Welcher legendäre MMO-Bösewicht bist du? Mach mit bei unserem Quiz

Welcher legendäre MMO-Bösewicht bist du? Mach mit bei unserem Quiz

Stellt euch vor, ihr wärt in einem MMO gar nicht der Held, sondern ein Bösewicht. Welcher MMO-Schurke wärt ihr dann? Findet es heraus.

Findet ihr Bösewichte auch so faszinierend? Kaum eine Fantasy-Geschichte kommt ohne sie aus. Und auch in MMOs sind sie häufig vertreten. Sie kennen keine Skrupel und setzen ihre oft beeindruckenden Fähigkeiten ein, um ihr Ziel zu erreichen – koste es, was es wolle.

In den meisten Fällen spielen wir, die Gamer, in MMOs “die Guten”. Wir sind also die Helden, die die Prinzessin, das Königreich und die Welt retten. Aber was, wenn wir gar nicht gut sein wollen? Was, wenn wir zur Abwechslung mal alles in Schutt und Asche legen wollen? Es heißt ja nicht umsonst, dass das Böse in jedem von uns wohnt und nur darauf wartet, freigelassen zu werden.

Daher ist hier die Frage: Wenn ihr ein MMO-Bösewicht wärt, welcher wäre es dann? Welcher grausame und hinterhältige Schurke passt am besten zu euch?

Nun, wir haben für euch ein Quiz erstellt, um genau das herauszufinden.

Das sind die 5 größten Schurken in der Geschichte von WoW

Wie funktioniert das Quiz? In diesem Quiz werden euch 10 verschiedene Fragen gestellt, die sich um eure persönlichen Vorlieben und Methoden drehen. Ihr könnt dabei für die Antworten stimmen, die zu euch als Bösewicht am besten passen würden.

Am Ende werden alle Punkte zusammen gerechnet und ihr erfahrt, welcher MMO-Bösewicht von der Persönlichkeit her am ehesten zu euch passt.

Die Schurken, die in diesem Quiz vertreten sind, haben in ihren Games einen quasi legendären Status. Sie zeichnen sich einerseits durch die Ausmaße ihrer Taten und andererseits durch ihre Beliebtheit bei Fans aus.

Beachtet, dass ihr eure Antworten nach der Entscheidung nicht mehr zurücknehmen könnt. Wenn ihr euch doch anders entscheiden möchtet, müsst ihr das Quiz neu starten.

Viel Spaß!

Dieses Quiz ist geschlossen.

Selbst Schurken, die auf den ersten Blick total flach und nervig erscheinen, können sich als genial herausstellen. So wie Troy und Tyreen Calypso aus Borderlands 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Hm… Emet-Selch.
Aus der Beschreibung “Um dieses Ziel zu erreichen geht der Intrigant und Pläneschmied Emet-Selch lieber verdeckt vor.”

Meine Antworten waren aber exakt das Gegenteil, passt also zu 100% GAR NICHT!

Habe versucht Hitler zu rekonstruieren und dabei ist Emet Selch rausgekommen xD

Mr.Tarnigel

Du bist Oryx, der Gottkönig der Schar

???

Das ich früher mal ne heiße Prinzessin ? war wusste ich nicht.

Snake

XD was soll ich sagen xD ich bin Dominus der Rotlegion xD

Zock zwar kein FF14, aber Emet-Selch scheint ne coole Sau zu sein ?
Architekt der Geschichte ?

???

Du bist Aaron Keener, der abtrünnige Agent „Vanguard“

Hmm… habe noch nie von mir gehört ?

Wrubbel

Willkommen im Club. Bin auch Keener, nur kenne ich den Charakter aus Div 1 und 2?

ja ist er cool? ?

Wrubbel

Ähmm, nee? Ziemlich nihilistischer Typ.

ja paaaaasst für mich ?
scheiss egal Einstellung ??

Wrubbel

Und bereit nach einer globalen Pandemie eine noch tödlichere zu erschaffen. Du machst mir jetzt erst recht Angst.?

eh! man muss sich stets steigern können und groβe Ziele sollte man sich setzen ??

und ich mag den Kerl irgendwie … wie Oprah. Hier eine Pandemie und hier gleich noch Eine!!! Pandemie für ALLE!!!

Snake

ICH BIN GHAUL! EROBERER VON WELTEN! DOMINUS DER ROTLEGION! ZERSTÖRER VON PLANETEN! ICH BIN GHAUL!

Passt irgendwie zu mir ^^

Rush

And i become legend 🙂

HUPILA

Lich King ??

Grinsekatze

Du bist Emet-Selch, der Architekt der Geschichte – kenne ihn nicht, passt leider auch nicht so ganz 🙂

P1nhead

Du bist Emet-Selch, der Architekt der Geschichte

Ich mag auch FF und siehe da…..so kommt das nun. Spassiger Test! 😉

“Selbst Gamer, die mit WoW wenig am Hut haben, haben schon mal den Namen Lichkönig gehört.”

Ehrlichgesagt nicht. Sieht aber fancy aus der Gute, kann ich mit leben.

Chiefryddmz

Du bist Emet-Selch, der Architekt der Geschichte

Lustig, weil ich FF liebe und IRL in einem Ingenieurbüro arbeite ?✌️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx