CoD Warzone: Sieht so die neue Map aus? Frischer Datenfund lässt Spieler hoffen

Es gibt 3 neue Videos, die Hoffnung auf eine weitere Map in Call of Duty: Warzone steigen lassen. Grund dafür ist vor allem die Bezeichnung der Bilder, die ein Dataminer gefunden hat.

Was sind das für Videos? Dort sieht man Landschaften, die bisher noch nicht auf der Map in Verdansk zu finden sind. Sie zeigen schneebedeckte Häuser und üppige, grüne Wälder. Alle 3 Videos findet ihr im Forum resetera.

Bekannt sind die Orte allerdings aus der Beta von CoD Cold War. Dort kann man in diesen Gebieten bereits spielen.

Den Hinweis für die Warzone geben die Beschriftungen der Videos. Sie sind nämlich mit „wz“ markiert, was für „Warzone“ stehen könnte. Das befeuert die Gerüchte um eine neue Map für das kostenlose Battle Royale.

Bilder Map CoD Warzone
Das sind Screenshots der neuen Videos vom Dataminer. Passend dazu auch immer die Beschriftungen mit „wz“. Quelle: Gamerant

Neue Map für die Warzone? Das ist dran

Könnten diese Videos für die Warzone sein? Das ist durchaus denkbar. Es ist bereits bekannt, dass die Warzone auch mit dem Release des neuen CoD Cold War weitergehen soll.

Die aktuelle Map der Warzone zeigt auch einige Orte, die man bereits aus Modern Warfare kennt. Nun ist es also auch denkbar, dass Orte hinzukommen, die man aus Cold War kennt.

Außerdem zeigen die Videos gleich zwei unterschiedliche Biome. Das spricht dafür, dass gleich eine ganz neue Map kommen könnte und nicht nur ein Update für die aktuelle Karte.

Diese Videos passen auch mit dem Leak von vor einigen Tagen überein. Dort wurde bereits eine Datei gefunden, die mit dem Kürzel „wz“ markiert war. Dort sah man eine Absprungsequenz und ganz kurz einen Bild auf eine neue Map. Dieser kurze Einblick passt perfekt mit einem der neuen Videos überein.

Dieser kurze Blick auf die Map passt perfekt zu dem Video aus dem Wald – Achtet dafür auf das rote Häuserdach.

Dennoch muss man hier bedenken, dass es sich erstmal nur um Funde von Dataminern handelt. Das „wz“ könnte auch anders gemeint sein und gar nicht mit einer neuen Map in der Warzone in Verbindung stehen.

Wann wissen wir mehr? Am 13. November erscheint CoD Cold War. Dann werden wir vermutlich auch erfahren, was mit der Warzone geschehen wird und ob diese Bilder tatsächlich für eine neue Map gedacht waren.

Bis dahin müssen wir uns erstmal etwas gedulden. Wer gerne noch mehr Leaks sehen möchte, sollte hier vorbei schauen:

Nuke-Event in CoD Warzone: Bekannter Leaker gibt neue Details

Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris

Bitte nicht in der Cold War Engine. Dann wäre ich leider raus 🙁

Baramos

Genau auf diese Information bin ich gespannt. Es nervt ungemein, dass es dazu noch kein Statement gibt.

Anub1z

Ich hoffe auch, dass sie die Warzone Map nicht durch eine neue Map mit Cold War Engine ersetzen. Eine zweite Map wie damals bei BO4, damit könnte ich leben.

Baramos

Leider habe ich kein großes Vertrauen in die Entwickler, dass die WZ sinnvoll weiterentwickelt wird.

Frank

Hat nicht einer der Devs von BlackOps bei der Präsentation oder auf Twitter gesagt, dass Warzone Infinity Wards Warzone ist und auch bleiben wird?

Ich glaube außerdem kaum, dass es so einfach ist die Engine zu wechseln. Dann könnte man ja die ganzen Waffen etc. aus Modern Warfare nicht mehr nutzen. Kann ich mir nicht vorstellen aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich habe die Beta nicht angezockt aber man hört ja nichts gutes zum Entwicklungsstand von ColdWar. Ich hoffe es gibt einfach eine neue Map gerne auch mit Kartenteilen aus anderen Modern Warfare Teilen wie z.B. Estate aus MW2.

Anub1z

Ich habe zwar die Beta gespielt aber nur die normalen Multiplayer Maps. Es gab aber noch andere Modis wo die Maps relativ groß waren, vergleichbar mit den Bodenkrieg Maps aus MW. Die sollen leider, was die Grafik angeht, total mies gewesen sein. Es wird jetzt schon gemunkelt, dass diese Maps ein Teil einer neuen Warzon Map sein sollen. Ich glaube auch nicht, dass die Entwickler die aktuelle Warzone Map mit der Cold War Engine bringen.

Wer weis, vielleicht machen die Entwickler das auch so, dass Verdansk tatsächlich zerstört wird und dann 1 Jahr lang, bis zum Release eines MW Nachfolgers, „neu“ aufgebaut wird. Als Übergang kommt dann Treyarch mit einer neuen Cold War Map – mit Cold War Engine.

Frystrike

Es gab in der Beta einen Spielmodus in dem diese Orte vorgekommen sind besonders das Ski Resort… Inkl. Absprung mit Fallschirm, hatte aber mit WZ nix zu tun.

Baramos

Es ist einfach nur noch nervig, dass nicht klar ist wie es genau mit der WZ weitergeht.
Da helfen auch ein paar neue Screenshots nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Baramos
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x