Das verbesserte Eisenbanner startet in Destiny 2 – Das ist neu

Das nächste Eisenbanner steht in Destiny 2 an. Bungie hat auf Spieler-Feedback reagiert und einige Änderungen vorgenommen – vor allen Dingen an den Belohnungen.

Vom Dienstag, den 16. Oktober, bis zum Dienstag, den 23. Oktober, steht in Destiny 2 erneut das Eisenbanner an. Nach Kritik aus den Reihen der Hüter hat Bungie eingegriffen und einige Änderungen an dem PvP-Event vorgenommen. Die Anforderungen für Beutezüge wurden gesenkt und die Belohnungen erhöht.

Eisenbanner soll sich wieder lohnen

Was haben die Spieler bemängelt? Die Waffen und Ausrüstung, die Spieler zufällig durch Beutezüge und nach Matches erhielten, waren häufig Items unter dem Powerlevel. Dazu waren die Bounties zu “grindy” und haben kaum gute Belohnungen eingebracht.

destiny-2-eisenbanner

Besonders bemängelt wurde, dass die größeren Beutezüge, etwa 30 Eisenbanner-Matches während der Woche abzuschließen, nur normale legendäre Ausrüstung brachten. Die Spieler hätten sich für die Arbeit eher mächtige Items gewünscht, mit denen sie im Powerlevel weiterkommen.

Ein Spieler auf Reddit hat vorgeschlagen, dass alle Eisenbanner-Bounties mächtige Ausrüstung springen lassen.

Was wurde geändert? Bungie hat auf das Feedback gehört und Anpassungen an den Beutezügen vorgenommen. Die Hüter erhalten nun wirklich durch alle Eisenbanner-Beutezüge mächtige Prämien.

destiny-2-eisenbanner

Zudem wurden einige Änderungen an den Anforderungen der Bounties vorgenommen:

  • Lichtträger: Die benötigte Anzahl der Super-Kills wurde von 25 auf 20 reduziert
  • Eisen im Blut: Die benötigte Anzahl der Match-Abschlüsse wurde von 30 auf 15 reduziert.
  • Strahle weiter: Die benötigte Anzahl der erschaffenen Sphären wurde von 100 auf 50 reduziert.
  • Eisensieg: Die benötigte Anzahl der Match-Siege wurde von 10 auf 7 reduziert.
  • Um genau zu sein: Die benötigte Anzahl der Präzisionskills wurde von 100 auf 50 reduziert.
  • Eine Woche Arbeit: Die benötigte Anzahl der Kills wurde von 250 auf 150 reduziert.

Darüber hinaus wird mit jedem Beutezug-Abschluss ein Gegenstand mit ausgewählten Perk-Rolls in Lord Saladins Inventar zum Direktkauf freigeschaltet. Laut Bungie werden in dieser Woche Füchse und Wölfe um einen Platz in Eurem Arsenal kämpfen.

destiny-2-eisenbanner-fuchs-wolf

Dazu könnt Ihr mehr Tapferkeit verdienen:

  • Vom 16. Oktober bis zum 19. Oktober gibt es doppelte Tapferkeit
  • Vom 19. Oktober bis zum 23. Oktober gibt es dreifache Tapferkeit

Übrigens: Neben dem Eisenbanner startet am 16. Oktober ebenfalls das Festival der Verlorenen:

In Destiny 2 steht das Festival der Verlorenen an – Alle Infos zum Event

Was haltet Ihr von den Änderungen? Wird Euch die Aussicht auf mehr Beute in den Schmelztiegel locken?

Quelle(n): Bungie, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
32
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
226 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Flo

Also ich finde es gut das man jetzt überall mächtigen Loot bekommt, ABER die Änderungen sind fast alle komplett lächerlich. Jetzt wo es mächtigen Loot gibt sollen die Leute doch 30 Matches spielen und 100 Präzise Kills…
Beim letzten Eisenbanner hatte ich so 30-32Matches gespielt und alles bis auf die Sphären war locker drinn. Da bin ich froh das jetzt nur 50 benötigt werden. Aber kaum gibt es was zu tun, heulen wieder alle rum es würde zu lange dauern und sie wollen für den geringsten Aufwand den besten Loot.
Wer kein Bock drauf hat braucht ja die Beutezüge nicht annehmen.

kawafreaky

Es geht vielleicht auch mal darum, dass es auch Leute schaffen bis zum Reset, die nicht den ganzen Tag Zeit haben zum zocken wegen Familie, Arbeit ect. Gönne denen doch auch mal was. Denke für die dauer Zocker gibt es genug in Destiny zu tun das es nicht langweilig wird 😉 oder sie kaufen sich noch ein Spiel

Flo

Ich bin selbst die ganze Woche von 6Uhr bis 18Uhr arbeiten und beschwere ich mich den? :3

kawafreaky

Servus Flo, ich habe nicht gesagt das du dich beschwerst, wobei du das getan hast indem du sagst das jeder wieder rumheulen würde 😉 ich habe lediglich um Verständnis gebeten für die Leute die noch mehr zu tun haben. Ich gehe auch um 5 aus dem Haus, komme um 18 Uhr heim, kümmere mich um meine Familie und Kind und komme meist erst ab 21 Uhr zum spielen. Wochenende fast nie, Familienzeit eben. Ich bin froh wenn ich überhaupt die wöchentlichen und täglichen Meilensteine schaffe und wenn so etwas ist wie jetzt beim Banner, ist mir das sehr recht. Ist das dann geheult von mir ? Naja egal, ich wünsche dir trotzdem guten loot und nicht 15 mal Rand Transit 🙂 viele Grüße

KingFritz

Kennt denn jemand die genaue Punktevergabe bei doppelt und dreifach. Einfach ist glaube 10,20,25,30,35 jeder weitere Sieg dann auch 35.
Hab auch mal 12 Punkte für nen Sieg bekommen oder bei 5er Strähne 74 Punkte. Genau weis ich es halt nicht.

Base4ever

Meine Vermutung ist auch, dass die eigene Leistung auf jeden Fall eine große Rolle dabei spielt wie viele Punkte man bekommt. Ich habe eine Kollegen, der hat im Match ca. 10 – 15 Kills und ich gehe mit 20 – 30 raus. Ich erhalte anschliessend definitiv mehr Punkte als er. Aber wie es genau gezählt wird, davon habe ich auch keinen Plan.

KingFritz

Schreibe mir heute mal auf, wieviel Punkte ich bekomme und dazu die KDA und Kills. Mal schauen, ob ich irgendein System erkennen kann.

Base4ever

Ja mach das mal! Gute Idee und würde mich auch sehr interessieren was daraus kommt.

KingFritz

Ok. Gebe dann mal Bescheid. Werde Rumble spielen. EB und Festival finden ohne mich statt.

KingFritz

Tatsächlich gibt es noch Zusatzpunkte, wenn man besonders gut ist. Hab für ersten Platz beim Rumble für den ersten Sieg in der Strähne 44 Punkte bekommen, sonst wären es 40. Es lohnt sich voll. 9 Spiele gemacht, im Schnitt über 40 Punkte bekommen. Brauche noch 4050 Punkte. Das ist bis nä. Dienstag machbar.
Für den zweiten Sieg gabs 60 und den dritten Sieg gabs sogar 90 Punkte. Beides mal hatte ich ne KDA von über 2.
Mal gespannt was es für 4. Sieg und komplette Strähne gibt. Nach 3 Siegen war gestern leider Schluss.

Base4ever

Ja sehr geil! So sollte ich sogar die 6000 bis Dienstag schaffen! Ich habe gestern aber leider früh aufgegeben, weil ich nach drei Siegen immer Baboon bekommen habe… Gestern war extrem! Ich hoffe das sieht heute wieder anders aus.

KingFritz

Doppelt Punkte ist schon gut. Dreifach wird am WE reinknallen. So sollten für mich 600 – 800 Punkte am Tag möglich sein. Volle Strähne und die ein bis drei Runden halten können, dann ruckt es.

Base4ever

????????????????????????

KingFritz

Hab Rang zum dritten mal zurückgesetzt. Glaube es gibt auch unterschiedliche Punkte je Rang. Bei Mutig gabs für Siege 24,34,44,54.
Gestern gabs noch 30,60,90. Mal schauen was es gibt, wenn ich noch mal aufsteige.

Base4ever

Sehr interessant! Das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Ich werde mich heute Abend auch ins Getümmel stürzen und werde dann mal testen ob es mit und ohne Münze noch Unterschiede gibt.

KingFritz

Münze?

Base4ever

Diese von Tess wo es mehr EP in Strikes, bei Events und im Tiegel gibt 😉

KingFritz

Noch nie benutzt. Das wirkt sich auf die Rangpunkte aus? Wäre geil. Eben kurz paar Runden gemacht. Steigt der Rang, steigen die Punkte. Eben 30,40,50,60,70,70,74 Serie gehabt. Strähne steht noch. Das klappt bis Dienstag mit der Breitschwert. Und wehe Bungie, die ist nicht megastark. 😉

Base4ever

Die Münze bringt nix. Grade getestet…
Die Waffe muss der Bürger werden bei der Arbeit die man da rein stecken muss ???? Bei mir müsste es auch klappen. Wenn nicht halte ich sie spätestens das Wochenende darauf in den Hüterhänden! Und dann geht’s Richtung Luna weiter…

KingFritz

Dreifach ist Geilomat. Eben 11 Matches Rumble gemacht und 818 Punkte. Fast 75 Punkte pro Spiel. Sonntag Abend ist die Breitschwert mein – und das war die letzte Quest in der Art, die ich gemacht habe. Was freu ich mich aufs PVE. Das hab ich quasi komplett links liegen gelassen. Und endlich wieder mit Clanhoschies zocken.:-)

Base4ever

Ich hab’s geschafft ???????????? Endlich!!! https://uploads.disquscdn.c

KingFritz

Sauber. Glückwunsch. Brauche noch etwa 1700 Punkte und 11x Schnellspiel. Beutezüge hab ich schon auf Halde. Waffe ist schon auf Meister bei Erhalt? Kannst ja mal schreiben, ob es den Aufwand wert war.

Base4ever

Danke dir! Du hast es ja dann auch bald geschafft! Ja sie dropt als Meisterwerk ????
Also das erste antesten war jetzt enttäuschend. Ich bin auch sehr müde weil ich das ganze WE dran gearbeitet habe. Muss die in ein paar Tagen mal in Ruhe testen wenn ich mich wieder voll konzentrieren kann. Ich habe das Gefühl das ich mit der Waffe sehr langsam bin. Zumindest nicht so flott wie vorher. Irgendwie komisch. Aber vielleicht macht auch Übung den Meister ????

KingFritz

Dann Ruh dich mal aus. 😉
Hoffe du kommst noch mit der Waffe klar. Wäre schade ,wenn der Aufwand umsonst gewesen wäre. Ich geb dann auch nochmal Bescheid.

KingFritz

Brauche noch 400 Punkte und 3 Beutezüge. Denke übermorgen hab ich das Teil.

Base4ever

Ich bin schon auf deine Meinung gespannt! Ich kam seit Sonntag nicht mehr zum zocken. Werde auch erst am WE dazu kommen.

KingFritz

Kann auch nicht immer. Job, Familie mit 2 Kids. Geht auch nur Abends ab 22:00 Uhr für 2 Stunden. Bin selbst gespannt, ob es das alles wert gewesen ist.

KingFritz

Hab’s gestern bekommen. Da es aber schon spät war, hab ich es nur kurz in der ETZ getestet. Der richtige Test kommt heute im Tiegel. Hab Token abgegeben und von Shaxx noch ne andere Version bekommen. 🙂

Base4ever

Herzlichen Glückwunsch!!!!???????????????? Ne andere Version??? Es gibt mehrere???

KingFritz

https://mein-mmo.de/destiny

Schau mal ganz unten. Hab noch 2500 Schmelztiegeltoken. Denke da werden noch einige Versionen dropen.

KingFritz

Machste Luna Quest auch?

Base4ever

Ja bin dran, aber immer wenn ich bei 900 Punkten bin falle ich wieder auf 600 zurück… Das ist echt hart den Rang zu erreichen. Mit den anderen Questschritten bin ich bereits durch.

KingFritz

Bin auf ca. 1000. War schonmal auf 1300. Da ich jetzt die Vertrauen bekommen habe, probiere ich es auch mal. Muss ich mal mit Clanmates ran. Haste mit Breitschwert Random Drops gelesen? Auf was spielste? PS4 oder XBox?

Base4ever

Ich hab am WE einen Random Drop bekommen und kann nun schneller nachladen und hab mehr Munition. Das bringt das Teil schon echt nach vorne! Inzwischen komme ich gut mit dem Breitschwert klar und habe sogar seltene Medallien (Töte alle Gegner bevor der erste wieder spawnt etc.) bekommen. Trotzdem habe ich es nicht geschafft um Kompetitiven nach vorne zu kommen 🙁 Ich bin auf der PS4 aktiv, und du?

KingFritz

Medaille hab ich auch. Mittlerweile habe ich 3 Breitschwert Versionen. Nachladen und Handhabung. Versuche jetzt mal Luna. Auch PS4. Dein Nick hier ist gleich PS4 ID.
Richtig? 😉

Base4ever

Korrekt 😉

KingFritz

Ich schick dir mal ne Anfrage.

Base4ever

Ja klar gerne 😉 vielleicht kommen wir ja zusammen mal bei der Luna voran.

KingFritz

Ich gehe mal davon aus, das du kein Teenie mehr bist?

Base4ever

Hmmmm… in meinem Kopf bleibe ich immer ein Teenie! Mein Körper ist aber 39????????????

KingFritz

Dachte ich mir. Wer Robert Englund alias Freddy Krueger, Jason Voorhees und die Critters kennt, der muss in etwa mein Alter sein. 😉 Bei mir stehen allerdings vorn und hinten ne 4. 🙂
Anfrage kommt……

Base4ever

Ja cool dann geht uns der Gesprächstoff während der langen Luna jagt ja nicht aus 😉

KingFritz

Du hast recht. Sehr ernüchternd. Nach 2 Spielen mit Gesetzloser und Desperado kein Kill gemacht. Etwas enttäuscht. Denke man muss üben, üben und nochmal üben bis es sitzt.

Logan Bishops

Das sich die Events mal lohnen find ich gut. War in D1 ja auch so. Nur im Jahr 1 von D2 haben die Events (EB, F-Rally, Anbruch usw) keinen Mächtigen Loot gebracht. War immer nur Kosmetik und somit unwichtig.

Was ich aber davon halten soll das die Events jetzt schon zeitgleich laufen. 4 Seasons, jede 3 Monate lang, mit einem Event und 2-3 mal dem EB und dann in Zukunft noch die Fraktions Rally? Sorry aber das wird mir dann sogar zu viel. Rally können sie behalten.

Base4ever

Das klingt ja so als ob man gezwungen wird alles mit zu machen. Sieh es doch so: Du hast die freie Auswah was du machen möchtest und für Abwechslung ist gesorgt 😉

Psycheater

Joa, vllt. mal reingucken 🙂

Viper_Hell

Mich würde auch interessieren, kann man auch irgendwann wider die season 1 waffen vom Eisenbanner erhalten?

Nightstxlkerin

Unwahrscheinlich daher sie Season gebunden sind und feste Rolls haben. Kann man glaub ich aber auch aus der Sammlung ziehen ????

Der Gary

Na welch ein glücklicher Zufall, dass ich am Freitag auch noch Urlaub habe.
Dann kann ich die freie Zeit ja gleich mal nutzen und Eisenbanner abfarmen, da kommen mir die etwas weniger aufwendigen Beutezüge genau recht. ????
So bleibt neben meinem Hunter nämlich auch noch genug Zeit für den Warlock.

Xur_geh_in_Rente!

Na ja, das im Eisenbanner mächtiges Zeugs jetzt geben soll oder die Bountys…..war ja eigentlich schon immer so….oder wie war das nochmal vor 3 Jahren…kann mich da jetzt nicht mehr so dran erinnern….von daher passt scho 😀

Marki Wolle

Bungie hat wahrscheinlich gemerkt das kein einziger Hüter diese Beutezüge angenommen hat, nur um Low Legendary Ausrüstung zu kriegen für viel zu lange Aufgaben.

MikeScader

Naja es gab ja zwei Beutezüge mit hohem Gear, so wird die kommende Woche eine extrem Lootreiche Woche Shattered Throne, Eisenbanner, das neue Event was auch hohes gear bringen soll im ,,neuen‘‘ Modus, und die üblichen wöchentlichen und täglichen Prämien. 😀

Loki

Glaub ich, aktuell gammel ich noch bei anderen Aufgaben rum, von daher wurmt mich der Rang nicht so wirklich. Dafür eher dieser beschissene Countdown Modus. Konflikt&Kontrolle ist für den Questabschnitt deutlich besser, da kann den ein oder anderen Kill abgreifen.

DerFrek

Die Questschritte sind ja nicht so wichtig. Hauptsache erstmal die 2100 erreichen, der Rest kommt dann nebenbei.

HansWurschd

Uff, nein. Definitiv, nein. 😀
Mach lieber erst alles andere gezielt und geh dann auf die Punkte.

DerFrek

Die Questschritte sind ja nun ein Klacks.. habe ich schon ewig fertig, bei mir scheitert es nur an den Punkten. Und wenn man die vorher voll hat profitiert man doch davon. Das merkt sich das Spiel ja. Entsprechend muss man dann nur die Quest fertig machen.

HansWurschd

Glaub mir, die Präzisionskills z.b. lassen sich deutlich einfacher im unteren Segment erledigen als oben.

DerFrek

Das kann ich nicht beurteilen. Als ich den Schritt hatte war ich schon bei 1700 ^^ und es hat auch da funktioniert.

Ich meine ja nur. Ich finde die Achterbahnfahrt gerade schlimmer als die Quest und wünschte mir, dass ich am Anfang schnell die 2100 Punkte gemacht hätte und dann die Quest.

Loki

Wenn ich bedenke, dass ich am Freitag erst ca. 500 Punkte hatte. ich glaube es gab irgendeinen Multiplikator , ohne den wäre ich nie so schnell hochgekommen.

Tocadisco

Also die Luna ist schon echt eine Herausforderung. Letzter Schritt und Pendel immer so bei 900 rum -.-

Das wird echt noch ein steiniger Weg. Und dazu noch IB und Halloween. Krasse Woche ^^

Loki

Ich dümpel gerade bei 100 Kills mit Solarschaden rum und so bei 1500 Punkten. Natürlich auch sehr geil, wenn man dank dem Matchmaking eine Runde Konflikt zockt, gegen ein Viererteam und das eigene Team besteht aus mir und einem anderen. 2 vs 4 gegen ein Team welches Heavy und Super nur so rausknallt gegen 2x Randoms…. Irre viel Spaß.

Tocadisco

Ja das stimmt. Hast relativ häufig einfach so Dinger auf die du keinen Einfluss hast, aber das match schon von Anfang an bestimmt.

Muss auch gestehen ich habe leider das Doppel EXP Event letzte Woche verpasst. aber 1500 ist schon gut. Spielst du immer alleine Komp?

Loki

Bisher ja. Hatte aber auch oft genug Glück mit meinen Random Teams, bis zu einer 6-7 Strähne hatte ich es geschafft. Danach dann erst mal zig Runden auf die Fresse bekommen.

Wie viele Punkte brauch ich denn für die Luna Quest?

Tocadisco

Ich finde es macht auch absolut keinen Unterschied von der Stärke der Gegner, ob 200 oder 900 Punkte. Manchmal bist du so überlegen und manchmal gibt es so derbe auf die Nüsse, das gefühlt das Match nach 4 Min rum ist ^^

Loki

Was mich eher nervt, man hat ein gutes Random Team gefunden und nächstes Match bekommst irgendwelche anderen Pappnasen in dein Team. Auf Einladungen zum Squad reagieren die wenigsten.

Base4ever

Ich hing auch bei 900. Inzwischen hänge ich wieder bei 600 fest, da ich teilweise sowas von weggemäht wurde und teilweise sogar komplett alleine gegen 4 Leute da stand. Meine KD ist inzwischen auch im Arsch 🙁

Tocadisco

Oh weiß genau wie du dich fühlst. manchmal ist es auch echt besser nach sagen wir mal 2-3 Niederlagen kurz eine Pause zu machen sonst wird es meistens nur noch schlimmer.

Immer wenn ich mich aufrege aus welchen Gründen auch immer wird es immer nur noch schlimmer….

Base4ever

Ja, ich ticke da genau wie du^^ Wenn ich zu emotional werde bringt es nix mehr.

Malcom2402

Ich weiß wovon Du sprichst. Ab einem gewissen Punkt macht es keinen Sinn mehr Solo zu Spielen. Solo bis zum letzten Queststep ist in Ordnung, aber danach nur noch mit mindestens einem Mitspieler. Die Kommunikation wird ab 1000 Punkte wirklich sehr wichtig. Ich habe letzte Woche nur Comp gespielt, und das auch nur mit Premates, oder Leuten mit denen ich eine Siegesserie erspielt habe. Ich habe es aber gestern geschafft auf 2100 Punkte zu kommen und ich bin überglücklich. Den weiteren Grind zur Not Forgotten will ich mir aber nicht mehr geben.

Tocadisco

Boah stark Herzlichen Glückwunsch….
Alleine ist es echt hart….aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wenn es wieder doppelt Xp geben sollte bei Ruhm wird es wohl etwas einfacher.. mal sehen was ich heute noch erreichen kann…

Malcom2402

Cih will niemandem den Grind vermiesen, aber ich muss sagen das eine gut gerollte 150er deutlich besser ist als die Luna. Die Luna hat einfach zu wenig Range und ist wirklich nur auf wenigen Karten wirklich von nutzen.
Die HC aus der träumenden Stadt spielt sich da deutlich angenehmer. Meine hat High Caliber drauf und mit der klatsche ich jeden Luna Spieler dank höherer Reichweite einfach um. Wenn aber einer mit der not Forgotten in der Queue unterwegs ist ziehe ich immer den kürzeren weil die dann wiederum deutliche Rangevorteile hat.

smuke

Wenn die Leute eben auch zusammen spielen würden, wäre es Solo machbar. Ich erlebe es kaum, dass jemand MIT mir spielt. Schlussendlich gebe ich immer nach und gebe Rückendeckung, dann klappts auch mit dem Sieg. Die allgemeine Spielweise der heutigen Online-Community ist einfach nicht schön. Allen gehts nur darum, der Beste zu sein. Allen gehts nur um die achsowichtige KD. Sieht man aktuell auch wieder am Beispiel, dass Durchbruch entfernt werden musste, da zu viele einfach zu dumm waren, den Modus so zu spielen, wie es gedacht war.

Malcom2402

Wenn keiner in den Teamchat kommt, dann hänge ich mich einfach an die Hacken von den Teamkammeraden und versuche denen den Rücken frei zu halten, aber es gibt leider sehr viele Tryhards die einem Spielmodi wie Überleben und Countdown durch instadeaths vermiesen können.

DasOlli91

Ich hänge bei 1900 rum und komm nicht weiter. Mein Kollege ist bei 3200 und wenn wir zusammen spielen kriegen wir auch Gegner in dem Bereich, was es nicht leichter macht…

KingFritz

War mal auf 1200 jetzt wieder 800. Wie hier einige geschrieben haben, wenn es mit der Brechstange klappen soll, gibt es böse haue.
Hab mir mühsam ne KDA von 1.4 aufgebaut, jetzt auf 1,38 gefallen. Sieht wenig aus, ist aber in Matches umgerechnet ne Menge.
Und was mich fast nen Controller gekostet hat, wenn man bei Countdown nicht wiederbelebt wird. Die laufen sogar an einem vorbei und nix passiert. Das geht gar nicht.

Torchwood2000

Eisenbanner und Schmelztiegel werden doch nur noch von Verflossen,Wispern d. Wurms und Lunas Geheul dominiert. Ich kann keinen Spass dran finden, auf grosse Entfernung ständig wegpustet zu werden. Dann noch das miese Matchmaking, das einen 3mal nacheinander in die gleiche Map schickt und am besten noch ins 30 zu 90 unterlegene Team. Riesenspass! Wenn nicht die Quests und der wöchenliche Beutezug wären, würde ich PVP komplett meiden.

Patrick BELCL

wispern? o.O

also davon wurde ich erst 1x geholt und die letzte zeit hock ich viel im schmelztigel für die luna
is doch ein komplett verschwendeter exo platz für ne sniper

Torchwood2000

Hab ich halt auch öfter mal gelesen in letzter Zeit. Hauptproblem sind eher Luna und Verflossen. Nervt trotzdem.

Patrick BELCL

luna musst dir erst verdienen -> gerechtfertigt stark
verflossene -> für jedermann erreichbar spätestens nach dem 1. Gambit rang zurücksetzen hast du eine

außerdem sind die impulsgewehre nach wie vor bei weitem stärker als HC nur kann man die mittlerweile auch wieder spielen

Mario

Krönungsanprache ein Traum. 🙂 mit der Lauf ich auf. 🙂 besser als Verflossen usw.

Malcom2402

Nachtschatten beschte
Danach kommt Stell Dir nur vor und das Energie Pendant (Name schon wieder vergessen)
Und die Redrix natürlich ^^

Patrick BELCL

sobald das ding kill clip aktiv hat geh ich auch in keinen offenen gunfight mehr mit der xD

is ja auch absolut legitim das die Impulsgewehre grad so stark vertreten sind
aber kaum sind halt handfeuerwaffen wieder spielbar wird sich darüber beschwert

Malcom2402

Die Whisper spielen viele. Die hat nen angenehmen Zoom und kann auch Ulties gut ausschalten. Wenn mich nicht alle täuscht ist das die einzige Snip die einen Gegner mit Ulti Oneshotten kann.
Die Gambit und EB Snip machen 170 Schaden bei einem Hammer Titan. Die Heavyhitter Energie Snips packen auch nicht mehr.

Patrick BELCL

ja ultis snipen geht mit meiner absolut nicht xD aber trotzdem liebe ich die königinnen sniper ausm raid

brauch nur noch eine mit gutn perks 😀

DerFrek

Ich gehe auch manchmal mit der Borealis ins Competitive. Die macht sich echt gut.

Patrick BELCL

die is doch im spezial slot wenn ich mich nicht täusche

aber nen exo + heavy slot zu verwenden für ne sniper, die auch noch relativ langsam in den scope geht versteh ich halt nicht :’D

DerFrek

Das kannst ja mit Exos oder Rüstungsperks wieder rausholen.

Die Darci spiele ich auch ab und an mal im powerslot, weil ich sonst gar kein Exo dabei habe ^^

Wie gut die Whisper dann tatsächlich im PvP ist kann ich gar nicht sagen, da ich sie nicht habe ^^

BoHu4

Wer defensiv spielt, hat natürlich Probleme mit den n Campern/schimmlern. Spiel Offensive und besagte Spieler haben wenig Chancen dich zu holen ????????

Torchwood2000

Ach so, jetzt wo du es sagst…. stimmt – ich bin eben einfach zu schlecht! Schließlich spiele ich auch erst seit über 3 Jahren.

Tocadisco

Tja wärst du mal seit der Destiny 1 Beta dabei. 3 Jahre lächerlich :p

Torchwood2000

Pffff – Angeber ! :p

Tocadisco

Puh endlich mal Jemand der auf Anhieb den Sarkasmus versteht haha

Aber verstehe deinen Frust nur im Quickplay ist mir das vollkommen egal..

Kompetitiv:
Hatte am Samstag von 20 Spielen 4 wo wir direkt am Anfang nur zu 3. waren.. Da es da wirklich um jeden Punkt geht und du welche verlierst ärgert mich sowas am meisten.

Und die Leute die bei 2 : 0 für den Gegner rausgehen würde ich viel viel härter bestrafen.

Torchwood2000

Ich habe eigentlich auch eine recht hohe Toleranzschwelle was velorene Matches angeht. Nur nach dem 5.-6. verlorenen in Folge wird’s halt echt schwierig noch Spass zu haben. Und quitten geht irgendwie gar nicht. Aber seit einigen Wochen fühlt es sich einfach verdammt unausgewogen an. Klar sind auch andere Matches dabei, in denen es besser läuft.

Malcom2402

Die Leute die das Fireteam im Stich lassen sollten für nen Monat gebannt werden.
Ich finde sowas so ätzend. Am lustigsten ist es aber wenn Du ne böse Nachricht bekommst wenn Du als Letzter Gegner das Spiel nicht leavest.

Tocadisco

Ja sehe ich genau so!!!

Egal wie schlecht es um das Spiel steht würde ich niemals leaven.
Da verliere ich lieber in Ehren als meine Mates im Stich zu lassen..

Für mich das asozialste Verhalten den Anderen gegenüber.

smuke

Kommt mal runter, es gibt vielleicht auch Situationen, bei denen man ein Match verlassen MUSS. Ist unschön, aber schlussendlich ist es nur ein Spiel. Ich hatte besagte Situation auch schon zwei, dreimal. Da konnte ich das Spiel leider nicht fertig spielen. Da gleich einen Monat Bann aufzudrücken wäre völlig unangebracht.

Malcom2402

Es kann ja mal passieren, aber wenn das häufiger vorkommt.
Wenn ein Benutzer den Reconnect nicht wahrnimmt soll er für ne Stunde ausgeschlossen werden, aber wenn er innerhalb von einer Woche 10x leaved und nie reconnectet muss er halt für längere Zeit gebannt werden. So ist es bei anderen Spielen auch und das finde ich auch voll in Ordnung wenn man das so macht.

Klar ist es ein Spiel, aber wenn ich nur zum Spaß PvP spielen will dann treibe ich mich nicht in einer Comp PL herum. Bei Comp habe ich ein Ziel und zwar die Luna und mache wollen dann sogar noch weiter, und wenn einem das durch Leaver verwehrt wird und ich werde am Ende des Spiels dann noch mit Punktabzug bestraft nervt einen das mit der Zeit schon.
Bungi sagte mal das Spieler welche in einer Queue von anderen im Stich gelassen werden keine Punkte verlieren würden, wäre es aus meiner Sicht in Ordnung, aber so ist es einfach nur kacke.

smuke

Bungie sagte mal… ist wohl sehr schwierig, so eine Programmierung. ????????‍♂️

Malcom2402

Sobald solche Leute im Gegnerteam sind spiele ich Ultra Aggressiv, damit kommen die dann garnichts klar. Ne Gute Kinetic Shotty und ne MP mit guter Range klären das dann ganz gut.

Wenn die auf Entfernung spielen wollen musst Du in den Nahkampf.

André Wettinger

Ist nicht nächste Woche auch alles im Eskalations Pool. Sprich auch die Schorti bis hin zur MP.
Nur so als Tipp. In manchen Kreisen ist ja diese Schorti ein Must Have ????????

Loki

Sagen wir es so, ich möchte die Shotgun nicht mehr missen.Im Gambit ist das Teil schon fast mächtiger als der Schläfer, zumindest gegen PVE Gegner.

Xander

Nicht nur im Gambit, Shotguns ansich sind generell sehr gut aktuell, angefangen von public Events, Strikes, Raid etc. die Ikelos SG ist halt nur besser wegen dem 50% Buff, eigentlich schade, da es keinen Grund gibt die neuen zu spielen. Ich mag z.B. den neuen Genesis-Perk bei Shotguns.

Ace Ffm

Immer noch kein neues Automatikgewehr? Dann ohne mich. Gibt noch mehr als genug zu tun diese Woche. Sollen sich die PvP & KD Fans kloppen. Ich nicht. Bin ja froh wenn ich alle PvE Begebenheiten in einer Woche beim neuen Destiny schaffe. Da reizt mich der Miniraid für den Bogen oder das Halloween Sturmgewehr viel mehr.

André Wettinger

Den Miniraid brauch ich auch noch. Wennst ein Plätzchen frei hast zocke mit. Aber immer erst Abends halt.

Mario

was oder wo ist denn der Mini Raid?

Wrubbel

Zerbrochene Thron in der Träumenden Stadt.

Mario

geile Sache. Den Beutezug hab ich ja auch noch.

Wrubbel

Solltest aber Pl 570+ haben. Sonst wird es schwierig, wenn du nicht gerade ein Ausnahmespieler bist.

Mario

bin 561 und Ausnahmespieler. Von dem Herr passts

Sleeping-Ex

War es auch als Ausnahmespieler. 😉

Ace Ffm

Das ist wirklich ein sehr nettes Angebot,aber ich schaffe es kaum mit alten Freunden aus meiner Liste zu zocken,weil mein sehr aktiver und lebendiger Clan mich voll einnimmt. Ich schaffe es einfach nicht nebenbei mit anderen zu spielen. Sorry und dir natürlich trotzdem viel Erfolg!

André Wettinger

Kei Ding, die Frindlist ist groß genug ????.

Ace Ffm

Danke,das Erleichtert ein wenig. Finde es wirklich schade nette Leute von mein MMO immer wieder vertrösten zu müssen. So umgängliche Spieler sind sonst nirgendwo zu finden. 😉

RaZZor 89

Warum machen sie das Event nicht nach dem Eisenbanner? Wäre das nicht klüger von der Streckung her gewesen? Mal zum Eisenbanner: Wann kommen die Ornamente?

Nightstxlkerin

Denke mit den Ornamenten machen sie es wie gehabt. Diese Season Standart, nächste Season die ersten Ornamente usw.

André Wettinger

Es gibt ja schon Sachen wo man von „ zu grindy“ sprechen kann wie z.B. 40 Schläferknoten zu überschreiben, Gambit 3x zurücksetzen usw. 25 Super Kills und 10 Matches in 1 Woche zu gewinnen gehören hier aber nicht dazu. Selbst die 250 Kills ist von jeden normalsterblichen zu schaffen da es Quickplay ist. Da geht man mit min. 20 30 Kils pro Match raus durch die Zeit. Einzige Voraussetzung, man sollte wissen wo die Feuertaste liegt ????????.
Das sind schon wieder so Entscheidungen….
Der Fanatiker hat in seinen letzten Satz absolut recht ????????????

Wrubbel

Der Hohn wärt ewig?

André Wettinger

Nope, er sagt zum Schluss was du bist und machst. Es geht an mit wir sind gleich……

smuke

Lange nicht jeder schafft 20-30 Kills pro Match. Das Eisenbanner soll aber eben ein lohnenswertes Event sein, dass jedem einen grossen Schub im Lichtlevel ermöglicht – war zu D1-Zeiten auch schon so.

WooTheHoo

Jupp. Ich sag nur „Levelvorteile“. Ich bin erst ca. 550. Da wäre das ganze sicherlich nicht so easy. 😉

smuke

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich kenne ein paar, die auch ohne Levelvorteile keine 20-30 Kills schaffen aber trotzdem gerne PVP spielen.

What_The_Hell_96

Soll das Eisenbanner nicht das Licht der Hüter gegeneinander Testen? Oder wars die verweichlichten no hands beschenken? Und eigentlich ist es gar nicht Lord Saladin sondern der Weihnachtsmann?
Bungo macht ja den raid auch nicht einfacher nur weil es einige nicht packen.

smuke

Also ursprünglich in D1 war es eigentlich ein einfaches Farmen von guter Beute. Was es gemäss Story sein soll und was es Loottechnisch ist, sind zwei Paar Schuhe. Schlussendlich ist es einfach ganz normales PVP also ????????‍♂️

What_The_Hell_96

Also Zeit musste man dafür aber immer investieren. Dass jeder Beutezug Mächtigen Loot gibt ist ja völlig in Ordnung, aber das immer alles einfacher gemacht werden muss verstehe ich nicht. Und meistens sind ja genau die Leute am rumheulen die ausserhalb des Eisenbanners den PvP Modus vllt gerade mal für den Mächtigen Loot betreten. Dann wäre ich natürlich auch extrem scheisse aber wenn man sich halt einfach mal ransetzt und übt kommt der skill schon und dann wären auch die Beutezüge kein Problem mehr.

Loki

30 mal 3x Charaktere = VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Grind. Davon ab, war es auch bei D1 nicht so grindy. Alleine durch den Boost, wenn man es mit einem Char schon die höchste Stufe geschafft hat, ging es dann doch ganz gut. Ein gewisses Mittelmaß ist halt schwierig.

Base4ever

Zwei- und Dreifache Tapferkeit! Auf so was habe ich gewartet und kann mir endlich die Redix Breitschwert erkämpfen 🙂
Aber echt Mega viel zu tun diese Woche. Seit erscheinen von Forsaken keine Minute Langeweile mehr. Hoffentlich geht es so weiter!

dh

Man muss bedenken, dass aus der Datenbank noch “Armsweek” als wiederkehrendes Event bekannt ist. Zudem kommen die Fraktionen und Trials nach ihrer Überarbeitung zurück. Sofern Bungie hier Loot präsentieren kann, bei dem es sich lohnt, immer wieder zu zocken (dank random Rolls) wird man zum ersten Mal in der Destinygeschichte durchgehend zu viel zu tun haben.
Wenn das ganze dann noch durch Events mit doppeltem Ruf (gerne auch für Strikes und Gambit) kombiniert wird, hat man nie Langeweile.

Chriz Zle

Bei Strikes würde doppelter Ruf absolut nix bringen.

Gambit bringt durch die Resets Curated Waffen, PVP kann man für die Redrix nutzen.

Aber Strikes sind immer noch völlig belanglos in jeglicher Hinsicht. Lediglich die Katalysatoren haben einen Mehrwert gegeben. Hat man alle dann bringen einem Strikes absolut nichts mehr.

Sehr schade das Strikes so von Bungie in den Schatten gedrückt wurden.

dh

Doppelter Ruf, ergo doppelte Token wären für den Loot nicht schlecht. Gerade Shotgun und Sniper, wie auch die Sidearm sind hervorragende Waffen. Aber auch, wenn man Rüstungen für gewisse Builds farmen will, wäre ein solches Event nicht schlecht.

Alexhunter

Sidearm bekomme ich andauernd von Zavala und zerlege ich jedes mal ohne mit Wimpern zu zucken. Was ich von dem will, ist die Snipe mit Snapshot drauf. Letztes mal hab ich alle meine Token (waren ca. 1300) rausgehauen und insgesamt vielleicht 5x Sniper bekommen. Fast alle mit Mistperks. Dennoch ist es jetzt meine Lieblingssniper obwohl mit “Gefahr erkannt, Gefahr gebannt” und “Toben” kein wirklich guter Roll ist.

https://uploads.disquscdn.c

dh

https://uploads.disquscdn.c

Mit Handling-MW.

Alexhunter

Jo echt nice. Hätte ich halt auch gern. Geb schon alle meine Token ständig bei Zavala aus und bekomme nur Schrott wie Sidearm oder Mittenacht ohne Namen 🙁

Fly

Exakt den Roll hab ich auch. Ich nenne sie liebevoll Stillpiercer 2.0. ^^

Malcom2402

Ich mag die Raidsnip.

Di habe ich mit Triple Tap, Snapshot und Zusatzmagazin.
Die spielt sich so gut wie in D1. Allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit ein SLH25 Visier drauf zu packen.
Die geilste Snip ist aber meiner Meinung nach die aus der träumenden Stadt. Extrem kurzer Zoom die ist auch ohne Snapshot sau schnell im ADS.
Oder die Aachen LR2 oder wie die heißt.

dh

Jop. Die Raidsniper ist auch sehr nice. Wegen dem Visier teile ich deine Meinung.

Chriz Zle

Die Schotgun (Curated Version) werde ich mir morgen oder übermorgen holen. Bin jetzt Nightfall Rang 13.77
Und ab Rang 14 kann man die bei Zavala abholen, ich freu mich <3

Alexhunter

Bin Rang 9,6
Mal sehen ob es reicht, wenn ich ab Dienstag die 3 Dämmerungen auf Punkte mache.

Chriz Zle

Mein Ziel ist es dann noch alle Nightfalls auf über 200k zu bringen ^^

Alexhunter

Wir haben vor paar Tagen den Strike “Die Korrumpierte” wegen Impuls gefarmt und dort mal “nebenbei” 234k Punkte gemacht 😀
Die anderen beiden Strikes haben wir nur mal schnell auf über 100k beendet. Keine Ahnung, muss man alle Dämmerungen auf über 200k bringen um Rang 14 zu erreichen? Ist ja mittlerweile nicht wirklich ein Problem, da man selbst 600 ist und somit ein Malus von 60 reinknallen kann ohne dass man unterlevelt ist.

Chriz Zle

Ne bei Rang 28 (14 x 200K) gibts wohl einen geheimen Triumph.
Rang 14 hat man ja mit 14x 100K etc.

dh

Hab ne ähnliche aus dem Meilenstein diese Woche bekommen. Daher geb ich mir in der Richtung kaum Mühe.
Ist aber eine tolle Pumpgun.

Base4ever

Ich bin begeistert 🙂

KingFritz

Genau. Breitschwert wird spät. nä. Dienstag in meinem Inventar auftauchen. Brauche noch 4300 Punkte. Das sollte machbar sein, da 3fach wirklich reinhaut. Am besten geht’s mit Rumble, da Platz 1-3 als Sieg zählen.

Base4ever

Ja cool! Meine Hoffnung ist, dass es mit Breitschwert dann auch einfacher wird den Rang in der kompetitiven für die Luna zu erreichen… Ich kämpfe mich da dann auch noch durch!

KingFritz

Daher versuche ich verzweifelt die HC ausm Gambit zu bekommen. Keine Chance bisher. Dropt alles, nur die nicht. Luna peile ich auch an, aber nicht so intensiv wie das Breitschwert.

Loki

welche ist das denn die HC ausm Gambit?

Tocadisco

Vertrauen… das Biest ^^

KingFritz

Vertrauen heißt das Teil. Im 1 vs 1 ziehe ich immer den kürzeren gegen die HC. Schiesst gefühlt wie ne Pistole und bin gefühlt nach 2 Treffern platt. Daher würde ich die auch gern mal probieren.

Base4ever

Die ist total Klasse! Hab sie und bin sehr zufrieden! Dafür fehlt mir noch das Impuls aus dem Gambit. Glaube ich habe das mal aus Versehen gelöscht 🙁

KingFritz

Das Impuls gibt es ab Rang 12 zu kaufen.

x “Crypter” x

Zählt das zwei- und dreifache auch für Kompetetiv

Base4ever

Ich vermute eher nein. Im Bericht sind nur Tapferkeitsrangpunkte erwähnt (also Schnellspiel, Rumble, Eisenbanner).
Kompetitiv wären ja die Ruhmrangpunkte.

Genisis_S

Na toll. Beim ersten Eisenbanner schon gefehlt und jetzt beim zweiten bin ich schon wieder zu 80% nicht da. V.a. in Anbetracht der ganzen anderen Aufgaben in der Woche. Es nervt…

dh

Dafür kann Bungie nix. Schick denen doch mal ne Mail, dass sie Events an deine Arbeits-/Urlaubszeiten anpassen sollen.????????

Genisis_S

Alles gut 😉 Wollt mich nur mal auskotzen

Felwinters Elite

Womit hab ich dich denn getriggert xD meine Güte xD

Es geht darum das mächtigste Zeug aus den „mächtigsten“ Aktivitäten zu ziehen . Das sind nunmal Raid EB und trials .

Grade in pd9 und eb wo das Powerlevel zählt macht das ja Sinn.

BigFlash88

diese woche ist echt zu vollgepackt????

eisenbanner, festival der verlorenen, der mini raid für den wunschender und hoffentlich eine hohe spawnrate für den bessesenenservitor für die gambit exo quest

GameFreakSeba

Das mit dem Servitor soll meines Wissens erst ab dem 30.10 gepatcht werden.

BigFlash88

ok danke, dann werd ich warscheinlich diese woche mal meine gambit lust hinten anstellen, hab echt zu wenig zeit zum zocken,

GameFreakSeba

Wem sagst du das ????
Gestern zum ersten Mal den Rang zurückgesetzt – was schon ne Leistung an sich ist. Die Vertrauen als Meisterwerk hat es entschädigt ????
Aber mit drei Chars alle Meilensteine schaffen ist echt teilweise stressig….

Darius Wucher

Ist nicht aber morgen sogar wieder die Quest für den Wunschender da?
In D2 gibt es einfach nicht zu tun, echt schlimm … typisch Bungie XD

Chriz Zle

Ja da es wieder Woche 3 ist, ist der Mini Raid wieder verfügbar.

Darius Wucher

Wenn das so weitergeht dann muss ich arbeitslos werden oder im Lotto gewinnen 😉
Danke für die Info.

Freeze

ich bevorzuge Lotto 😀

Darius Wucher

Wär Ok für mich XD
Ist wahrscheinlich angenehmer 😉

press o,o to evade

iron banner ist mir wayne in der neuen woche.
ich will nur eins: donnerlord und lunas howl.
ok das sind zwei…

sir1us

Gestern die Luna geholt… Hm muss mich mit der Waffe erst einmal anfreunden. Der erste Eindruck war nicht so klasse. Vielleicht liegt es an mir, nicht mit der Waffe umgehen zu können

press o,o to evade

wenn ich die habe muss ich mir aber keine gedanken mehr machen was ich im pvp für ein loadout spiele bzw. ich kann frei auswählen, und muss mir kein stress wegen der quest machen.
ich mach mir sowas von einen zielerfassungs-mod rein!

Paulo De Jesus

Das Problem mit dem Event ist leicht zu lösen ein dauert eine Woche der andere länger also erst Eisenbanner danach das andere Event. Leicht zu lösen. ????

BuckyVR6

Wer sagt den sowas ? O.O

Felwinters Elite

Jetzt brauch ich auch keine mächtigen Ausrüstungen mehr .

Irgendwie vermisse ich die Zeit wo man das letzte bisschen Power nur durch Raid oder Eisenbanner erreichen konnte . Zb. Von 580-600.

sir1us

Ewig auf den 400 Geist gewartet ????

Felwinters Elite

Oh ja aber hat Spaß gemacht danach zu grinden

Chriz Zle

Ja sicher, diese Woche ist Woche 2 und ab morgen 19 Uhr ist Woche 3.

dh

Nope. Diese Woche war Schar, daher müssten nächste Woche die Besessenen kommen.

Hodor

Welches Genie kam wieder mal auf die grandiose Idee, das Eisenbanner zum gleichen Zeitpunkt zu bringen, an dem ein Saisonales Event startet. ????????‍♂️

Paulo De Jesus

Genies gibt es überall wie du es merkst ????

Der Gary

Das Event geht vom 16.10 – 03.11…. Eisenbanner nur vom 16.10 – 23.10, man hat also bei weitem genug Zeit fü beides. Keine Ahnung warum man da gleich wieder losmotzen muss.

GameFreakSeba

Ich kann ihn verstehen, da ich ab dem 26.10 für drei Wochen im Urlaub bin ????????

press o,o to evade

hahhahha!!
Luke Smith hs

Takumidoragon

Hatte beim letzten Mal kein EB gespielt weil ich noch mit Spiderman beschäftigt war. Aber so vom lesen her waren die Beutezüge schon gut machbar. Dann muss man eben besser werden im PvP/EB, dann geht das alles auch. Hab da jetzt keine Probleme gesehen (Und bei den Sphären hätte ich auch mal schnell ne Meisterwerkswaffe aus Y1 nehmen können. Meinen kühlen Schakal benutze ich immernoch fast religiös)

Willy Snipes

Spiderman, beschde!

dh

Ich hoffe ja auf einen guten Roll für Impulsgewehr, Brust und Helm. Nur warum muss das zur selben Zeit wie Fluchwoche 3 und Halloween Event laufen? Zu. Viel. Zu. Tun.????

dh

Jop. Bis auf die Sphären ging das problemlos.

Chriz Zle

Finde die Änderungen echt klasse!
Beim letzten Eisenbanner hab ich nur die 2 Mächtigen Engramm-Beutezüge einmal gemacht.
Ich bin vor allem auf die fixen (nein ich schreibe jetzt mal nicht CURATED, sonst gibts wieder aufn Deckel ^^) Rolls gespannt!

Die Sniper habe ich ja bereits als God Roll, aber das Impuls bisher nicht wirklich.

So viel zu tun diese Woche! Aber auch 2x und 3x XP im PVP werden mich wohl mal ein wenig beschäftigen 🙂

EDIT:

Ganz vergessen in der Datenbank kann man sich ja die fixen Rolls anschauen ^^

Impuls hat drauf: Großkaliber, Rampage und Outlaw! Was ein Brett!
Sniper hat drauf: Steady Rounds, Vollauto und Box Breathing…….meeeh ne lass mal XD

EDIT 2:

Der Raketenwerfer hat als fixer Roll den God Roll!

Impact Cascing (höherer Schaden bei direktem Treffer), Zielsuchend und Cluster Bomben.
Also genau so wie man den Gambit Raketenwerfer bei Reset 2 als fixen Roll bekommt. <3

smuke

Teile deine Meinung. Wird ne gute Destinywoche ????????
Was ist für dich ein Godroll bei ner Sniper? Habe letzte Woche mal angefangen mit Sniper im PVP zu spielen, habe da eine mit Schnappschuss und Erster Schuss.

Chriz Zle

Schnappschuss und Erster Schuss ist schon das beste was du bekommen kannst für den PVP.
Ich spiele leider selten Sniper im PVP….moment halt….eher so ich spiele leider selten PVP allgemein ^^

smuke

Ah ok. Aber gut, dann hab ich ja die passende Wumme dafür. Danke.

DerFrek

Schnappschuss ist definitv Pflicht, wenn du sie im PvP spielen willst. Ansonsten sind erster Schuss oder Bewegliches Ziel die Perks, die du anstreben solltest. 🙂

smuke

Perfekt, danke.

DerFrek

Habe gestern die CURATED Dreaming City Sniper bekommen ^^

Also so wie ich das lese schaltet man mehrere Varianten frei? Ich werde den Eisenbanner wie blöde Grinden. Brauche das Snipe mit Opening- und Snapshot.
Vollauto mit Box breathing wäre bei dem ding gut für das PvE.

Chriz Zle

Ich hab sie mit Accurized Rounds, Snapshot und Opening Shot ^^
Direkt als erstes so bekommen XD

Mehrere Varianten? Nein feste/curated Rolls sind “einzigartig” und nur mit diesem festen Roll zu bekommen.

DerFrek

Jo, das weiß ich. Aber man hat doch mehr als 2 Bounties und wenn ich mit jedem was freischalte, dann sollten doch mehrere Rolls verfügbar sein und nicht nur die 2?

Chriz Zle

Ja natürlich ist da mehr drin, aber es gibt halt nur die beiden Curated bei Saladin zu holen dieses mal. So meinte ich das 🙂

DerFrek

Ich weiß nicht ob wir gerade aneinander vorbei reden ^^
Wenn ich 6 Bounties habe und Bunige sagt mit jeder Bounty schalte ich eine Waffe mit ausgewählten Perks frei, dann wären dass doch (wahrscheinlich) 3 Rolls per Waffe oder?

Der Satz macht irgendwie keinen Sinn, wenn ich dann nur die Chance auf 2 Curated Rolls habe.

Chriz Zle

Ist hier einfach nur etwas dämlich formuliert.

Jeder Beutezug wird dir Powerfull Gear geben, aber nur 2 Beutezüge werden dir auch die beiden Curated Waffen zum Kauf freischalten (bei Saladin)
So hab ich es jedenfalls aus dem TWAB heraus gelesen.

DerFrek

“Players will also unlock an item in Lord Saladin’s inventory for direct purchase with each bounty completion, featuring curated perk rolls. This time around, foxes and wolves will battle it out for a spot in your arsenal.”

Ich lese immer noch dass man mehr bekommt….Lassen wir uns überraschen ^^

Willy Snipes

öhm, das wird doch genauso sein wie beim letzten IB?
Da gabs doch Waffen + Rüstungsteile zu kaufen, und jedes Teil wurde durch 1 Bountie freigeschaltet zum Kauf.

Also das wird damit wohl gemeint sein 😀

DerFrek

Aso ???? ja keine Ahnung, habe beim letzten Mal nicht so darauf geachtet. Das war mehr spielen um so Loot zu bekommen ????

Willy Snipes

So wars auf jeden Fall beim letzten IB 😉 😀

Chriz Zle

Mhhh dann scheint wohl einfach auch mit jedem Beutezug ne Möglichkeit da zu sein, einen Curated Roll zu bekommen.
Aber gut ist ja immer die Chance überall 🙂

Aber wenn dann interessiert mich nur Impuls und Raketenwerfer 🙂

dh

Ich bevorzuge die Vorhut Sniper. Meine kam mit Schnappschuss, bewegliche Zielscheibe und einem Handlings – MW. Sehr geil, das Teil.

press o,o to evade

fate cries foul und elegy-49,
beides 131er bodyshotter.

meine hat snapshot, outlaw und zielsucher mod. ok outlaw ist schlecht, lieber ambitionierter assasine…

press o,o to evade

zerlegen ergibt 7 meisterwerk kerne!

press o,o to evade

hahha zerlegen kannst du die!!

DerFrek

Wieso? Ich finde die jetzt nicht verkehrt.

press o,o to evade

zu wenig damage wenn jeder seine raketen beim riven cheese verschossen hat und wir aus der ascendeten welt zurückkehren um ihr den rest zu geben…

DerFrek

Joa… nutze die eher für PvP und da fühlt sie sich ganz gut an ^^ Für PvE macht die eindeutig zu wenig Schaden.

dh

Naja. Auf dem Impulsgewehr ist das mehr für PvE. Auf diesen schnellen Waffen braucht man für PvP jeden Punkt Stabilität, den man kriegen kann.
Zudem ist Kill Klip im PvP besser, vorzugsweise kkmbiniert mit Gesetzloser und Vollautomatik.

BuckyVR6

Ich nehm die Impuls *.*
Wenn ich das lese und mir vorstelle wie du das sagst muss ich richtig grinsen wie ein kleiner Junge wo sich die wörter vor Freude überschlagen 🙂

Bienenvogel

Ich finde die Reduzierung der Beutezüge schon sinnvoll, hätte aber nicht unbedingt gleich alle geändert. Die 100 Präzisionskills fand ich z.b. recht schwer zu erreichen, oder das mit den Sphären. Bei den Superkills fallen die 5 ja nicht wirklich ins Gewicht. So oder so, allein für die erhöhten Punkte lohnt es sich ja. Gerade weil man so gefühlt nur Minischritte macht. Bin letztens nach den 5 Matches für den Meilenstein gerade mal 60-70 Punkte gestiegen. Und drei davon wurden gewonnen. Das fühlte sich sehr mickrig und demotivierend an. Ein Glück hab ich mit den PVP Quests eh schon vorher abgeschlossen.

Wrubbel

Mich locken die Bonuspunkte an. Mir fehlen noch 2,5 Zurücksetzungen für die Redrixs. Das sollte die Woche drin sein. Der Loot ist mir gleich. Bin auf allen drei Chars 600.

DerFrek

Locker. Spätestens am WE wenn 3fach ist. Auch wenn ich dich nur ein wenig ganz doll hassen werden, wenn du sie zeitgleich mit mir bekommst 😀

Wrubbel

o.O habe ich bei dir auch schon verschissen?^^ Kann ja ein bisschen warten. Brauche ja eh noch die Rumble + Komp-Spiele + Beutezüge. Mir geht es eh um den Rang.

DerFrek

Ach, alles gut 😀 Hoffe nur ich bin der erste aus dem Clan der sie hat, also muss ich mich noch ranhalten xD

Wrubbel

Ich lasse dir den Vortritt^^ Löse erst bei Shaxxs ein, wenn du sie hast. Deal?^^ Mittwoch kommt meine SSD 😀

DerFrek

Sehr gut 🙂 Dann bekommst du noch schneller den Loot xD
Welche hast du dir geholt?

Wrubbel

Die 256er. Will da nur Destiny drauf haben.

DerFrek

Dann steck die gut fest. Ich habe jetzt mitbekommen, dass wenn frauchen mal wieder Staub gewischt hat, es manchmal zu verbindungsschwierigkeiten kommt 😀 muss mal gucken, was genau die da immer macht 😀

Wrubbel

Vllt. sabotiert sie dein Hobby?^^

DerFrek

Sehr wahrscheinlich ^^

Ghostyvr6

ich überlege auch die Geschichte mit der externen SSD an der Playsi. Kann man dann die Spiele einfach drauf kopieren und das funktioniert dann ohne Umwege? 🙂

Wrubbel

Ka. Interviewe da jmd aus dem Clan, wie das im Detail geht^^

DerFrek

Jop. Wenn sie eingerichtet ist, kannst du sie ganz einfach vom internen auf den externen Speicher schieben. Ganz einfach und völlig problemlos 😉

Ghostyvr6

danke für die Info. Dann wird das definitiv die nächste Anschaffung in der gaming-Höhle 😀

DerFrek

Lohnt sich sehr 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

226
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x