CoD Warzone: Welcher Spielertyp bist du? Finde es in unserem Quiz heraus

CoD Warzone: Welcher Spielertyp bist du? Finde es in unserem Quiz heraus

Im große Battle Royale Call of Duty: Warzone könnt ihr auf die unterschiedlichsten Spielertypen treffen und passt selbst meist auch wunderbar in eine Schublade. Findet im MeinMMO-Quiz heraus, was für ein Spielertyp ihr seid.

In der Call of Duty: Warzone sind zum Teil die verrücktesten Leute unterwegs. Das merkt man besonders dann, wenn man den Ingame-Chat aktiviert und auf die kurzen Audio-Schnipsel der Gegner lauscht, die CoD nach einem Kill an den Schützen übermittelt.

Doch welcher Spielertyp bist du? Mit unserem kleinen MeinMMO-Quiz findest du heraus, was dich in der Warzone ausmacht und welche Vorzüge des Gameplays du am meisten genießt. Nutzt du in jedem Match die besten Waffen der Warzone oder bist du immer auf der Suche nach der nächsten Loot-Kiste?

Erzähl uns gern in den Kommentaren, zu welchem Ergebnis du gekommen bist und wie du am liebsten in der Warzone vorgehst.

Wie funktioniert das Quiz? Insgesamt kannst du 6 Fragen zu deiner Spielweise in Warzone beantworten und bekommst am Ende eine Einschätzung über deinen Spieltyp. Jede Frage passt dabei mehr zu einem bestimmten Typ und am Ende entscheiden die Eigenschaften, die bei dir überwiegen.

Das Quiz kannst du so oft wiederholen, wie du möchtest. Aber du kannst mittendrin keine Antworten ändern. Hast du dich komplett verklickt, aktualisiere die Seite und das Quiz startet von vorn.

Dieses Quiz ist geschlossen.

Ein Sieg in einem Battle Royale ist für viele Spieler etwas Besonderes und kann schonmal das Highlight eines Tages sein. Doch nicht alle sind so versessen auf den Sieg. Manch einer möchte bloß in Ruhe mit seinen Kumpels ein wenig Koop-Action starten. Hier findet ihr weitere Personality-Quizze:

Wichtig ist, dass am Ende der Spaß gewinnt. Egal, ob man oft im Gulag sitzt, dafür aber mit seinen Freunden viel lacht oder seine Kommunikation auf taktische Anweisungen beschränkt, aber dafür oft starke Schlachten schlägt und Wins erspielt. Das Gefühl am Ende einer Session zählt. Wenn ihr es mal ernsthafter angehen wollt, findet ihr hier die Taktik des erfolgreichsten Warzone-Spielers für die Map Verdansk.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chucky

Du kennst die OP-Waffen und weißt, was in der Warzone abgeht. Und das teilst du auch gern mit deinen Zuschauern – Ob es nun 3 oder 3.000 sind. Meist bist du auch der Gesprächigste in deinem Team und unterhältst damit dich selbst und all deine Zuhörer. Deine Kameraden spielen dabei meist gern mit dir. Außer du gehst mal wieder in den Rage-Mode und behandelst deine Eingabegeräte nicht nach den Nutzungs-Hinweisen.

Ehm ja der letzte Satz trifft es tatsächlich ganz gut. Amazon freut sich aber wenn mal wieder ne neue tastatur her muss^^

ExeFail23

Meta Spieler, kommt schon hin! ?

Mr. Killpool

Ja bei mir auch😁

huhu_2345

Ohne das Quiz jetzt gemacht zu haben. Ich bevorzuge einen Agressiverern Spielstil. Landen, Kämpfen, Looten und Kämpfen, fertig. Auch wenn wir irgentwo hin wollen, sobald ein Roter Punkt auf der Map aufleuchtet, heisst es: Okay, diesen Schwenker können wir machen. Oh, schaut mal, da ist eine Rote Krone. Die ist nur 500m Entfernt usw.

Wir haben einen in unserer Gruppe der sehr passiv spielt und dass ist extrem Langweilig. Ständig den Kämpfen aus den Weg gehen. Immer am Rand des Kreises usw. Gäääähn.

So Quiz gemacht: Meta Spieler.
Ich spiele momentan das PKM LMG mit 200 Schuss Magazin mit Vollmantegeschoss. Soviel also zum Meta Spieler. ^^

LxrS187erz

“Meta-Spieler”
Trifft perfekt auf mich zu!
Sehr cooles Quiz, gerne mehr davon! ?

d-lYx

„Rusher ohne Gnade“ trifft es tatsächlich ganz gut ?

Kommt aber auch aufs Team an. Full-premade stimmt das Ergebnis. Mit Randoms bin ich nach ein paar Kämpfen meist eine Leiche, deren Kumpane schreiend irgendwo anders weglaufen ?‍♂️?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx