Bless Online Folgen
Bless Packshot
4.8
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Bless Online ist ein koreanisches MMORPG, das mit der Unreal 3 Engine entwickelt wird. Bless ist ein AAA-MMO mit starkem Fokus auf dem Kampf zwischen zwei Fraktionen: den imperialen Hieron im Norden und der freiheitsliebenden Union im Süden. Bless spielt in einer Fantasy-Welt, für die das europäische Mittelalter Pate stand. Mittlerweile wurde das Kampfsystem überarbeitet und ist nun ein Hybrid-System mit vielen Kombos. Im Endgame spielt offenes PvP eine große Rolle, es gibt aber auch große Raids und zähmbare Tiere. Am 30. Mai 2018 soll Bless in Europa und Nordamerika auf dem PC via Steam erscheinen. Publisher ist Neowiz.

Aktuelles

Bless Online Royal Quests 03

Bless verschiebt heimlich Release des Assassinen und wird erwischt

Neowiz hat den Releasetermin des Assassinen still und heimlich geändert. Doch die Fans haben es gemerkt.

Bless Online Royal Quests 03

Bless: MMORPG scheitert mit Asia-Häppchentaktik – Assassine kommt zu spät

Bless bringt eine neue Klasse. Aber das ist wohl schon zu spät. Die Asia-Häppchen-Taktik scheint diesmal gescheitert.

Bless Online

Bless Online verschenkt ingame 7€, um Spieler anzulocken – So kommt Ihr ran

Neowiz hat die Server von Bless Online zusammengeführt und schenkt Euch 1000 Lumena, wenn Ihr zu Bless zurückkehrt.

Bless Online Habicht Empire

Bless Online hat bald nur noch 2 Server in Europa – Spieler wollen noch weniger

Die Server von Bless werden auf 2 pro Region zusammengeführt. Vielen Spielern schwebt eine andere Lösung vor.

Bless Online Dragon

Bless: Migra Turris Elite – „Selbst der Trailer hat eine schlechte Frame Rate“

Der neue Trailer zum Dungeon Elite Migra Turris sorgt für Spott - denn er läuft nicht ganz flüssig.

Bless Begleiter

Bless verspricht für nächste Woche mehr Endgame-Content – Auf den warten viele

Bless Online-Spieler können nächste Woche mit neuem Endgame-Content rechnen. Die Drop-Rate in Dungeons wird verdoppelt.

Bless Online Comeback

Bless bannt 161 Hacker permanent, aber geht man zu sanft mit Exploitern um?

Bless Online hat seit der Aktivierung des Hack-Schutzes 161 Spieler permanent gebannt. Warum wurden die Exploiter nicht permanent gebannt?

Bless_Background

Bless: Nur 60% der Käufer auf Steam erreichten Level 5 – Was sind die Gründe?

Nur 60% aller Spieler kamen bis zu einer der beiden Hauptstädte. Müssen Steam Spiele in den ersten zwei Stunden sofort überzeugen, weil Spieler diese zurückgeben können?

Bless-Online-Art

Bless schwingt Bannhammer, adressiert Performanceproblem und gelobt Besserung

Der wöchentliche Brief des Bless Online Producers beschäftigt sich diese Woche mit .ini-Hacks der Spieler und Optimisierung.

Bless Online Royal Quests 03

Bless: Neue Klasse erscheint bald – Das kann der Assassine

Bless Entwickler Neowiz hat über die kommende Veröffentlichung der Assassinen-Klasse gesprochen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.