Destiny 2: Update 1.27 / 2.0.4 ist live – Patchnotes und alle Infos

Heute, am 16. Oktober 2018, ist das Update 2.0.4 für Destiny 2 erschienen. Der Patch bringt einige Verbesserungen ins Spiel und startet das Festival der Verlorenen. Wir haben alle wichtigen Infos zu den Inhalten, den Wartungsarbeiten, den Patch-Notes und den Ausfallzeiten für Euch zusammengefasst.

Destiny 2 bekommt im Oktober gleich zwei Updates in einem Monat spendiert. Das erste davon, Update 2.0.4, kam heute, am 16. Oktober 2018. Das Update ist auf der PS4 knapp 1.468 MB und auf der Xbox One circa 1.920 MB groß und trägt die Versionsnummer 1.27. Wir erklären Euch, was im aktuellen Destiny-2-Patch steckt und wie die Wartung abläuft.

Diese Neuerungen erwarten Euch am 16.10. in Destiny 2

Beim Update 2.0.4 handelt es sich um ein typisches Event-Update, das einige Komfort-Verbesserungen, Bug-Fixes und kleinere Anpassungen für Destiny 2: Forsaken mit sich bringt.

d2 fotl 6

Das sind die wichtigsten bekannten Inhalte des Patches:

Eine finale Liste mit allen Änderungen findet Ihr in den Patch Notes, sobald sie veröffentlicht werden. Beachtet auch, dass das Update 2.0.4  zwingend erforderlich ist, um am Festival der Verlorenen nach dem Weekly Reset um 19 Uhr teilzunehmen.

Destiny 2: Wartung, Ausfallzeiten, Server Downtimes am 16.10.

Sobald das Update 2.0.4 zum Download und Installation zur Verfügung steht, werden am heutigen Dienstag, den 16. Oktober 2018, auch Wartungsarbeiten durchgeführt.

d2 fotl 2

Es werden jedoch – außer in Notfällen –  keine Ausfallzeiten erwartet. Das heißt, es gibt keinen Server-Down. Eure Spielerfahrung müsst Ihr also lediglich unterbrechen, um das neue Update herunterzuladen und zu installieren. Danach solltet Ihr normal weiterspielen können.

Deshalb hoffen Fans jetzt: Destiny 2 fixt Immerforst-Flop

Ablauf-Plan der Wartungsarbeiten:

16:00 Uhr:

  • Voraussichtlicher Beginn der Wartungsarbeiten
  • Ausfallzeiten von Destiny-Diensten werden nicht erwartet
  • Einige Funktionen des Destiny-Gefährten werden im Web, auf Handys und bei Drittanbieter-Apps nicht verfügbar sein
  • Update 2.0.4 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen bereitgestellt

18:45 Uhr:

  • Alle Destiny 2-Spieler, die sich noch in Ingame-Aktivitäten befinden und das Update 2.0.4. noch nicht installiert haben, werden aus den entsprechenden Aktivitäten entfernt und zum Anmeldebildschirm zurückgebracht, um das Update zu installieren

19:00 Uhr:

  • Voraussichtliches Ende der Destiny-2-Wartungsarbeiten
  • Die Destiny-Gefährten-Funktionen werden wieder in vollem Umfang aktiviert
destiny-2-eisenbanner

Destiny 2 – Patch Notes für Update 2.0.4.

Hier findet Ihr die offiziellen Patchnotes für das Update 2.0.4 auf Deutsch:

Eisenbanner und Festival der Verlorenen starten heute nach Update 2.0.4

Nach Download und Installation des Updates 2.0.4 starten mit dem heutigen Weekly Reset das Halloween-Event Festival der Verlorenen und das Eisenbanner. Das Eisenbanner kommt dabei mit einigen Verbesserungen daher, die Bungie nach Fan-Feedback nun einführen will.

Bis dahin könnt Ihr Euch den gesamten exklusiven Dämmerungs-Loot von Destiny 2 in der Übersicht anschauen: Alle exklusiven Nightfall-Prämien in Destiny 2 – So kommt Ihr ran

Übrigens: Ab heute, dem 16. Oktober 2018, beinhaltet die Forsaken-Erweiterung beide Jahr-1-DLCs für Destiny 2, die zum Spielen von Forsaken benötigt werden.

So bleibt Ihr bei Destiny 2 auf dem Laufenden: Wenn Ihr wissen möchtet, was sich im Shooter künftig tut, dann folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Meckern auf hohem Niveau oder Sauerei? Destiny 2 verschenkt DLCs
Quelle(n): Bungie Help, Bungie, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
50
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
194 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jürgen Janicki

Kann ich eig dir playsi in den ruhemodus setzen wenn der Download vorbereitet wird? Also so dass der Download dann weiter läuft ?

Willy Snipes

Wenn du es in den Einstellungen so eingestellt hast, ja.
Empfehle ich auch jedem mit einer Bambus Leitung, das geht so nämlich um einiges schneller.

Jürgen Janicki

Also Habs in den Einstellungen dass der Download im ruhemodus weiter läuft, danke dir 🙂

Wills nach Feierabend nur direkt bereit haben 🙂

rispin

Allerdings sollte man Destiny schließen sonst passiert nix, ich vergesse das immer und er zieht den Patch erst am nächsten Tag beim Login

Alexhunter

Haben die am Perk von der Rüstung “Schwere Munitionsfinder” was verbessert? Ich hab jetzt nur mal kurz paar Kills auf Leviathan gefarmt für den Himmelsbrennereid Kat und da ist mir gleich aufgefallen, dass die schwere Mun sehr viel öfters jetzt droppt. Zufall kann das irgendwie nicht sein, da es wirklich merklich mehr war als sonst.

https://uploads.disquscdn.c

PS: das im Bild ist nur das was in dieser Ecke rumliegt. Weiter vorne ist auch alles voll mit heavy Mun lol

Bienenvogel

“Fixed an issue where ammo scavenger perks would give certain weapons less ammo than intended” Update schon drauf? Das stand im Change-Log zum Update. Vielleicht war deine Powerwaffe dabei? ????

Alexhunter

Ja Update schon drauf. Schwere Waffe war einfach nur der Gambit Raki. Hat eigentlich selbst keine besonderen Perks zweks Muni.

Bienenvogel

Das was ich zitiert habe bezog sich auch auf eine Änderung an der Rüstung (Waffe Xyz-Plünderer-Perk), hab ich nicht explizit erwähnt, sorry 😀

Alexhunter

Ok nice. Hoffe mal, dass auch der Rüstungsperk (heavy mun finder) nun mehr bringt. Aber Raketenwerfer-Plünderer hab ich auf der Rüstung nicht drauf.

Willy Snipes

Mit Abstand der am besten formulierteste Fix 😀 https://uploads.disquscdn.c

Bienenvogel

“Bakken, the Relentless can now be summoned in the Divalian Mists” Hieß nicht einer der PVP Typen bei Bungie nicht Bakken? ????

Scofield

Doch Lars Bakken xD

Design Lead bei Bungie

Edwin

Der kopier Vorgang dauert mal wieder ewig auf der playsi ach ja

HansWurschd

Mit ner SSD gehts mega schnell. Hatte davor auch immer Probleme mit unglaublich langer Dauer des Kopiervorgangs.

Scofield

Aber der Preis mein Lieber der Preis. Ich habe eine 1TB HDD in der Pro.
Ich möchte dann da schon eine 1TB SSD.

Wie viel hast du denn für die SSD gezahlt?

Der Gary

Die Samsung EVO 860 1TB bekommst bei Amazon gerade für 169,75€. Schnapper.????

HansWurschd

Die hab ich, allerdings als 500GB Variante. Dazu für nen 10er ein billiges Gehäuse und fertig. Hab die zusätzlich per USB angeschlossen! Für die 500 hab ich um die 80 gezahlt.

Willy Snipes

Ist das die da? https://uploads.disquscdn.c

HansWurschd

Yes Sir. Frag mich aber nun bitte nicht ob die besonders gut oder schlecht ist. Hab mich nicht wirklich informiert. ^^ Funktioniert jedenfalls bestens bei mir.

Willy Snipes

Wenn du sagst es reicht dir, dann reicht mir das auch 😀
Kauf getätigt 😉
Danke Monsieur

Der Gary

Grandios, dass du Katzenfutter auf deiner Wunschliste hast. Muss dir ja echt schmecken das Zeug. ????????????

Willy Snipes

Du hast mir soeben den heftigsten Lachflash seit langem verpasst ????????????

Bekomme manchmal die Reste, wenn Madame Gourmet satt ist ????????
Rinti hat ja auch 70 % Fleisch, richtig lecker ????

https://uploads.disquscdn.c

Der Gary

Gern geschehen.
So wie die Katze da guckt hast du dir die Reste wohl geholt bevor sie fertig war. ???? https://uploads.disquscdn.c

Freeze

Apropos Wunschliste: Whiskas Trockenfutter ist die Woche auch gerade im Fressnapf im Angebot 😀

Der Gary

Ich warte noch bis zum Black Friday mit der SSD und hoffe da mal auf ein gutes Ps4 Pro Angebot. Jetzt in meiner alten Day1 die SSHD gegen eine SSD tauschen finde ich nicht sooo lohnenswert.
USB geht bei mir leider nicht da alle Slots besetzt sind.

press o,o to evade

es sind 1,7 gig auf der ps4

Ace Ffm

Das’Daten werden kopiert’ scheint wirklich immer ein Jahrhundertauftrag für meine Pro zu sein. Doch ich warte gerne darauf.

DanThe87

Hmm ab wann kann man denn Forsaken inkl. der Addons im Store kaufen?

Bienenvogel

Laut TWAB ab .. heute 🙂

DanThe87

Jau, im Store ist’s leider nicht verfügbar :\. Naja mal abwarten 🙂

Paulo De Jesus

Vielleicht ab 19 Uhr.

Bienenvogel

Könnte mit der Zeitverschiebung zu tun haben. Notfalls morgen nochmal nachgucken.

BladerzZZ

Bei mir sind 1,689 auf der PS4 und wurde gerade eben direkt aus dem Game gekickt :/

Chriz Zle

Kommt es mir nur so vor oder gebt ihr immer nur die PS4 Daten an?! Oben wird nur das PS4 Update mit Versionsnummer angegeben.

Auch bei vorherigen Updates war immer nur die Rede von der PS4 Versionsnummer?!

EDIT:

Ah jetzt stehen alle Daten da ^^

Der Gary

Glaube das wurde hier schon paar mal angesprochen, dass oft nur Angaben kommen die Ps4 bezogen sind und wurde, wenn ich mich recht erinnere, damit begründet dass es in der Redaktion keine XBox-Spieler gibt. ????

Paulo De Jesus

Ja die spielen alle ps4 ????

smuke

Selberschuld. No offense ????????

Paulo De Jesus

Warum denn das? Ich bin zufrieden mit meiner Xbox daher passt schon ????????

Frenzy

Macht zwar keinen Sinn, aber sie machen es – ja

GameFreakSeba

1920 MB auf Xbox. Gerade fertig geladen und installiert ????

Chriz Zle

200er Leitung sei dank wird das bei mir auch ratz fatz drauf sein ^^

Der Gary

Hab nur 100k aber eh Spätschicht und eine liebevolle Frau daheim die das alles schon mal vorbereitet. ????

Paulo De Jesus

Kannst mir so eine auch besorgen? ????

shade112211

bringt euch halt gar nichts an der Ps weil Psn euch so oder so drosselt und der kopier vorgang geht trotzdem nicht schneller

Paulo De Jesus

400k ????????????

GameFreakSeba

Same here ????

Paulo De Jesus

Danke dir ????

Nic

1463MB auf PS4

The Real Snacker

Lädt er bei euch auch 1,5 GB und danach nochmal 30 GB auf der PS4?

no Land beyond

bei mir waren es sogar nur 46 MB die kopiert werden mussten und das hat auch ca ne stunde gedauert

Stephan Wilke

Ach du meine Güte. Ist das am PC oder auf der PS immer so krass? Hab keine Ahnung. Bei der Xbox dauert das echt nicht lange. Sowas ist madig. 🙁

Willy Snipes

Ist bei mir mit ner PS4 Pro üblich. Mindestens mal 20 min + dauert allein das Kopieren 😀

Alexhunter

Ist nur ein PS4 Problem. auf dem PC gehts in Sekundenschnelle, nix mit “Daten kopieren”.

Marki Wolle

Mal sehen ob Bungie die Server wirklich am laufen hält.

Am meisten freue ich mich auf den Scout Buff hoffentlich kann man jetzt was damit anfangen, die langsam schießenden Scouts sollten schon knapp soviel Damage machen wie Handfeuerwaffen, teilweise schießen manche HC sogar schneller als Scouts.

Jedenfalls hat keine Klasse den Buff nötiger (aufs PVE bezogen) PVP ist mir latte.

Chriz Zle

Geb ich dir vollkommen Recht!
Hab mir auch schonmal alles auf meinen Jäger gezogen, die App wird wahrscheinlich wieder nicht pünktlich 19 Uhr gehen.
So hab ich dann Scouts zum testen und Leere Waffen (müsste ja diese Woche Leere in Strikes etc. aktiv sein) direkt auf meinem Char.

KingK

Kein verkehrter Tipp! 😀

der Beobachter

Uuh, beinahe verpennt.

Peter Gruber

Es gibt vielleicht Waffen, die dir und Gleichgesinnten besser liegen als Scouts :-))

Marki Wolle

Könnte möglich sein^^

Alex

Gab erst vor kurzem ausführliche Tests dazu, die PS4 kann Hardware bedingt nicht viel mit einer SSD anfangen weswegen der Geschwindigkeits Gewinn eher gering ist.

Stephan Wilke

Inwiefern? Normalerweise dauert ein Update nur wenige Minuten.

Bienenvogel

Frage mich ja wie man an Donnerlord kommt, bzw. ob die wirklich schon Teil von dem Event ist. ???? Ich würde mich echt mega freuen wenn ich die gute mal wieder ausführen darf. Ein HMG im Powerslot wäre echt super. Raketen fliegen mir immer vorbei und ich kriege nur Cluster oder Zielsuche, aber nie beides. Granatenwerfer sind ok, muss ich mehr testen. Zum Glück hab ich ja 20 Rand-Transits aufgehoben. Sleepe..äh nein, diese Waffe existiert nicht für mich. Andere Lin. Fusis mit guten Rolls sind eher selten.

Fly

Das Problem mit den Raketenwerfern dürfte sich bald erledigt haben. Der Zenobia-D hat von Haus aus Zielsuche (Häkke-Werfer halt) und da scheint relativ oft Clusterbomben drauf zu sein. Also ich hab bisher drei gedroppt bekommen, alle drei hatten Clusterbomben. Spätestens wenn der also zum World-Lootpool hinzugefügt ist, kanns nicht lange dauern bis du auch so ein Gerät hast.^^

Ragneroek

Zenobia-D wurde mir direkt zu anfang gedroppt, mit Clusterbomben und Selbsthalterlader.

Ich benutze allerdings seit einiger Zeit die Schlaflos mit Clusterbomben, denn ich habe das Gefühl wenn ich damit Treffe macht dies mehr schaden 😉

soweit ich weiß wird es beim Eisenbanner nen Raketenwerfer zu holen geben, mit Clusterbomben und Zielsuche!

press o,o to evade

hab den gleichen roll, hab beide.
meinen sleepless benutze ich aber nur für riven.
zenonbia d mit clusterbomben, selbstlader (bester perk, nach ca. 3 sek. wegstecken macht es click)
und boss damage mod.

Ragneroek

die Kombi aus Zielsuchend Clusterbomben und Selbstlader is wirklich hervorragend! ^^

kann jemand bestätigen, dass der Schaden unterschiedlich ist, zwischen Zenobia und Schlaflos?

wovon hängt dieser bei Raketenwerfern ab?

Willy Snipes

Schaden ist bei allen Raketenwerfer gleich, lediglich Clusterbomben geben dir dann mehr.

no Land beyond

kann ich nicht ganz bestätigen ich glaube es gibt mehr perks die den schaden noch etwas erhöhen meine schlaflos und zenobia geben unterschiedlichen schaden raus trotz gleichem llv und cluster

Willy Snipes

Höchstens Impact Casing, der ganz vorne. Damit erhöht sich der Einschlag-Schaden. Kill Clip lass ich mal bewusst raus. Aber ansonsten sollten sie glaube keine großen Unterschiede vom Schaden haben.
Hab es aber auch nicht wirklich ausgiebig getestet, müsste ich mir nochmal genau ansehen.

press o,o to evade

oha, das ist eine wissenschaft für sich.
dein raki sollte auf jedenfall den perk impact casing haben, damit machst du beim einschlag noch mehr schaden.

ich habe immer gehofft das der schaden mit dem explosionsradius zu tun hat, wurde hier aber eines besseren belehrt.

je größer der blast radius, je mehr maximal schaden haust du raus bis der damage fall off area of effect eben erreicht ist.

ich bin ut2004 rocket scientist und weiß wovon ich rede:)

Bienenvogel

Auch den habe ich nur mit Zielsuche bekommen.. einen anderen mit Kill Clip ????

Fly

Schlaflos find ich auch nicht schlecht, allerdings spiel ich meine Rakwerfer tatsächlich nur noch mit Zielsuche. Hab neulicu auch den Gambitwerfer mit Clusterbomben und Zielsuche bekommen.^^
Ich könnt nämlich jedesmal brechen, wenn die Adds kurz vor dem Einschlag nen Seitschritt machen und die Rakete daneben fliegt. Und auf den Boden davor zielen is mir irgendwie nix.^^

Bienenvogel

Du den habe ich sogar. ???? Muss ich aber weggepackt haben da der mir wohl zu langsam nachgeladen hat. Der andere Perk (im Knien schneller Nachladen) hilft mir nicht wirklich. Wie oft denkt man dran zu knien beim Rakete schießen? Ich probiere den nochmal aus heute, mal gucke.

Fly

Ja der is schon ziemlich lahmarschig, aber ich hab auf meinen Handschuhen n Powerwaffen-Nachlader, damit geht das schon ganz gut. Als WL hat man grundsätzlich ja eh den Vorteil, einfach die Aspekt-Handschuhe anziehen zu können. 😛

Peter Gruber

Also ich habe schon ziemlich früh “Schlechtes Omen” mit “Zielsucher” und “Clusterbomben” bekommen. Das Teil ist einfach nur genial, in der letzten Zeit habe ich damit wiederholt den Schwebeflug oder langen Sprung eines eingedrungenen Hüters im Gambit unsanft beendet. War witzig anzusehen, wie hartnäckig die Rakete ihr Ziel verfolgt, deutlich besser als bei “Zenobia-D oder Morrigan-D” aus Y1, ich kann jedem nur die Daumen halten das Teil zu bekommen. Auch das Nachladetempo inkl. Meisterwerk ist Klasse.

Bienenvogel

Omen habe ich bestimmt 3x mit Cluster und dem Schneller Nachladen beim Knien Perk gekriegt. Den Roll kriege ich gefühlt bei jedem Raketenwerfer. Aus Mangel an Alternativen lange benutzt. Dann letztens noch einmal mit Cluster und Selbstlader. Ist schon besser, aber hilift nicht dagegen, dass die Raketen weiterhin milimetergenau daneben fliegen. ???? Aber schön das soviele den Godroll haben.

press o,o to evade

3x bad omens mit cb???
junge junge…

Bienenvogel

Ja ich werde mit dem Ding zugeschmissen. Nur leider hat keiner davon den Roll den ich haben will. 😀

Peter Gruber

Das ist wirklich ein perfekter Roll für einen Raketenwerfer, ansonsten habe ich bei einigen Waffen zwar recht gute Rolls bekommen, aber ich denke da könnte es noch besseres geben. Mehr hat mich aber noch gefreut, dass ich neulich beim Abschluss des Strikes “Der Waffenhändler” den Kat für die “Prometheus Linse” bekommen habe. Der war dann auch schnell freigespielt…einfach nur krass das Teil, der hat sich wirklich rentiert, ist jetzt fast so stabil wie der “Wellenspalter”.

Bienenvogel

Ui, glückwunsch. Ich hab seit Forsaken nur den für Unbarmherzig aus Strikes bekommen. Ansonsten jage ich gerade noch mehr oder weniger dem Huckleberry Kat nach, der aber einfach nicht droppen will. Apropo Spurgewehr, im PVP können die auch richtig gut sein. Letzens hat einer mit der Kaltherz richtig abgeräumt. Wenn man da eine Sekunde zu lange stillstand war man weggeschmolzen.

Peter Gruber

Geteiltes Leid, halbes Leid….ich werde auch wahnsinnig mit dem Kat für die “Huckleberry”. Ich habe noch den für die “Risikoreich” bekommen, werde aber mit der Waffe nicht warm. Den Kat für die “Unbarmherzig” habe ich einige Zeit nach Start von “Warmind” bekommen, freigespielt, langeweilt mich aber auch.

Peter Gruber

Zum PVP: ich habe alle drei Spurgwehre getestet, mit etwas Übung sind die in den richtigen Händen schon richtig gut, besonders der “Wellenspalter” weil dieser enorm stabil ist.

die23ers

Hab die kaltherz mit Kat ist auch sehr stabil ????

Peter Gruber

Cool, hast du den Kat auch aus einem Strike bekommen?

die23ers

Bei einer Dämmerung dacht ich

die23ers

Bist auf PS unterwegs ????

Sleeping-Ex

God Roll? Für mich persönlich stellen Cluster und Selbstladehalter den dar.
Mit Cluster schieße ich Gegner sowieso selten direkt an und den Boden zu verfehlen wäre ein Kunststück das nicht mal einem Ausnahmespieler gelingt. 😀

Peter Gruber

Im Gambit hätte mir die Kombi in der oben beschriebenen Situation nichts gebracht, so schnell fliegt leider keine Rakete, auch wenn man selbst als Invader spielt ist “Zielsucher” sehr nice. Den Selbstladehalter als Extra dazu wäre natürlich Klasse 🙂

Sleeping-Ex

Die o.g. Situation gehe ich in der Regel sehr nah und sehr persönlich an. Fliegende Invader sehe ich allerdings selten.

Peter Gruber

Viele springen herum und Warlocks schweben auch gerne, freilich auch je nach Map.

Sleeping-Ex

Wie gesagt, ich sehe sie selten. Natürlich schon um von A nach B zu kommen, aber das ich aus der Lust angegriffen wurde kam bisher kaum vor, mag auch an der Sleeper liegen.

press o,o to evade

alter….
ihr lucker!!

André Wettinger

Gambit, beim 2 zurücksetzen gibt’s leere Omen mit Zielsuche und Cluster.

Bienenvogel

Ahahahaha, der war gut. 2x Zurücksetzen! ???? Nein danke. Ich hab nicht mal Lust einmal zurückzusetzen, bin gerade bei 3300 Punkten oder so. Ich spiele nur noch die drei Matches für die Engramme, mehr Lust hab ich nicht auf Gambit.

André Wettinger

Nimm, Arkus Titan mit Schädelfeste, mach in Kinetik Schorti und in die schwere Sleeper und du Wirdt sehen dass du pro Match um die 100 Partikel sammelst. Dadurch blockst du auch immer das Gegnerportal und damit spielt es sich auch leichter.
Der Arkustitan ist nicht nur im PvP gut. Er ist grad für Gambit ein Must Have. Weil du keine Waffen für die normalen adds brauchst.

PS: Den Triumph mit den 100 Partikeln holst du da auch einfach nebenbei ????.

Loki

ABER…..der Solar Titan bufft den Schaden am Urzeitler ziemlich mit dem Schmelzpunkt, was nicht zu verachten ist.

Du hast allerdings Recht, für die pure Zerstörung an den PVE ist der Arkus Titan mit Schädelfeste einfach ein Spaß.

Der Gary

[…]PS: Den Triumph mit den 100 Partikeln holst du da auch einfach nebenbei[…]

Ich war gestern mit meinem Hunter bei 98 am Ende des Matches. Glaube den Frustschrei hat man bis ans andere Ende vom Dorf gehört .

André Wettinger

Ich kann dir Bildchen schicken als ich den machte mit 99 und kein Partikel verloren und 134 und 1 Partikel verloren. Ich weis wie frustrierend das war. Mach’s mit nen Titan, so geht’s am einfachsten. Wenn blöd läuft und du zu wenig hast musst du den Gegnern halt eine Runde gewinnen lassen ????.

Der Gary

Das ärgerliche war ja, dass ich das gar nicht bewusst gemacht habe. Match war zu ende und auf einmal sehe ich da 98/0…
Dazu müsste ich meinen Titan erstmal aus seinem Level 25 Keller holen. Neee. ????

Bienenvogel

Ich spiel aber nicht gern mit Titan, was nun? 😉 Zumal ich da erstmal noch die Story spielen müsste, zumindest bis ich Zugang zu Gambit habe. Ich hatte gestern auch keine schlechten Matches, hatte immer so 70-80 Partikel pro Match. Und das mit Jäger, ohne Slee..würg.. ????

marty

Ziemlich genau mein Setup 😉

WooTheHoo

Kann ich so bestätigen. Mit dem Jäger bisher echt zäh, mit Titan + Schädelfeste ein Selbstläufer. Trotzdem gewinnt das Gegnerteam noch viel zu oft. ???? Aber nur noch einen Rangaufstieg bis 12, dann hab ich endlich die blöde Verflossen und kann erstmal Gambit-Pause einlegen… ????

GameFreakSeba

Hab ich zum Glück schon mit diesen Perks bekommen. Ein zweites Mal zurücksetzen schaff ich vermutlich diese Saison nicht mehr

Marki Wolle

Vielleicht kommt Donnerlord als Überraschungsfundus, quasi das erste MG bevor mit dem nächsten DLC auch die Legendären mit dazu kommen. Würde ich sehr begrüßen wenn es so wäre.

Achtung Radikal:
Meinetwegen könnten sie die SMGs, Pistolen und Linear Teile wieder rauspatchen und dafür bei den anderen Gattungen ordentlich viel neues Zeugs bringen.

masterfarr

Kann auch sein, das Donnerlord mit der Quest am 30ten kommt, als Belohnung 🙂

Bienenvogel

Du meinst von der Mordfall Quest? Hm, vielleicht. Wir werden sehen.

press o,o to evade

ich habe die hoffnung auf den donnerlord heute begraben…
ernüchterung macht sich breit bis zum wochende…

Mario

haja dann wars dir auch nicht wichtig und somit völlig in Ordnung…

Mario

ja wenn man was geleistet hat. Und was ist mit den Menschen die halt nicht soviel Talent haben in Shooter spielen. Die echt sehr schlecht sind, es ihnen aber trotzdem Spass macht. Die sehen so ein Wäffchen sowieso dann nie oder.

Mario

Dienstvergehen ist auch brauchbar. habs ja nonstop im Slot. 🙂 Und in Gambit ist es einfach nur geil das Teil. Auch im normalen PVE.
Und klar definiert man sich in Destiny mit Loot. haajaa klaaar. Was denn sonst. 🙂

Ace Ffm

Keine Downtime? Super. Ich stürze mich direkt auf die Suche nach der Automatikwumme und schaue mir die Bungie Ghoule an.

huhu_2345

Ich habe schon lange eine SSD.
500GB Speicher waren mir einfach viel zu wenig^^
Hab die dann auch gleich in die Pro gesetzt.

PetraVenjIsHot

Die einzig relevante Frage ist doch die:
Wird uns erneut der Grabflut Beschwörer in Angst und Schrecken versetzen?

Malcom2402

Grabflutbeschörer habe ich was verpasst bzw. vergessen?

Ich habe eher Angst das Weasel wieder vorbeischaut

BigFlash88

der gesuchte von spider der schon zum dritten mal in folge der boss war

Malcom2402

Achso den meint Ihr. Ich bin eigentlich nur in der Wirrbucht wenn ich Kerne kaufen will ^^

Willy Snipes

Fehler. Mach den Gesuchten Beutezug wenn du Exos haben willst. Ich weiss ja nicht ob der ne erhöhte Chance auf Exos haben sollte, aber meine bisherigen Exos hab ich fast alle von dem Beutezug bekommen 😀

Alex Oben

Kann ich so bestätigen. Habe ebenfalls die Exos über den Beutezug bekommen. Wobei ich nach wie vor nicht darauf klar komme, dass mir einfach Weltlinie Null in der Quell gedropt ist. Habe die Questline nicht mal angefangen in Warmind xD

Alitsch

kann zu der Aussage von Willy Snipes mich einschließen hab den einzigen Forsaken Exo für meinen Jäger gedropt bekommen und das noch von einen Leibeigenen

Willy Snipes

Weil er 3x hintereinander seine hässliche Visage gezeigt hat.

Alitsch

Bungie hat es geschaft das Ich langsam Weasel und Baboon Phobien habe 🙂

Malcom2402

Letztens hatte ich ein paar mal Saxophone als Fehlercode. Danach wurde ich in Warteschlangenposition 1 gesetzt mit einer geschätzten Wartezeit von mehr als 7. Mio Minuten XD

Alex Oben

Hab ne Super Kombi im Moment:
Ich Spiel Pvp mit den Mates—-> zack Baboon. Dann lande ich im Hauptmenü, bekomm direkt nen Weasel geballert und flieg ganz raus. Dann log ich mich ein und werd automatisch mit dem Team wieder verbunden…freu mich und —-> Fehlercode Quail (oder sowas komisches) lande wieder im Orbit, bekomm nen Strike wegen vorzeitigem verlassen und kann meinen Mates gar nicht mehr beitreten. GG

Alitsch

Destiny Alltag :I

Mario

Ich wunder mich echt. Jetzt mal ohne Witz. Ich fliege nie aus dem Spiel. Wirklich nie. Bei mir läuft das ganze immer astrein.

Marek

Seit ich ´ne neue Leitung habe – alles stabil; endlich. ^^

Alitsch

wundert mich auch, da Ich mit meiner Leitung bis vor ca einen Monat keine Probleme hatte aber seit dem Updates vom Forsaken aufgespielt sind hatte es sich geändert.

Jetzte heißt nur wann und wo es mich erwischt.

keine Ahnung woran es liegt habe 50 Leitung Lan verbindung und nur 3 Spiele auf der Festplatte (Assassiin Creed Origin, Fortnite, Destiny)

Malcom2402

Das finde ich auch lächerlich. Wieso kann ich nur dann reconnecten wenn ich nen Logout DC habe? Wenn ich rausfliege, aber noch mit dem Server von Bungo verbunden bin sollte die Meldung trotzdem erscheinen. Wenn ich das dann erfolgreich ignoriere dann können sie mich gerne ermahnen und bei wiederholtem Vorkommen auch mal bannen, aber momentan ist es eher ein Trauerspiel.

press o,o to evade

hahaha, ihr seid teilweise so geil!!!

press o,o to evade

ey ich lese nix von wegen donnerlord:(

AtZeDoMe7

Soll ja auch erst mit Black Armory kommen

press o,o to evade

nein schon heute abend

P. Kaiser

Das ist nur ein Leak es ist nicht belegt

DerFrek

Hast du nicht am Ende des Trailers die Blitze gesehen und den Donner gehört? 100% bestätigt ????

Alitsch

Ich hätte gerne meinen Eisbrecher wieder 🙁

Nodschi

Habe schon seit D1 ne SSD… ist kein Problem der Hardware! 😉

Malcom2402

Das stimmt der Kopiervorgang wird trotz SSD nicht wirklich schneller.

Xander

Etwas schneller ist es schon verglichen mit meinen Clan-Kollegen beim letzten Update hab ich alle überholt mit einer SSD, aber ist nicht viel, evtl 10-20% schneller oder so. Beim Laden in Destiyn und anderen games kann es schon mehr bringen, aber @Alex hat trotzdem recht, verglichen mit der selben SSD in einem PC ist der Geschwindigkeitszuwachs nicht so hoch, trotzdem, lohnt es sich.

RaZZor 89

Sehr sehr schade das die Meisterwerkskerne erst mit dem nächsten Patch kommen. Gerade deshalb spiele ich gerade kaum Destiny. Klar ich könnte mit meinen Bruchstücke die Dinger jeden Tag kaufen aber sehe es nicht ein diese zu verballern weil Bungie kurzsichtig war.

Hans Wurst

Kauf einfach Planetenmaterialen und hol dir dafür Stuff, den du zerlegst. Am besten auf Merkur. Da bekommst du auch noch Shader für die du wieder Bruchstücke bekommst. Wenn du 1000 Bruchstücke investierst, dann bekommst du um die 700-800 zurück und hast dann irgendwas zwischen 20-30 Bruchstücke dafür bekommen.

JeyJey

Na das wird die Tage mal versucht! 😀

Chriz Zle

1.000 mal A/X gedrückt halten für Materialien kaufen ^^
Ne ne ich grinde dann lieber anstatt sowas zu machen XD

Malcom2402

100x

Man bekommt 5 Materialien für 1x Bruchstück

Chriz Zle

Er hat aber geschrieben “1.000 Bruchstücke ausgeben”, ein Bruchstück ist einmal A/X drücken ^^

Malcom2402

Das ist wohl wahr, dann habe ich dich falsch verstanden ^^

Alitsch

same here 🙂

strohmiExotic

1000 mal x drücken hast in 15min erledigt, wennst zwischenzeitlich nicht einschläfst. Das macht einmal und erntes folglich dann genug Mwk, um über die Runden zu kommen.

Klar mach ich das so,…. keinesfalls ergrinde ich mir das Material, aber sowas von nicht.

Hans Wurst

Ich muss da gar nichts für drücken. Hab dafür ein Skript. Ich streame die XBOX auf den PC. Emuliere den Controller und lass ein Autohotkey Skript laufen, welches x-mal eine entsprechende Taste drückt 😉

RaZZor 89

Also auf Umwegen. Naja immerhin etwas bis zum 30 Oktober. Werde ich mal probieren und danke dafür!

Malcom2402

Oder Schmeiß in Strikes die Vorhut Token. Häufig sind die Waffen die man bekommt MW Rank 4. Ab Rang 4 kannst Du einen MW Kern bekommen.
Die Dämmerung suchten und hoffen das Du Currated Rolls bekommst. Wenn man die zerlegt bekommt man 7 Kerne. Altes Jahr 1 Gear zerlegen, Jeden Tag bei Spider ein oder 2 Kerne kaufen.

Das einfachste ist denke ich aber, nicht alles infundieren. Man bekommt häufig genug Waffen mit höherem PL durch die Primusengramme, die kannste dann für 5k Glimmer in deinen God Roll infundieren.

gaucho0349

Kann ich bestätigen, gab dazu auch nen Artikel auf dieser Seite. Vorteil ist, bekommst zusätzlich noch mods beim Zerlegen der lila Teile und ab und zu fällt nen Exo mit gutem Roll.

Progwale

Habe jetzt gemerkt, dass wenn man 1item, zweimal hat und es infudiert in ein identisches, kostet es nut glimmer 🙂 Also werde ich mal wieder erst mal alles horten xD

Willy Snipes

Da hast du aber sehr lange für gebraucht das herauszufinden 😀
Das war schon seit dem Start von Forsaken so.

Deswegen, wie du sagst: Gute Rolls immer behalten und später infundieren wenn sie nochmal mit höherem PL dropped.

Progwale

Hat mir ja keiner gesagt 😛

Ryu

Oh, einen kleinen Sturkopf haben wir da 🙂

Base4ever

Ich habe die letzten Tage 2x je 10 Bruchstücke für Rangaufstiege im PVP bekommen. Hab mir aber leider nicht gemerkt auf welcher Playlist oder welchem Rang ich gerade war.

ConsoleCowboy

“Auf der Map lässt sich erkennen, welcher Verlorene Sektor in der Karte auf Euch wartet, sobald Ihr diesen gelootet habt” – Häh? Oder um’s mal mit Goethe zu sagen: “Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?”

Takumidoragon

Du siehst den Namen des Sektoren wenn du auf der Karte ihn auswählst. So werden die Spider Beutezüge einfacher

Patrick Kaiser

du gehst 1x in einen Sektor, danach steht der Name des Sektors auf der Map

ConsoleCowboy

Danke Patrick und Takumidoragon. So macht es Sinn. Hoffe er zeigt auch schon die Namen der bereits bis heute gelooteten Lost Sectors an – das würde Arbeit sparen.

Takumidoragon

Büdde

Patrick Kaiser

denke ich schon. Die bereits entdeckten sind ja auf der Map ausgegraut. Das sollte dann wohl hoffentlich weiterhin funktionieren.

huhu_2345

Die Zeiten passen wieder Perfekt.
Feierabend, Konsole Einschalten, Update Runterladen, Duschen, Essen und Rumgammeln bis 19.00 Uhr.

Nodschi

und bis 19:30 warten bis alles “kopiert” ist^^

huhu_2345

18.51 Uhr: Update vollkommen und endgültig Installiert.
Alles Perfekt aufgegangen^^

Malcom2402

Okay mit diesem Artikel hat sich meine Frage vom letzten Artikel geklärt Danke Mein-MMO ^^

Willy Snipes

Schaffe es arbeitstechnisch nicht, vorher nochmal online zu gehen.

Ich hab gestern voll vergessen, diverse Archetypen von den Scouts abzufeuern um später vergleichen zu können, ob sie nicht doch wieder das Komma falsch gesetzt haben beim Buffen 😀

DerFrek

Da gibt es bestimmt nen fixen Reddit Artikel dazu ^^

Tocadisco

Eure Spielerfahrung müsst Ihr also lediglich unterbrechen, um das neue Update herunterzuladen und zu installieren. Danach solltet Ihr normal weiterspielen können.

Mein-MMO der war gut ^^

Ich so auf der ps4… Hmm 5 Sekunden download…. 60 Min kopieren….

Kann ich in der Zeit wir wenigstens mal was anständiges kochen haha..

Marc R.

“Ich so auf der ps4… Hmm 5 Sekunden download…. 60 Min kopieren….”

Hast wohl keine SSD in der PS4. Sonst würde es deutlich schneller gehen.

Tocadisco

Nein die Pro reicht ja eigentlich so wie Sie ist. außerdem bin ich noch immer zu geizig mir eine 1Tb SSD zu kaufen ^^

huhu_2345

Geiz ist eben nicht immer geil.

Malcom2402

Ja kann ich verstehen. Eine 1TB SSD kostet halb so viel wie eine neue Konsole.

Xander

SSDs sind aber schon deutlich günstiger geworden, vor 6 Monaten kostete eine 1TB SSD noch genausoviel wie die PS4 Pro.. schon deutlich im Preis gefallen 🙂

Malcom2402

Beruflich bedingt schaue ich regelmäßig nach Hardwarepreisen und ind PS4 Pro Dimensionen waren 1TB SSDs vor 3 Jahren aber nicht vor 6 Monaten.
Der Preis ist in den letzten 6 Monaten im Schnitt um 70€ gefallen. 512GB haben das momentan beste Preis Leistungsverhältnis.

Xander

Also ich habe mir im Februar eine Samsung 850 Evo 1TB für die PS4 gekauft für 294€, viel günstiger war die zu dem Zeitpunkt nicht zu bekommen und vor kurzem eine 860 Evo für 160€ ist schon ein Unterschied.

Nodschi

Meine SSD ändert da auch nicht viel dran. Ist trotzdem unverhältnismäßig!

Malcom2402

Das ist echt ein Unding bei der PS4. Allerdings bleibt die Konsole durch die Spielepartitionen länger schnell, trotzdem ist es quatsch.

press o,o to evade

nobody likes the records that i play….

Tocadisco

Ein Mann mit Geschmack 🙂

Alex Oben

Größe ist nicht bekannt oder? Wie üblich…frage für einen Freund…????

DerFrek

7 MB

Alex Oben

Das glaub ich dir nicht xD Ich weiß natürlich das es keiner weiß aber irgendwie ist das Tradition das ich das frag ;D

Mario

Alex Oben… Ich mag dich man. 🙂 bist ein geiler Typ.

Chriz Zle

Ich vermute mal ein paar hundert MB, da ja der der spezielle Immerforst integriert wird und auch die ganzen Items wie Masken etc.
Und irgendwie vermute ich auch das ne neue PVP Map kommen wird.

DasOlli91

Diese Woche wird hart, Gambit farmen, Festival der Verlorenen farmen, Wishender endlich den letzten Oger plätten. Einiges zu tun.

GameFreakSeba

Mit Gambit würde ich noch zwei Wochen warten. Soll doch ab dem 30.10 die Wahrscheinlichkeit des Bessesenen-Servitors deutlich steigen.

Mario

Es kotzt mich echt an. Ich habe destiny1 gefühlt Millionen Stunden gespielt. Hab niiiiiieeeee das Gjallahorn gesehen. Erst als es Xur hatte und keinen mehr interessiert hat.
Jetzt hatte ich einmal Schwein und hab das Dienstvergehen bekommen.
Und was machen sie….????? Chancen deutlich erhöhen das der Aszedenten Urzeitler kommt. man man man….
Aber Dienstvergehen spielt sich vom Gefühl her wirklich BOMBENGEIL.

huhu_2345

Lass den Menschen doch die Freude.
Ist es dir so wichtig das möglichst wenige die Waffe haben?

Mario

ne um das geht es mir gar nicht. Noch mehr Freude haben die Menschen wenn es diesen seltenen Drop dann gibt. Das ist doch das geile an Destiny. Trotz das ich das Gjallahorn nie hatte fande ich es trotzdem gut das die droprate so gering war. Es war einfach was Besonderes. Und ich finde das sollte deswegen auch so bleiben beim “Dienstvergehen”. Jetzt hatte ich wirklich mal Glück. Und das war toll. Aber wenn jetzt jeder nach dem 4 – 5 Match den Urzeitler sieht dann ist es doch echt nichts mehr Besonderes mehr.
Ich finde es gut wenn es Exotics oder eben solche Quests gibt die einfach extrem selten sind.
Wobei man… wenn man die Quest dann hat ja noch lange nicht den Dienstvergeher hat. Darauf folgen mit Sicherheit nochmal mindestens. 25 Gambit Matches. Allein die 10 Gambit Siege…danach 25 Eindringlingskills und dann noch 4 Hüter komplett ausm Spiel nehmen auf einem Schlag. Ich sags euch. Wenn man es muss. Schafft man es fast nicht. 🙂
Aber ja. Ich finde es natürlich auch toll wenn ich ne Waffe habe die andere mal nicht haben. 🙂 Ich als 2-facher Familienvater der eigentlich gar nicht sooo übertrieben viel zockt. 🙂

Thomas Rühl

Erklär das mal den Leuten die in der ersten Woche wo man sie bekommen konnte 140 Matches gezockt haben und den urzeitler dann genau 1x gesehen haben.

Mario

so ist das Leben…. so war meins auch mit dem Gjallahorn. 🙂
Ich hätte auch kotzen können. Die erste Frage von Einsatztrupps war immer: “hast du Gjallahorn” dann darfst du mit…. Und schwupp hab ich noch mehr Destiny gespielt weil ich das Teil wollte. Ich war einfach unfassbar geil darauf. Und das war das was in Destiny2 immer gefehlt hat. Jetzt haben sie wieder sowas in der Art und dann wird wieder dran gedreht. 🙂 Deswegen baller ich grad im Schmelztiegel noch soviel wie möglich damit ab damit ich meinen Stolz präsentieren kann. Solange noch nicht jeder damit rumrennt.

Fly

Dieses extrem überzogene Randomzeug ist aber einfach dämlich und unnötig. Das merk ich bspw. auch beim Wanderertitel. Ich hab jetzt fast alles gemacht, es fehlen noch die EP-MP und der Dämmerungsraketenwerfer. Die beiden sind nicht so schlimm, das wird irgendwann in der entsprechenden Woche droppen wenn ich fleißig farme.
Was viel schlimmer ist, ist die mir noch fehlende BrayTech-Waffe. Die nur in einem Engramm aus Schläferknoten droppen kann. Heißt ich sammel zum Erbrechen Resonanzstämme, muss dann drauf hoffen überhaupt mal ein Engramm aus dem Knoten zu kriegen und als ob die nicht schon extrem selten sind, muss aus dem Engramm dann noch genau die eine von fünf Waffen droppen. Allein gestern hab ich 20 Knoten (also 80 Resonanzstämme) geöffnet und genau ein Engramm bekommen, mit ner Knarre die ich bereits hab. Wenn das so bleibt kann ich also stundenlang immer wieder denselben Sektor für die Stämme durchrushen, weil mir genau eine Knarre mit unterirdischen Dropchancen fehlt. Das einzige was ich davon hab ist Frust und ein Gefühl der Erlösung, wenns endlich mal klappt weil ich dafür überhaupt nichts leisten muss außer stupide irgendwelchen Schrott zu farmen. ^^
Dann lieber so Dinge wie den Wunschender, wo man tatsächlich ne Leistung bringen muss. ^^

huhu_2345

Quest dürfen ruhig anspruchsvoll sein aber solche an Zufallsdropps zu binden da bin ich einfach kein Fan von.
Man könnte auch Ziele setzten( die nicht auf Zufall basieren) um die Quest für die Waffe überhaupt freizuschalten.
Aber es ist eben wie es ist und so war es in Destiny 1 eben auch schon^^
Du hast es ja mit der Gjallarhorn erlebt.

Wenn ich aber lese das manche über 200 Spiele gemacht haben, gute Nacht^^
Die Gjallarhorn konnte aber aus verschiedenen Quellen droppen, ich musste also nicht ständig das gleiche machen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

194
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x