Destiny 2: Update 1.25 ist live – Alle Infos und Patch Notes für PS4, Xbox One, PC

Heute, am 11. September 2018, ist das Update 2.0.2 für Destiny 2 erschienen. Wir haben alle wichtigen Infos zu den Wartungsarbeiten, den Ausfallzeiten und den Patch Notes für Euch zusammengefasst.

Heute Abend werdet Ihr Eure Spielerfahrung bei Forsaken kurz unterbrechen müssen. Denn Bungie hat ein weiteres Update für Destiny 2 veröffentlicht. Auf der PS4 trägt es die Versionsnummer 1.25 und ist knapp 194 MB groß.

Was steckt im Update 2.0.2 / 1.25 für Destiny 2?

Dabei handelt es sich nach Angaben von Bungie um einen Hotfix. Dieser soll kleinere Probleme beseitigen, die beim Launch von Destiny 2: Forsaken entdeckt worden sind – unter anderem bei:

  • Sub-Klassen
  • Waffen-Perks
  • und dem Freischalten von Triumphen

Größere Probleme sollen mit nachfolgenden Updates behoben werden, so Bungie auf Twitter.

Weitere Informationen sollen sobald wie möglich kommuniziert werden.

Destiny 2: Wartung, Ausfallzeiten, Server Downtimes am 11.9.

Wartung ohne Server-Downs: Neben der Veröffentlichung von Hotfix 2.0.2 werden am heutigen Dienstag, den 11. September 2018, gleichzeitig auch Wartungsarbeiten durchgeführt.

destiny-2-feind

Es werden jedoch – außer in Notfällen –  keine Ausfallzeiten erwartet. Das heißt, es gibt keinen Server-Down. Eure Spielerfahrung müsst Ihr also lediglich unterbrechen, um das neue Update herunterzuladen und zu installieren. Danach solltet Ihr normal weiterspielen können.

Ablauf-Plan der Wartungsarbeiten:

18:00 Uhr:

  • Beginn der Destiny-2-Server-Wartungsarbeiten
  • Destiny-Gefährte-App, Ausrüstung sowie Clan Features werden auf Bungie.net, Handys und Drittanbieter-Apps in dieser Zeit nicht verfügbar sein
  • Ausfallzeiten von Destiny-Diensten werden nicht erwartet
  • Destiny 2 Hotfix 2.0.2 wird zum Download und zur Installation auf allen Plattformen verfügbar gemacht

19:00 Uhr:

  • Spieler werden aufgefordert, den Inhalt herunterzuladen, sobald sie sich das nächste Mal im Orbit befinden
  • Einige Spieler müssen jedoch möglicherweise manuell nach dem Update suchen

23:00 Uhr:

  • Ende der Destiny 2 Server-Wartungsarbeiten
  • Spieler, die das Update 2.0.2 nicht installiert haben, werden zum Anmeldebildschirm gebracht, um es herunterzuladen und zu installieren
  • Destiny-Gefährte, Ausrüstung sowie Clan-Features werden auf Bungie.net, Handys und Drittanbieter-Apps wieder aktiviert
destiny-2-warlock-beam

Destiny 2 – Die Patch Notes für Update 1.25 / 2.0.2 auf PS4, Xbox One, PC

Das sind die offiziellen deutschen Patch Notes für Update 2.0.2:

Sandbox

Allgemein
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die „Antaeus-Schutzausrüstung“ manchmal Sphären erzeugt hat, wenn sie von Sentinels benutzt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die „Galanor-Bruchstücke“ keine Energie zurückgaben, wenn Messer über lange Distanz trafen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler 10 Totfalle-Leere-Anker mit „Orpheus-Rigg“ und dem „Möbius-Köcher“ erzeugen konnten
Rüstung
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Umhang der Erinnerung“ nicht richtig mit anderen Objekten interagierte
Exotische Waffen
  • Lord der Wölfe
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Lord der Wölfe“ Munition verlieren konnte
  • Pikass
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das visuelle Perks des „Memento Mori“-Perks beim Waffenwechsel beibehalten wurden
Waffen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Explosivgeschosse weniger Schaden als beabsichtigt verursachten
Fähigkeiten
  • Titan
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige visuelle Effekte bei „Donnerkrachen“ fehlten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Super-Energie verloren ging, wenn man beim Blockieren mit dem Sentinel-Schild in den Dämmerklinge-„Brunnen des Glanzes“ ging
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Sentinel-Super-Kills den Fokus-Pfad „Code des Commanders“ nicht fortschreiten ließen
    • Die zurückerhaltene Menge an Gesundheit, Nahkampfenergie und Granatenenergie beim Einsatz des Sentinel-Commander-Fokus wurde reduziert
  • Warlock
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Phönix-Sturzflug bei unterschiedlichen Bildraten auf PC unterschiedliche Mengen an Gesundheit gewährte
  • Jäger
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die explodierenden Messer bei unterschiedlichen Bildraten auf PC unterschiedlichen Schaden verursachten

Gegenstände und Wirtschaft

Charakter-Boost
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Charaktere, auf die der Boost angewandt wurde, die „Fluch des Osiris“- und „Kriegsgeist“-Triumphe nicht freischalteten
Beutezüge
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Beutezüge im Aufträge-Bereich des Charakterinventars nicht richtig sortiert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Verlorener Sektor“-Beutezüge den Fortschritt nicht richtig anzeigten, wenn man sich in einem Einsatztrupp befand
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Faust des Urteils“-Beutezug ein falsches Auftragsziel hatte
  • Der Gesuchten-Beutezug für Irxis Partisan zeigt jetzt das richtige Fahndungsfoto
Triumphe
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Relikt-Rumble“-Triumph den Fortschritt nicht richtig anzeigte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Die beste Verteidigung“-Triumph freigeschaltet wurde, bevor das richtige Ziel abgeschlossen wurde
  • Es wurde ein doppeltes Kontrollkästchen im „Verlorene Sektoren“-Triumph für Merkur entfernt
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Baron-Triumphe nicht für Spieler freigeschaltet wurden, die einer laufenden Aktivität beitraten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Abenteuerlich“-Triumph auf Io nicht die richtige Triumphpunktzahl anzeigte

Aktivitäten

Eskalationsprotokoll
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler zu Welle 1 zurückgesetzt wurden, wenn sie eine Welle nicht geschafft hatten und diese neustarten wollten
  • Spieler können jetzt auf Welle 6 neustarten, wenn sie Welle 7 abgeschlossen haben
    • Die Option ist nach dem Abschluss von Welle 7 für 60 Sekunden verfügbar

Technisches

PC
  • Es wurde ein Problem mit der Zielvorrichtungsauswahl behoben, durch das Spieler nicht automatisch und wie zu erwarten die Nutzung der Zielvorrichtung unterbrachen
IGR-Beutezüge
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in IGRs in Korea keine IGR-Beutezüge mehr verdienen konnten
So reagiert Bungie auf den Raid-Glitch und Engramm-Exploit in Destiny 2
Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!

76
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jenny Schneider
Jenny Schneider
1 Jahr zuvor

Ich brauche Hilfe ps4 habe 2 mal Flahspoints gemacht kriege aber die tröphe nicht ich dreh noch durch !!?? finde internet rein garnichts dazu

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Nennt es bitte nicht 1.25 ^^ das ist nur die PS4 Versionsnummer

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Auf Pc gab es nicht mal ein Update. ich war im Orbit und der hat das kurz auf 2.0.2 gesetzt. Wie geil das ich von der ollen PS4 gewechselt bin. Aber nur für alle games aus der Souls-Reihe und ähnliches. #PcMasterRace grin und die Weeklies sind auch nicht verbuggt, bringen nur +1 PowerLvL egal :D!

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Doch gab ein Update!

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Richtig!

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Bist Du gegen 17 Uhr online?? Würde gerne nen bissel komp grinden bis die Freundin daheim ist.

Ralle
Ralle
1 Jahr zuvor

OT:
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, verzweifel etwas.
Schon vor dem Update kann die PS4 die Bungie Server nicht erreichen !

Es erscheint unten kurz Verbindung erfolgt. dann Anmeldung erfolg und dann sofort Server können nicht erreicht werden.

Was ich bisher alles gemacht habe :

gelöscht – Neuinstalliert – ohne Erfolg
PS4 neu initalisiert – danach wurde nochmal neuinstalliert – ohne Erfolg
Lizenzen neu hergestellt – ohne Erfolg
aus Verzweiflung auch mal den Routet resettet – ohne Erfolg

Er scheint einfach die Server nicht zu erreichen, wenn man doch Destiny neu installiert erscheint im Spiel vor der Anmeldung kurz ein krei mit Prozent wo der Client aktualisiert wird – erscheint aber nicht

Hilfe !

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

NAT vielleicht ?

Ralle
Ralle
1 Jahr zuvor

Also er zeigt mir Nat2 an wie ich es seit Jahren habe

Ralle
Ralle
1 Jahr zuvor

Achja alle anderen Spiele funktionieren

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Auch das dieser offen ist ?
Aber wenn du es seit Jahren schon hast, wäre dies schon komisch

Ralle
Ralle
1 Jahr zuvor

Ja ich versteh das ganze ja auch nicht, bis Montag Abend konnte ich zocken. Dienstag Mittag nicht mehr. Und nur bei Destiny das Problem bisher.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Hast du sonst normal Internet und nur die PS4 macht Probleme ?

Ralle
Ralle
1 Jahr zuvor

Ja alles bestens, Verbindungstest auf der PS4 erfolgreich.
Eigentlich macht nur Destiny Probleme

Amnesia
Amnesia
1 Jahr zuvor

Moin ^^
Also bei mir war das am anfang bei Destiny 1 so und da hab ich im Netz gefunden dass man seine Internetverbindung manuell einrichten soll. Dabei alles einfach auf automatisch stellen AUßER bei den MTU Einstellungen. Die einfach um 50 „Punkte“ senken.
Anfangs warens zb. Bei mir glaub ich 500 Also einfach auf 450 senken.

Seit dem nie wieder Probleme wink
Und keine Sorge nach der Umstellung funktioniert alles noch so wie vorher nur Destiny hoffe ich besser ????????????

Ralle
Ralle
1 Jahr zuvor

Ok Danke, werde ich heute Mittag mal testen

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Also bei einer Packetrate/Wert von 500 oder 450 zockst garantiert kein Destiny. Solche Werte hatten die Spieler früher um zu mogeln in Osiris. ????????
Stell einfach die Playsi auf NAT1 und du hast keine Probleme mehr.
DNS nimmst de Google oder deinen Provider

Amnesia
Amnesia
1 Jahr zuvor

1500->1450 sry✌????????

TonyS
TonyS
1 Jahr zuvor

Morgen!
Bin leider nicht so der Profi….(darum bitte ich um Nachsicht xD)
Hatte ähnliche Probleme.
Wurde immer nach ca. 15min von den Servern gekickt.
Bei mir lag es am Modem/Router….also an den Ports. (Technicolor-Modem).
Selbst versucht die Ports freizugeben / weiterzuleiten…. doch das Ding hat das nie wirklich umgesetz. Mein Provider hat es dann erledigt.
Das mit dem NAT-Typ hab ich auch versucht…hat aber nichts gebracht.
Hab eine PS „ganz normal“ ins Netz gelassen, die 2. PS über DMZ.
Bei beiden wurde NAT 2 angezeigt.

Nach der Port-Weiterleitung(durch den Provieder) hat es funktionert…

Wenn ich Destiny starte….schreibt das Spiel zwar nach wie vor, dass ich NAT3 verwende….was aber nicht stimmt, da es NAT2 ist (Netzwerk-Testen….im PS-Menü zeigt NAT2).

Hoffe du findest den Fehler!

Logan Bishops
Logan Bishops
1 Jahr zuvor

Hmm also nix davon war jetzt wirklich Wichtig. Glitch in den Raid und zum abkürzen im Quell gibt’s noch und die neue Arkus Super vom Warlock soll man abbrechen können um Super Energie zu sparen, bricht man aber ab ist die Super Energie wieder auf 0. Und was wird eigendlich aus dem Deluxe Triumph, fixen oder entfernen aber irgendwas sollen sie damit machen.

Hodor
Hodor
1 Jahr zuvor

Was ihr da alle von euren 20GB Updates redet…
Bei unserem Clan auf der Box musste wir alle nur so nen ~450MB Update runterladen, welcher nur wenige Minuten in Anspruch genommen hatte.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Also bei mir auf der Xbox One X war die Sache innerhalb 2 Minuten erledigt. Weiß nicht mal wieviel MB es waren.

Convergence33
1 Jahr zuvor

11,4 GB
Mit welchem würfel haben die das denn ausgemacht ?
Jeder was anderes ??

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Oh schön, Explosivgeschosse wirden geändert. Hab ich tatsächlich aber kaum gemerkt das die weniger Schaden machen. ???? Und ich lese nix davon das die neue Arkus-Super des Warlock gepatcht wird, die soll doch nicht richtig funktionieren?

Han
Han
1 Jahr zuvor

Bei mir is die updatedatei 12,395 gb groß?

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Sei froh Bei mir 79 GB ???? Der lädt das komplette game neu runter ????
Versteh das überhaupt nicht

Karl Squell
Karl Squell
1 Jahr zuvor

Hab auf meiner ps4 >60Gb frei.
„Cannot download because there is not enough free space“
Wtf?!
Wie viele games soll ich denn löschen damit ich nen „Hotfix“ installieren kann???

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Oh mann, Bungo hat deine Festplatte verbuggt. Jetzt musst alles löschen und es darf nur noch Destiny 1 und 2 installiert werden.????

Karl Squell
Karl Squell
1 Jahr zuvor

Runtergeladen hat er jetzt doch nur 200mb ca.
Aber ich musste fasfast 70gb frei haben ????

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Alles sehr merkwürdig in letzter Zeit.

Horstmaster
Horstmaster
1 Jahr zuvor

20 vor 19 Uhr aus dem Nightfall geschmissen und jetzt bei 47% kopiert nach nem 200 MB Download….geil, danke Bungie, noch nen Powerfull weniger und das kopieren dauert ewig… kenne kein Spiel, welches anscheinend auf so ner veralteten Basis beruht, zumindest kopiert sonst nie eins der anderen spiele nochmal 30min bei mir

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Offiziell musste ich 200 MB laden. Kopiert jetzt auch schon 7 Min. Steh bei 90%. Mein Router sagt aber dass hier die Playsi saugt und dass nicht schlecht.

Warofnight
Warofnight
1 Jahr zuvor

Nicht das Spiel benutzt eine Veraltete Basis sondern du..
Gerade das Update geladen ging alles in insgesamt 3 Minuten..

Geheim
Geheim
1 Jahr zuvor

Von welcher veralteten Basis ist hier debb die rede? Bei mir, auf Ps4, dauert der Spaß auch gut 30min!!! Nervt sowas, kenn auch kein anderes Spiel wo des so ein Budenzauber ist..

str1ker2k7
str1ker2k7
1 Jahr zuvor

Ich frage mich echt die ganze Zeit, warum die PS4-Konsole bei einem 200MB Patch so lange kopiert?

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Weil sie schlecht ist.

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

Stimmt, aber immer noch die beste Konsole auf dem Markt.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Die Xbox kann deutlich mehr als die PS4 (welche Spiele einem gefallen spielen keine rolle).

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

Was kann sie mehr ?

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Abwärtskompatibel zu Xbox 360, 4K Blurays, 4K Streaming, Leistung ist höher, Gamepass, User Freundlicher, Namen kann man wechseln und mehr.

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

klar, ich hol mir ne Xbox one weil ich Xbox 360 Games zocken will. Und was meinst du mit userfreundlicher ?
Sicher hat Microsoft ne tolle Konsole, aber ich bin seit der ps1 konsolenzocker und bleib bei Sony.
Aber lass uns jetzt bitte keinen fanboykrieg beginnen ( fand ich schon zu Amiga vs Atari Zeiten blöd). Jede Konsole, jedes Computersystem hat Fans und somit auch eine Daseinsberechtigung.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

dann lass solche aussagen wie „is halt die beste konsole am markt“ wenn du keinen „fanboykrieg“ haben willst

denn die „beste“ is relativ
leistungstechnisch muss ich dich enttäuschen da kommt auch keine pro mit der x auf gleich wink
worin sie tatsächlich besser ist deine ps, und wshl auch immer bleiben wird, sind die exklusiven titel das is ein fakt den xbox spiler halt schlucken müssen

interface usw sind geschmackssache, doch von der „besten“ konsole auf dem markt zu reden is wunschdenken :’D

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

War ein ironischer Kommentar auf mampfies Aussage das die ps4 schlecht ist.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Mir sind Fans vollkommen egal, Objektiv gesehen ist die Xbox die bessere Konsole, sie bietet dem User mehr als die PS4, ist Fakt.
Wo man lieber spielt oder welche Spiele geiler sind spielen keine Rolle, es geht einzig und allein was Objektiv besser ist und das ist nun mal die Xbox.

LoL
LoL
1 Jahr zuvor

Jo Box kann halt NICHT exklusiv! Aber dafür kann sie aber TV^^
XD

Dominik
Dominik
1 Jahr zuvor

„Dabei handelt es sich nach Angaben von Bungie um einen Hotfix. Dieser soll kleinere Probleme beseitigen“

12 GB ist nen Hotfix ? Aaaaalles klar u d bei nem richtigen Patch brauch ich ne Externe 2 TB Platte, wa ? xD

Steve Shit
Steve Shit
1 Jahr zuvor

Soll 49gb downloaden
Müsst ihr auch soviel
Oder weiss jemand wieso das so viel ist?

Cedric Niggli
Cedric Niggli
1 Jahr zuvor

Bei mir sind 12Gb… keine ahnung was das soll

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

193mb????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Aber kopiert hat es ne halbe Stunde

Vesarth
Vesarth
1 Jahr zuvor

Bei Mir auch 49 GB ????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Kopiert … ( 12% )????

Man dauert das immer ewig.

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

gibt es infos ob die weekly milestones gefixt werden?

Horstmaster
Horstmaster
1 Jahr zuvor

Nein keine Infos, die meinten zwar, dass sie nach dem reset normal funktionieren sollen, es für die, die es jedoch bereits gemacht haben und normales (kein Powerfull) Loot bekommen haben keine neuen Meilensteine geben wird. Ich warte erstmal ab bis Freitag vor Raidbeginn..

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

ich teste es mal. habe extra die ganzen „neuen“ weeklys nicht gemacht auf meinen chars nychdem ich davon gelesen hatte. naja probieren wir unser glück heut abend!

Alexander Kruse
Alexander Kruse
1 Jahr zuvor

Nein, das stimmt so nicht. Immer noch gilt, alle bekommen keinen neuen Weekly Loot bis 18.9. Wer die Milestones allerdings noch nicht gemacht hat, bekommt bei Abschluß sein mächtiges Engramm. So ist der unveränderte Stand. Bis dahin soll ein Hotfix kommen und für die Zukunft alles richten.

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Man bekommt bis 18.09 keinen Weekly Loot? Dann kann ich ja das Spiel theoretisch bis dorthin zur Seite legen wenn ich schon alles gemacht habe oder versteh ich da was falsch ???? Dann wird halt der PVP Rang in die Höhe getrieben, auch gut.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Was meinen die mit „Waffen Perks“?

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Dass es Perks gibt, die nicht wie vorgesehen funktionieren. Können größere Probleme sein, aber kleinere, die die Spieler nicht unbedingt bemerkt haben.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Was bei mir 3 mal funktioniert hat…………..lauf langsam, besser gesagt geduckt bis zum „neuen“ Gebiet. Ging schon bei der Archonschmiede so. Irgendwie ist da die Spielersuche anders,

Balu
Balu
1 Jahr zuvor

Das war damals bei Archon Forge auch ein Problem aber es könnte helfen, wenn du ohne sparrow den Bereich betrittst.

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Oh, na da bin ich ja mal gespannt was dann wieder alles nicht funktioniert. Nach den jüngsten reset Ereignissen habe ich gar kein gutes Bauchgefühl…

Dani Wabi
Dani Wabi
1 Jahr zuvor

Also wenn man sich dieses Spiel anguckt, also mal genauer, wundert einen nicht dass dort immer mal wieder was nicht geht oder passt. Die flicken seit D2 Release an dem Spiel rum und wissen selber nicht genau, wo sie hinwollen.

Und auch wenn Forsaken echt ganz gut ist, das Spiel ist eigentlich auch schon kaputtgepatcht worden. Eigentlich müssten sie das komplette Basisspiel bis zur Wirbucht überarbeiten und mal ein einheitliches System für alle einführen, und sich auch selber die Arbeit erleichtern. Aber gut, wer DLCs verkaufen u seine Spielerschaft zersplitten will, der soll das dann halt so machene.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Was genau ham se denn kaputtgepatcht?

Impact
Impact
1 Jahr zuvor

Du musst nicht bis zum Orbit reisen. Es reicht nur die Treppe wieder runter und dann wieder hoch. Als wenn da steht, dass du das Gebiet gewechselt hast wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Und das funktioniert so gut wie die Archon Schmiede……nämlich fast gar nicht ^^

Kallebeck
Kallebeck
1 Jahr zuvor

Hoffentlich wird der neue Ark Fokus des Warlock gefixt. Mitten in der Super abbrechen spart nämlich keine Super Energie auf, die ist immer komplett weg

Sebastian Kiesewalter
Sebastian Kiesewalter
1 Jahr zuvor

Hab mich schon gewundert ????

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Wie schaltet man eigentlich die übrigen zwei neuen super frei? Ich hab auch vom neuen leere-zweig nur zwei Sachen bisher freigeschaltet bekommen und die Kampagne durch

Kallebeck
Kallebeck
1 Jahr zuvor

Hm will dich eig nicht spoilern. Aber im Gebiet nach der Kampagne gibt es etwas das so ähnlich wie der Hof von Oryx ist. Dort hab ich auf der zweiten Stufe die zweite Saat des Lichts bekommen. Für den Fokus voll zu leveln musst du einfach Fähigkeiten Kills machen mit dem entsprechenden Fokus

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Wenn du den Quell in der träumenden Stadt spielst droppt das Item was du für die anderen brauchst. Danach nur noch hoch Leveln. Ich hab’s da her aber kann auch sein das es mehrere Möglichkeiten gibt dieses zu bekommen.

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Du musst den Quell allerdings min. auf Stufe 2 spielen. In der ersten kann Seed of Light nicht droppen…

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Benötigt man dafür nicht ein Exotic Gear?

Kallebeck
Kallebeck
1 Jahr zuvor

Also in der Super Beschreibung steht das nochmaliges Drücken von L1+R1 die Super abbricht und übrige Energie spart

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Ok sorry, habe bisher die anderen beiden neuen Super aktivieren können, daher unwissend für den Arc-Focus. Dachte halt mal was zu einem Exo-Gear gelesen zu haben und es wäre der große Vorteil des Gears.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Du denkst an die neuen Exo-Stiefel, die sorgen nur dafür dass die Super länger anhält und Superenergie beim Sprinten aufgefüllt werden kann. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.