Destiny 2: Erster Raid-Boss spektakulär besiegt, ganz reddit feiert’s

Bei Destiny 2 läuft gegenwärtig der World-First-Versuch im Raid „Letzter Wunsch“. Den ersten Boss, Kalli die Korrumpierte, hat ein Einsatztrupp spektakulär eliminiert. 

Raid noch nicht gelegt: In diesen Stunden versuchen sich unzählige Hüter, die bereits ein hohes Power-Level haben, am Raid „Letzter Wunsch“. Dieser ist heute, am 14.9. um 19 Uhr, gestartet. Bislang konnte niemand den Raid abschließen, aber die Hüter kämpfen sich wacker durch.

Jetzt, um 20:30 Uhr, haben bereits die ersten Einsatztrupps die erste Phase hinter sich gebracht. Einem bekannten Streamer gelang dabei sogar ein beeindruckender Kill, über den zurzeit das ganze Destiny-Reddit-Forum spricht.

Achtung: Spoiler voraus!

Destiny 2 Forsaken TS 19

Kalli, die Korrumpierte, wurde episch eliminiert

Der erste Raid-Boss nennt sich Kalli, die Korrumpierte. An dieser beißen sich momentan die meisten Hüter die Zähne aus. Auch unser Freund Nexxoss Gaming kämpft zurzeit noch gegen sie.

Im letzten Moment besiegt: Der Streamer Gunny629 ist da schon etwas weiter. Im Kampf gegen Kalli legte er dabei einen „epischen Moment“ hin, wie selbst Bungie vor wenigen Minuten twitterte. Als letzter Überlebender in seinem Einsatztrupp gelang es ihm, dem Boss den letzten nötigen Schaden zuzufügen.

Dieser heldenhafte Moment wurde in diesem Twitch-Clip festgehalten, wir betten ihn hier ein:

Die Freude war beim Streamer und seinen Kollegen entsprechend riesig. Auch auf reddit überschlugen sich die User-Posts, dass Gunny629 ein unglaublicher Kill gelungen sei. Es sei episch gewesen, dies live gesehen zu haben.

Übrigens: Offenbar droppt für viele nach der ersten Raid-Begegnung die dritte Saat des Lichts. Wie man an diese kommt, fragten sich die Hüter seit einigen Tagen. Die Antwort lautet: Über Kalli.

Wer heute in Destiny 2 Vollgas gibt, kriegt fette Exklusiv-Prämien

Wie tötet man Kalli?

Update: Hier ist unser ausführlicher Raid-Guide.

Die folgenden Infos sind noch nicht bestätigt, sondern nur von Usern zusammengetragen. Genießt sie also mit Vorsicht:

  • Die Gegner haben ein Power-Level von 560 bei Kalli.
  • Im Raum befinden sich Plattformen, über denen leuchtende Embleme schweben.
  • Wenn Ihr Euch auf die Plattformen stellt, erscheinen Besessenen-Bomben. Triggert die Bomben, achtet darauf, dass sie Euch nicht töten, und triggert sie erneut.
  • Nachdem Ihr genügend Bomben habt explodieren lassen, spawnt ein Ritter bei der Plattform. Tötet ihn, und die Plattform ist gecleart. Es spawnen nun keine Bomben mehr darauf.
  • Ihr müsst jene sechs Plattformen triggern, die mit den Symbolen in der MItte des Raums übereinstimmen. Macht Ihr das falsch, spawnen zwei Oger in der Mitte als Strafe.
  • Habt Ihr die richtigen Plattformen gecleart, öffnen sich in der Schadensphase Türen in der Mitte, in denen Ihr Schutz findet, wenn Kalli ihre Waffe feuert. Pro Tür passt jeweils nur ein Hüter in den Schutzraum.
  • Wiederholt alles, bis Kalli besiegt ist.

Gegenwärtig ist wohl noch niemand weiter als beim zweiten Boss.

Update 21 Uhr: „The Legend himself“, Slayerage, ist bereits beim dritten Boss.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!

184
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Infos zu mir, noch unterwegs. Wie weit ist Redeem? grin

MightyDurga78
MightyDurga78
1 Jahr zuvor

Redeem ist durch

KingK
1 Jahr zuvor

Achso: Redeem ist nun endgültig durch. Sie habens mal wieder gepackt!

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Also bei mir sind die im Stream noch nach Riven. Da hört es scheinbar noch nicht auf.

KingK
1 Jahr zuvor

Mann, da hat mich dh gerade per whatsapp brutal angelogen >:-(

Sry 4 confusion!

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Nope, an der vermutlich letzten Phase scheitert es ein wenig am Lichtlevel. Voraussetzung ist 580 und adds machen zu viel dmg.

KingK
1 Jahr zuvor

Haben die adds jetzt endlich mal Totenköpfe am Lebensbalken?

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Sind nicht durch.

Christoph Bauer
Christoph Bauer
1 Jahr zuvor

Ich finde es auch gerade recht interessant obwohl ich kein Destiny spiele
aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese finden viele das der Raid zu schwer ist
Wenn ich mich nicht irre ist der DLC doch erst letzte Woche erschienen oder?
Kenne das nur von anderen MMO´s das der Raid der Endcontent ist und auch nicht dazu gedacht ist den gleich zu schaffen oder ist das bei Destiny anders?

KingK
1 Jahr zuvor

Sagen wir mal so: es war bisher noch nie so schwer bei Destiny. Dieses mal scheint der Raid wirklich eine sehr harte Nuss zu sein. Wenn aber alle in 1-3 Wochen auf einem ordentlichen PL sind und der Raid besser einstudiert ist bzw. bessere Taktiken bekannt werden, wird das auch angenehmer. Ich persönlich finde es gut so. Man muss eben drauf zu arbeiten und das jetzt endlich mal ein wenig länger!

Christoph Bauer
Christoph Bauer
1 Jahr zuvor

Ah ok Danke
Bin da ganz deiner Meinung was die Schwierigkeit in Raids angeht

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Redeem sind grad in der letzten Raidphase. Nach Riven kommt noch eine Phase… Eventuell ist Mara doch der eigentliche Boss? Weil Mara ja auch ne eigene Thronwelt hat, das verwirrt mich gerade so hart…

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Pervers wie lang dieser Raid ist. Für Raidzocker hat Bungie hier schon gut etwas abgeliefert.

KingK
1 Jahr zuvor

Offenbar ist Redeem soeben durchgekommen!

Edit: …an Riven vorbei…

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Really?! Das wäre neuer Rekord smile

KingK
1 Jahr zuvor

Ja, allerdings ist der Raid wohl noch nicht zuende. Sie sind aber an Riven vorbei! Ich weiß gerade nicht, ob ich weiter schauen will. Denke ich will das dann selbst im Game erleben, genau wie alle Phasen vor Riven^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Riven nocj nicht das letzte? Dafuq. hau Info raus!

Ahja: Pott geholt!????

KingK
1 Jahr zuvor

GZ!

Ja es geht nach Riven noch weiter. Aber ich habe aufgehört zu schauen. Ich will das selbst erleben. Wann auch immer das sein wird (PL 523 aktuell) :´-(

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Damit solltest nicht in den Raid^^ Einer von uun war gestern auch so im Dreh. Nur auf den allerwertsten bekommen und das schon beim ersten Boss. Ist auf 560. Denke mit 550 sollte man den dann legen können.

KingK
1 Jahr zuvor

Ohje ohje. Werde Montag und Dienstag noch ein wenig grinden und es dann einfach versuchen…

Dani Wabi
Dani Wabi
1 Jahr zuvor

Fand diesen Kill da oben jetzt alles andere als episch. Es war „episch“, weil sie es halt geschafft haben u alle gejubelt haben, was ja auch logisch ist, aber was ist genau passiert? Es standen ein paar Besessene um ihn rum, der Boss hatte noch 0,001% HP und er hat einmal in Richtung Boss geschossen, vorher zwei Besewssene ausgeschaltet und dann war es das?

Ich dachte er wäre spektakulär gesprungen, ausgewichen und in der Ausweichrolle den Sniper ausgepackt und dem Boss n Headshot gegeben. DAS wäre episch ^^

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Episch ist in diesem Fall das Zeitlimit und das alle anderen schon Down waren. Er hatte ja noch 6 Sekunden übrig bis zum Wipe.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Korrekt. Das hätte man auch easy verkacken können

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich hab mir nicht angeguckt …endlich einen vernünftigen raid. Erst wollen kein Zirkus dann beschweren sich das zu heftig.. ???? dann lieber warten und lvl dann klappt es ????

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Du hast es dir nicht angeguckt, weißt aber, dass es ein vernünftiger Raid ist? Hat Eris Morns Zauberkugel es dir verraten? wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Eris Morn lebt noch? wink

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Weshalb sollte sie tot sein?

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich war drin zumindest zur zweit bis ersten Boss ????

Der Prinz
Der Prinz
1 Jahr zuvor

Hab langsam Zweifel das der Boss innerhalb der 24 Stunden noch bezwungen wird, die Spielen es schon ziemlich Perfekt runter. Die Power Lücke ist wohl schlicht zu Groß.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Da dachte wohl Bungie jetzt ernsthaft. Du willst es, du kriegst es. Hätte auch nicht gedacht das Sie die Zügel so anziehen. Momentan weiß man gar nicht wie einen geschieht in dem Game. Wenn das so weiter geht werd ich wohl auch meine ganzen Gamingplan für den Rest des Jahres ändern müssen. Erst haut man ein Game für 100 Euro raus wo Schrott ist, dann ein DLC für 39 Euro wo durch die Decke kracht. Wieso es da immer erst einen Shitstorm/Hate und Schimpfe geben muss bis sie ihre Schublade aufmachen und dass richtige raus ziehen versteh ich nicht.

Dani Wabi
Dani Wabi
1 Jahr zuvor

Ein paar Satzzeichen könntest du dir doch stattdessen kaufen, wie wäre das? Dann könnte man deine Texte auch lesen.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Siehst du, jetzt hast sogar du deine Beschäftigung in dieser Welt gefunden. Versuche Leuten wie dir halt immer zu helfen. So und jetzt prüfst du mal deine Pfandflaschen im Keller, vielleicht reichts auch bei dir für ein weiteres Game. My Name ist Mayo z.B. Kostet nur 1,99 €. Bevor du mich hier am Samstag von der Seite anmachst, wie ich mein Budget verplane.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

wird nicht mehr lange dauern, bis zur endphase schafft es dato mitlerweile recht suverän

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Momentan scheitert es auch ein wenig am SPOILER……………….

Abknallen der Augen.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Puh, manche streamen da schon seit 17 Stunden, echt heftig. Am letzten Boss scheitert es scheinbar auch ein wenig am Lichtlevel. Hier hat Bungie aber echt ein wenig übertrieben. Für “normale” Spieler ist der Raid völlig unmöglich in der ersten Woche zu schaffen oder gar sehr viel weiter als beim ersten Boss zu kommen. Dieser Release ist eigentlich schon fast nur für Vollzeitstreamer gedacht, aber der Plan scheint aufzugehen: Auf Twitch stand Destiny 2 seit einem Jahr nicht mehr so gut dar. Scheinbar hat eben auch dieser Fortnite-Ninja sich dazu entschieden Destiny 2 zu kaufen.

magiC
magiC
1 Jahr zuvor

Das was jetzt hier passiert, soll auch meiner Meinung nach nicht für völlig normal Zocker sein und das ist auch gut so. Ich finde es total spannend, was da momentan passiert. Zu einer großen Herausforderung und das scheint es zweifellos zu sein, gehört auch mal dazu, dass man scheitert. Wenn das jetzt easy zu machen wäre und jeder könnte das… Wäre es keine Herausforderung. Auch wenn es nur ein Spiel ist…es ist eine enorme Leistung was die da bringen. Und ja ich kann das sehr wohl einschätzen das es wichtigere gibt. Trotzdem findest das bei mit eine Anerkennung.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Sehe ich anders. Der Raid sollte für jedermann sein und nicht nur für ausgewählte Leute mit hohen Zahlen. Also ich würde mal behaupten, dass ein stinknormales Team bestehend aus guten Freunden da vor 560 kaum den ersten Boss legen wird. Das heißt für die meisten hier gilt noch mindestens 2 Wochen grinden, wahrscheinlich sogar mehr, weil viele aufgrund der Arbeit und Famillie auch nur wenige Stunden die Woche investieren können.
Was mir aber ganz negativ auffällt ist die ganze Mechanik im Raid. Die ist extrem kompliziert und meilenweit von Atheon oder Crota entfernt. Dies wird ein Raid sein, wo man sich nicht einfach irgendwelche Randoms zusammensucht und sagt: Lasst uns das ausprobieren! Schau mal wie schwer es fest eingespielte Profiteams schon mit der Durchsage der Symbole durch diese Glasscheibe haben und mit der Wegweisung des anderen Hüters.
Also für mich haut Bungie mit solchen Dingen einfach zu hart auf die Kacke, um es mal auf deutsch zu sagen.
Das hat für mich nichts mehr mit einem Raid zu tun, welchen ich in den Anfängen von Destiny zu schätzen gelernt habe.

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Raids waren noch nie für jederman, schau dir doch mal alleine in D1 an wieviele jemals uberhüber einen Raid bestritten geschweige denn erfolgreich absolviert haben. Die Zahl ist verschwindend gering. RAIDs in Destiny sind halt für normalos wie mich erst ab dem empfohlenen PL zu schaffen, und so sollte es auch seien. Jetzt zu erwarten total undergeart alles zu legen, goodbye.

Victus
Victus
1 Jahr zuvor

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Wir waren gestern auch im Raid, sind aber aufgrund des Lichtlevels nicht weiter gekommen. Es hat aber keiner gejammert, im Gegenteil! Wir waren motiviert das PL nach oben zu treiben und haben uns gefreut, dass es nun endlich fordernder ist! Und ganz ehrlich? Ob ich den Raid jetzt oder später erledige ist mir sch**** egal! Ich verstehs einfach nicht warum man alles in den Hintern geschoben und alles sofort bekommen muss! (Ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eher auf die Allgemeinheit????)
Also ich freu mich, dass es nun was gibt auf das ich hinarbeiten kann????

KingK
1 Jahr zuvor

Eigentlich wollten doch auch alle, dass es mal wieder schwerer wird. Bungie hat das dieses Mal verstanden. Finde es auch gut, dass man sich für den Raid richtig was erarbeiten muss!

Victus
Victus
1 Jahr zuvor

Absolut richtig! War von D2 Vanilla absolut enttäuscht und bin froh, dass es jetzt endlich in die andere Richtung geht???? Hätte mir aber auch nie gedacht das sie nochmal so die Kurve bekommen.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich auch nicht. Ich hab echt zum ersten mal Spaß an D2. In Vanilla hab ich gerade mal 42 Stunden versenkt und die haben nicht mal großartig Spaß gemacht^^

magiC
magiC
1 Jahr zuvor

Ich finde aber genau das macht doch erst so eine Herausforderung aus. Versteh mich nicht falsch….wenn es so wäre, dass es nur für ne Handvoll überhaupt erreichbar wäre, wäre das was anderes. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es eben der Zeitliche Aspekt der die Herausforderung zu was besonderem macht. Es können und wollen sich eben nicht viele in 10 Tagen so hoch leveln das sie für den Raid gewachsen sind. Diejenigen die es nicht können oder wollen lassen sich halt Zeit, oder sehen evtl sogar nie den Raid von innen. Der Normalzocker muss halt sich etwas länger gedulden. In ein paar Wochen ist man hoch genug und die Mechaniken sind klar. Dann dürfen sich eben die Otto Normalverbraucher dran versuchen. Das finde ich aber gut so. Ich für meinen Teil weiß nichtmal, ob ich das mal selber von innen sehe.

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Alter Datto und IGN sind da ja immer noch dran. Die zocken jetzt seit 15 Stunden! So langsam sollte mal von Bungie ne Gesundtheitswarnung eingeblendet werden. ???? Bah da klappen doch gleich die streamer zusammen.

DrPIMP
DrPIMP
1 Jahr zuvor

Das Destiny 2 Reddit ist bestimmt nicht ganz Reddit.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Guten Morgen Dr. Pimp.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Wird vermerkt ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Datto und sein Trupp machen schon guten Damage auf den Endboss. Die scheinen näher am Ziel zu sein als Redeem^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ticker mal bitte weiter für mich.
Bin auf nem Turnier mit meiner Jugend grin

KingK
1 Jahr zuvor

Ich geb mein bestes^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Gibt’s was neues?
Also zum Verständnis: hat mich keiner geschafft? grin

KingK
1 Jahr zuvor

Nein, läuft noch!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Holy moly, nice!

Zwischenstand bei mir: meine f Jugend hat 1 Spiel gewonnen, 1 unentschieden. Läuft bei uns also auch noch ????????

KingK
1 Jahr zuvor

Holt den Pott! grin

Geheim
Geheim
1 Jahr zuvor

Ja hatten ihn vorhin fast geschafft, war echt knappt. Und denkt dran….wer den Raid in den ersten 24h schafft bekommt ein tolles Emblem. ????

KingK
1 Jahr zuvor

Hoffentlich geht dabei keiner drauf oder nimmt ernsthaften Schaden^^

der Beobachter
der Beobachter
1 Jahr zuvor

Vielleicht sollte Mein Mmo mal einen Bericht über die „Saat“ machen, bevor manche „Menschen“ behaupten „die Merkel“ ist an allem Schuld. Manomann, einer ruft irgendeine Unwahrheit und die Dumpfbacken glauben das gleich.

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

wie kann der typ im video schon bei 550+ lichtlevel sein, ich habe alles an meilensteinen gemacht und bin erst bei 523 licht

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Drei Charaktere hochziehen und dann ein bisschen Loot Management.

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

entweder hat der typ urlaub oder er ist arbeitslos^^?

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Ich habe 3 chars ziehe aber zur Zeit nur einen hoch. Kann immer nur Abend zoggen und bin auf 538. Also alles kein Problem

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Sorry, hätte wohl besser eine Grinsebacke hinzugefügt.

:.Darkseaker .:
:.Darkseaker .:
1 Jahr zuvor

I’m sorry keine Ahnung was mit mir los ist…

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Jedem hier ist klar das Mein-MMO für alle Plattformen ist.
Weswegen ich den Kommentar auch nicht als “Haha nur Spass“
gekennzeichnet habe.
Ich dacht schon nur aufgrund meiner Wortwahl sollte das ersichtlich sein.
Deswegen nochmal, es tut mir Leid.
Es war nicht meine Absicht jemandem auf die Füsse zu treten.

KingK
1 Jahr zuvor

Das war nicht sein ernst. Glaube sogar er zockt selber auf der X1^^

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ne, ich bin schon auf der Playstation unterwegs:)
Aus diesem Konsolending halte ich mich grösstenteils zurück
aber ab und zu ein paar kleinere Sticheleien haben ja noch nie geschadet^^

KingK
1 Jahr zuvor

Huch^^

Joa ich stichel auch gerne mal gegen die Xbox grin

:.Darkseaker .:
:.Darkseaker .:
1 Jahr zuvor

Die 3. Saat des Lichts bekommt man nicht nur von der netten Dame aus dem Raid. Sondern auch von den Blinden Quell der Stufe 3! Bitte im Beitrag Editieren bevor die Leute sich wieder über Bungie beschwert das man die Dritte Saat nur im Raid bekommt.
LG
Ein Hobbyloser Destiny Suchter hehehe

(wer auf der Xbox Hilfe braucht etc. einfach Adden //> IKarmasterI

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Hey, gehts noch!
Das ist ein Ps4 Forum.
Einfach nur Unverschämt so was.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich vermute langsam, dass die 3. Saat einfach hinter einem Zeitschloss lag und nun durch Raid, Quell und scheinbar sogar Petra Beutezügen erlangt werden kann!

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also wahrscheinlich wie beim Strike, vielleicht ist der jetzt auch offen.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Nein, ist noch nicht offen.
Vielleicht wird der erst mit dem World First geöffnet.

KingK
1 Jahr zuvor

Oder der hat was mit der ersten Änderung der Träumenden Stadt zu tun, die bald kommen wird…

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Das kann natürlich auch möglich sein, daran habe ich gar nicht gedacht.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Richtig. Viele Sachen waren wohl hinter nem Zeitschloss. Der Bogen z.B.Arsenbiss ja anscheinend auch weil den keiner in der 1. Woche bekam und jetzt jeder

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Bei mir ist die 3 aber gestern nicht gestoppt. Obwohl wir sie fast down hatten. Fehlten nur noch gefühlt 20cm von dem 30cm Balken ????????

Muss mal deine Theorie heut testen. Leere ist fertig. Müsste dann heute min Quell wieder eine droppen. Ganz nebenbei, wo haut man eigentlich die Instabile Ladung rein??

KingK
1 Jahr zuvor

Ich verstehe gerade nicht ganz grin

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Musst auch nicht verstehen da es ein Schmarn ist. Brauch von dir nur die Info wo man die Stufe 4 rein ballert. Es gibt st1-3 am Quell. Man kann auch noch ne instabile Ladung kaufen. Wo gehört die den rein ?? Oder ist die gar nicht fürn Quell ?

KingK
1 Jahr zuvor

Das kann ich dir nicht mal sagen. Bin bisher nicht großartig zum Quell Grinden gekommen. Hab nur Stufe 2 für die 2. Saat gemacht bisher^^

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Was ist ne X-Box? Kann man dass essen?

Ne Schmarn, lass dich nicht ärgern. ????

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
1 Jahr zuvor

Ninjyy und seine Gruppe waren ja zuerst bei riven. Das ist doch der endgegner oder kommt danach noch wer ? Hab bei riven aus gemacht…

KingK
1 Jahr zuvor

Du kannst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Riven der Endboss ist^^

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
1 Jahr zuvor

Achso gut. Ein würdiger raid boss. Nichts übertrifft aber oryx draußen im Weltraum und sein epischer Fall

TobiTobse Schumi
TobiTobse Schumi
1 Jahr zuvor

Wieviel Bosse sind es denn überhaupt?

:.Darkseaker .:
:.Darkseaker .:
1 Jahr zuvor

4 Bosse und eine Challenge also 5 Abschnitte

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Momentan scheints am Powerlevel zu hapern, eine Woche später den Raid zu starten wäre wohl nicht verkehrt gewesen.

Das gesehen sieht aber schon Ordentlich aus^^
Prestige müsste ja dann schon fast zwischen 590 und 600 Starten.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ein bisschen von beiden und geht schon beider Hexe los. Mit höheren Powerlv wird’s bestimmt leichter. Es ist aber meiner Meinung ein großer Unterschied zwischen Calus. Es geht hier devinitiv wieder Richtung D1. Ist aber nicht schlimm. Ein RAID soll auch seinen Namen zurecht tragen.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

würde sagen das level, redeem hat eigentlich die mechanik schon gut drin….aber die mechanik ist trotzdem hardcore, dauert sicher noch 1-2 std

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wow IGN scheint beim Endboss zu sein. Power Level der Gegner ist 580????

Aber der Gegner sieht nicht schlecht aus jedoch nicht wie ein Drache.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

der richtige kopf sieht schon irgendwie wie ein schar drache aus

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Jo aber gehören denn die Ahamkara zur Schar?

Irgendwie erinnert mich der Kopf an Alakhul und die Augen im Mund an eine Spinne. Und die Arme sehen wie beim Half Life Monster aus.

Also irgendwas zwischen epischen Boss und potthässlichen Zwitter^^

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

der letzte satz triffts perfekt

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Naja Spoiler

Ahamkara sollen ja auch parasitenähnlich aussehen. Revidiere mich, wenn ich mich irre.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Habe Riven eben bei Goth im Ganzen gesehen, ich muss doch sagen echt Episch und Huge, demnach erinnert er mehr an Dalamadur den Elder Dragon aus Monster Hunter 4.

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

Guten Morgen Hüter. Für alle die sich gerade aufregen weil behauptet wird das man nur über den Raid die dritte Fähigkeit freischalten kann : das ist nicht wahr. Ich hab zwei Fähigkeiten freigeschaltet und für die dritte eine Königinnen-quest.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Danke, ich dachte schon ????????

KingK
1 Jahr zuvor

Erzähl uns mehr! Du hast eine der Petra Quests gemacht (wöchentliche, oder tägliche?) und dann beim Abgeben die 3. Saat bekommen?

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Bitte ein Screenshot von der Quest

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

Muss leider zurückrudern. Als Belohnung für die quest gibts nur einen mod. Sorry, kommt davon wenn man meint mit 3 Promille noch zocken zu können.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Mooin Leute
Sag mal hängen die immer noch dran? :O
Bin bei Slayerage eingepennt und schau eben aufs Handy, läuft ka immer noch grin

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Jo läuft noch XD

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Dafuq.
Könnte dann länger werden als VoG damals oder?

KingK
1 Jahr zuvor

Noch etwas über eine Stunde und es ist länger. Rein von der Spielzeit ist es das sogar bereits, da das Team in der VoG damals wohl 4 Std. Pause gemacht hatte.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ja das hab ich mich gerade gefragt: haben die Jungs bisher durchgezockt oder Pause gemacht. Hast sie mir dadurch beantwortet grin

KingK
1 Jahr zuvor

Datto zB ist wohl eben gut am Ausflippen gewesen. Schaue ihm gerade ein bisschen ohen Ton zu, aber lese die Reaktionen im Chat^^

magiC
magiC
1 Jahr zuvor

Naja ich denke langsam geht’s an die Nerven ????

KingK
1 Jahr zuvor

Würde mir nicht anders gehen. Ich werde zwar meistens ruhiger und ruhiger wenn es im Raid nicht läuft, aber ich wäre trotzdem kein guter Streamer. Mir entgleitet doch mal öfters was, was nicht jeder im Netz hören sollte grin

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

die vault hielt damals zwar 14 std aber das sind komplett andere umstände, neues spiel neue teams keine perfekt eingespielten fireteams wie heute, wenig zeit perfekte loadouts zu besitzen, würde die gläserne kammer erst jetzt released und nicht eine woche nach release würde ich wetten sie hätte maximal 8-9 std gehalten wenn überhaupt,

KingK
1 Jahr zuvor

Da hast du nicht unrecht^^

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

jo

KingK
1 Jahr zuvor

Wow, auch Redeem hängt noch. Scheinbar ist der Raid noch immer nicht geschafft!

magiC
magiC
1 Jahr zuvor

Moin so wie es scheint ist er tatsächlich noch nicht gemeistert. Wenn ich das richtig gesehen hab, befinden sich paar Teams beim letzten Boss und beißen sich momentan daran die Zähne aus. Nach jetzt ziemlich genau 12 Stunden scheint der Raid diesmal sehr anspruchsvoll zu sein. Was mir persönlich aber sehr gut gefällt.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja finde ich auch richtig gut. VoG war wohl nach 14 Std. geschafft. Allerdings hatte das Team da auch eine 4 stündige Pause eingelegt. Rein von der Spielzeit hat Last Wish also nun die Nase vorn!

Hab eben in die letzte Phase reingeschaut und direkt den Endboss gesehen… Schuld eigene!

magiC
magiC
1 Jahr zuvor

Ja wusste das Gläserne Kammer bisher der längste World First war. Dachte aber er wäre unter 12 Stunden gewesen. Naja Netto war er das ja auch. Das zählt aber meiner nach nicht. Sitzfleisch, Konzentration oben halten und Ausdauer gehören halt bei einem W1 ebenso mit dazu. Wenn nicht sogar mit das wichtigste sich am Ende da an der Konsole oder PC zu halten????️ War der Crota Raid damals nicht in unter 3 Stunden erledigt? Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie lange das noch dauert. Momentan wipen sie noch ordentlich. Ich glaub das Team um KingGothalion ist momentan am nächsten dran. Vom damage her. Sind aber eben raus geflogen und im Orbit gelandet

KingK
1 Jahr zuvor

Ich denke mal die VoG wird dieses mal übertroffen. Redeem wipet auch dauernd. Crota lag nach 6 Stunden^^

fruh fruh
fruh fruh
1 Jahr zuvor

Bis zum Oger gekommen aber die 20 lvl unterschied kann man fast nicht meistern. Paar mal hattr er nur noch 30% leben, aber … fast nicht möglich

Ali Mente
Ali Mente
1 Jahr zuvor

Für den 3 Focus muss man den RAID machen?? Hat jemand Bungo ins Hirn geschissen?! Was soll das?? Jemand wie Ich der nicht erpicht darauf ist überhaupt RAID zuspielen. Frechheit sowas……

fruh fruh
fruh fruh
1 Jahr zuvor

Mimimi

Martin Weckerle
Martin Weckerle
1 Jahr zuvor

Dann lass es und finde dich damit ab das (wenn es wirklich so ist) du keinen 3. Subfokus bekommst. Oder warte noch 1-2 Wochen bis auch du 560+ bist und klatsch Kalli in den Dreck. Leute finden sich genug für Raids.

Sepp
Sepp
1 Jahr zuvor

Dritte Stufe Quell gehts auch

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Satz mit X dass war wohl nix. Da muss mein Titan noch ein bisschen wachsen. Mit 535 steckt der noch viel zuviel in den Kinderschuhen.
Aber schöner RAID bis jetzt ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Also für uns lowbobs war es punkto damage nahezu unmöglich den ersten Boss zu legen^^
5 Leute waren auf 521-523 und ich auf 535, der damage hatte vorne und hinten nicht gepasst, die Mechanik hingegen war beim ersten Boss relativ schnell klar. Morgen wird es mit nem Trupp mit ähnlichen LL weiter versucht:-D
Bin gespannt wer sich den Titel des World First holen wird????

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Wir waren 3 Leute auf 531, ich auf 539, n Kollege auf 527 und der letzte war 541… Schaden war eher mau aber das größte Problem war für den ein oder anderen die Leibeigenen Masse sowie die Ritter… Morgen versuchen wir es nochmal wenn die anderen ein wenig höher sind und sich vlt ne handcannon für die adds hochinfundiert haben grin

TripleD
TripleD
1 Jahr zuvor

Also der Raid ist um Welten besser gemacht als der Zirkus Raid um Calus. Allein durch das Setting hab ich Bock auf diesen Raid. Was aber völlig übertrieben ist, ist das nötige Powerlevel. Es ist einem selbst mit Powerlevel 530 nicht möglich den ersten Boss zu bewältigen. Und PL 530 mal eben neben Beruf und RL jetzt schon zu haben war ne Menge Zockerei. So ist ein World’s First nur den Berufszockern vorbehalten. Das ist ein Fail von Bungie.

Ismil422
Ismil422
1 Jahr zuvor

Bin ich der einzige der denkt, dass der 3. Strike gegen Kalli ist? Ich meine, sie heißt „Kalli, die Korrumpierte“ und der Strike „die Korrumpierte“.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Deswegen kam der Strike etwas später. Weil es was vom Raid hat.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

So genug den Artikel aktualisiert, ich klinke mich aus.
Mein Lootglück braucht Erholung.
Lese dann Morgen, für die Klugscheisser Heute, wie lang der Raid bestand hatte:)

Logan Bishops
Logan Bishops
1 Jahr zuvor

Wenn ich die letzte Saat wirklich nur im Raid bekomm bin ich raus, dann werfe ich das Game weg! Ich hab 9 neue Pfade bezahlt und bin auch willens sie frei zu spiel aber wenn ich dafür jetzt durch nen Raid muss bin ich raus. Nach 4 Jahren und nach dem letzten absolut beschissenen Jahr in Destiny in dem ich dem Spiel immer treu war. Ne dann bin ich raus. Das ist Asozial Bungie, ihr wisst das nicht mal 20% der Spieler nen Raid abschließen. Wenn das der einzige Weg ist, ab in den Müll mit dem Game.

Die Rosi
Die Rosi
1 Jahr zuvor

mimimimimi

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Als ob das der einzige Weg sein wird…meine Güte, haltet doch erstmal die Füße still

Logan Bishops
Logan Bishops
1 Jahr zuvor

Ist dir das etwa egal? Das wär ne riesen sauerei wenn nur rund 15% der Spieler die neuen Supers (die ja Abwechslung bringen sollten) vollständig bekommen. Supers sind ein Grundelement des Spiels und kein Endgame Content. Bungie wollte Abwechslung bringen und hat Forsaken mit 9 Supers beworben, wenn man für die letzte in den Raid muss wären die meisten Spieler ja verarscht worden.

Wenn Abzeichen, Auras, Exotics, Rüstungen, Waffen, Mods usw Raid Exklusive sind ist das auch alles gut so aber nicht die Super! Das regt mich grade wirklich auf.

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Ich würde dir sicherlich recht geben, sollte es so sein…Und wenn dieser Fall eintreffen sollte, kannst du auch direkt mit dem Finger auf mich zeigen.
Aber Tatsache ist, wir wissen noch so wenig über forsaken, dass man einfach mal Ruhe bewahren sollte.
Es gibt noch andere Stufen beim Quell, wo der auch noch droppen könnte.
Außerdem sieht die gesamte erste Phase dem Quell enorm ähnlich

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Im Moment gibt es noch nicht genug Infos, ob das die einzige Möglichkeit bleibt.
Zudem ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, den 1. Boss im Raid zu legen. So schwer ist der nun auch nicht mehr, wenn man vom Powerlevel hoch genug ist.
Leute, die die ganze Zeit rum heulen, weil sie Inhalte nicht Spielen wollen um an bestimmte Dinge zu kommen, sind echt die besten.
Ich verstehe, wenn man sich beschwert, dass man sau viel Geld zahlt und dann zu wenig Content erhält, aber mit „ich habe dafür gezahlt“ zu argumentieren, ist ja wohl der größte Witz. Schließlich isses ja nicht so als ob diese Fokuse nicht im Spiel seien.

Raupe
Raupe
1 Jahr zuvor

Ich verstehe das voll und ganz schließlich habe ich auch Geld für das Spiel ausgegeben dann kann man doch wohl erwarten auch alles an Fähigkeiten, Gear und PL einfach so zu bekommen. Was denkt Bungo sich eigentlich dabei?

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ist es nicht. Lachegga z.B. hatte alle 3 Pfade heute um 15 Uhr (also VOR dem Raid). eek

Logan Bishops
Logan Bishops
1 Jahr zuvor

Wer ist Lachegga?

Übrigens hab ich diese Woche auch jemanden im Quell gesehen der hatte schon 2 und bekam dann noch ne Saat. War ein Titan auf 432 oder so.

Mich stört es aber solang es nicht bestätigt ist. Für ich ist das vergleichsweise so als müsste ich erst den Raid abschließen nur um das neue Slotsystem nutzen zu können. Wie gesagt, die Super ist ein Grundelement im Spiel, sie soll nicht für die paar Tausend Spieler die den Raid machen exklusive sein.

Mal ehrlich, ich hab das gesammte Jahr D2 gezockt, obwohl es da eigendlich nicht so viel zu tun gab. Hab damals wie heute viel Geld UND Zeit investiert und das auch gerne. Aber wenn so ein Grundelement Raid Exklusive wär wäre es halt einfach ne Frechheit. Wir wollten doch alle mehr Möglichkeiten und haben dann „nur“ die Pfade bekommen. Wenn man sie aber nicht mal nutzen kann gibt’s auch keine Abwechslung. Und ja sie haben Forsaken damit beworben, den Raid kann ich ja auch spielen, ob ich durch komme oder überhaut den Raid zocken will ist was anderes. Fakt ist ich habe Zugriff darauf.

Ich will auch garnix geschenkt haben. Eine Super aber ist eben keine Raidbelohnung. Wenn man da auch die Möglichkeit hat Saat zu bekommen gut soll sich ja lohnen, wenn es aber Exklusive ist wärs einfach nur verarsche.
Und ich sehe an Horizont schon wie die Geschäfte boomen weil alle es wollen und sie andere fürs durchziehen bezahlen so wie damals um in den Leuchtturm zu kommen.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Ich lese hier immer wieder nur „mimimimimi“. Nur weil du mal in den Raid musst? Und dann auch nur den ersten Boss legen musst?
Ich habe für Pik Ass und Chaperone gezahlt und muss für diese beiden Waffen in den Schmelztiegel, der meiner Meinung nach aus dem Spiel entfernt werden müsste, damit endlich mal ein vernünftiges Waffenbalancing verwendet werden kann. Dennoch beiße ich mich da durch.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Der ist ein YouTuber. Schau dir Videos an, dann weißt du, woher der den 3. Saat des Lichts hat.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Naja im Prinzip kann man sich in ein paar Stunden auch nen neuen Char machen mit selber Klasse und dort einfach den anderen Fokus wählen. Ist zwar blöd immer wechseln zu müssen, aber um sich das mal anzuschauen vielleicht eine Notlösung?!

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

kannst du uns auch sagen, wo er die 3. Saat gefunden hatte?

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Zufallsdrop Blind Well, Chance ist aber sehr niedrig anscheinend.

Gang
Gang
1 Jahr zuvor

Meine Herren was stimmt mit dir nicht bau soziale Kontakte auf und mach doch den SCHEISS Raid mit n paar Kumpels in n paar Wochen es sind bei jedem Char sowieso nur 2von3 der neuen supers ,,cool“ dir anderen sind eher praktisch und wenn du n problem damit hast dann wirf das game in den müll jemdanden der sich wegen ein wenig Raiden aufregt brauche ich erst gar net bei destiny in diesem Sinne trzdm noch n schönes restleben werde kaum auf Kommentare antworten weil ich nie auf dies Seite gehe glaube disqus heisst die

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Wenigstens hast du bei „cool“ Satzzeichen verwendet. Respekt.

Gang
Gang
1 Jahr zuvor

wieder jemand der sich aufregt das ich keine Satzzeichen verwende du bist also nicht der einzige das ist ein Kommentar und keine Bewerbung wen juckt das?

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Und auch nen Kommentar würde ich gerne fließend lesen wollen. So ist es manchmal echt schwer.

Sven Scheller
1 Jahr zuvor

Besser informieren schau mal hier https://youtu.be/TnupGSsVjJg

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Genau für alles was man bezahlt hat sollte man am besten ne ingamepost mit allen exotics, legendaries und nen 600er powerlevel push zugeschickt bekommen, dann braucht man auch nichts mehr erspielen. Gute Idee! ….

Martin Weckerle
Martin Weckerle
1 Jahr zuvor

Wo genau ist da jetzt dein Problem? Wenn du wirklich willens bist ihn frei zu spielen verstehe ich dein Problem nicht.

A Guest
A Guest
1 Jahr zuvor

Jeder, der das gesehen hat ist ein Held.

Geheim
Geheim
1 Jahr zuvor

Slayerage ist imGebiet wo 575 PL empfohlen ist. WTF?!

Welche Exo droppt nur im Raid?

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

das fussionsgewehr (spurgewehr) wo alles explodiert was mit dem strahl in berührung kommt, tausend irgendwas???

Geheim
Geheim
1 Jahr zuvor

Ah, ok…lieben Dank für die schnelle Antwort!

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ich finds gut, kann auf den 3ten fokus noch gern 2-3 wochen warten,

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

560 powerlevel ist viel zu hoch. Nur arbeitslose ohne echtes leben schaffen das.

Victus
Victus
1 Jahr zuvor

…????????‍♂️

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

????‍♂️????
MiMiMiiiiiiiii

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

????

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Wenn du dich jeden Abend einloggst um 1-2 Tägliche Missionen und 2-3 Wöchentliche zu machen, dann bist du schon übertrieben effizient. Dafür geht vielleicht 1- 1 1/2 Stunden am Tag flöten. Wer nicht so viel Zeit hat, braucht halt etwas länger, Ich komm alleine mit meinen 2 Chars auf Stufe 530+ und hab noch nicht einmal alle Wöchentlichen Aufgaben abgeschlossen. Ich gehe genauso arbeiten und habe auch Privatleben etc.komisch oder? ^^

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Schwachsinn, das kommt halt irgendwann von woche zu woche. das geht auch mit ner stunde am tag.

DrNyne
DrNyne
1 Jahr zuvor

Ist doch geil das man endlich was bekommt das nicht locker mal eben zu machen ist. Ist halt nicht mehr Casual! Wenn man bedenkt das man den vorherigen Raid UND die Trakte in unter drei Stunden schaffen kann.
Aber war ja klar das sich immer jemand beschwert.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ich weiss nicht über was ich mich mehr beschweren könnte.
Über beschwerer Kommentare oder beschwerten über beschwerer Kommentare.

mmxstreicher
mmxstreicher
1 Jahr zuvor

Ich finde es ja schon nervig genug dass man für den endgültigen Story Content immer die Raids machen muss. Oftmals tauchen da ja die Storybosse einfach nochmal auf, und man muss sie dann endgültig besiegen. Jetzt aber die Progression für die neuen Super hinter den Raids zu verstecken finde ich ziemlichen Mist. Jetzt muss ich mir einen komplett neuen Character machen, um Zugriff auf alle Superfähigkeiten zu bekommen oder was?

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Wtf, das habe ich überlesen. Das werden die bestimmt ändern. Also das finde ich auch furchtbar.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wieso komplett neuen Charakter? Das versteh ich jetzt nich, du musst so oder so Kalli besiegen, wenn du die dritte neue Super für einen Charakter willst.

mmxstreicher
mmxstreicher
1 Jahr zuvor

Das ist ja das Problem. Ich möchte nicht den Raid als Muss haben, nur um alle Superfähigkeiten meines Charakters freischalten zu können. Ich mag die Destiny Raids nicht, und spiele sie deshalb nicht. Ist ja okay, wenn es exklusives Gear im Raid gibt, und ich ohne nur schwer an PL 600 rankomme, jetzt aber auch die Charakterfähigkeiten mit dem Raid zu verbinden geht mir ein bisschen zu weit.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Also wenn das pl stimmt ist der erste boss voll easy.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Bei der ersten Hexe haben wir eben die erste Damage-Phase geschafft, aber danach aufgegeben. Selbst diese für lvl 530 absolut Hardcore. Gucken jetzt den stream von den ganzen Stars und dann Feierabend, den RAID will ich nie wieder sehen grin

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Machs wie in jedem andern Spiel auch in denen die Gegner nicht mitleveln.
Gehe such dir die besten Waffen, Rüstungen etc., Levle ein bisschen und ergötze dich daran wenn du den, dieses mal, völlig unterlegenen Gegner bezwingst^^

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Nee, ich sehe grad nur, was bei den anderen Bossen alles getan werden muss und das ist schon echt nicht ohne. Also von der Mechanik her sind die Bosse echt anspruchsvoll. Ohne Sleeper etc. Kommt da auch nicht weit. Da vermisse ich echt die alte gläserne Kammer, die total unkompliziert war.

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

sind raids nicht immer da um „kompliziert“ zu sein?
also einfach rein und brain afk alles wegsmashen ist zumindest kein raid finde ich. nichts persönliches

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Die Gläserne Kammer hatte ja auch seine Mechaniken aber da waren die noch, sagen wir mal, “Geerdeter“.
Habe bisher auch jeden Raid gespiel aber die Kammer ist für mich bis heute noch ungeschlagen.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ist schon richtig. Meinen Segen hat der RAID ja, für mich ist das jedoch nichts. Ich habe z.B. Nicht mal die Spindel oder die Sleeper und die wird man dafür schon brauchen. Auch diese eskalationspumpe wird hier grad noch gespielt, wie ich sehe. Sind alles Sachen, die ich mir noch holen müsste und da fehlt mir ein klein wenig die Motivation. Finde es auch nicht so spaßig immer mit den selben Sachen da rein und dann irgendwelche Artefakte, Segen und Plattformen zu aktivieren. Am besten auch noch alles gleichzeitig und nicht nur einmal.
Also wie gesagt, der RAID sieht mega geil aus, aber was man da alles machen muss und beachten muss, da hört der Spaß für mich auch auf.

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

mh also wenn man spezifische waffen WIRKLICH braucht um durchzukommen wärs kacke. das hat dann ja nich viel mit Mechaniken zu tun wenn man nur mit 3-4 speziellen waffen was reißen kann…ich lass mich mal überraschen, wie das dann bei mir und kollegen aussehen wird

LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Kann bisher schon mal sagen dass die Waffenwahl nicht so den Ausschlag gegeben hat, aber Power Level sollte gegeben sein, so ist der echt zu krass

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Also ich denke die Waffen werden hier auch eine Rolle spielen. Ich gucke mit hier gigz, datto usw parallel an und die sind teilweise 560+ und kommen kaum mit sleeper, Spindel usw. Hinterher. Also ab den zweiten Boss braucht man schon die harten Waffen.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ich frag mich wie die so schnell hochgekommen sind. Ohne Glitches unmöglich. Ich habe jetzt die 2.Woche alle Meilensteine fertig und bin auch erst 550 ca. Also nur meilensteine machen, können die knicken. Da brauch auch niemand dagegen diskutieren. Es ist einfach eine Tatsache.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Mehrere Charaktere der selben Klasse, Meilensteine machen und loot immer nur einem Charakter geben.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Das geht seit D2 nicht mehr. Dein 2. char der selben Klasse bekommt nur noch standard Loot. Keine Ahnunh wie mache auch schon 550 sein können. Ich hab sekt release immer alles gemacvt auser denn dämmerungsscore. Und bin jetzt 533.

Off topic: Haben welche hier auf mein mmo auch schon länger das Problem das man auf smartphone in der komentarfunktion zum Teil die kästchen nocht anklicken kann?

Buja
Buja
1 Jahr zuvor

Das geht sehr wohl ohne Glitch. Die stärksten Waffen vom 1. Char übernehmen. So oft Dämmerung machen das man mit blauer Rüstung das Softcap überschreitet und danach erst die mächtigen Engramme looten. Das ganze mit dem 3. Char wiederholen. Voila.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Das liegt nur am zu niedrigen PL momentan, wenn es passend ist dann geht das mit fast jeder waffe klar.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dann bin ich ja nicht der einzige, dem die Whisper Queat zu blöde war ????

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Mir auch. Als ich einmal eingeladen wurde mitzulaufen, haben wir über eine Stunde gewartet bis das richtige Event gestartet ist, dann haben wir es beim ersten mal nicht geschafft, das wars dann für mich. Keinen Bock auf sowas. Warum kann man die Sprungpassage nicht einfach immer üben. Also bis zum Raum mit den Gegnern wo dann freilich keine sind. Naja, was soll man von Bungie auch erwarten.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Hättest du über den glitch ja tun können ???? Aber irgendwas scheinen sie damit ja richtig gemacht zu haben, denn die Quest kam sehr gut an. Ich sehe das so wie Devilron und wäge immer ab ob mir das was im PvP bringt. Wenn nicht, dann tue ich mir das auch nicht an ^^

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Der Glitch war mir nicht bekannt und sowas sollte einfach möglich sein ohne, dass ich einen Glitch kennen muss… aber egal, mir ist die Wumme nicht so wichtig, ich muss erst endlich mal den Kat der Darci fertigspielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.