Bless Online
Bless Packshot
4.9
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Bless Online ist ein koreanisches MMORPG, das mit der Unreal 3 Engine entwickelt wird. Bless ist ein AAA-MMO mit starkem Fokus auf dem Kampf zwischen zwei Fraktionen: den imperialen Hieron im Norden und der freiheitsliebenden Union im Süden. Bless spielt in einer Fantasy-Welt, für die das europäische Mittelalter Pate stand. Mittlerweile wurde das Kampfsystem überarbeitet und ist nun ein Hybrid-System mit vielen Kombos. Im Endgame spielt offenes PvP eine große Rolle, es gibt aber auch große Raids und zähmbare Tiere. Am 23.10.2018 ist Bless in Europa und Nordamerika auf dem PC via Steam erschienen.
Aktuelles
header MMOs Schulnoten

Schulnoten für alle neuen MMORPGs, die seit 2018 erschienen sind

2018 und 2019 erschienen 14 neue MMORPGs. Wir haben sie nach Schulnoten bewertet und viele der neuen Titel kommen nicht so gut weg.

Titel 15 MMORPGs

15 tote MMORPGs, die WoW schon überlebt hat

World of Warcraft ist 15 Jahre nach Release noch immer eines der erfolgreichsten MMORPGs. Es hat einige Spiele überlebt, die wir euch vorstellen möchten.

Bless Eternal

Dieses MMORPG scheiterte brutal auf dem PC, kommt nun als Mobile-Spiel

Das MMORPG Bless ist bei uns brutal gescheitert. Doch Entwickler Neowiz arbeitet an neuen Version, darunter auch das Mobile-Game Bless Eternal.

Header tote MMOs

Ruht in Frieden: Diese 9 MMOs sind 2019 leider gestorben

Auch 2019 wurde bei einigen MMOs der Stecker gezogen. Wir schauen uns die 9 Spiele an, die es nicht in das Jahr 2020 geschafft haben.

Bless-Mystiker-1024x400

Heute Morgen starb das jüngste, große MMORPG auf Steam – Kaum wer trauert

Beim MMORPG Bless gingen heute Morgen auf Steam die Lichter aus. Damit ist die jüngste MMORPG-Hoffnung endgültig tot, der West-Release brutal gescheitert.

Bless Online Comeback

Bless schließt auf Steam – 61 Mio $ MMORPG war 2018 die große Hoffnung

Das MMORPG Bless Online wird seine Server auf Steam schließen. Im Herbst 2019 ist Schluss. Dabei war der Hype im Mai 2018 noch riesig.

Bless-Online-Art

So bringt Bless Online selbst nach der Schließung die Spieler noch gegen sich auf

Bless schließt im September seine Server, doch ein neuer Patch brachte neue Gegenstände in den Echtgeld-Shop. Das stößt auf viel Kritik.

Bless Online - Blau gegen Rot

MMORPG Bless schließt in Japan wegen Erfolglosigkeit – Wie läuft’s bei uns?

Das MMORPG Bless Online wird nun auch in Japan eingestellt. Was bedeutet das für unsere westliche Version?

Gescheiterte-MMORPG-ArcheAge-Bless-WildStar

Diese 3 AAA-MMORPGs sind trotz Hype brutal gescheitert

Wir schauen 3 MMORPGs an, auf die sich viele gefreut haben, die aber brutal gescheitert sind.

Bless Header News

Firma hinter MMORPG Bless Online wird aufgelöst, wieder Teil des Mutterkonzerns

Das Entwickler-Studio von Bless wird aufgelöst und dem Mutterkonzern hinzugefügt. Was heißt das für das MMORPG?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.