Nächste Woche kommt endlich der Anti-Frust-Patch zu Destiny 2

Am Dienstag, dem 30. Oktober, kommt der nächste Patch für Destiny 2 zu PC, XBox One und PlayStation 4. Hauptziel des Updates ist es, den Frust der Spieler zu verringern, indem Bungie Destiny 2 großzügiger macht. Denn das Spiel knausert mit wichtigen Ressourcen.

Das ist die Situation: Mittlerweile ist Forsaken fast zwei Monate draußen und allgemein sind viele Hüter mit dem neuen Destiny 2 zufrieden. Der September und der Oktober werden wohl als neue “goldene Zeit” in die Geschichte von Destiny eingehen. Zuletzt fühlten sich die Spieler im September 2015 so wohl.

Experten wie YouTuber Datto sagen sogar, dass Forsaken noch besser als The Taken King sei. Allgemein glaubt man, Forsaken habe Destiny 2 nach einem schwachen ersten Jahr gerettet.

Es gibt aber einen Trend, der viele stört: Destiny 2 ist extrem knausrig. Ein Loot-Shooter ohne frischen Loot sorgt für Enttäuschungen. Dazu kommen eine Menge Kleinigkeiten, die für Frust sorgen. Und diese Schwierigkeiten haben sich in den letzten Wochen angestaut.

destiny-2-jäger

Das ist das Besondere am Update: Bungie hat sich seit dem Release von Forsaken zu vielen der Problemen geäußert, aber nur wenig im Spiel wirklich verändert.

Viele der Änderungen, die Bungie in den letzten Monaten angekündigt hat, kommen jetzt erst, in der nächsten Woche, wirklich zu Destiny 2.

Es ist jetzt eigentlich das erste Mal, dass Bungie konkret an Forsaken nachbessern kann. Der Patch vor zwei Wochen hat zwar auch schon einige Probleme gelöst, aber da ging es mehr darum, neuen Content zu bringen. Viele der “großen Probleme” geht Bungie erst am Dienstag an.

Destiny 2 selfie emote

Destiny 2 – Loot-Shooter mit zu wenig Loot

Drei Punkte stören die Hüter besonders:

Kaum noch Exotic-Drops in Destiny 2 – Ist das gut oder schlecht?

So will das Update am Dienstagabend diese Probleme lösen:

  • Es soll mehr Quellen für Verbesserungs-Kerne geben (die neuen Meisterwerk-Kerne)
  • Es sollen weniger doppelte Exotics droppen. Dadurch ist die Chance höher, ein neues zu erhalten
  • Und bei Dämmerungs-Prämien kommt ein „Pechvogel-Schutz“, der es Hütern leichter macht, an begehrte Items ranzukommen
destiny-2-malfeasence

Diese Nebenprobleme will der Patch auch noch lösen: 

  • außerdem soll es leichter werden, einzelne Shader zu löschen (0,25 Sekunden statt 1 Sekunde)
  • der Waffenmeister nimmt 25 Materialien auf einmal, statt nur 10
  • der Sleeper Simulant wird generft (weniger Munition pro Ladung)
  • Schaden von Schwertern und Fusionsgewehren steigt im PvE
  • das Dienstvergehen wird besser (Explosionsschaden steigt, mehr Schaden gegen Besessene und Eindringlinge)
  • der exotische Bogen Wunschender wird stärker (höherer Basis-Schaden)
destiny-2-letzter-wunsch-raid

Das erwartet man von Patch: Wenn all diese Änderungen kommen, dürften einige der Hauptprobleme von Destiny 2 gelöst werden. Ein Kritikpunkt bleibt allerdings offen: Viele Hüter kritisieren, allgemein sei der Loot-Pool in Destiny 2 zu klein. Es könnte da noch mehr Typen von Waffen geben.

Wann kommt der Patch? Mit dem Patch ist am Dienstagabend zu rechnen.Die vollen Patch-Notes sollen wir gegen Dienstag 18 Uhr erwarten, heißt es.  Wir werden auf MeinMMO darüber berichten.

So könnt Ihr bei Destiny 2 auf dem Laufenden bleiben: Wenn Ihr wissen möchtet, was sich im Shooter künftig tut, dann folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Destiny 2: Diese 4 Waffen aus Jahr 1 sind auch in Forsaken noch top
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
266 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Haas_54

Das mit den Exos kann wirklich besser werden. Spiel fast jeden Tag und bis jetzt vom neuen DLC nur die Stiefel fürn WL erhalten. Sonst nur doppelte aus Jahr 1. =(

MiB

wie wäre es mal mit neuen hüter klassen ^^ 3 sind langweilig meiner meinung nach.
fast alle sehen gleich aus. und die auswahl bei items ist auch so naja. destiny könnte so groß werden..

Peter

Es ist schon wieder laaaaaaaangweilig …

Xcv Yxcv

Experten wie YouTube Datto… Is klar, muss ja ein Youtube sein, wenn er Experte ist… Und wenn ao ein völlig nerdiger Obernerd meint, dass Forsaken ja ao toll ist, dann muss das ja auch stimmen. Was haben wir nur früher ohne gemacht…

Loki

Spielezeitschriften gelesen und dort die Meinungen der Redakteure unter die Lupe genommen.

BranTarik

Gestern erst wieder nach längerer Pause mal paar Stunden in Destiny 2 verbracht und währenddessen neue 2 Exotics bekommen aus dem DLC. 1 Helm, der ein Gesicht hat und diesen Raketenwerfer der 2 zielsuchende Raketen mit jeweils Leere & Solar abfeuern kann. ????

Bin gespannt was der Patch dann so erbringen wird… ????

Dubstepz

Du Glücklicher 🙂 Seit 4.9.2018 ca. 30 Exos bereits gedropt, 1x Arkus Warlock Schuhe, ansonsten nur Exos per Quest 🙂 Alleine mal im Raid Löwengebrüll, dann siehst noch wo ein gelbes Engramm am Boden, läufst drüber, bekommst die Wardcliff 🙂

Aber ich bleib dran und freu mich dann ab Morgen auf meine Titan Boots 🙂

press o,o to evade

schon wieder dieser dämliche astronaut, der mal so garnix mit destiny zu tun.

dann ein lore artikel über die grenzbehinderte destiny lore…

aber destiny und mein mmo sind geil!!

Darius Wucher

Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden? XD

press o,o to evade

der astronaut regt mich echt auf.
die destiny lore auch.

Darius Wucher

Der Astronaut ist Geschmackssache, das stimmt.
Aber die Destiny Lore ist echt gut, man muss sich einlesen aber wer das tut findet eine echt gute Geschichte. Wie schon früher bei Halo, die Hintergrundstory kann Bungie, die ist halt nur immer schwer zu finden XD
aber wenn das so schlimm für die ist, dann scroll einfach weiter, hab ich null Verständnisse für.

press o,o to evade

die lore ist ein wirres gestrüpp voller reboots und cuts, bei der jeder schnipsel bis aufs letzte gemolken wird. was rauskommt ist der reinste wahnsinn, irgendwelche oryx schwestern und fundament.
haahhaha sorry.

Darius Wucher

Sorry aber dann hast du dich einfach nicht eigelesen, oder dir zu wenig Zeit genommen, was ja durchaus ok ist, aber wer sich nicht auskennt sollte keine so großen Worte schwingen 😉

press o,o to evade

ich habe es gelesen, kenne mich auch mit destiny aus!

Darius Wucher

Wenn du meinst. Aber egal, kann sich ja jeder selber ne Meinung zu bilden 🙂

Chriz Zle

Anzeige ist raus!

XD

Gerd Schuhmann

Viele unserer Leser lieben die Lore-Artikel. 🙂 Wir haben selten so viel Lob bekommen wie für den Lore-Artikel jetzt.

press o,o to evade

der artikel ist ja auch super, nur die lore nicht!

Ergo

Ich finde Die sollten sich auch für denn Kompetitiv Modus etwas überlegen.

Mal abgesehen davon das wir oft zu 3. sind (wird fast immer einer rausgehaut ) Frage ich mich wie der Roll bei Teams von statten geht ? Manchmal bekommen wir gegner die unglaublich stark sind. Ausserdem bin ich der Meinung, Sie sollten auch mal doppelte Punkte für diesen Modus einführen wie für denn normalen PvP Modus( oder weniger punkteabzug bei verlust) hänge schon seit 3 Wochen bei denn 1500 fest. Ist echt frustrierend

Malcom2402

Letzte Woche gab es doch einen EP Boost für den modus, aber nur 2 Tage.

ergo

Habe ich wohl verpasst ????

2 Tage ? Die sind schon sparsam in diesem Modus ????

Malcom2402

Ich vermute mal 2 Tage. Ich habe Dienstag und Mittwoch mehr Punkte bekommen als am Donnerstag. Vielleicht gilt dieser Boost auch nur für eine bestimmte Anzahl von Spielen das weiß ich nicht.
Wenn man ein gutes Team hat kann man schon ordentlich punkte pro Tag machen. Ich finde am Samstag Vormittag spielt es sich auch am besten, da liegen die meisten Schwitzer die Leute durchziehen noch im Bett und man tritt gegen normalsterbliche Spieler an.

kotstulle7

Doppelt Punkte gab es doch bisher fast jede Woche. Manchmal sogar durchgehend

Dumblerohr

Na hoffentlich droppt dann auchmal das Schiff und der Geist aus der träumenden Stadt. Auch wenn das nirgends erwähnt wird ^^
Spiele mit allen Chars immer alle Weeklys aber hab noch nix.

Wrubbel

Schiff brauche ich auch noch. Geist und Sparrow habe ich schon. Rngesus halt^^

Dumblerohr

Aaah fuck, sparrow fehlt natürlich auch noch… so ein Mist. Kann nur aus weeklys kommen hab ich bei Reddit gelesen. Wo hast du dein Stuff her? Aszendenten Truhen vll auch?

Wrubbel

Puh. Emblem vom Hero Quell, Geist aus einer Truhe von der Aszendenten-Zeitprüfung (der weekly Beutezug) und Sparrow glaube ich vom Quell-Beutezug oder aus Maras Kiste.

Dumblerohr

Ah kaykay
Dank dir für den Überblick.

Chriz Zle

Hab auch noch gar nix davon ^^
Aber egal, irgendwann…..

Dumblerohr

Ich bewundere deinen Optimismus ^^ werde nach 2 Monaten langsam nervös xD

Chriz Zle

Ach diese Dreaming City Sachen (Sparrow, Geist und Schiff) sind für mich einfach nicht soooo interessant wie bspw. die Shards of Galanor die mir immer noch fehlen ^^

Wrubbel

War mein erstes Exo. So ganz schlau werde ich aber aus Dingern nicht. Gestern im Gambit zwei kleine Blocker eliminiert. (Meine Mate sammelte gerade Partikel für Dienstvergehen-quest und Invader kam) -> 90% Super-Energie. Ich dachte mir nur so wtf. Knalle ich nen Boss weg -> 30%.

Chriz Zle

Die Menge an Super Energie, die man zurück bekommt, ist nicht festgelegt. Es ist zufällig.

Wrubbel

Öhm ne. Nur sind die Einflussfaktoren nicht so simpel wie bei Orpheus Rigg.

DerFrek

Ach sowas benutzen die “Dauermesserwerfer” im PvP? Interessant.. und gar nicht übertrieben, da es vom Jäger ist ^^

Wrubbel

Kommt auf den Modus an Countdown und 3 Mann erwischt -> Super voll, Schnellspiel Konflikt und 3 Mann erwischt glaube so 40%. Gleiche bei Kontrolle im Schnellspiel. Im Komp brauchst allgemein weniger Kills für mehr Superenergie. Im Pve scheint ea ähnlich Zusammenhänge zu geben nur habe ich den Eindruck das dein Powerlevel ne Rolle mitspielt.

Daniel Leonhart

Ist ja alles ok. Aber wieso kann man nicht einfach auch einen ganzen Stack von einem Shader löschen anstatt die Zeit zum löschen EINES Shaders weiter runter zu schrauben?

Malcom2402

Das habe ich mich auch schon gefragt!!
Shader markieren, ein + und ein – Symbol einbinden und ein Button mit Alle markeiren ^^
Sie wollten halt nicht das es Rahool langweilig wird ^^

Dave

warum besteht überhaupt noch die notwendigkeit, shader zu löschen? sollte das nicht komplett überarbeitet worden sein? die sammlungen wurden nicht umsonst eingeführt.

Chriz Zle

Ich habe heute immer noch um die 8.000 Shader im Tresor. Einfach weil ich keine Zeit investieren will da wirklich stundenlang den Kram zu löschen.
Und die “Lösung” von Bungie ist einfach bescheuert ohne Ende mit dem 5er Stack.

Cifar4646

Naja freunde die redrix is nicht so der burner sogar die godroll mit pfeilspitzbremse(cbmod unnötig da sie dann komplett gerade ist) und prallgechossen ist nicht zu vergleichen mit einem ordentlichem zitterknochen ertsmal stmme ich einiegen zu das man sich erstmal an die waffe gewöhnen muss aber selbst dann ist sie leider nicht das was man erwartet also nochmal würde ich die quest definitiv nicht machen da lohnt es sich eher die zeit in die luna zu stecken die is wirklich traumhaft

KingFritz

Frust ist das richtige Thema. Hab PVE links liegen gelassen nach der Story. Die Zeit, die mir neben Reallife bleibt zum zocken, hab ich für die Breitschwert Quest verdödelt. Meine Clanleute sind alle 30 Level höher als ich es bin, da ich nur im PvP war. Da ich kein Raid spielen kann aus Zeit Gründen, sollte die Breitschwert mein Ding werden.
Riesig die Vorfreude. Endlich hab ich ne Waffe, die sich im PvP von den anderen abhebt – dachte ich jedenfalls. Pustekuchen. Hab’s im Breitschwert Artikel schon geschrieben, Desperado ist geil, wenn es aktiv ist. Aber im 1vs1, ist die Breitschwert ne Gurke, so dass Desperado nicht permanent aktiv ist. Und wenn es aktiv ist, dann nur für 7 Sekunden – aber kein Gegner in der Nähe. Und weg ist es wieder. Bestimmt kommen einige damit klar, aber am Ende einer solch grindlastigen Quest, erwarte ich ne Waffe, die direkt nachm auspacken abgeht wie Schmittis Katze. Ich habe 1 1/2 Monate nur PvP gespielt – ich Depp. Nebeneffekt – bei mir ist die Luft raus aus Destiny. Unfassbar. Seit 10/14 dabei, gefreut auf Forsaken wie Sau. Und jetzt völlige Leere. Die Enttäuschung ist einfach zu groß.
Und nun ein bissi Mitleid. 😉

Chriz Zle

Sei doch einfach stolz auf dich das du es durch gezogen hast?!
Ich bin grad echt begeistert davon wie mich die Quest einfach motiviert in den PVP zu gehen!

Und ich merke grad auch einfach welche Lernkurve ich durchmache, ich verbessere mich ständig weiter.

Hatte gestern auch ein Rumble Match in dem ich mit der Cerberus +1 so richtig aufgeräumt hab ^^
https://uploads.disquscdn.c

KingFritz

War ja auch geil im PvP. Rumble geht am besten, da Platz 1-3 als Sieg zählen. Jedes zurücksetzen gefeiert wie Sau – obwohl auch da der Loot erbärmlich ist.
Naja, ist halt so. Jetzt spiele ich wieder mit Verflossen und Vertrauen – und gehe die Luna Quest an. :-))))))
Hab mich aber immer gewundert, das ich erst einmal von der Claymore und keine 10mal von der Breitschwert gekillt worden bin – jetzt weiß ich warum.

Chriz Zle

Finde auch das Rumble mit am besten geht, die Runden sind gefühlt viel schneller und es ist nicht selten das ich in den Top 3 mit dabei war.
Denke ich werde da dann weiter Punkte farmen.

Wobei es echt komisch ist alleine da rum zu rennen, da fühlt man sich so einsam ohne Team Mitglieder ^^

Alexhunter

Ja da gings bei mir auch ziemlich gut die Strähne zu halten. Was aber noch besser geht, Quickplay im Fireteam zu Zocken ????
Haben gestern ca. 15 Spiele zu fünft gemacht und bis auf 2 alle gewonnen, zum Teil auch durch Gnadenregel. Da sammelt man schnell die Punkte und ist auch schön entspannt. Ich persönlich finde Rumble irgendwie anstrengend nach einigen Spielen, weil man da so “reinschwitzt”

Chriz Zle

Man braucht halt nur Leute die auch Bock auf PVP haben ^^

Alexhunter

Ja bei mir im Clan sind eigentlich auch alle auf PvE ausgerichtet. Ab und zu ergibt es sich, dass man dann mit anderen Leuten aus der FL PvP zockt, so wie gestern.

Loki

Ich benötigte gestern exakt noch 100 Punkte für die Luna Quest, bam 2x verloren und ich benötige jetzt 150 Punkte für die Luna Quest. Es nervt so tierisch, und motiviert zugleich. Wenn auf der PS4 ein paar PVP Cracks da sind und mich unterstützen wollen, sagt Bescheid.

Rumble fand ich ja ganz OK am Anfang, aber ich war dann doch froh als die 25 Matches rum waren. Das war ein einziges Telesto rumgespraye. Noch einmal den Rang zurücksetzen dann hab ich die Redrix, werde dann feststellen, dass sie nicht so geil ist und sie dann in den Tresor legen.

Malcom2402

Kleiner Tipp:

Wenn Du mit Premates spielst, sollten 2 Stück die Telesto nehmen. Das Ding ist optimal wenn man gegen nen Shotty Pusher Team spielt. Oder man pflastert die Heavy mit der voll und dann sterben die daran.

Meiner Meinung nach gehört die eher in den powerslot als die D.A.R.C.I. Im PvE ist die Telesto auch verdammt stark.

Loki

Spiele zumeist Solo. Diese Wochenende habe ich mich mir zum ersten Mal ein Squad gesucht. 1x auf Facebook, das ging total in die Hose und hat mich ca. 100 Punkte gekostet, 1x zwei Zocker einfach gefragt, mit denen ich zuvor als Random Team den Gegner geplättet habe, und dann über die Companion App bei Amis mitgemacht. Das ging auch auch gut ab.

Ich spiele aktuell mit der Telesto, da sie einfach ein gutes taktisches Element ist gegen Pusher und Shotguns. Würde ansich gerne mehr mit Bogen spielen, allerdings taugt die Waffe mehr im Quickplay als im Comp. Modus.

Maxstar91

Spiele auch nur Solo und hänge zwischen 1800 und 1900 Punkten fest 🙁 Mir fehlen aber auch noch knapp 70% HC Headshots, da mir Vertrauen nur mit Explosivgeschossen droppen will und dann Headshots nicht immer als solche gewertet werden 🙁

DerFrek

Die Darci im Energieslot wäre was feines 🙂

Malcom2402

Dann würde ich sie auch mal wieder im PvP spielen. Sie war früher meine standard Waffe im Powerslot, aber wieso soll ich die noch reinmachen wenn ich im Energieslot Waffen drin haben kann die den selben Damage machen.

KingFritz

Also solo sind die 2100 Punkte kaum zu schaffen? Bin jetzt auf 1080. Aber wahrscheinlich werden je höher der eigene Punktestand, entsprechend die Gegner stärker. Heißt aber wiederum, das mir auch stärkere Spieler zu geteilt werden. Einzig Countdown ist echt Mist, da 90% der Spieler einen nicht wiederbeleben.

Malcom2402

Da ist kein Skill Based Matchmaking aktiv. Wenn dem so wäre müsste ich nicht regelmäßig gegen ein Team mit 4x nicht vergessen antreten. Ich bin noch gaaaaaaanz weit davon entfernt nur in die Nähe von solchen Schwitzern zu kommen.

Loki

Bis 1500 habe ich es Solo geschafft, ohne großartig meinen Spielstil zu verändern. Es ist halt irre abhängig wer der Gegner ist und vor allem wer deine Teammitglieder sind. Seit ich 1500 Punkte erreicht habe und die Luna in greifbarer Nähe ist, wurde es aber auch gefühlt schwieriger. Das Matchmaking ist halt einfach blödsinn bei Destiny. Als ein 4 Randoms gegen ein 4er Squad anzutreten, ist halt blödsinn. In den seltensten Fällen konnte ich das Match gewinnen.

Malcom2402

Wenn die Randies in den Teamvoicechat kommen würden, dann könnte man deutlich mehr reißen.

Loki

Mir geht persönlich das Gequatsche anderer ziemlich auf den Sack. Zig Nebengeräusche, lautes Gumgemaule ( natürlich waren immer die anderen Schuld am Tod usw ), irgendwelche Mütter die ihre Kinder anmaulen usw usw.

Gestern bin ich Ausnahmsweise in den Partychat eingestiegen und es folgten nur Standortbestimmungen, Spiel Befehle, und kurze Taktikbesprechungen. War dann doch recht entspannt.

Malcom2402

Genau so muss es gemacht werden. Bei uns im Clan sind 2 Leute die super viel PvP spielen und einer davon bin ich ^^.
Sobald das Spiel losgeht kommt folgende Kommandos. Nicht Solo in die Gegner rennen und Heavy deffen.
Es macht keinen Sinn wenn man bei Countdown Solo einen Bombenplatz bewacht, immer zu viert beide Plätze ablaufen. Klar kann man mal einen wegholen, aber bis die anderen dann da sind wurde der vierte schon wiederbelebt.

KingFritz

Ich probiere es einfach mal. Bin auch in nem 40 Mann/Frau Clan. Da findet sich bestimmt jemand.

Lucy in Disguise

Also ich muss sagen, die Punkte sind oder waren bei mir weniger das Problem. Die hatte ich fast Solo nach knapp 1,5 Wochen und ich spiele wirklich nicht sonderlich gut xD
Mich nerven da eher die 150 HC-Kills bei denen ich noch immer rumlümmel (bin bei 69%)…
Und wenn ich mir vorstelle, dass da noch 100 HC-Präzis vor mir liegen… Mein lieber Schwan, hätte ich bloß nie mit der Quest angefangen…

MadfmQ

Bei mir ging es auch alleine ziemlich gut. Konnte mich in einer Woche von ca. 400 auf 1800 hochspielen. Danach war / ist es sehr mühselig bei mir gewesen.

‘Schlimmstes’ Erlebnis war tatsächlich, als ich dann einen Tag mit nen 4er Team unterwegs war und wir bei 10 Matches 9 verloren haben. Seitdem bin ich lieder wieder alleine interwegs 🙂

KingFritz

Ist komisch. Bin auch mit Randoms besser, wie in nem Team. Geht meinen Clanmates auch so.

Malcom2402

Das mit Rumble und Schwitzen kann ich nur bestätigen, da rennen nur die krassesten Typen rum. Dann wird man “neuen” Gegnern zugeteilt weil man so abgeloset hat und dann wird man wieder mit den gleichen gematched.

Ich glaube an der Konsole ist es da etwas angenehmer weil es dort eine viel größere Playerbase gibt.

KingJohnny

Ne ist leider nicht besser. Erst heute 4 Matches gemacht vor der Arbeit und alle 4 verloren. 2 durch gnadenregel…. wenn man gegen 6er Ami Teams kommt hat man keine Chance mit Randoms.

Malcom2402

Rumble und Gandenregel??

KingJohnny

Ne sorry nicht bei Rumble. Das hab ich irgendwie überlesen.

Malcom2402

Habe ich mir schon fast gedacht ^^

Chriz Zle

Nope, auch an der Konsole hatte ich gestern so viele Matches gegen die selben Gegner. Als wären nur 10 Leute im Rumble unterwegs ^^

KingFritz

Dann haben wir uns bestimmt auch schonmal “begrüßt” im Rumble. 😉
Bevor ich übrigens die Breitschwert das erste mal getestet habe, hab ich bei Shaxx zwei weitere Versionen bekommen. Handhabung und Nachladen – hab ich gleich auf Meister gehoben. Aber auch mit denen wurde es nicht besser.

Alexhunter

Haha ja genau dasselbe hatte ich auch. Da kommt die Einblendung “Wir teilen die Spieler neu auf” und im nächsten Spiel sind wieder 4 selbe Leute drin ????

KingFritz

Und viele Assis gibts im Rumble – ich war einer davon. Sorry an diejenigen, die ich erwischt habe, aber ich brauchte die Punkte.
Mit Schwachkopfradar lag ich immer in der Nähe von Spawnpunkten. Konnte sofort mit Waffe im Anschlag sehen, wann wer kommt. Geht auf einigen Maps perfekt. Der Gegner hatte zu 98% keine Chance. Das ist Mist und die Jungs haben sich bestimmt geärgert.
Sorry nochmal. Spiele jetzt auch wieder fair, da ich selbst Camper hasse.

Alex

Hättest gleich Luna machen sollen, die ist wenigstens wirklich gut. Die Pulse Rifle ist einfach unnötig. Luna ist aber Solo auch echt schwer, ich hoffe für dich du hast eine PvP Gruppe. 😉 Ansonsten kann man nur sagen das du, wenn du das PVE komplett ignorierst den momentan stärksten Teil vom Spiel ignorierst. Gerade was es alles in der Träumenden Stadt zu tun gibt ist Genial. Zerbrochener Thron und co. Machen richtig laune wie ich finde und sind auch gut anspruchsvoll. Zum Raid komm ich momentan Zeit bedingt auch leider nicht.

KingFritz

Die Questreihenfolge ist egal bei der Luna? Meine wenn ich Rang erreicht habe und danach wieder falle, bevor ich die anderen Schritte fertig habe, zählt es trotzdem?

Malcom2402

Ja zählt trotzdem! Man muss den Rang nur einmal erreicht haben und ihn nicht dauerhaft halten.

KingFritz

Danke. Das wollte ich wissen.

Alex

Musst doch dafür eh Comp spielen, sind die Ränge nicht getrennt voneinander? Ich hab sie nicht, hab nur gemeint wenn du dir schon so einen Grind antust wäre das die bessere Wahl gewesen. Für mich ist der Grind zu groß und mein Salzstreuer zu locker im PvP das ich mir so viele Runden hintereinander geben könnte. 😀

Malcom2402

Seine Frage war glaube ich:
“Wenn ich den Rang bereits habe, bevor die anderen Schritte durch sind, gilt die Quest nach Abschluss der anderen Aufgaben trotzdem als abgeschlossen.”

Falls ich es doch falsch verstanden haben sollte tut es mir leid.

Ja die Ränge von Comp und Quick sind getrennt voneinander.

Chriz Zle

Bearbeiten geht irgendwie nicht richtig.

Auch im Comp hab ich gestern Leistungen gebracht die ich nie für möglich gedacht hätte ^^
https://uploads.disquscdn.c

DerFrek

Dann war ich wenigstens nicht der einzige Blöde ^^ Aber ich bin nicht so enttäuscht von der Redrix, denn im PvE nutze ich sie wirklich gerne. Ich brauche nur noch einen Roll mit größerem Magazin.

PvP-technisch ist es halt doof, dass die Waffe mit einem Skillgap kommt und einen gewissen Spielstil voraussetzt, den ich persönlich (noch) nicht habe. Entsprechend sind Alternativen wie Zitterknochen oder Verflossen eben attraktiver, bzw. einfach besser, da man sie einfach spielen kann.. Ist halt echt bescheiden, dass ein Waffe, die solchen Aufwand voraussetzt, dann unter dem Strich so schwer zu handeln ist.. vielleicht sollte man den Archetype verändern um das wieder auszubügeln.

Malcom2402

Bin mal gespannt wenn ich sie endlich habe, ich kann mir nicht vorstellen das sie so extrem schlecht zu spielen ist wie es viele schreiben. Bei High Impact Pulsegewehren spielt man eh immer etwas mehr auf Range als mit einer Wolfsklauen. Nur mit dem Unterschied das man mit aktivem Perk auch in den infight gehen kann.

DerFrek

Ich sage nicht, dass sie schlecht ist, vielmehr ist es eigentlich eine mörderlich gute Waffe in meinen Augen. Aber wie gesagt, man muss damit auch umgehen können. Ich habe zum Beispiel lange keine 340er Impulsgewehre gespielt, muss dementsprechend ersteinmal wieder damit klar kommen. Sobald das der Fall ist, werde ich die Waffe wahrscheinlich so lieben, wie ich es gehofft hatte 🙂

Aber es ist halt nichts mit dem du losrennst und sofort rasierst. Glaube das nervt viele. Hol sie dir. Sie ist es auf jeden Fall wert 😉

Malcom2402

Du hast bestimmt schon eine gespielt. Die Stell Dir nur Vor und das Solar Pendant dazu sind wenn man es so sieht auch 340er, aber dank der 4er Salve ists halt ne 450er ^^

DerFrek

Joa, habe die seit 2 Wochen spiele aber kaum PvP seitdem, da ich erstmal satt bin und den Rest des Spiels endlich mal genießen will. Also Stell dir nur vor gefällt mir gar nicht, während The Right Side of Wrong mein absolutes Lieblingsimpulsgewehr ist. Ich mag die 4 Schuss. Alles in allem ist sie auch genügsamer als die Redrix und auch weitaus präziser.

Malcom2402

Die Stell Dir nur vor und die Right Side of Wrong sind doch Tupfengleich ^^
Klar die RSoW hat etwas mehr Basis Stabilität, aber mit nem CB Mod lässt sich alles richten ^^

DerFrek

Weiß ich ^^ Aber ich hatte mal 2 davon mit exakt den gleichen Perks und die RSoW lag mir trotzdem besser. ^^

Takumidoragon

Ich würde so gern die Redrix erspielen. Aber da ich so hart für die Luna gegrindet habe, hab ich echt nen PvP Burnout gerade. Ich hab aber schon ein gutes 340er Impuls, Eystein mit Moving Target und Headseeker. 2 Salven ist alles was ich brauche ^^

Chriz Zle

Achso OT

Die Gambit Impuls vom Drifter hat einen Perkwechsel gemacht, es gibt sie nun mit Großkaliber + Vollauto + Kill Clip.
Vorher war sie mit Flared Magwell + Vollauto + Kill Clip.

Sprich Großkaliber wurde da jetzt drauf gepackt.

Das komische ist auch das sie in der Bungie App mit Outlaw + Großkaliber + Rampage angezeigt wird zum Kauf o.O

WooTheHoo

Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Jetzt hab ich endlich, im Schweiße meiner nur noch hauchdünnen Nervenstränge, Rang 12 erreicht und die Säcke geben mir eine bessere Perk-Kombi!? Das kann ja wohl nicht Sparschwein! ^^ Nein. Ist wirklich toll, die Waffe endlich zu haben und sie spielt sich wirklich sehr gut. In Verbindung mit der Telesto super für PvP und PvE. Aber die vom in der App gezeigte Kombi hätte ich auch gern. Mal sehen, ob sich mit dem morgigen Patch was am RNG ändert. Was des Jägers Umhang sind des Titans Stiefel. Die hab ich auch schon X mal bekommen. Wenn wenigsten etwas öfter Waffen dropen würden, wäre ich eigentlich zufrieden. Oder wenigstens der noch fehlende Helm. Abwarten und *Wunschgetränk einfügen* trinken! Meine Jungs und ich machen die Woche mal wieder nen Gambit-Abend. Gibt ja mehr Punkte und zwei meiner Kumpels arbeiten hart für den zweiten Reset. Da helf ich gerne mit. 🙂

Chriz Zle

Was ich mich halt frage, ob es sein kann das die Rolls ggf. sogar schon die ganze Zeit wöchentlich wechseln?
Ich hab halt nie drauf geachtet und bin nur durch ein Youtube Video drauf aufmerksam geworden das ein Perk sich verändert hat.

Auch die Pumpe von Zavalla hatte anfangs einen anderen Perk drauf.
Die ist jetzt mit Accurized Rounds.

Und auch die Better Devils hat einen anderen Perk.

WooTheHoo

Kann schon sein. Das lässt sich ja morgen recht schnell feststellen, ob der erste Perk wieder ein anderer ist. Ich persönlich hab da auch noch nie drauf geachtet. Bei der Verflossen zählte immer nur Full Auto + Kill Clip. Ach was sag ich: Hauptsache endlich eine haben. Das war der Antrieb! ^^

WooTheHoo

Hast du zufällig mal beim Vagabund geschaut, ob sich der Perk tatsächlich geändert hat? Ich war zwar gestern zwei mal bei ihm, hab aber beide male nicht daran gedacht. ^^ Dafür lief der Gambit-Abend sehr gut. Wir haben langsam den Dreh raus… 😉

Chriz Zle

Ja ich hab die Woche nochmal geschaut, hat sich aber nichts geändert.

WooTheHoo

Wäre wirklich cool, wenn sich die Perks immer mal ändern würden und man die Waffen dann gegen irgend eine Voraussetzung (z.B. fünf Gambit-Siege) kaufen könnte. Wir haben zwar gestern fast jedes Match gewonnen aber der alte Fluch ist, trotz Patch, noch immer aktiv: Was des Jägers Umhang, sind noch immer des Titanen Beinrüstung. Die gab´s gestern wieder fünf mal. Dafür aber wenigstens eine Waffe: Das Scharfschützengewehr. Achso, und Hawthorne hat mir den Gambit-Granatwerfer gegeben. Wusste garnicht, dass das geht. Die hatte bestimmt Mitleid, weil der Vagabund so ein Knauser ist… XD

WooTheHoo

Schade. Naja, vielleicht kommt da ja noch mal was. In D1 gehörte es ja zum wöchentliche Ritual, die Händlerangebote zu checken. Ich fand das schön.

Malcom2402

Die hole ich mir auf jeden Fall. Wobei mir Outlaw anstatt Full Auto lieber wäre.

Alex

Ist ja nicht so das der Warlock und der Titan auch Exos haben dir Super zurück geben oder anders weitig OP sind. Der Warlock kann im neuen Arkus build mit entsprechenden Schuhen ständig seine Super zünden, abbrechen, sprinten und wieder Zünden. Der Titan Quasi immer Nahkamf Angriff hat und sich damit selbst heilt oder mit dem Exo Helm nach jedem Kill doppeltes Überschild hat.
Ne ne der Jäger, der ist zu krass, ja klar.
Glitches hin oder her, die haben aber nichts mit der Angesprochenen “Problematik“ zu tun die keine ist.
Der Großteil der Destiny Spieler wollte das Chaos zurück, nun habt ihr es und ich finde es gut.
Glitches sind ein anderes Thema, sich gegen “Op Builds“ nicht zur wehr setzen zu können zeugt nur von eigener Unfähigkeit sich anzupassen, ist leider so.
Das mit den 70% ist eine sehr steile These, die du nicht belegen kannst, schließe nicht von dir auf andere.
Viele nutzen diese Glitches und Exploits einfach aus Überzeugung nicht, macht fast unser ganzer Clan so.
Wird immer und überall Leute geben die es sich möglichst Einfach machen wollen, das kannst du nicht verhindern.
Und Bungie bestraft es nun mal nicht, leider.

Malcom2402

Das was Du da erzählst stimmt nicht ganz. Die Exo Boots bringen nur etwas wenn Deine Super zu 8/10 aufgeladen ist. Wenn ich meine Super unterbreche ist der Balken wieder leer und ich muss sie erstmal wieder voll bekommen.

Alex

Leer ist sie auf jeden Fall nicht, steht doch sogar so in der Beschreibung, “brich ab um Super energie zu Sparen“ bin gerade nicht zuhause und spiele den weg nicht so oft da ich immer lieber Supporte mit Warlock, hab also grade nicht im Kopf ob man vielleicht eine bestimmte Taste dafür drücken muss. Hab leider die Schuhe noch nicht, sehe aber oft genug Warlocks damit die ständig Ulti raus hauen, immer nur halt ganz kurz um einzelne weg zu hauen und im nächsten Moment haben die wieder Ulti frei, also entweder waren das Cheater oder man darf nur bis zu einem bestimmten Prozentsatz abbrechen um nicht alles zu verlieren. Muss ich dann mal ausprobieren nach Feierabend.

Malcom2402

Also wenn ich die Ulti Abbreche dann ist der Balken leer.

Alex

Schau nochmal in der Beschreibung vielleicht muss man mit etwas anderen abbrechen als der Ulti Taste um Energie zu sparen. Auf jeden Fall steht es da drinnen das man Super Energie spart durch abbrechen. Wie gesagt ich teste es dann auch nochmal selbst nach Feierabend.

Alex

So hab es jetzt probiert, man muss recht schnell wieder abbrechen um nicht alles zu verlieren, wie vermutet. Aber das was übrig bleibt ist vielleicht ein Drittel der Super Energie. Zum direkt auffüllen reichen die Schuhe also nicht, wahrscheinlich waren die Warlocks die ich damit gesehen habe, tatsache Cheater oder haben sich im Team gut mit den Sphären Organisiert und haben dann nur den Rest mit den Schuhen aufgefüllt. Keine Ahnung. 😉

Malcom2402

So ein Spiel hatte ich letztens auch. Ich habe so viele Sphären mit meiner ulti gemacht das alle Ihre Ulti voll hatten und wir haben uns quasi immer abgewechselt und die Ulties gespammed.

Zukolada

Uuuuuuuuund da isses wieder… Destiny 2 Casual. Das rumjammern der ungeduldigen CoD Spieler hat wieder Wirkung gezeigt und versaut, wie schon zum Start von Teil 2,das gesamte Spiel.

Exosssss für alle, wie Bonbons bitte… Meisterkerne waren bisher einfach nur perfekt, aber auch die bekommt dann nun jeder Depp wieder hinterhergeworfen.

Schade schade schade…

ich frage mich jedesmal warum bei Destiny ständig alles für Deppen runtergeschraubt werden muss, aber bei Spielen wie WoW das alles so wie es ist, hingenommen wird. Warum jammert da nicht jeder, obwohl die Droprate der besten Teile da nochmals das zehnfache an Zeit dauert?

Bakerman

Heul Leise…
Es kann einfach nicht sein bei vielen Stunden zocken = zwei Chars auf 600 und es droppt nie was neues.
Also heul leise weiter…Destiny ist nicht nur für Arbeitslose und Hartz4 Empfänger.

Compadre

Nach deiner Argumentation heulst du doch dann aber genau so, dass nie etwas dropt. 😀

Bakerman

Ich heule nicht,ich sehe Veränderung nur als gerechtfertigt an. Ich meine wir alle haben Geld für das Spiel bezahlt,es wurde viel Werbung für neues gemacht. Nur was nutz es wenn das Neue nicht spielbar ist weil Bungie nichts rausrückt. Und zu Casuals…auch Zocker die Familie haben sollten Lootglück haben.

Compadre

Dafür dass du anderen vorwirfst, sie würden heulen, heulst du selbst ziemlich viel. 😀

undead

Vergiss nicht die Schüler, Studenten, Mütter sowie Frührentner und Behinderten.
Aber hast ja recht son gequatsche nervt schon tierisch ¬_¬

Zukolada

Sagte der mit 2 Chars auf 600. Lol… made my das

Hab noch nicht mal einen auf 600.

Sven Kälber (Stereopushing)

Einerseits hate ja vollkommen recht, ich bin im Moment die Perfekte Mischung aus Casual/Core Gamer, und mein Leben gibts sogar her das ich viel Zeit einsetzen kann, ohne meiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Der Familienpapa Hüter möchte halt in seiner Zeit in der es nicht um die Familie geht sicher auch gerne mal ein neues Exo haben. Und deswegen, es braucht trotzdem Grindbare Quellen für Kerne, über die Häufigkeit der Exos beschwert sich ja niemand. Nur gabs bei jedem DLC halt auch nen Schwung neuer Exos, der Pool ist wirklich groß mittlerweile, viel größer als z.B. bei Division. Und da hab ich Monate auf bestimmte Waffen gespielt 😉

Chriz Zle

Die Anpassung des Exo Themas ist nicht nur so oberflächlich zu betrachten wie oft diese droppen.

Es geht auch darum das bspw. Exo Quest Items da nix im Pool zu suchen haben.

Das man auch mal Exos bekommt die man bereits hat (Jahr 1 Exos) ist völlig in Ordnung.
Auch die Droprate selbst finde ich aktuel sogar sehr gut.

Aber die Chance sollte bei neuen Exos dann doch höher sein, und nicht zum 4. mal in Folge ne Kolonie etc.
Von daher ist es ganz ok die Anpassungen.

Hoffe nur die Droprate bleibt wie sie ist, nämlich selten.

Compadre

Du hast den Plan wohl noch nicht ganz verstanden. Man versucht beide Gruppen abzudecken. Eine nach der anderen. Auf dem Grundgerüst steht Destiny 2 eigentlich schon von Anfang an. Zu Release 2017 wars zwar noch umgekehrt, dass man das Spiel erst auf die Casuals auslegte und dann die Corespieler wieder durch Änderungen ins Boot holen wollte, zu Forsaken scheint es nun genau umgekehrt zu sein.

Ich denke nicht, dass das zufällig passiert. Ebenso wenig wie es zufällig war, dass die Jahr 1 Pässe plötzlich NACHTRÄGLICH inklusive bei Forsaken sind.

Alex

Wegen paar mehr Meisterwerk kernen, die man sich schon jetzt mit genug Legendären Bruchstücken leicht erfarmen kann und der berechtigten herunter setzung der Chance auf Duplikate bei Waffen wird jetzt also wieder alles Casual? Du hast ja Probleme alter Schwede. Zwischen lesen können und verstehen ist offensichtlich immer noch eine Riesige spanne. Ich hab 3 600er und ein einziges neues Exo, die Veränderung ist also absolutnicht gerechtfertigt.

Malcom2402

Mein Freund Du wiederholst Dich ^^

Alex

Ja die Antwort ging erst an den Falschen, hab ich eigentlich gelöscht. :O

Alex

Wegen ein paar mehr Meisterwerk kernen, die man sich schon jetzt mit genug Legendären Bruchstücken leicht erfarmen kann und der berechtigten herunter setzung der Chance auf Duplikate bei Waffen wird jetzt also wieder alles Casual? Du hast ja Probleme alter Schwede. Zwischen lesen können und verstehen ist offensichtlich immer noch eine Riesige spanne. Ich hab 3 600er und ein einziges neues Exo, die Veränderung ist also absolut gerechtfertigt.

Sven Kälber (Stereopushing)

Exos bekomme ich sogar ziemlich viele, aber halt immer nur doppelte. Änderung willkommen, Exos sollen ja knapp sein, genauso wie die Katalysatoren, aber irgendwann will man halt auch mal Stuff bekommen. Mein Freund RNGesus läßt mich da nicht im Stich (1 einziges mal Calus gelegt = Himmelsbrenereid Kat + Raid Exo Geist), Danke mein Freund 😀 Ich denke so ne Häufigkeit wie bei den Kats, aber dann halt ziemlich sicher was neues wäre echt ausgewogen. Ich weiß ja nicht wie sich das bei euch verhält. Ich hab 9 Exotische Meisterwerke, 6 Kats sind aktuell am Leveln. PVP alle abgestaubt, Toter Orbit & Neue Monarchie Grind zu Faul gewesen, Strike-Kats sind immer noch sehr selten, Raid-Kats komme ich aufgrund von Casual Clan irgendwie eh nicht dazu mal drauf zu spielen & Keine Spindel. Ich freue mich jedes mal wie Bolle & es hat die genau richtige Mischung zwischen Seltenheit und Drop. Genau dieses Gefühl wünsch ich mir für Exos zurück. Ich, ich bin egal in welchem Spiel ein Fucking Lootlucker, keine Chance ist zu niedrig 😀 Aber im Moment 🙂

Chriz Zle

Bin mal gespannt, ich vermute Bungie dreht zu sehr an der Schraube (natürlich ausversehen) und man wird zugeworfen mit Exos.

Werde aber nächste Woche eh weiter PVP suchten, mir fehlen noch 22 Competitiv Matches und dann eben noch 1 1/2 mal Max Valor Rang holen.
Das ist erstmal mein Ziel Nr.1, bin so kurz vor der Redrix da ist mir alles andere erstmal egal ^^

Meisterwerkkerne habe ich mir die letzten Tage/Wochen 60 Stück angehäuft. Habe nichts mehr infundiert….wollte einfach warten wie sie die Infundier Wirtschaft ändert.

Malcom2402

Das schöne ist wenn Du Comp spielst machst Du den Tapferkeitsrang auch mit. Aber schau das Du eine Streak hast, ich meine da gibt es einen bug das die 5er Streak nicht flöten geht wenn Du ein Comp Match verlierst.

Chriz Zle

Ich mache das Solo, somit ist keine Garantie da einen Streak aufzubauen.
Comp gehe ich dann mit einigen aus meinem Clan mal extra an, wollen uns einspielen für Trials.

Aber momentan gehts mir nur darum die Matches zu beenden um die Quest voran zu treiben 🙂

Alexhunter

Ich muss noch 7 Schmelztiegel Beutezüge abgeben und ebenfalls 1 1/2 Ränge machen 🙂
Die Redrix ist ganz nah

Chriz Zle

Ach herrje die Beutezüge habe ich ja total vergessen ^^
Werde die also schön aufnehmen, abschliessen und horten ^^

Alexhunter

Ja nach dem Schritt sind noch 20 Beutezüge die man braucht. Kannst die jetzt schon horten. Ist aber im Prinzip egal. Wenn du, so wie ich, noch 1,5 Ränge brauchst, sind es noch einige PvP Spiele die man Zocken muss. In der Zeit macht man die allemal fertig.

Chriz Zle

Absolut, ich mach mir da jetzt auch keinen Stress.
Die Waffe ist in Sichtweite, das ist alles was zählt.

Ach und der Triumpf für die Resets ist doch leider schon vor Forsaken am zählen.
Hatte wohl in Season 3 oder so bereits 3x resettet.

Naja jetzt bin ich bei einem Viertel von Fabled. Hab Samstag resettet und bis gestern Abend halt wieder einiges an XP geholt für den Valor Rang.

Wrubbel

Habe sie seit Samstag. Gleich mal Shaxxs 1500 Tokens ins Gesicht gedrückt für weitere Exemplare.

iToJeTo

Wei geil ist sie???

Wrubbel

Gar nicht so geil. Ist keine Waffe die du einfach auspackst und los geht’s. Eher eine Waffe vom Typ high risk high reward. Du musst halt präzise Kills landen ansonsten ist sie nutzlos. Obendrein die langsame Nachladegeschwindigkeit. Standard hast ein 27er Mag welches ich als zu kleine empfinde. Back-up und Zusatzmagazin machen daraus 42. Den aktiven Desperado musst auch erstmal kontrollieren können. Wenn du das aber alles kannst/hast geht das teil richtig ab.

Ach so spiele auf Ps4. Kein Plan wie sie sich auf dem Pc verhält.

Malcom2402

Probier mal einen CB Mod aus, da Du ja Outlaw und Deperado drauf hast braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt ein größeres Magazin.

Ich hoffe das mir eine Redrix mit Polygonlauf und HCR und am besten noch ein Handling Meisterwek dropped.

Wrubbel

Du warst Pc-Spieler?

Malcom2402

Jupp ich bin PC Spieler.
Wir haben aber den selben BUlletspread wie auf der Konsole. Waffen wie die Wolfsklauen, Stell Dir nur Vor, die richtige Seite des falschen brauchen alle nen CB Mod damit sie zu einem Laser mutieren, so wirds bei der Redrix auch sein.
Den meisten Unterschied zur Konsole merkt man bei Autorifles und Handfeuerwaffen.

Alexhunter

Echt? Muss ich vielleicht doch mal ausprobieren mit dem CB Mod. Hab diese Mods bisher voll ignoriert ????

Malcom2402

Der Counterbalance Mod auf den Wolfsklauen ist einfach nur Krank sag ich Dir. Auch bei den anderen Waffen, selbst wenn Du ein sehr gutes Aim hast hüpft der Lauf nach links oder nach rechts, es kann also sein das Ziele die weite entfernt sind den letzten Schuss net abbekommen, aber mit dem Mod wirst Du instant zum Rasenmäher, insebdondere wenn Du noch Heavy Caliber Rounds oder sowas drauf hast.

Alexhunter

Ok danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.
Ich zocke halt eher selten mit Impuls im PvP. Meistens hab ich die Pickass drin (ich liebe die Waffe), ab und zu zocke ich aber auch mit Verflossen oder Krönungsansprache oder Zitterknochen.

Chriz Zle

Habe die Trust für mich im PVP entdeckt ^^
Wusste gar nicht das die so abgeht!

Spiele sie mit Snapshot und Explosivgeschosse oder Rapid Hit.

Alexhunter

Ich mag die 180er nach wie vor nicht

Malcom2402

Kann ich nachempfinden. Ich hätte trotzdem gerne die Not Forgotten, das heißt ich muss mit einer 180er spielen um sie zu bekommen.

Malcom2402

Ja die Ace ist schon ganz nett, aber da ich mit der gefühlt 300 Kills im Comp machen musste habe ich keine Lust mehr auf die Knippse.

Alexhunter

Hab mal nachgeschaut, ich hab bei Verflossen doch den CB Mod drin ????

https://uploads.disquscdn.c

Malcom2402

Lustigerweise ist das die einzige auf der ich keinen CB Mod drauf habe, kann aber auch am Lauf liegen. Die die man beim Vagabund kaufen kann braucht eher einen als die mit der ich immer Spiele. Die hat Rangefinder und Kopfsucher drauf, da kann ich sogar mit den High Imact Range Impulserifles mithalten.

Alexhunter

Ich hab gestern mit einem Kollegen mehrere Schmelztiegel Runden gezockt der die Redrix drin hatte. Er ist damit übel abgegangen und hatte alles weggeräumt ????

PS: PC Spieler ✌

Wrubbel

Ich stelle mir am Pc die Rückstoßkontrolle deutlich besser vor als mit Controller. Zumindest war das meine Erfahrung vom Umstieg von Pc auf Ps4.

iToJeTo

Spiele auch auf der Playse. Würde schon zu meinem Spielstil passen, ich lade generell nach jedem Kill nach (wenn es die Situation zulässt) und mache relativ viele Präzisionskills. Spiele am meisten mit der Verflossen.

Alexhunter

So ist auch mein Plan ????
Hab noch ca. 2k Token übrig

Chriz Zle

Ich habe leider lange die Tokens ausgegeben für ne perfekte Better Devils.
Naja hab bisher keine bekommen.

Jetzt sammel ich seit letzter Woche wieder und bin nun bei knapp 300 Tokens.

Ich denke bis ich dann die Quest fertig hab, müsste ich auch wieder ein paar hundert Tokens mehr haben.

Will sie auf jeden Fall dann mit Riccochet Rounds haben <3

Malcom2402

Ich habe die Jagd nach der perfekten Better Devils aufgegeben. Wenn ich mal eine mit Outlaw und Killclip bekomme, dann hat sie eine unterirdische Range drauf.

Ich bin mit der die Shaxx verkauft sehr zufrieden, die kann dank Messsucher auf akzeptabler Range auch mit einer Ace mithalten.

iToJeTo

Bin erst am Ende des Schrittes “Präzisionskills”. So viel Arbeit! Hoffe die Redrix lohnt sich.

Chriz Zle

Hatte am Freitag 37 von 150 Präzisionskills, hab dann das GANZE Wochenende nur PVP gesuchtet.
Habe die 150 Präzisionskills fertig gemacht, die 150 Elementkills, 25 Rumble Matches, 25 Quickplay Matches und dann gestern Abend noch 3 Comp Matches gemacht.

Dann war die Luft erstmal raus ^^

Malcom2402

Welche Waffe hast DU dann genommen? ich habe die alle mit den Schwingen umgehauen ^^

Chriz Zle

Habe die Graviton genommen, aufgrund vom Versteckte Hand Perk gingen damit die Headshots riiiichtig gut.

Malcom2402

Ja die habe ich für die Void Kills genommen. Außerdem kann man die auf jede Range ganz gut zocken. Mit den Schwingen war es aber sehr angenehm weil die nicht diesen Kick nach Rechts in der Salve hat.

iToJeTo

OMG, das ist echt heftig viel in so kurzer Zeit!
Manchmal würde ich auch gerne mehr Zeit investieren, aber einerseits müsste ich dann mehr auf Ego machen weil nicht alle Freunde nur PvPlen wollen und andererseits generell nicht immer Zeit zum Zocken, naja. Mal schauen ob ich es noch schaffe in Season 4.
Jetzt habe ich auch noch die Dienstvergehen Quest bekommen xD

Chriz Zle

Habe den ganzen Kram auch zum großen Teil alleine gemacht, momentan sind bei mir lediglich 2-3 Clan Leute an der Redrix Quest dran.
Somit bleibt mir nichts anderes übrig, wie es alleine zu machen.
Aber das geht schon vor allem vergrault man dann seine Leute nicht mit dem ständigen Gefluche im Chat ^^

iToJeTo

Hahaha, was hab ich gestern wieder geflucht xD
Bei einem Freund läufts dann aber darauf aus, wer wird Erster von uns Beiden 😉 Wir pushen uns richtig zu Höchstleistungen…

iToJeTo

Haha, ja das stimmt und man ist konzentrierter ohne das Gelaber 🙂

Nexxos Zero

In Bezug auf Meistewerkskerne ist die Wirtschtaft in Destiny 2 echt zum…. achtung, gleich kommts….. Kerngeschäft mutiert.

KingFritz

Ließ mal meinen Kommentar im Redrix Breitschwert Artikel. Ich will dir die Vorfreude nicht nehmen – meine war enorm – aber…

Chriz Zle

Oha jetzt muss ich mal suchen wo der Artikel ist ^^

Alexhunter

Ich will einen Pechvogel-Schutz für 1000 Voices ????
Jede Woche mach ich den Raid mit allen 3 Chars und hab mittlerweile 32 Raid Clears und kann dann jede Woche zusehen wie andere die Waffe bekommen und ich nicht ????

Malcom2402

So gehts mir mit den Exclusives bei der Dämmerung. Ich habe noch nicht eine einzige Waffe aus der Dämmerung bekommen.

Ein Kumpel macht einen Run mit und bekommt gleich zwei mal die Schrotflinte vom Fanatiker und dann auch noch den Curated Roll.
Aber ich habe es endlich geschafft, am Samstag habe ich fast 5 Stunden nonstop EP gemacht und ich habe endlich die Shotty vom WP, die anderen Waffen habe ich auch bekommen aber inzwischen gibt es bessere alternativen zu den Waffen.

Alexhunter

GZ zu der Ikelos Shotty.

Die Fanatiker Shotty hab ich diesmal gar nicht gefarmt. Hab meine “Wiedererzählte Geschichte” mit einem nahezu perfektem PvP Roll und bin mit der sehr zufrieden.

Malcom2402

Ich mag die Agressive Frame Shotties inzwischen echt gerne.

Momentan spiele ich die Zavala Shotty oder die Dust Rock da ich im Energy Slot die Luna oder die Wolfsklauen habe.

Das die Ikelos Krass ist habe ich ja vermutet, aber das sie gelich so extrem viel Stärker ist als andere find ich schon fast übertrieben ^^
#ShortRangeGjallarhorn

Alex

Probier die Ikelos mal mit den Jäger Handschuhen die beim Nahkampf nachladen, absolut geile Synergie, spiel ich je nach Boss immer noch sehr gern oder im Gambit auch geil zum Urzeitler einschmelzen. Glaub Xur hat die gerade sogar mit guten Perks.

Malcom2402

Die habe ich mir gekauft. Aber beim Jäger braucht man das eher nicht. normalerweise sind Urzeitler so schnell down das einmal der Reload Doge ausreicht. Bei den Bossen von EP, Quell und Raid würden sie meiner Meinung nach mehr Sinn machen.
Die krasseste Synergie die ich bisher getestet habe ist folgende:
Traktorkanone 2 Schüße
Neue Warlock Solar Ulti (Damagebuff)
Ikelos raus Nahkampf (Doppel Damagebuff (Ikelos und Gruppen Buff vom WL)
Dann noch die Schuhe welche die Waffen von leuten die im Rift stehen automatisch nachlädt.

Ich habe es gestern beim Dust Rock Blues Farmen getestet. Ich habe für den Boss mit dieser Kombination 4 Schuss aus der Ikelos gebraucht ^^
Im Quell habe ich damit schneller einen Tier 3 Boss schneller Solo getötet als ein das 3er team das da rum gerannt ist einen der anderen beiden ^^

Alex

Ja ok klar mit der Kombi von anderen Biffs ist die Ikelos sowieso ein Biest, meinte auch eher die Solo Situation, ausweichen nutze ich immer den für Nahkampf resetten, damit ich messerchen werfen schneller auf 3x habe. Aber stimmt beim Urzeitler wahrscheinlich sogar besser. Im EP nutze ich die Kombi auch gern, ja. 😀 Immer wieder witzig wie die Gegner da weg schmelzen.

Chriz Zle

So ging es mir letzte Woche beim Terminus ^^
Direkt beim 1. mal erst ne recht gute Random Sniper bekommen und kurze Zeit später ist dann noch der Curated Roll aus der Kiste geflogen XD

chevio

Ich hatte zwar oft Kernknappheit aber nie das Gefühl, dass die Ökonomie unfair sei. Musste konsequent gucken wo ich bleibe .. nicht prassen. So macht ne Währung auch mal länger als nur in den ersten Wochen Spass.

Edwin Saciri

Wunschender mehr schaden ?!? Heißt das mit der kann man one hit pvp..?!?

Alexhunter

Das glaube ich kaum

Malcom2402

Lat einem Developer Video sollte es nen Onehitter im PvP sein. In dem Video wurden sogar zwei Hüter mit einem Schuss gekillt.
Ich würde es mir fast wünschen das es ein Onehitter wird, dann sieht man mal was anderes im PvP als Dust-Rock-Blues und Ikelos.

Alexhunter

Sollte der Bogen wirklich onehiten, dann spiele ich den auch öfters im PvP ????
Bisher hab ich damit nur paar Spiele aus fun gemacht. Je nach Map ganz witzig

Malcom2402

Ja ich find den eigentlich auch ganz witzig, aber bei der Zugzeit und dem minimalen Damage den er mehr macht würde ich definitiv wieder zum Arsenbiss oder wie der heißt greifen. Ein Onehitter Bogen fehlt definitiv.

Alexhunter

Bloß wäre so ein Bogen wahrscheinlich doch zu krass. Überleg mal der braucht weiße Kinetik Muni wovon man immer genug hat und dann soll man damit onehiten? Alle Onehit Waffen brauchen grüne oder lila Muni und die ist begrenzt. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der Bogen onehitet.

Malcom2402

Der Strike Exclusive Granatenwerfer braucht auch Primär Muni und kann trotzdem Onehitten.
Wenn Du mit dem Arkus Exobogen den Arkus Pfeil hast, kannst Du durch die Verkettung 4 Gegner mit einem Schuss weg holen.

Willy Snipes

Habs oben schon geschrieben. Ka wo er die Info her hat aber die ist wohl falsch ;D

Willy Snipes

Hast du ne Quelle dazu?
Ich find nämlich absolut nix dazu dass gesagt wurde dass es ein 1 hitter sein soll.
Das war lediglich ein Präsentationsvideo wo 2 Hüter auf einmal gekillt wurden ( ohne damage zahlen) was du da ansprichst, dass da aufgehübscht wird ist doch logisch.
Damals im combat Stream hätte der dann ja auch 1 hitten müssen bzw hätte man da merken müssen dass er es sollte aber nicht macht?

Ergo; glaub ich kaum dass das gesagt wurde, geschweige denn gewollt ist 😀

Malcom2402

In dem Forsaken PvP Trailer Video hat man gesehen das ein Jäger den Bogen spannt, der Wallhack aktiviert wurde und er hat beide Gegner mit einem Schuss gekillt.
Ein offizielles Statement dazu gibt es glaube ich nichts. Such mal bei YT nach dem Forsaken PvP Trailer, da sollte man das sehen können. Das war auf der Karte Equinox, oder auf der ersten Trials Karte.

Willy Snipes

Muss ich nicht suchen, ich hab’s in meinem Text doch auch schon erwähnt.
Wie gesagt: das war ne Präsentation. Die soll hübsch sein. Keine Zahlen, nix. Wenn die das im Trailer machen, wieso dann nicht auch im Spiel?
Richtig, weil er nicht 1 Hit sein soll und es zum amaziiiing Trailer machen gehört 😀

Malcom2402

Jeder der einigermaßen Snipen kann zerstört Leute mit dem Bogen, weil Du mit denen einfach 2 Schuß benötigst. Wenn es einen Bogen geben würde mit dem man Snipen könnte fänd ich das schon in Ordnung. GGF. müsste dann die Range des Wallhacks runtergenommen werden, aber momentan sind bögen eher was für Leute die angehittete Gegner abstauben wollen, oder ne gute HC mit Quickdraw haben.

Daniel Vahtaric

Wen erinnert Destiny auch noch an die SPD?
Bungo versucht krampfhaft oben mitzuspielen, macht aber seit Jahren die selben Fehler
#bungoerneuern

Y'all Might

Gibt’s nur im gambit weniger sleeper muni oder auch im PvE? Das würde nämlich mein Leben zerstören

Nexxos Zero

Wieso, kriegst ohne Sleeper im PvE keinen Boss mehr down oder wie?

Y'all Might

Doch schon. Gibt ja genug alternativen.
1000 voices,
Wardcliff spule,
Ikelos SF etc.
Aber ich mag die sleeper

Nexxos Zero

Ach so, klang im ersten moment So.
Naja, hast halt weniger Munition. Aber ich denke man fidet immernoch genug.

Willy Snipes

Im PvE gibts doch keine Munitionslieferung wie in Gambit oder PvP. Und nur um diese dreht es sich.

Andi

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich schon wieder im “wofür” Modus… RAID ist durch, alle Strikes, Aszendenten Herausforderung, Thronsaal… ist ja schön wenn es dann jetzt mit höherer Wahrscheinlichkeit die neuen Exos gibt, aber wofür noch!? 😉

KingK

Für die Core Gamer, die weiter nach godrolls suchen und ihr Arsenal für weitere Raid runs oder PvP erweitern wollen. Für Sammler und für die, die auch ohne neuen Content -der ja nun bald kommt- gerne täglich online gehen. Gibt da eben nicht nur ein Lager von Destiny Gamern.

Malcom2402

Für die Leute gibt es die Sweatty Playlist aka Comp ^^
Ich bin inzwischen bei knappen 3K Punkten. Es wird von Spiel zu Spiel immer härter. Dust Rock und Luna wohin man auch schaut ^^

Alexhunter

Ich musste ja für Redrix 25 Comp Spiele machen und hab die komplett Solo gemacht. Lief zu Teil sogar recht gut. Am Sonntag 7 Spiele in Folge gewonnen. Hab nun 852 Punkte und nun überlege ich doch ob ich die Luna machen soll.

Malcom2402

Du kannst gerne bei uns mitmachen wenn Du magst. Solange man kommunizieren kann klappt das echt gut.
Wir sind gerade auch bei einer 4er Streak.

KingK

Komp nervt. Habe heute damit begonnen und hasse es jetzt schon. Nach der Luna ist für mich Schluss mit Komp und es geht wieder zur Rasur ins Quickplay^^

Logan Bishops

Ob die Änderung am Sleeper was bringt bleibt ab zu warten.

Was den Loot angeht. Der ist wirklich etwas mau.
Exotics droppen bei mir grade wie in Jahr 1. Hab teilweise 3 am Tag bekommen! Aber bis jetzt nicht ein neues. O.o
Den Legendären Loot kann ich bestimmt vollständig aus dem Gedächtnis aufzählen. Selbst wenn Bungie noch andere Waffen wie Halfdan-D in den Lootpool packt. Es gibt einfach kaum Legendären Loot in Forsaken. Sind ja auch praktisch alle Jahr 1 Waffen raus gefallen, ein paar haben es in Jahr 2 geschafft und ne Handvoll neue sind dazu gekommen. Unterm Strich gibt’s aber aktuell weniger Waffen als in Season 3. Da hilft auch Random Roll nix wenns nur 2 Waffen im Pool gibt. Das einfachste wär es gewesen wenn alle Jahr 1 Waffen weiter im Pool geblieben wären.

MrCnzl

matchmaking/leaver… im comp. für mich immernoch das größte problem was das spiel hat. dafür gibt es aber auch scheinbar keine gescheite lösung. ne soloq würde schon viel helfen.

mit den materialen zu haushalten fand ich eigtl. ganz gut so wie es war. aber so ists auch ok. mit den exotics und den nightfallitems scheine ich glück gehabt zu haben. im endeffekt fehlt mir nur noch die pulserifle

alles was das inventarmanagemend betrifft hätte man schon direkt nach release machen müssen. kommt mir viel zu spät aber endlich ist es da.

Malcom2402

Definitiv! Comp ist Solo eine Qual, anders kann man es nicht sagen. Wenn einer meiner Mates offline geht, spielen wir alle nicht weiter, da es uns in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist das ein Randy uns das Spiel versauen kann.

Wenn einer mal einen DC hat, dann muss Bungie dafür sorgen das man reconnecten kann. Das hatten wir letzten Donnerstag, wir haben das SPiel dominiert und einer ist rausgeflogen und konnte nicht reconnecten. Wir sind dann die ganze Zeit wie ängstliche hAsen rumgerannt und haben dann mit einem Punkt vorsprung nach Ablauf der Zeit gewonnen.

Jürgen Janicki

Die Kritik ist berechtigt,dass exos so selten sind, ist OK…. Dass die neuen so selten dann noch dazu dabei sind, eher weniger.

Dämmerung werd Ich jetzt per glitch abarbeiten… Auch wenn ich sonst massiv dagegen bin.

Ansonsten joa, ein größerer loot pool wäre geil. . Naja ma schauen

darksoul

Verstehe die Logik nicht nicht vom Sleeper nerv und Fusionsgewehre.
Sleeper wird als nachwievor den selben Schaden machen mit weniger Muni tolle logik.Sowie Fusionsgewehre werden stärker die guten one shotten schon einen weg was dann in Gambit sicher spass machen wird.
Den Scout nerv habe ich leider nicht gespürt.Ist unverändert.
Frag mich was noch alles kommen wird,momentan geht man sehr Arg auf Mimims ein.
Siehe Exo,das Sie doppelt kommen verstehe ich gerade noch.

Jürgen Janicki

Fusionsgewehre machen im PVE mehr Schaden.

Und auch den Rest deines posts versteh ich iwie nicht.

KingK

Scouts wurden gebufft, nicht generft. Aber ich hab auch nichts davon gemerkt^^

Andreas Straub

Ja, leider sind sie immer noch nicht konkurrenzfähig 🙁

Psycheater

Hab seit guten 2 Wochen kein Forsaken mehr gespielt. Erst kam Forza Horizon 4 und seit Freitag reite Ich lieber durch die Prärie. Bis bald mal Destiny 2 😉

Ryu

Ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis scheinst du zum Thema Destiny dennoch zu haben.

Psycheater

Klar, wieso auch nicht? Darf Ich meine Meinung nicht mehr kundtun, nur weil Ich derzeit nicht aktiv spiele?

Ryu

Habe ich das behauptet? Ich finde dieses Verhalten nur… befremdlich. Diablo interessiert mich derzeit auch nicht, hab es aber deswegen auch nicht nötig allen in den Kommentaren zu zeigen, wie sehr mich Diablo gerade langweilt. Einigen scheint es halt einfach in den Fingern zu jucken.

MrCnzl

ist halt hip und cool. wie rauchen

Andreas Straub

was ist daran hip und cool? Das ist eher dumm und gesundheitsschädlich …

RagingSasuke

Ich könnte mich natürlich irren aber ich glaube das war Sarkasmus.
Früher in der Schule war rauchen cool, in Wirklichkeit ist es das aber nicht 😉

Psycheater

Gut das es auf dieser Welt unterschiedliche Menschen gibt. Und Ich mag mich eben gern weiter über Destiny 2 unterhalten, austauschen, informieren und eben auf dem Laufenden bleiben. Ob Ich derzeit nun spiele oder nicht. Und mir gefällt die Kommentarsektion hier sehr gut; die steht den Artikeln in nichts nach. Daher ist das für mich eine gute Informationsquelle

Willy Snipes

Ombre, das ist aber keine Meinung.
Du teilst uns was mit, das sind 2 paar Schuhe 😀

sir1us

in der tat

PhantomPain74 MZR

So sieht’s aus. Spiderman,Tomb Mädche ,und jetzt Kopfgelder anhäufen ????????????
Viel Spaß Cowboy

A Guest

Ändert nichts daran, dass D2 immer noch extrem langweilig ist.
Mini-Maps, mieses matchmaking, teamshooting etc. sind immer noch im Spiel.
Und die „Große Erweiterung“ hat nichts daran geändert – ich glaube kaum, dass es bis D3 besser wird, d2 bleibt wohl leider ein reiner noobshooter.

GameFreakSeba

Für dich vielleicht……

DerFrek

Hey hey hey… wenn dann sind wir kongnitiv langsame Low Bobs ohne Real-life. Noob kann ja jeder sein..

Alex

Danke für den guten Lacher. 😀

sir1us

Deswegen kann man ja PvE Spielen. 😀 Für´s PvP gibt es ja genug andere Games

Mc Fly

“….d2 bleibt wohl leider ein reiner noobshooter.”
Selbst die scheinen dich wohl zu überfordern ????????????

KingK

Also die Mechaniken und die Technik sprechen zwar nicht für einen guten PvP Shooter, aber einen Noobshooter würde ich es nicht nennen. Ich muss bei Destiny oft deutlich mehr schwitzen als in meinem letzten Shooter BF1. Und BF1 bietet in den kleinen Modi verdammt gute Technik und allgemein hervorragendes Gunplay mit Einstellungsmöglichkeiten, die ihresgleichen auf den Konsolen suchen.
Ein Destiny mit BF Mechaniken/Technik wäre schon mein Traum!

Costa

Sie sollten mal lieber die Super vom Jäger mal runter Schrauben. Die ist so nervig im pvp. Nichts kommt dagegen an. Das ist traurig. Während man für alle andere Super, egal mit welchem Charakter wenigstens etwas tun muss, braucht der Jäger nur ein mal drücken und mein gesamtes Team fällt um? Alles klar Bungie

Frenzy

? was?

Doped_Boy

gibt ja wohl aktuell für jeden Hüter eine sehr starke Super fürs PVP 😀

TunaTurbo

So ist es !

WooTheHoo

Und ich als Jäger freue mich, dass ich endlich mit einer effektiven Panik-Super gesegnet bin. Aber stimmt schon: Die Messer sind fast zu effektiv. Selbst im PvE möchte ich Sie gegen Bosse nicht mehr missen.

Sleeping-Ex

Möglicherweise macht es in dem Fall Sinn wenn sich das Team einfach mal ein wenig verteilt.

Alex

Du spielst nicht selber Jäger oder? Klar in der Richtigen Situation trifft die gerne mal viele Gegner, ich hatte es aber auch schon oft genug, das die Super einfach zwischen 2 Gegnern ins Leere gegangen ist. Oder die Sprung Animation hat dafür gesorgt das alle Messer im Türrahmen gelandet sind, oder einer mit der Shotgun haut dich um bevor du auch nur ein Messer raus bekommst. Im PVE ist die freilich Genial, im PvP gibt es stärkere, jeder Arkus Jäger mit der entsprechenden Brust ist gefährlicher. Ist ein guter Konter im PvP und wenn die “Zielerfassung“ von dem Ding Problemlos durch geht auch mal Offensiv sehr stark aber naja. Die Handschuhe machen sie erst im PvP richtig Stark, ansonsten bevorzuge ich andere. Zudem Spiele ich alle Klassen und dieses Mimimi ist total daneben momentan hat ja wohl jede Klasse mindestens 1 meistens sogar mehrere OP builds.

Malcom2402

Geht da etwas präziser?? Der Jäger hat inzwischen 9 verschiedene Super.
Blade Barrage kann vom Selntinel und von einem anderem Jäger selbst gecountert werden.
Ich finde das Ulties die kurz dauern auch ordenltich austeilen sollten.
Klar jetzt kommt mir wieder einer mit der Novawarp vom Warlock, aber mit nem gut eingespieltem Team ist die Nova Warp schneller Down als sie sich zu Dir porten kann.

Peter Gruber

Mein Anti-Frust-Patch ist ein Urlaub im Südwesten der USA, funktioniert super!

Scofield

Was Datto meint ist mir herzlich egal, kann den Typen null ernst nehmen. Der meint ja auch das Strikes so sein sollten wie the shatterd throne…

Hat nicht jeder so viel Zeit wie ein Streamer…

Frenzy

Boss in 5 sec spawnkillen ist ja auch so mega geil ….

Strikes sind einfach ein Witz und langweilig

Sleeping-Ex

Strikes sind die perfekte Möglichkeit seine Machtfantasien auszuleben.

Es muss nicht immer alles schwer und herausfordernd sein. Aktivitäten dürfen auch mal stumpf und einfach sein.

Sha

Die Exo Rate bleibt bescheiden…. Tse

Alex

Finde ich gut, so haben die auch noch etwas mehr Exotisches feeling, zu Vanilla Zeiten war die Drop Chance viel zu hoch.
Haben trotzdem noch Glückspilze im Clan die mit Primus und Exos überschüttet werden, ich hab da auch kein Glück. Höhere Drop Chance würde ich trotzdem nicht wollen.

JeyJey

“Es könnte da noch mehr Typen von Waffen geben.” Wenn die Dataminer recht haben kommt ja auch der Donnerlord, also ein schweres MG mit dem Patch am Diesntag.

WooTheHoo

Ich glaube ja fast, dass der Mordfall mit einem Time Gate versehen wird und man jede Woche etwas weiter kommt, bis dann Anfang Dezember die Lösung zeitgleich mit der Schwarzen Waffenkammer kommt. Ähnlich der Polaris-Lanzen-Quest. 😉

Mc Fly