Bless Online Guide – Stone finden und Taming Scrolls herstellen

Um in Bless Online höherstufige Monster zähmen zu können, benötigt Ihr Taming Scrolls oder auch Taming Order genannt. Wir zeigen euch, wie Ihr Taming Scrolls herstellen könnt und wo Ihr die dafür benötigten Materialie „Stone“ in Bless findet.

Wo finde ich „Stone“?

Eine wichtige Zutat für eine Taming Scroll ist das Item „Stone“. Diese Ressource erhaltet Ihr, wenn Ihr Steine abbaut, die Ihr überall in der Welt findet. Doch wo finden Spieler der einzelnen Fraktionen diese Ressource?

Bless Online - Stone Union

Union: Es lohnt sich ein Abstecher in das sandige Gebiet Gnolando südwestlich der Hauptstadt Spezia. Dort findet Ihr süße Nilpferde, aber auch viel Stein, den Ihr abbauen könnt.

Bless Online - Stone Hieron

Hieron: Begebt euch westlich der Hauptstadt Hieracon in das Gebiet Kingdom of Floren und dort in die Zone „Inside Gliff Quarry. Dort findet Ihr „Stone.“

Wie kann ich Schriftrollen des Zähmens herstellen?

Um Taming Scrolls herstellen zu können, müsst Ihr den Beruf Enchanting lernen. Die Quest dafür erhaltet Ihr, sobald Ihr Level 18 erreicht habt.

Trefft euch dann mit eurem „Master of Enchantement“. Dieser ist in Hierakon (Hieron) oder Spezia (Union) anzutreffen und durch ein Buchsymbol zu erkennen.

Bless Online Elefant gezähmt

Union: Master of Enchanting Kaiser

Hieron: Master of Enchanting Areipanus

Dort kauft Ihr das Rezept für „Normal Taming Order“. Mit dieser Schriftrolle lassen sich Monster bis Level 35 fangen.

Um eine „Normal Taming Order“ herzustellen, braucht Ihr:

  • „Paper“: Das bekommt Ihr bei einem Craft Material Merchant in jeder Stadt
  • „Secret Potion of Restriction“: Dieses Item könnt Ihr beim selben Händler erwerben.
  • „Stone“: Dieses Item erhaltet Ihr, indem Ihr Steine abbaut.

Ich kann/will keine Taming Order herstellen

Solltet Ihr euch für einen anderen Beruf entschieden haben, könnt ihr entweder einen zweiten Charakter auf Stufe 18 spielen und mit diesem Schriftrollen herstellen und sie euch per Post zuschicken oder ihr wartet ab, bis andere Spieler Ihre Taming Orders im Auktionshaus veräußern. Ihr könnt auch euren Beruf wechseln, startet dann jedoch im neuen Beruf auf Level 1.

Mehr zum Thema
Bless Online: Taming Guide - So zähmt Ihr 660 Pets und Mounts richtig!
Autor(in)
Quelle(n): https://www.youtube.com/watch?v=4eC-wdHJUMEYouTube - SJKD23 uXeroOneGaming
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (44)