In Destiny 2 wird der Sonnenschuss explosiver – aber leider erst im Mai

Bei Destiny 2 wird zurzeit ein Großteil der Exotics überarbeitet. Nun gaben die Entwickler einen Hinweis, wie das beim Sonnenschuss aussehen könnte.

Im letzten „This Week at Bungie“ vom 15.2. gewährte Bungie zum ersten Mal einen Einblick in die geplanten Sandbox-Anpassungen. Ein Hauptbestandteil dieser Änderungen ist die Überarbeitung der meisten exotischen Waffen und Rüstungen, wobei die Entwickler speziell auf die Graviton-Lanze eingingen.

destiny_2_edz_public_event_04

Vor Kurzem meldete sich der Senior-Designer Jon Weisnewski via Twitter zu Wort und gab einen Hinweis, wie ein weiteres Exotic, der „Sonnenschuss“, noch exotischer werden soll.

Der „Sonnenschuss“ als neustes Beispiel für Exotic-Änderungen

Mit einem GIF und ein paar Worten dazu teast Weisnewski den „neuen“ Sonnenschuss an:

„Habe gerade eine Kill-Explosionskette der Sonnenschuss für einen Dreifach-Kill im Exotic-Tuning-PvP-Test gesehen“

Dazu sieht man auf dem GIF, wie eine Brücke gesprengt wird, wie mehrere Explosionen nacheinander stattfinden. Näher geht Weisnewksi nicht auf die Sonnenschuss-Neuerungen ein, aber viele Hüter sind sich sicher: Das Exotic wird künftig explosiver! 

Was ist der „Sonnenschuss“?

Der Sonnenschuss ist eine Handfeuerwaffe, die im Energie-Slot getragen wird. Sie richtet Solar-Schaden an und ist gerade im PvE eines der wenigen wirklich soliden Exotics, mit denen Destiny 2 noch auftrumpfen kann. Sie ähnelt der Fatebringer aus dem Vorgänger und glänzt besonders dann, wenn es darum geht, größere Gegneransammlungen zu bekämpfen. Schaltet ihr einen Gegner mit dieser Waffe aus, so explodiert dieser in einem Feuerball. Die Explosion reicht aus, um weitere nahstehende Gegner mit in den Tod zu reißen.

Was ist das Problem mit dem „Sonnenschuss“?

Das Interessante ist – es gibt eigentlich kein größeres Problem mit dem Sonnenschuss. Die Waffe repräsentiert eines der wenigen Exotics in Destiny 2, die sich tatsächlich exotisch spielen und sich auch so anfühlen. Der Bezeichnung „Exotic“ wird diese Waffe also bereits gerecht – das ist in Destiny 2 leider keine Selbstverständlichkeit.

destiny-2-sonnenschuss

Nichtsdestotrotz wird auch diese Waffe im Rahmen des Exotic-Tunings aufgewertet und erhält neue oder überarbeitete Perks. Einige Hüter auf reddit zeigen sich darüber erfreut.

Wie wird der Sonnenschuss in Zukunft aussehen?

Ihren intrinsischen Perk „Sonnenexplosion“ wird die Waffe mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Grundform behalten. Denn dieser funktioniert bereits jetzt, wie man es von einem Exotic erwartet, und Bungie kündigte auch an, dass man die Identität der Exotics nicht verändern will, sondern aufgreifen und verbessern.

Ob der Perk nun um bestimmte Mechaniken erweitert wird oder ob die Waffe möglicherweise einen zusätzlichen exotischen Perk erhält, der Gegner mit Explosionen verkettet, wenn man Dreifach-Kills erzielt, darüber kann nur spekuliert werden. Aber Weisnewskis Tweet deutet stark darauf hin, dass Bungie irgendetwas an den Sonnenschuss-Explosionen dreht.

Im Mai sollten wir dann mehr wissen. Denn die zuvor für März 2018 geplanten Exotic-Änderungen wurden von Bungie nun auf Mai verschoben.

destiny-2-exotisches-engram

Fazit:

Es bleibt schwer einzuschätzen, inwieweit es Bungie gelingen wird, die Exotics in Destiny 2 aufzuwerten – denn nötig hätten es eine ganze Menge. Aber sowohl die Änderungen an der Graviton-Lanze als auch die jüngsten Hinweise zum aufgewerteten „Sonnenschuss“ lassen die Hoffnung wieder aufleben, dass Bungie den Exotics in Destiny 2 neues Leben einhauchen kann. Wünschenswert wäre es allemal, denn spannender Loot würde dem Spiel in seiner aktuellen Lage extrem gut tun.

Was meint Ihr dazu? Stimmt Euch Bungies eingeschlagene Richtung mit den Exotics zuversichtlich?


Auch interessant: Diese 3 exotischen Waffen-Flops in Destiny 2 werden wohl überarbeitet

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

63
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mizzbizz
Mizzbizz
5 Monate zuvor

Gabs da eigentlich mal n Update, was nun hier genau passiert ist??? Oder hab ich das wo überlesen?

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Guten Morgen verehrte Mein MMO Community ????

Wir haben es fast geschafft es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür????
An dieser Stelle mein Beleid an die, die am Wochenende arbeiten müssen????

Für den Rest, zum Ende der Woche nochmal richtig durchstarten und dann ab ins wohlverdiente Wochenende????

Werde wohl am Wochenende die morgendliche Motivationsansprache weglassen, ich meine es ist Wochenende, dass motiviert schon genug ????

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen angenehmen und erfolgreichen Tag und ein wunderbar erholsames Wochenende, habt ihr euch alle verdient.????

https://uploads.disquscdn.c

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Jetzt hab ich extra die Seite aufgemacht um zu fragen, wo ist die Guten Morgen KI.
3min zu spät ????????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Tja hab ja gestern gesagt dass ich versuchen werde es etwas zeitiger zu schaffen????????

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
1 Jahr zuvor

Ohne Schieß, deine Ansprache verbreitet echt gute Laune! Danke dafür. ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Sehr gerne, freut mich zu hören????

dondonsilva
dondonsilva
1 Jahr zuvor

Sehe ich auch so

dondonsilva
dondonsilva
1 Jahr zuvor

Du findest auch immer die richtigen Worte???? ja fast Wochenende zum Glück muss ich nicht dieses Weekend workn. Wenn Sa und So ausfällt muss es ja ein Montags spezial geben? wink vielen dank und dir auch einen erfolgreichen Tag✌

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Danke ????
Ich guck mal ob mir für Montag was einfällt, verspreche im Gegensatz zu Bungo aber nicht dass es “super cool“ wird ????

dondonsilva
dondonsilva
1 Jahr zuvor

Du kannst noch nicht darüber reden aber es wird „großartig“ oder?! wink wollte dieses Weekend mal die olle ps4 anschmeißen und d1 zocken und natürlich dir ne Freundes schicken.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Am Wochenende wirds bei mir ehr nix mit D1, muss mich heute spontan betrinken, morgen bin ich dann klinisch tot oder falls nicht liegt erstmal SAO Fatal Bullet an ????

Die Anfrage nehme ich aber natürlich an????

dondonsilva
dondonsilva
1 Jahr zuvor

Haha so spontan hört sich das dann aber nicht an???? jo ab nem gewissen Alter ist das echt nicht mehr so einfach mal „EinenÜbernDurst“ zu trinken.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Naja SAO war eig für heute bzw das ganze Wochenende geplant, das ich heute saufen muss hab ich gestern Abend erfahren ????

Ja früher 2 Tage extrem gesoffen und keinen Kater gehabt, heute ein wenig zu viel und zack 3 Tage Elend ????

P.S.: “EinenÜbernDurst“, sehr nice ????

dondonsilva
dondonsilva
1 Jahr zuvor

Alkohol ist schlecht mkaaaaaay!
Und trotzdem macht man es wieder und wieder????
Immer diese Menschen die einen kurz vor dem Wochenende sagen man müsse sich betrinken und man selber hat garkeine Wahl mehr wink

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja genau, schrecklich solche Leute ????

Immer nach dem saufen, boa scheiße nie wieder Alkohol, eine paar Tage später, na klar komm ich Freitag mit saufen????‍♂️????

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

Danke gleichfalls ????️

LIGHTNING
2 Jahre zuvor

Sehr cool. Ist bereits jetzt meine absolute Lieblingswaffe in Destiny 2, aber im PVP für einen Nohand wie mich leider unspielbar. Wenn die noch ein bisschen besser würde, wäre es vermutlich meine neue Dorn. grin

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Hm, warum man das alles so lange dauern muss ist mir nach wie vor ein Rätsel

Spritzpups
Spritzpups
2 Jahre zuvor

Die haben das immer noch nicht kapiert – weg mit dem sooooo langweiligen Doppelwaffenslot!!!

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

sunshit.
haha späßle gmacht…

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

In Bungies Fall erwarte ich Unmögliches, damit der 2. Teil zu einem Destiny wird.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
2 Jahre zuvor

Naja Sonnenschuss ist schon exotisch jedoch gibst halt genug stärkere Alternativen daher finde ich es super dass solche Waffen auch eine Überarbeitung bekommen. Ich finde eh dass die exotischen Waffen immer einen Vorteil gegenüber ihren legendären Waffengattungen haben sollten.

Aktuell ist’s mir echt egal was ich im Slot habe meistens sind’s legendäre Sachen .

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Bei mir das gleiche, lediglich die Acrius (das Teil ist einfach so fucking exotisch und stark im PVE und PVP) und auch die Kaltherz ist bei mir sehr oft in den Strikes aktiv im Slot.
Ansonsten greife ich lieber auf legendäre Pendante zurück.

Sunshot habe ich Anfangs sehr viel genutzt, aber Better Devils ist einfach mindestens genau so gut.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
2 Jahre zuvor

Solang es keine Trennung zwischen pve und pvp gibt wird sich da in Zukunft leider auch nicht viel tun.

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

hä? nichts ist besser als nameless / sunshot / raki

Felwinters Elite
Felwinters Elite
2 Jahre zuvor

Da gibst genug Alternativen für wo man keine sunshot braucht bzw den Exoslot. Man kann’s spielen klar aber es macht keinen Unterschied wenn man ne legendäre Waffe stattdessen nutzt . Ein Automatikgewehr tut es da auch genauso gut bzw hast noch mehr Range

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

schon klar soll ja jeder spielen wie er will. wär ja ätzend wenn jeder mit dem gleichen loadout rumlaufen würde. immer heavy spammen ist doch am geilsten! warum haben sie überhaupt nicht alle alten exos schon von anfang an gebracht??? und noch mehr neue dazu entwickelt. noch viel mehr exos und legendarys gehören in das spiel. und 500 slots für alle. und random rolls.
dann wär es das best game ever made geblieben.
#makedestinygreatagain
#save us

Izygoing
Izygoing
2 Jahre zuvor

Genau das… Sie haben so viele Waffen eigentlich schon fertig. Kurz nen kostenlosen Story Patch „wie in den Trümmern vom Turm alte Fragmente gefunden wurden und diese rekonstruiert werden“ smile , wie auch immer hätte nichts dagegen.

Hans Krake
Hans Krake
2 Jahre zuvor

Bitte Bungie, strengt euch an, sonst fluten noch mehr Destinykiddies in andere Communities.

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

kennt jemand von euch das spiel Fuse? sowas in der art von waffen würde ich mir gerne wünschen smile wird aber nie passieren -_-

groovy666
groovy666
2 Jahre zuvor

ja genau – also ohne es zu wissen, ob das wirklich so ist erscheint mir das Aufgrund diverser anderer Entwickler unlogisch…

Allerdings ist es Fakt das Sony ja die patches intern prüft (weshalb bei einigen games PC Patches immer n par Tage vorher erscheinen) und möglich das diese Prüfung bezahlt werden muss – 50k erscheint mir dafür allerdings recht viel aber jo wer weiß…

nichts desto trotz selbst wenn es so wäre, die obige Aussage bliebe die gleiche… wink

A Guest
A Guest
2 Jahre zuvor

RICHTIG geil wäre es ja, wenn sie die „Graviton Lanze“ im Zuge der Verbesserungen NERFEN.

Ich traue ihnen das durchaus zu.

Alles Spieler holen sich voller Freude ihre eingestaubte Waffe aus dem Tresor …
Sie fliegen in den raid, um ihre „super coole“ Waffe auszuprobieren …
BÄM, die Waffe verursacht jetzt 50% weniger Schaden, ist aber ganze 300% lauter!
Buffed by Bungie.

LIGHTNING
2 Jahre zuvor

Das erinnert mich an eine Geschichte aus der Software-Entwicklung. Da hatte eine Firma den Auftrag ein Programm zu beschleunigen, was technisch aber sehr kompliziert war, also haben sie die Animation des Ladebalkens beschleunigt. Der Kunde war dann total begeistert: „Ja, ist wirklich viel schneller!“

grin

Vanasam
Vanasam
2 Jahre zuvor

Hahah geil xD Kreativ jedenfalls

groovy666
groovy666
2 Jahre zuvor

Bungie hat sich also möglicherweise dazu entschieden, (mehrmals) 50.000 $ zu sparen und dafür ihre zig Millionen $ Marke gegen die Wand zu fahren?
Jop stimmt, dass könnte tatsächlich so sein… grin

D-naekk
D-naekk
2 Jahre zuvor

wenn es so wäre dann könnte Bungie auf ihrer eigne Seite, Patches wenigstens für den PC Markt raushauen, da wäre es ja noch einfacher und das tuen sie auch nicht, also glaube ich auch nicht an die Bezahlung für Patches bei Microsoft oder Sony

Klix
Klix
2 Jahre zuvor

Dieses dumme Gequatsche geht einem langsam total auf die Nerven. Da wird nach über nem halben Jahr nichts geliefert. Ein Termin nach dem anderen wird verschoben, oder es werden irgendwelche vorübergehende Lösungen gebracht, die keine Sau braucht. Für mich ist das Sandbox Team eins der unfähigsten bei Bungie. Jahrelang gute Dinge schlecht gemacht und alles ignoriert was von außen an konstruktiver und berechtigter Kritik kam. Und jetzt arbeiten sie an echt super coolen Sachen. Von einer kürzeren ttk war bisher auch keine Rede. Sieht für mich danach aus, dass lediglich movement und Fähigkeiten Speed gesteigert werden.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Ich mag deine Attitüde

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

Die Waffe ist doch schon gut!!! Wieso machen die da so nen Fass für auf?!

Potatosalad
Potatosalad
2 Jahre zuvor

Die Marke Destiny ist doch tot…Bungie hat den Karren so tief in die scheiße gefahren….
Ich hab das Spiel aber auch nicht mehr angerührt, nicht mal mehr den DLC, die 4 Stunden gametime tu ich mir nicht an.
Nach dem ich den RAID 2 o. 3 mal gespielt hatte und auch beendet habe, flog es von der Platte, es gab einfach keinen Grund mehr weiter zu spielen.

dh
dh
2 Jahre zuvor

Ich finde das echt hart lächerlich. Warum dauert das alles so lange bei einem so großen Studio? Mittlerweile wirkt die Roadmap wie eine Lüge, all das wird mit dem nächsten DLC kommen, da wette ich drauf.

Spere Aude
Spere Aude
2 Jahre zuvor

Die Halo Engine hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist nicht mehr die schnellste wink

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Nice der war gut, aber trauriger weise ist das was 343 da mit 4 und 5 rausgehauen hat genauso grottig wie D2 wobei da wäre bei mir sogar D2 vor Halo 4 bzw. 5, da die Grafik dort so plastisch und billig aussieht, das man denken könnte man spielt Toy Story.

Und das sage ich als riesen Halo Fan.

Spere Aude
Spere Aude
2 Jahre zuvor

Dachte eher an die Engine von Halo 2 oder Reach.
Hätte Bungie und nicht 343i ein Halo 4 auf dem technischen Stand eines D1 rausgebracht hätte es kein Halo 5 gegeben ;).
Das was man Bungie bei Destiny 1 verziehen hat, allein weil es sich dabei um etwas „Neues“ gehandelt hat, wäre bei Halo niemals durchgegangen.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Bungie sich auf seiner Kernkompetenz, dem Gunplay, ausruht und Drumherum nicht die talentiertesten Mitarbeiter hat. Die Gamingindustrie muss nehmen, was da ist. Wirklich talentierte Leute arbeiten in anderen Bereichen der Softwareentwicklung mit besseren Arbeitsbedingungen und deutlich mehr Gehalt.

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

Halo als MMO worauf wartet MS nur? ????

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Und dann schaue ich mir z.B Fortnite an wo immer was passiert. Entweder neuer Inhalt oder Verbesserungen und das regelmäßig!

Potatosalad
Potatosalad
2 Jahre zuvor

Es gibt halt gute Studios und es gibt Studios die sich für gut halten, Bungie gehört zu zweiterem.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Hab das eher so verstanden:
Killt man jemanden mit Sonnenschuss, explodiert dieser (wie bisher).
Steht jemand in der Nähe und stirbt durch diese Explosion, explodiert dieser ebenfalls.

Wenn das so ist, bin ich jetzt schon auf die Videos gespannt, wenn jemand einen 6-Mann-Trupp mit der Sonnenschuss erledigt, weil alle explodieren grin

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Boom, Baby!

D-naekk
D-naekk
2 Jahre zuvor
Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Dies dauert zu lange, das dauert zu lange und jenes dauert zu lange!
Kein Fortschritt, Abzeichen für Aktivitäten die als Roadmap-würdig erwiesen werden, Sandbox-/Waffenanpassungen die auch wieder MONATE dauern und nicht kurzfristig erledigt werden wie noch vor Release von D2 versprochen.
Ach Destiny, wenn ich nicht wöchentlich einem Clan helfen würde Raid-Neulinge durch ihren ersten Raids zu bringen dann wärst du bei mir schon lange von der Platte…..aber die Hilfe derer die es ohne Hilfs-Clan nicht schaffen im Raid ist mir dann doch zu wichtig.

Und nun zum eigentlichen Thema:

Bungie!!! Verdammte Axt!!! Hör auf mit deinem bescheuerten angeteasere!! Die restlichen Spieler, die noch aktiv sind, wollen verdammt noch mal Fakten auf den Tisch und nicht sehen wie Brücken gesprengt werden!!
Zeigt doch einfach mal Gameplay von den Exo Anpassungen! Gebt detailierte Infos zu den Veränderungen, welche Waffe wird wie gebufft oder verändert!!!!

Ihr schwafelt davon das ihr uns erhört habt und ab sofort (das ist auch schon wieder Monate her) offen kommunizieren wollt. Und trotzdem kommt nur ein Mysterium oder oberflächliches „Super cool“-Geschwafel bei rum. Ganz ehrlich wenn ich so ne Scheisse lesen/sehen will dann schau ich mir Apple Werbespots an!

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Du sprichst mir aus der Seele. Dann sollen sie halt nicht erst unhaltbare Termine nennen, sondern einfach MACHEN (!) und zeigen, wenn es etwas zu zeigen gibt. Aber das angekündige von Ankündigungen geht mir langsam so dermaßen auf die Ketten, dass ich kurz davor bin mir nur nen Twitter-Account zu erstellen, um genau das unter diese bekloppten „super duper heavy cool stuff will come in +please enter any date+“-Tweets zu schreiben. Echt mal… Ich bin ja gespannt auf die Exo- und Sandbox-Änderungen (Kill the Meta!) aber langsam reichts! -.-

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Dann sollen sie halt nicht erst unhaltbare Termine nennen, sondern einfach MACHEN (!) und zeigen, wenn es etwas zu zeigen gibt.
—–
Es ist gar nicht so lange her da wollte viele eine Roadmap haben und nicht nur Gelaber.^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ne Roadmap ist für mich eine Auflistung von wichtigen Themen mit genauem Datum.
Es sind aber etwa nur 50% wichtige Dinge enthalten, und 50% Lückenfüller damit die Roadmap auch irgendwie nach einer aussieht.
Noch dazu diese ganzen *-Abteile, hier können wir nicht versprechen es pünktlich fertig zu bekommen…..ach und da auch nicht.
Herrje dann bewegt euren Arsch das ihr es schafft!!!!!
Seit 5 Monaten bekommen die verbal auf die Fresse und auch ganz klipp und klar aufgezeigt was in ihrem Spiel falsch läuft.
Und die schaffen es nicht in 5 Monaten das zu bereinigen? Das Franchise steht gerade vor dem Untergang……aber Mitarbeiter Urlaube sind natürlich wichtiger und daher wirds halt dann fertig wenn es fertig ist ^^
Bungie ist wohl immer noch nicht bewusst das sie hier grad am Untergang einer einst großen Marke aktiv arbeiten indem sie nix machen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Also ob das Streichen vom Urlaub der normalen Mitarbeiter für Motivation und bessere Arbeit sorgt würde ich dann doch mal in Frage stellen.^^
Da ich bisher noch keine Bilder gesehen habe wie alle bei Bungie in der Sonne sitzen würde ich auch einfach mal weiter von ausgehen dass die sich der Probleme bewusst sind und so gut arbeiten wie es geht.
Aber (Spiele-)Entwicklung ist nun mal doch etwas komplizierteres als hier wohl viele denken und dann kommt es auch mal zu Verschiebungen. (Nur mal so als Beispiel, selbst bei einem „kleinen“ Unternehmen wie Microsoft kommt es mal zu Verschiebungen von Releases).

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Das mit dem Urlaub sollte eher als aggressives ironisches Beispiel genommen werden ^^
Natürlich erwarte ich nicht das die Leute da 24/7 arbeiten, aber es sollte mal innerhalb der 5 Monate Bewegung ersichtlich sein. Nur mit ein paar Meisterwerk Sachen ist es halt nicht gemacht, mit neuen Abzeichen die mir zeigen wie oft ich jemanden geteabaged habe ist es ebenfalls nicht getan.

Ich habe halt immer im Hinterkopf das Bungie so großkotzig war und vor Release den Mund aufgerissen hatte und meinte das mit festen Rolls usw. das Sandbox Thema viiiiiieeeeel schneller verändert/bewegt werden könne.
Tja und nun beweisen sie mal wieder das auf große Worte nun mal keine Taten folgen.

Hätten sie von Anfang an gesagt das es immer noch Monate dauert Anpassungen vorzunehmen dann hätte man gewusst worauf man sich einlässt.

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Die werden schon ihren Spass haben bei der Arbeit, gerade in der Gaming Branche sind normalerweise ziemlich tolerante Menschen unterwegs.

Ich weiß natürlich nicht ob sich die Mitarbeiter von Bungie, auch wie bei Facebook draußen hin chillen und sich die Eier in der Mittagssonne kraulen, und nach der Arbeit noch mal zur Firmen Masseuse im hauseigenen Spa-Bereich gehen.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Wie Chriz schon schrieb: Gegen eine Roadmap ist nichts einzuwenden. Aber dann bitte etwas verbindlicher. Wenn ich mit nem Kunden einen Termin für eine Layout ausmache, kann ich (in der Regel) auch nicht sagen „Ups. Es wird ne Woche später“. Dann lieber gleich realistische Termine machen. Dafür schätzt man ja den Aufwand vorher ein, gleicht das mit der Auftragslage ab und arbeitet nicht blind drauf los.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Eure Meinung ist uns wichtig und wir hören sie auch. Man kann hierzu allerdings noch nichts sagen, es wird aber super cool. Man habe Ideen, wie man alles besser macht, man habe allerdings nicht damit gerechnet, dass die Corespieler so schnell das Endgame erreichen. Man schaue sich das Problem an, das benötigt allerdings noch Zeit um die Tests auszuwerten. Man wünschte, man könnte hierzu schon etwas sagen, denn es wird wirklich awesome. Ihr werdet begeistert sein. Man wird sich aber später noch dazu äußern, nachdem man es noch zwei weitere Male angekündigt hat, sich dazu äußern zu wollen. Ihr werdet es jedenfalls lieben und werdet es kaum erwarten können, Geld gegen den Monitor werfen zu dürfen.

– Kommunikationspolitik Bungie –

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Wieso kommt so etwas erst im Mai? Das ist es, was ich nicht verstehe und mich auch schon zu Destiny 1 Zeiten so extrem genervt hat: Wieso dauern so Kleinigkeiten immer so heftig lange? Ich lese hier mittlerweile täglich, wie in Fortnite gefühlt alle acht Stunden etwas neues erscheint, gepatcht, verbessert und ergänzt wird und im Destiny Universum muss ich für jede Knallerbse eine halbe Ewigkeit warten.

Sir_Lancelot
Sir_Lancelot
2 Jahre zuvor

Ist das neuer Content? Gibt es dazu einen neuen Raid, wo ich davon Gebrauch machen kann?! Denn wenn nicht, dann kann die Sonne so hell leuchten, dass sie uns blendet und es wird keinen interessieren.
Ich bin gespannt, als was uns Bungie diese Neuerung verkaufen wird. Vermutlich als den cooolste Shit ever! Und dann wird es auf Weihnachten verschoben, weil es so unglaublich viel Programmierarbeit ist.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Eventuell wird der Radius der Explosion erhöht oder Folgeexplosionen addieren den Schaden der vorherigen Explosionen zu ihrem.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Destiny Hate in 3,2,1 GO

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.