Bless Online Folgen
Bless Packshot
Bless Online ist ein koreanisches MMORPG, das mit der Unreal 3 Engine entwickelt wird. Bless ist ein AAA-MMO mit starkem Fokus auf dem Kampf zwischen zwei Fraktionen: den imperialen Hieron im Norden und der freiheitsliebenden Union im Süden. Bless spielt in einer Fantasy-Welt, für die das europäische Mittelalter Pate stand. Mittlerweile wurde das Kampfsystem überarbeitet und ist nun ein Hybrid-System mit vielen Kombos. Im Endgame spielt offenes PvP eine große Rolle, es gibt aber auch große Raids und zähmbare Tiere. Am 30. Mai 2018 soll Bless in Europa und Nordamerika auf dem PC via Steam erscheinen. Publisher ist Neowiz.

Aktuelles

Bless Online Drache

Bless Online: Taming Guide – So zähmt Ihr 660 Pets und Mounts richtig!

In Bless Online könnt ihr eine Vielzahl an Gegnern zähmen und sie zu euren Gefährten machen. Wir erklären euch, wie das Zähmen funktioniert.

Bless Online Marktplatz

Bless: €-Preise von Lumena und der Premiummitgliedschaft bekannt

So viel Lumena erhaltet ihr für euer hart verdientes Geld.

Bless Online Comeback

2018 wird ein komisches MMORPG-Jahr und Bless könnte es gewinnen

Das MMORPG-Jahr 2018 droht dürr zu werden, was Neuerscheinungen angeht. Das könnte die große Chance für Bless sein.

Bless Field Boss

Bless: Das ist die Premium-Mitgliedschaft – Das sind die exklusiven Skins

Die Entwickler des MMORPGs Bless Online haben die Inhalte der Premiummitgliedschaft und Skins vorgestellt.

Bless Online Schwert

Bless kontert Pay2Win-Sorgen, entfernt 200$-Kundendienst

Aktuell machen sich einige Fans Sorgen darum, dass Bless Online Pay to Win sein könnte. Wir geben einen Überblick über das, was zu dem Thema gesagt wurde.

Bless-Emissary

Bless setzt auf kostenlose Influencer als Botschafter, hat Ärger mit ihnen

Bless setzt auf Influencer, um bekannt zu werden. Doch das bringt auch Ärger mit sich.

Bless-Reiter

Fehlstart bei Bless: Ein „Premium Kundenservice“ für 200$-Gründer

Das MMORPG Bless versucht, eine ganz neue Art des Kundenservice einzubringen: Wer 200$ bezahlt, dessen Tickets werden auch tatsächlich gelesen.

Bless-Helden

Die wichtigsten Infos vom Bless Event: Server in Frankfurt, kein Handel

Bless Online Entwickler Neowiz hat gestern Influencer zu einem Presse-Event nach San Francisco eingeladen. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen mitgeschrieben.

Bless Online Comeback

Kehrt Bless als großes MMORPG zurück? Steam-Trailer kündigen neue Ära an

Passend zur Ankündigung des Release-Datums auf Steam wurden zwei Trailer veröffentlicht, die auf den Early Access einstimmen sollen. Das nächste, große MMORPG Bless Online erscheint offiziell am 30. M...

bless-online release

Bless Online: Release-Datum auf Steam und Preis endlich bekannt

Das Releasedatum der Early Access Version von Bless Online ist bekannt. So viel kosten die Gründerpakete.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.