Bless Online Folgen
Bless Packshot
4.5
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Bless Online ist ein koreanisches MMORPG, das mit der Unreal 3 Engine entwickelt wird. Bless ist ein AAA-MMO mit starkem Fokus auf dem Kampf zwischen zwei Fraktionen: den imperialen Hieron im Norden und der freiheitsliebenden Union im Süden. Bless spielt in einer Fantasy-Welt, für die das europäische Mittelalter Pate stand. Mittlerweile wurde das Kampfsystem überarbeitet und ist nun ein Hybrid-System mit vielen Kombos. Im Endgame spielt offenes PvP eine große Rolle, es gibt aber auch große Raids und zähmbare Tiere. Am 30. Mai 2018 soll Bless in Europa und Nordamerika auf dem PC via Steam erscheinen. Publisher ist Neowiz.
Aktuelles
Bless Online Union Hauptstadt Spezia

Neues Free2Play-MMORPG Bless startet auf Steam – So lief’s bisher

Bless Online wird Free To Play. Wir beleuchten den Werdegang des Online Spiels.

Blade-and-Soul-Revolution-Cropped

In Asien boomen alte MMORPGs mit neuen Titeln – Aber nicht auf PC

In Südkorea und anderen Ländern Asiens erscheinen ständig neue MMOPRGs von alten Marken wie Blade & Soul, Lineage, Black Desert oder Bless.

Bless spricht Deutsch

Wird Bless zum Launch Deutsch? Wir haben die Entwickler gefragt

Wir haben Neowiz zum Launch von Bless Online befragt. Lest hier den ersten Teils unseres Interviews.

Bless Free2Play MMORPG

Bless Online wird Free2Play zum Launch – Und der ist bald

Bless Online hat ein offizielles Releasedatum. Allerdings erscheint es recht früh für den aktuellen Zustand des Spiels.

Bless Online Union Hauptstadt Spezia

Bless Online glaubt: Spieler werden zum MMORPG zurückkehren

Neowiz sprach über die Probleme des MMORPGs Bless Online und darüber, dass die Entwickler weiter an einen Erfolg glauben.

Bless Online Comeback

Bless drückt den roten Kopf: Rollback um 18 Stunden – Spieler sauer

Beim MMORPG Bless Online passiert etwas, das Online-Rollenspiele nur im äußersten Notfall durchführen: ein Rollback.

Bless Online Schwert

Bless schaltet Server in Korea ab – Was wird aus der Steam-Version?

In Korea werden die Server von Bless Online abgeschaltet. Doch was passiert mit der Steam-Version?

_BLESS_UNLEASHED_KEYART

Neues MMORPG Bless Unleashed schon vorm Launch verhasst

Das MMORPG Bless Unleashed hat sich schon vor Release den Hass der Spieler eingefangen.

Bless Online

Darum sind Bless-Spieler derzeit sauer über die neuen Inhalte

Bless Online hat neuen Endgame-Content bekommen und viele Spieler freuen sich nicht.

Bless-Unleashed-Maul

Bless Unleashed & Bless Online sind laut Entwickler komplett verschieden

Auf der PAX West war das Konsolen-MMORPG Bless Unleashed spielbar und zeigte, dass es nicht Bless Online ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.