Neue Meta-Waffe rockt CoD Warzone 2 in Season 2 – Setup mit wenig Rückstoß verdrängt die RPK

Neue Meta-Waffe rockt CoD Warzone 2 in Season 2 – Setup mit wenig Rückstoß verdrängt die RPK

Die Season 2 von Call of Duty: Warzone 2 ist in vollem Gange und hat bei der Waffen-Meta für ein paar Veränderungen gesorgt. Die Anpassungen waren eher vorsichtig, Nerfs und Buffs hatten nur kleine Auswirkungen. Doch das LMG Sakin MG38 schleicht sich dennoch an der ehemals übermächtigen RPK vorbei.

Die Waffen-Anpassungen der Season 2 von Call of Duty: Warzone 2 kann man als „moderat“ bezeichnen. Beliebte Meta-Waffen haben kleinere Nerfs kassiert, hier und da sorgte ein Buff dafür, dass andere Waffen näher an die oberen Ränge rückten.

Ihr könnt zum Start der Season 2 also beruhigt auf eure bewährten Waffen der letzten Wochen zurückgreifen – Stichwort RPK und Fennec.

Allerdings verpasst ihr dann womöglich einen neuen Stern am Meta-Himmel. Das LMG Sakin MG38 gehörte schon länger zu den Meta-Anwärtern und durch die Schwächung der stärksten Waffen klettert das LMG jetzt ganz nach oben. Hier findet ihr ein starkes Setup für das Sakin MG38.

Highlight der Season 2 von Warzone 2 war die neue Map Ashika Island. Seht hier den Trailer:

CoD Warzone 2: Sakin MG38 Setup – Gut spielbar, starker Schaden

Ihr bekommt mit dem Sakin MG38 ein typisches LMG für den Einsatz auf großen Entfernungen. Das bedeutet: Große Magazine mit viel Feuerkraft treffen auf mittelmäßiges Movement und lange Nachladezeiten.

Das Sakin lässt sich dabei gut kontrollieren und ihr landet auch Treffer auf großen Entfernungen. Zudem bekommt ihr mehr Schaden als beim bisherigen Reichweiten-Überflieger RPK.

  • CoD Warzone 2: Sakin MG38 Setup
    • Mündung: ZLR Talon 5
    • Lauf: 20″ Bruen Silver Series-Lauf
    • Laser: FSS OLE-V-Laser
    • Visier: Zielhilfe V4
    • Unterlauf: Cronen WL55
  • CoD Warzone 2: Sakin MG38 Setup
    • Muzzle: ZLR Talon 5
    • Barrel: 20″ Bruen Silver Series
    • Laser: FSS OLE-V Laser
    • Optic: Aim-OP V4
    • Underbarrel: Cronen WL55

Setzt beim Tuning auf mehr Rückstoß-Kontrolle oder holt noch ein wenig bei der ZV-Geschwindkeit raus. Das Tuning soll laut der Patch Notes für Season 2 in Zukunft eine noch größere Rolle spielen und die Werte deutlich beeinflussen – probiert euch da ein wenig aus.

Kombiniert die Sakin mit einer schnellen Maschinenpistole für den Nahkampf. Setzt das LMG nur für mittlere oder hohen Entfernungen ein, sonst seid ihr schnell im Nachteil.

Packt die Fennec ein oder die MP5 (Lachmann MP5) – dann seid ihr auf alles vorbereitet, was euch auf Ashika Island oder Al Mazrah vor die Flinte kommt.

Das Sakin MG38 landet übrigens direkt auf unsere Liste mit den besten Waffen für Warzone 2.

Quelle(n): Warzone Loadouts
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx