Fallout 76 Quiz: Welche Nuka-Cola-Sorte bist du?

Nuka-Cola gehört zu den bekanntesten Inhalten der Fallout-Reihe und darf natürlich auch in Fallout 76 nicht fehlen. Und zweifelsfrei hat sich jeder von euch schon einmal gefragt: Nach welcher Nuka-Cola schmecke ich eigentlich? Findet es hier im Quiz auf MeinMMO heraus!

Was ist Nuka-Cola überhaupt? Bestehend aus Wasser, Farbstoff, Zucker, Koffein und Aromastoffen dient Nuka-Cola als süßes Erfrischungsgetränk. Für viele Menschen gehört sie zum Leben und zum Alltag dazu wie das Brot zum Frühstück.

Sie ist so beliebt, dass sich um das Getränk herum ein richtiger Kult gebildet hat: Maskottchen, Werbung und sogar fanatische Anhänger, die alles sammeln, was mit Nuka-Cola zu tun hat. Für die größten Liebhaber gibt es die Möglichkeit, seine Powerrüstung im Nuka-Cola-Stil zu lackieren.

Wahre Fans kleiden sich in Nuka-Cola! Und baden darin. Habe ich gehört.

Selbst historisch hat Nuka-Cola eine wichtige Bewandtnis. Das erfrischende, koffeinhaltige Getränk nimmt einen wichtigen Platz in der Geschichte von Fallout ein. Nuka-Cola steht für Kapitalismus und westliche Werte und ist ein Symbol der Kultur der Vereinigten Staaten, schon vor dem Fall der Bomben.

Nach dem großen Krieg dient Nuka-Cola als Anker für die Werte der alten Welt, an die sich die Patrioten klammern können. Eine Art Erinnerung an die Welt, wie sie war und wie sie wieder sein kann.

Darum gilt Nuka-Cola für viele Bewohner des Ödlands noch immer als Symbol und als etwas, das es sich lohnt, zu erhalten, zu pflegen und sogar zu ehren.

Fallout-Quiz – Nach welcher Nuka-Cola schmeckst du?

Wozu dieses Quiz? Die Nuka-Cola Corporation hat sich über viele Jahre hinweg ihren Ruf aufgebaut und in dieser Zeit verschiedene Sorten erschaffen. Von der klassischen Nuka-Cola über eine Kirsch-Variante bis hin zur buchstäblich strahlenden Nuka-Cola Quantum gibt es mehr als zehn verschiedene Sorten der beliebten Cola. Acht davon sind ebenfalls in Fallout 76 vertreten sowie einige Abwandlungen.

In unserem Quiz könnt ihr erfahren, welche Nuka-Cola ihr seid – wenn ihr denn ein Erfrischungsgetränk wärt. Ausgelassen haben wir allerdings die medizinische Nuka-Cola, die ihr beim Abschluss der Haupt-Quest von Wastelanders selbst erschafft, da diese nur als Impfstoff dient.

Wie mache ich mit? Wir haben für euch zwölf Fragen zusammengestellt, die eure Persönlichkeit bestimmen. Da jede Nuka-Cola ihren ganz eigenen Charakter hat, könnt ihr so herausfinden, zu welcher Sorte ihr am besten passt.

Beantwortet dafür einfach der Reihe nach die Fragen. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Am Ende wird euch das Ergebnis angezeigt. Wenn ihr das Quiz wiederholen wollt, ladet die Seite einfach neu.

0%

Wie löst du deine Konflikte im Ödland?

Stählerne Bruderschaft - Ankündigungstrailer

Eine Todeskralle greift dich an. Wie verteidigst du dich?

Fallout-76-Projekt-Paradies-Todeskralle

Du kannst einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt vergeben. In welchen Wert fließt er?

Fallout 76 Special mein Build

Du musst ein schwer strahlenverseuchtes Gebiet durchqueren. Wie gehst du vor?

Fallout 76 NPC schrubbt bei Atombombe

Du lackierst deine Powerrüstung neu. Welche Farbe trägst du auf?

Fallout 76 VIer Reiter Powerrüstungen

Ein Freund kommt dich im Camp besuchen, aber deine Nuka-Cola ist alle. Was bietest du ihm stattdessen an?

Ein schönes C.A.M.P. in Fallout 76

Was isst du am liebsten?

fallout 76 Spieler kocht

Deine Freunde wollen etwas unternehmen, können sich aber nicht entscheiden, was. Du schlägst vor …

fallout-fleischwoche-01

Radioaktive Strahlung ist …

FAllout 76 Der Doc neben einer Atombombe

Ein Sunset-Sarsasparilla-Jünger fragt dich, was du an Nuka-Cola so gut findest. Was antwortest du?

Fallout 76 Nuka Cola Rüstung Ort 4

Du bist alleine im Ödland unterwegs. Welcher Radiosender läuft auf deinem Pip-Boy?

Fallout76 Pip Boy titel

Welcher dieser Sätze beschreibt dich am besten?

Fallout 76 Wastelanders Powerrüstungen

Fallout Nuka Cola Quiz
Nuka-Cola (klassisch)

Fallout 76 Nuka Cola Classic

Du bist die klassische Nuka-Cola. Keine Sperenzchen, keine Experimente, einfach nur der gute, alte Geschmack nach Freiheit und Demokratie, süß und spritzig mit einer feinherben Note! Du stehst für die Werte der freien Welt und bist ein Anker für alle, die im Ödland nach einem Orientierungspunkt suchen, um sich zu orientieren. Nichts absolut besonderes, aber jederzeit da und auf dich ist immer Verlass.
Nuka-Cherry

Fallout 76 Nuka Cola Cherry

Du bist Nuka-Cherry, ein klein wenig gewagter als die klassische Nuka-Cola aber noch immer ein elementarer Bestandteil der westlichen, freien Welt! Im Kern bist du ein bodenständiges Produkt des Kapitalismus mit der feinen, neuen und fruchtigen Kirsch-Note des Individualismus, der dich aus der breiten Masse hervorstechen lässt. Du passt übrigens hervorragend zu Steak!
Nuka-Cola Cranberry

Fallout 76 Nuka Cola Cranberry

Als Nuka-Cola Cranberry gehörst du zu den seltensten Arten der Nuka-Cola-Familie. Du bist nur in einer sehr limitierten Stückzahl und nur in Appalachia zu erhalten und erweiterst den erfrischenden Geschmack der süßen Nuka-Cola mit der herben Note von Cranberrys. Der Geschmack sagt nicht jedem zu, hat aber einen angenehmen Nebeneffekt: Konsumenten lernen schneller. Du bist also nicht nur lecker, sondern auch äußerst nützlich!
Nuka-Cola Dark

Fallout 76 Nuka Cola Dark

Ah, Nuka-Cola Dark. Du bist der glorreiche Vorstoß von Nuka-Cola in die Alkohol-Branche und die erfrischendste Möglichkeit, seine Lust nach einem Rausch auszuleben. Ein dunkler, kräftiger Rum, der besser nicht schmecken könnte. Du bist zweifelsfrei der stilvollste Vertreter von Nuka-Cola und darfst in keinem Schrank eines bekennenden Kenners fehlen. Du schmeckst hervorragend gemischt mit anderen Nuka-Colas oder pur „on the rocks“.
Nuka-Grape

Fallout 76 Nuka Cola Grape

Experimentierfreudig, wie? Als Nuka-Grape gehörst du zu den Exoten der Nuka-Cola-Familie und veränderst nicht nur den Geschmack grundlegend zu einem erfrischenden Trauben-Erlebnis, sondern färbst dich auch noch in ein knalliges Lila! Du sorgst sogar dafür, dass Verstrahlung verschwindet – wie eine leckere Variante des RAD-Away!
Nuka-Cola Orange

Fallout 76 Nuka Cola Orange

Eine der unbekannteren Sorten, die bei vielen Kunden eher unter dem Radar laufen: Du bist Nuka-Cola Orange. Von der ursprünglichen Nuka-Cola bist du schon recht weit weg und tauscht den klassischen, süßen Geschmack der Freiheit gegen das fruchtige Orangen-Aroma der Neugier. Wer nach dir fragt, der weiß ganz genau, was er will.
Nuka-Cola Quantum

Fallout 76 Nuka Cola Quantum

Du bist das Nonplusultra der Nuka-Cola-Familie: Die Nuka-Cola Quantum! Angereichert mit potentem Strontium-90 bist du nicht nur der (buchstäblich) leuchtende Stern der Nuka-Cola-Produkte, sondern sorgst auch noch dafür, dass sich jeder, der dich trinkt, sofort erfrischt fühlt! Was ist da schon ein wenig Verstrahlung, wenn er einen Schluck von dir haben kann?
Nuka-Cola Wild

Fallout 76 Nuka Cola Wild

Nuka-Cola Wild ist die vermutlich abgefahrendste und zugleich eine der wichtigsten Sorten von Nuka-Cola. Du bist nicht nur absolut einzigartig mit deinem Geschmack nach Root Beer, sondern auch maßgeblich dafür verantwortlich, dass Nuka-Cola sein Monopol halten und die Konkurrenz von Sunset Sarsasparilla vertreiben kann. Es kann schließlich nur ein bestes Getränk geben, und das bist gefälligst du!
Nukashine

Fallout 76 betrunkene Challenge Titel mit Nukashine

Der Außenseiter der Familie. Streng genommen bist du als Nukashine nicht einmal eine Nuka-Cola, sondern ein schwarzgebrannter, starker Schnaps aus der glorreichen Nuka-Cola Quantum. Besonders beliebt bei Studenten, die den Geschmack von Nuka-Cola nicht missen, aber sich trotzdem gepflegt abschießen wollen, bist du die Geheimwaffe auf jeder Party auf dem Campus. Aber verleite die jungen Leute nicht dazu, zu viel von dir zu trinken – sonst wissen sie nachher nicht mehr, wo sie sind …

Teile Deine Ergebnisse:

Und, welche Nuka-Cola seid ihr? Welche Nuka-Cola würdet ihr gerne sein? Habt ihr coole Ideen für eine neue Sorte, die es noch nicht im Spiel gibt? Schreibt uns einen Kommentar.

Nuka-Cola ist ein wichtiger Teil der Geschichte von Fallout, auch wenn es sich lediglich um ein Getränk handelt. Wenn ihr da noch etwas Nachhilfe braucht, findet ihr in unserem Special auf MeinMMO die gesamte Geschichte von Fallout 76 leicht verständlich zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
FeindStaub

Nuka-Cherry👍

verstrahlte_isabell

Nuka-Grape 😁

Muchtie

Nuka-Cola Quantumm habe ich sogar zuhause

Zuletzt bearbeitet vor 2 Tagen von Muchtie
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x