Apex Legends behebt nervigen Fehler nach wenigen Tagen – Patch Notes vom 11. Juni

Apex Legends hat am Abend des 11. Juni einen kleinen Patch erhalten. Dieser behebt einen Fehler, der einige Spieler so sehr nervte, dass sie das Spiel für eine Weile links liegen ließen.

Was war das für ein Fehler? Seit dem Update 1.2 vom 4. Juni geisterte in Apex Legends ein nerviger Bug umher. Durch diesen konnten Spieler kaum bis gar nicht mehr treffen, wenn sie schlitterten.

Jede Waffe verzog stark beim Schlittern und es war unmöglich, die Schüsse richtig zu setzen. Das brachte bekannte Spieler wie Shroud sogar dazu, das Spiel zu ignorieren, bis der Fehler behoben wurde.

Dieser und andere Fehler wurden nun aber behoben.

Update vom 11. Juni – Patch Notes für Apex Legends

Was wurde gepatcht? In dem neusten Update befinden sich besonders viele Fehlerbehebungen. Respawn hat offenbar viele der Beschwerden der letzten Tage mitbekommen und an ihnen gearbeitet. Folgende Fehler wurden behoben:

  • Schüsse beim Schlittern sollten wieder akkurat sein
  • Heilungs-Items funktionieren wieder mit eigenen Tastenbelegungen
  • Es gibt nun wieder eine Entschädigung, wenn Spieler bei einem Apex-Elite-Match die Gruppe verlassen haben
  • Caustics Gasfallen können keinen Schaden mehr durch Wände anrichten
  • Caustic kann nicht mehr mehrere Gasfallen schnell nacheinander und ohne Abklingzeit setzen
  • Spieler auf der PS4 sollten nun die richtige Grafik bei Belohnungen angezeigt bekommen
  • Sprünge von Türmen sollten wieder richtig funktionieren

Dazu wurden mehrere kleinere Anzeige-, UI- und Soundfehler behoben. Auch einige Konfigurations-Argumente wurden ebenfalls wieder aktiviert. Die vollständigen Patch Notes auf Englisch findet Ihr auf reddit.

apex legends octane feiert titel
Auch Octane hatte einen Sound-Bug, der behoben wurde.

Das kommt noch: Der Patch ist lediglich eine kleine Verbesserung für den letzten Patch 1.2. Er bügelt einige verbleibende Probleme von Season 1 aus, bis Season 2 von Apex Legends am 2. Juli 2019 starten wird.

Die zweite Season bringt einige Buffs, eine neue Waffe und die neue Legende Wattson. Im Moment deutet außerdem einiges darauf hin, dass sich Apex Legends mit einem besonderen Event verändern wird:

Bringt Apex Legends nun Events wie Fortnite? 2 Monster deuten darauf hin
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alder
Alder
8 Monate zuvor

Dass der Octane Soundbug behoben wurde ist schonmal gut.
Ich habe aber immer noch den Soundbug(?), dass ab und zu wenn die character oder die Kommentatorin was sagen ein lautes Rauschen kommt.
Dachte erst es könnte am headset liegen aber bei anderen games oder wenn ich mit dem headset normal musik höre ist dies nicht der Fall und der Umstand dass es immer nur bei Commentarys ist lässt mich eher von nem soundbug ausgehen. Spiele übrigens auf PS4.
Kennt noch irgendwer dieses Problem?

trahtibidoh
trahtibidoh
8 Monate zuvor

hatte das gleiche problem… hab das spiel mal gelöscht und neu geladen… bis jetzt ohne probleme. (PS4)

Alder
Alder
8 Monate zuvor

Hab ich gestern auch mal gemacht. Hat aber leider nichts gebracht. Es ist zwar nicht mehr so häufig aber ab und zu kommt das rauschen immer noch.
Ich bin mal gespannt wann die es hinbekommen mal ein Update zu bringen was danach keine Probleme macht.

trahtibidoh
trahtibidoh
8 Monate zuvor

hatte das rauschen gestern auch wieder… da bin ich auch mal gespannt smile

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
8 Monate zuvor

Kommt keine news das sie den Zonen dmg im Apex Elite Modus erhöht haben? Sieht jeweils ziemlich witzig aus wie gefühlt der halbe Server durch Zonen dmg der ersten Zone stirbt????

BladerzZZ
BladerzZZ
8 Monate zuvor

Das wurde bereits bei der Ankündigung für das Event gesagt, dass die Zonen schneller und mehr schaden machen!

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
8 Monate zuvor

Das Event lief die ersten Tage 1:1 wie die normale Playlist ab ehe sie urplötzlich nur mit ner Reddit ankündigung alles geändert haben. Habe da die ganzen Kommentare ja gesehen.

Max O.
Max O.
8 Monate zuvor

Wirklich gut :’D

Aber die Lernkurve geht steil nach oben! Schon bei meiner zweiten Runde gingen wieder alle direkt runter anstatt in die Randgebiete zu segeln^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
8 Monate zuvor

https://mein-mmo.de/apex-le

Hier ist sie. smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.