Bless Online
Bless Packshot
4.9
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Bless Online ist ein koreanisches MMORPG, das mit der Unreal 3 Engine entwickelt wird. Bless ist ein AAA-MMO mit starkem Fokus auf dem Kampf zwischen zwei Fraktionen: den imperialen Hieron im Norden und der freiheitsliebenden Union im Süden. Bless spielt in einer Fantasy-Welt, für die das europäische Mittelalter Pate stand. Mittlerweile wurde das Kampfsystem überarbeitet und ist nun ein Hybrid-System mit vielen Kombos. Im Endgame spielt offenes PvP eine große Rolle, es gibt aber auch große Raids und zähmbare Tiere. Am 23.10.2018 ist Bless in Europa und Nordamerika auf dem PC via Steam erschienen.
Aktuelles
Bless Header News

Firma hinter MMORPG Bless Online wird aufgelöst, wieder Teil des Mutterkonzerns

Das Entwickler-Studio von Bless wird aufgelöst und dem Mutterkonzern hinzugefügt. Was heißt das für das MMORPG?

Bless Artwork

Wie geht es den 12 MMORPGs, die 2018 erschienen sind?

Was ist eigentlich aus den MMORPGs geworden, die 2018 erschienen sind? Wie geht es den Spielen und was hat sich getan?

Bless Online Comeback

MMORPG Bless bringt 2019 neue Updates, aber es scheint aussichtslos

Das Fantasy-MMORPG Bless war 2018 mit großen Hoffnungen gestartet, die sich schnell zerschlugen. Wie steht das Spiel jetzt da?

bless online winder festival header

Gewinnt sofort ein „Winter Wonderland“-Paket für Bless Online

Feiert zusammen mit Bless Online das Winter Festival mit einem Geschenkpaket.

BLess Release

Diese 12 neuen MMORPGs sind 2018 erschienen

Wir stellen euch die MMORPGs vor, die 2018 erschienen sind - ob als offizieller Launch, Open Beta oder Early Access.

Bless Online Hieron Hauptstadt Hierakon

MMORPG Bless gibt nicht auf und kündigt große Pläne für 2019 an

2018 soll noch nicht Schluss für Bless sein. Auch in 2019 hat Entwickler Neowiz einiges mit dem MMORPG vor. Spieler können sich auf neue Inhalte freuen.

Bless Online - Blau gegen Rot

Bless ist seit einem Monat kostenlos: So geht’s dem MMORPG jetzt

Bless Online hat vor einem Monat die Early Access-Phase auf Steam verlassen und ist für alle Spieler kostenlos spielbar. Wie hat sich Bless seitdem entwickelt?

Bless-Online-Art

Gewinnt Item-Pakete von Bless Online im Wert von bis zu 100€

Wir verlosen verschiedene Item-Packs für die Steam-Version von Bless zum Launch des Patches Ruins of Shaqqara. 

Bless Free2Play Release

MMORPG Bless geht’s nach F2P-Gang besser – Interview zum Update

Wir konnten mit Neowiz ein Gespräch über das MMORPG Bless Online und das neue Update führen.

Bless Online Ruinen von Shaqqara Titelbild

MMORPG Bless mit großem Update – Max-Level steigt, neue Zonen

Bless Online bekommt neue Spielinhalte. Das Update „Die Ruinen von Shaqqara“ bringt zwei neue Zonen, hebt das Maximallevel an und lässt Euch einen neuen Gruppendungeon erleben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.