen her, und soweit ich weiß wurde es auch in den Patchnotes erwähnt dass es gefixt sei.

Edit: Vor 3 Wochen wurde es von Ehroar hochgeladen.

Logo

Ist aber abhängig

Andreas Straub

e l i m i n i e r t ……

herman the german

ist aber leider so. Diese kleinen explodierenden Punkte die der Laser hinterlässt sind das “Problem”. Scheinbar ist es 1 Punkt pro Frame. Wenn du auf der Konsole schießt und dich schnell bewegst, setzt du so etwa 8-9 Explosionspunkte. Auf dem PC sind es fast 20. Es gibt Videos wo das getestet wurde und die Waffe macht auf der Konsole etwa 50-60 % weniger Schaden. Die Frage ist nur, ob PC genervt werden muss oder Konsole gebufft.

ConsoleCowboy

Ich finde es nicht so toll, dass die Sleeper ihren zweiten Nerf kriegt. Durch die Reduktion des Aim Assists ist sie doch schon deutlich seltener im Gambit zu sehen – von Gefühlt 100% auf bestenfalls 50%. Jetzt auch noch die Munni zu reduzieren finde ich doppelt gemoppelt. Bei einem von beidem war ich ja noch dabei – beides finde ich zu stark. Munni hätte gericht, da dadurch auch die PC Crowd einen spürbaren Nerf hätte – bei denen ist Aim Assist ja nicht so spürbar. Zudem muss ich zur Sleeper sagen, dass sie sich jeder ohne großen Aufwand holen konnte. Wird das bei den nächsten Gambit-Meta Waffen auch so sein? Mir hat das ehrlich gesagt nie weh getan, dass man fürs Gambit eben ne Sleeper im Heavy Slot haben “sollte” (nicht “muss”) – zumal man die ja nur für Invades / Invade-Abwehr braucht. Gegen den Boss hat ja alles andere (Whisper, Granatwerfer, etc.) auch gut geholfen… Ist vielleicht Geschmackssache.

Takumidoragon

Ich bin ganz ehrlich mit dir. Ich hab die Sleeper gestern das erste mal im Inventar gehabt. Davor sind die Invader durch Scharfschützengewehr gestorben ^^

TheDivine

Am Pc sind gefühlt so oder so mehr Sniper Eindringlinge als mit der Sleeper.

Chriz Zle

Wenn du den Queenbreaker hast wirst du damit auch extrem viel Spaß haben 🙂

WooTheHoo

Aktuell mehr als die meisten Sleeper-Nutzer. Die kürzere Ladezeit macht sich extrem bemerkbar. Jetzt muss sie nur noch dropen. Das einzige Forsaken-Exo bisher waren die (sehr nützlichen) Jäger-Klingenärmchen.

P. Kaiser

Ohh du glücklicher ich hab immer noch kein Forsaken Exo????????

WooTheHoo

Das ändert sich hoffentlich mit dem gestrigen Patch. Seit Forsaken-Start hab ich etwa 8 oder 9 Exos bekommen. Bis auf die Arme allesamt Duplikate.

Alexander Schaible

Jaaaaaaaa ich will.

press o,o to evade

wann ist mal wieder flashpoint auf titan??????????

ich freue mich heute auf den destiny abend!!
ich hoffe die enttäuschung auf den nicht vorhandenen donnerlord ist nicht zu groß, das war bestimmt nur ein clickbait teaser von bungie. das ist zu offensichtlich das alle meinen es gibt de donnerlord nach der quest. ich behaupte mal als einziger idiot das es nichts geben wird.

achja, der geist auf der dreaming city droppt wirklich, habe den gestern bei der opfergabe abgeben bekommen: https://uploads.disquscdn.c

Malcom2402

Vorletzte Woch war der Flashpoint auf Titan.

press o,o to evade

bye bye wanderer siegel….

Ismil422

Mir fehlen noch 2 Abenteuer auf nessus und der nokris raketenwerfer. Nessus lässt nächste Woche (?) grüßen und auf nokris hoffe ich diese Woche.

Marc R.

So sieht es bei mir auch aus (nur dass ich nur noch ein Abenteuer auf Nessus benötige)

DarkJumperX

Mir fehlen ebenfalls noch der Raketenwerfer & 2 Abenteuer auf Nessus.
Nessus sollte heute nach dem Reset Flashpoint sein, zumindest war nach erscheinen von Forsaken erst ETZ (so wie diese Woche) & danach Nessus. Also nur hoffen auf Nokris-Dämmerung 🙂

Takumidoragon

LÜGE! Als nächstes erzählst du mir das es Exo Engramme gibt. Geist aus der City, so ne schäbige Lüge

Dumblerohr

Watt brauchst noch vom Flashpoint Titan?

press o,o to evade

3 heroische abenteuer dann bin ich ein wanderer.
aber gefühlt viel zu spät um noch cool zu sein…

Dumblerohr

Ach die heros kann man nur spielen wenn da Flashpoint is? Auch noch nicht gewusst ^^ damit sollte ich vll auch ma anfangen xD

press o,o to evade

ja leider nur wenn fp ist

GameFreakSeba

Und wenn es tägliche Storymissionen auf dem Titan gibt ? Gilt das nicht auch ?

press o,o to evade

waaaaas??
das wär ja geil, keine ahnung.

GameFreakSeba

So hab ich nämlich einige Missionen komplettiert – Titan hab ich aber auch noch nicht voll. Das heißt zumindest das ich nicht genug Titan Missionen als tägliche Story gemacht habe.

press o,o to evade

sicher? wenn das dazu zählt ist meine woche gerettet!!

GameFreakSeba

So ziemlich. Ich habe nämlich keine extra Abenteuer auf heroisch gemacht, sondern jede Woche fleißig mit allen Charakteren die täglichen Storymissionen, welche ja auch auf heroisch sind.

press o,o to evade

jetzt muss nur noch eine mission auf titan kommen… vlt heut abend

GameFreakSeba

Die waren wirklich nicht so oft. Hab erst eine oder zwei. Ärgerlich. Sonst hätte ich alle bewusster gespielt und nicht nur die, welche am schnellsten gehen ^^

press o,o to evade

wenn das wirklich geht bist du mein bester freund, dann adde ich dich wenn du psn und symphatien hast????

GameFreakSeba

????????????
Danke. Spiele aber nur noch auf der Xbox ????
Gibts denn keinen hier, der es bestätigen kann ?

press o,o to evade

sorry dude, aber das funktioniert nicht, habs ausprobiert.
oh mann bestimmt 3 wochen auf titan flashpoint warten mind….

GameFreakSeba

Echt ??? So ein Mist. Ich kann jetzt leider nicht nachschauen, da ich noch gut zwei Wochen im Urlaub bin. Gibts denn da andere bzw. mehrere Triumphe für Heroische Abenteuer und/oder tägliche Missionen auf den jeweiligen Planeten ?

press o,o to evade

ich sag dir bescheid

André Wettinger

Mal OT: Ich brauch fürs Gambit Siegel noch Sparow und Schiff. Droppen die jetzt bei dem Sevitor oder ganz normal bei Rufaufstieg und Eng aus Gambit ??
Mein blos da ich ihn gestern in der 2 Runde hatte und er auch gelegt wurde ( komplett sinnfrei, in der Fluchwoche sah ich ihn kein einziges Mal und in der schwächsten Woche zeigt er sich ???????? ).

Kam aber nix. Schiff und Sparow Slots waren leider alle voll. Die Post hatte nix.

Thx im Voraus.

Fly

Die droppen jetzt nicht mehr 100% vom Servitor, dürfte dennoch am einfachsten sein in der dritten Fluchwoche Gambit zu spielen, der Servitor bekommt ja mit dem Update auch ne 50/50 Spawnchance.^^

André Wettinger

Also muss man Glück haben den Sevitor zu kriegen und dann nochmal Glück für Sparow und Schiff. Das nenn ich mal Grind ????????.

Hab jetzt seit der Dienstvergehen den jetzt ein 2 mal gesehen. Es liegen 248 Matches dazwischen. Erscheinungsrate also unter 0,5%. Wenn man dann noch die WinChance nimmt 0,25%, und ne 50% Wahrscheinlichkeit für denn Sparow oder Schiff. Da komme ich auf ne Chance alles voll zu kriegen auf 0,12% ????????

Patrick BELCL

naja 50/50 chance stimmt auch nicht ganz 😛

er soll genauso wahrscheinlich kommen wie alle anderen Bosse sprich 1:5 wenn ich jetz nicht ne rasse vergessen hab xD

Fly

Ah stimmt du hast recht, ich hab vergessen das es ja mehr als einen Urzeitler-Boss gibt. xD

Alexhunter

Wenn du ihn zum ersten Mal besiegt hast, dann hast du ja den Beutezug bekommen. Schiff und Sparrow droppten dann, wenn du den mit diesem Char zum zweiten und dritten mal besiegst.
Aber ab heute wird das geändert. Dann sind die keine garantierten Dropps mehr, sondern random beim besiegen des Servitors. Allerdings wird die Spawnrate erhöht

André Wettinger

Nope da kam nix gestern. Dienstvergehen ist schon lange fertig. Hab ihn gestern das 2mal gesehen. Die Runde wurde auch gewonnen. Es droppte weder Sparow noch Schiff. Das einzige was ich mir vorstellen kann, das Zeug muss in die Slots und geht nicht in die Post. Beide Slots waren nämlich voll.

Dumblerohr

Jo danke hab noch 240 von diesen Stamm dingern. Werde mich mal dransetzen müssen

Fly

Da ist wichtig zu erwähnen, dass du am Tag nur ein Braytech Engramm aus den Knoten bekommen kannst. Also sobald eines droppt brauchst du bis zum nächsten Tag gar keine Knoten mehr öffnen, das wäre nur Verschwendung von Resonanzstämmen.^^

Dumblerohr

Ok dank dir

Raiiir

kann mir jemand sagen wo dieHandfeuerwaffe >Erwachende Wache< dropt? mache mit allen 3 chars wöchentlich die meilensteine aber habe sie noch nicht bekommen..

Takumidoragon

Dreaming City. Da hatte ich jetzt schon 2, aber das Automatikgewehr wird noch vermisst ^^

press o,o to evade

hä? wie kann man noch keine tigerspite haben?

Takumidoragon

Indem man nur Waking Vigil und Retold Tale aus den Drops kriegt xD

press o,o to evade

bad luck, mein lieber scholli.

retold tale hab ich ne geile.

du bist als in der mein mmo destiny 2 community auf der psn und man kann dir nicht beitreten bzw. ne message schicken…

Takumidoragon

Das mit den Nachrichten ist merkwürdig, aber für Einsatztrupp hab ich nur Clan und Freunde grad drin ^^

Edit: Also, ich hab die Nachrichten definitv auf jeder gestellt. Sonst hätte mir girliecarly nicht schreiben können das nach 3 Stunden COD richtig scharf ist und chatten will xD

press o,o to evade

ich meinte deb mein mmo user wrubbel, dem ich schon joinen oder psn messagen wollte

WooTheHoo

Da kannst du auch Fragen stellen wie: “Wie kann man noch keine Verflossen haben?” oder “…keinen Dämmerungsloot…” oder “…kein Forsaken-Exo…?” So ist das eben bei Destiny: Manchmal (auch öfter) ist RNGsus ein richtiger Sack! Ein Beispiel? Ich habe letzte Woche meinen ersten Dämmerloot überhaupt bekommen (Schrotflinte), trotz wochenlangem Gefarme. Die Verflossen musste ich mir auf Rang 12 kaufen, weil immer nur Jägerumhänge im Gambit dropten. Und das kann man so weiter führen. Das Lootsystem ist schlicht “blind & blöd”, weshalb man auch wochen- oder monatelang einfach Pech haben kann. Ein weiteres schönes Schlagwort: Randtransit. ^^ 😉

Marc R.

Falls es dich beruhigt: Ich bin jetzt kurz vor dem zweiten Reset bei Gambit und habe das Vertrauen bisher nur einmal durch das Päckchen erhalten, welches man durch den ersten Reset erhält…

Und den Gefährlichen Wurf habe ich bisher auch nur zweimal bekommen

WooTheHoo

Ich habe einen Heidenrespekt vor allen, die entweder gut genug oder hartnäckig genug waren, den zweiten Reset zu erspielen! Nach ein paar absolut demotivierenden Abenden habe ich mich wirklich auf Rang 12 quälen müssen. Für den Frust, andauernd um Haaresbreite zu verlieren, war mir dann meine Zeit zu schade. ^^

press o,o to evade

die waking vigil gibt es auf der dreaming city

Loki

Könnte vielleicht für dich interessant auf destinysets . com siehst du ziemlich genau wo du was bekommst. Und es schlüsselt dir auf, was du bereits im Besitz hast und was dir fehlt.

Takumidoragon

Ich will da gar nicht gucken. All die grauen Exos xD

Loki

Die meisten Exos sind aber auch fürn Arsch 😉

Takumidoragon

Ich warte sehnlichst auf die Gwisin Weste. Mehr Super für meine neue Lieblingssuper 😀

Malcom2402

Dreaming City grinden!
Mit dem Wunschender falls vorhanden die Ahamkara Eier zerschießen.

Ansonsten Petra Weeklies und die Mission laufen.
Im Quell kann die auch droppen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Wuhuuu, jetzt mal ehrlich, so im Gesamtpaket war das trotzdem mal ein nices Event. Vom Spukforst, über die Masken & Belohnungen, der 96% Guardians Down Please Don’t Die Kick im 7. Zweig & jetzt noch eine schöne Quest, die mir meine Thunderlord wiederbringen könnte. Bin ich zufrieden… 🙂

QRNE

Der “bekannte” Reddit-User “AnonTheNine” mit vielen handfesten Leaks hat schon ausgesagt, es würde nicht die Donnerlord am Ende der Quest warten und das die Quest sich über mehrere Wochen hinziehen wird. 😉

Edit: Donnerlord gibt es wohl nicht unverzüglich mit dem kommenden Reset, sondern kann durch die Quest noch auf sich warten lassen.

Ilja Reisler

nein, er sagte “kein Donnerlord die nächsten drei Wochen” xD

QRNE

Ok sorry, da waren die Gedanken wieder fixer als das Auge. 0:-)

QRNE

Bekommt man hier nicht mal ein Danke für die Info, dass lief sonst auch anders. 🙂

Mando_2003

Donnerlord, actemium Rüstung und ein warlock mit rift und dann ab zu riven….

Wrubbel

Donnerlord, Luna und Brunnen des Glanzes 😀

die23ers

Hey grüße,glaube hab Samstag oder Freitag Abend gegen dich im Schmelztiegel gespielt ????wollt dir auf psn gg schreiben,ging leider nicht..

Wrubbel

Oh. Danke. War da im Komp für meine Redrixs unterwegs und hatte die Nachrichten nur auf Freunde gestellt, da es eine Möglichkeit gibt via Nachricht jmd. zu crashen. Näheres findest du u.a. im reddit. Deswegen hatte ich das geändert. Wollte in Ruhe meine Kompspiele durchziehen.

die23ers

Alles gut kann ich verstehen,wir waren da grad ein sechs Mann Trupp????, deshalb wollt ich dir schreiben das es ein gutes Spiel war.Hab meine am Freitag Abend abholen dürfen ????und das als Wochenende Hüter ????Ach und deine Wanderer Titel nicht schlecht ????

die23ers

Ja weiß schon das man das blockieren kann,alles gut versteh ich.Konnte meine am Freitag Abend abholen und das als Wochenend Hüter ????wir waren halt ein sechs Mann Team ????Wanderer Titel nicht schlecht ????

Sleeping-Ex

Woher weißt du das die Actium Rüstung bei LMG’s funktioniert?

Takumidoragon

Funktioniert beim Arbeitstier, also muss sie bei LMG’s auch funktionieren.

Sind ja fast dasselbe *duck und weg*

Alex Oben

Nein erst in 2 Wochen.

edit : bzw ab 19 uhr 1 Woche wenn ich nicht komplett falsch lieg

Rob Geb

Reset ist aber ja jetzt immer um 18 Uhr, da Zeitumstellung 😉

Alex Oben

Find ich eine Frechheit. Jetzt schaff ichs ein halbes Jahr nicht mehr pünktlich zum Reset da zu sein xD

Wrubbel

Jetzt: Fluchwoche 1
Nach heutigem Reset: Fluchwoche 2
Nächste Woche: Fluchwoche 3

TheDivine

So lange man für die Quest nicht wieder in Crucible muss ist alles tutti.
Hab die Lunas bald fertig, dann brauch ich davon etwas Pause ????

Marc R.

Ich hoffe das auch. Befürchte aber, dass dem sicher so sein wird.
Denn wie sollte es auch anders sein: Die besten Waffen für’s PvE gibt es über PvP-Quests…

Ryu

Also für meine Sleeper und Wispern musste ich garantiert nicht ins PvP 😉

Marc R.

Sleeper-Katalyst: Sternenschleuse prestige.
Whisper: Sprungpassage…

Das war schon manchmal auch ein Kampf gegen die anderen Spieler ????????

Ryu

Wo du Recht hast… 😀

Dumblerohr

Wuhuuu Destiny Hype
Sehr schöner Artikel. Bin gespannt auf die Quest. Donnerlord wäre der Knaller!!!

Sachtma wie komm ich an den kühlen Schakal? Hab gesehen der fehlt mir vom Mars. Reicht seraphit oder wie das heißt bei der Ollen Ana abgeben oder wie?

TheDivine

Glaub der war durch die Sleeper Nodes.

Resonanzstämme sammeln, 4 davon kombinieren und die Knoten abfliegen bis n Braytech Schema bekommst.
Das dann eintauschen und mit Glück isser drin.

Sven Kälber (Stereopushing)

Sleeper Nodes, sehr schöne Kniffte, kann aber leider a bissi dauern 🙂

Dumblerohr

Gibts den dann wenn man alle Nodes abgegriffen hat oder wie? Für die 25 oder was das waren gabs doch das Schwert kann das sein? Das habe ich

Wrubbel

Ne. Schwert waren die kleinen Kreise, welche du mit den richtigen Element treffen musstest.

Dumblerohr

Ah alles klar danke. Is schon ne Weile her. War bei Kriegsgeist DLC nich sooo aktiv ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

166
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x