Bringt Apex Legends nun Events wie Fortnite? 2 Monster deuten darauf hin

Bringt Apex Legends nun Events wie Fortnite? 2 Monster deuten darauf hin

In Apex Legends sind die Spieler auf eine interessante Änderung vor der Insel gestoßen. Dort stehen zwei riesige Monster, die sich nun erstmalig bewegt haben. Fans vermuten nun ein mögliches Event, so wie es Fortnite vormacht.

Was sind das für Monster? Bei den Monstern handelt es sich um 2 Leviathane, also Seeungeheuer. Sie stehen seit Spielbeginn vor der Küste von King’s Canyon und haben sich bislang nicht bewegt.

Nun fiel dem Spieler “FrozenFroh” auf, dass sich die beiden Monster bewegt haben. Sie sind nun dichter an die Küste gekommen.

Monster bewegen sich
Diese Veränderung stellte der Spieler fest

2 Monster bewegen sich – Was heißt das?

Was sagt Respawn zu sowas? Auf der E3 gab Respawn einen ersten Einblick in die kommende Season 2. Dort wurde auch eine Art riesiger Drache gezeigt, der wohl bald kommen wird.

Es würde also auch passen, dass die beiden Monster aus dem Wasser steigen werden und man gegen sie kämpfen muss.

Könnten Events regelmäßig kommen? Dies ist durchaus denkbar. Nachdem die 1. Season von Apex Legends nicht viel Spannendes bereit hielt, soll die 2. Season umso mehr bieten.

apex-legends-monster-01
Dieses riesige Drachen-Auge wurde auf der E3 gezeigt

Da würde es nur Sinn machen, wenn Apex auch regelmäßig solche Events veranstaltet. Immerhin sind solche Events bei ihrem Konkurrenten Fortnite sehr erfolgreich und kommen gut an. Respawn könnte sich dort also etwas abgeschaut haben.

Respawn hat in Season 2 auch Map-Änderungen angekündigt. Die könnten gut mit solchen Events einhergehen. Dies passiert in Fortnite auch regelmäßig. Dort hatte beispielsweise ein Vulkan ganze Städte zerstört.

Was vermuten die Spieler dahinter? Auf Reddit können sich die Spieler solche Live-Events auch gut vorstellen. So schreibt Arman275: “Es wird wie in Fortnite sein, wo sie auch kleine Events nutzen, um die Karte zu überarbeiten.”

Der Nutzer idkjoshidk freut sich darüber und schreibt: “Endlich ein Live-Event!”

Wann wissen wir mehr? Die Season 2 soll am 2. Juli starten. Dort könnte man also dann mehr über die Bewegungen der Monster erfahren.

Was meint ihr? Könnten diese Monster bald eine größere Rolle spielen?

Spieler entdecken im neuen Trailer von Apex Legends Hinweis auf Godzilla
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matthias W (Ayato)

Haben die nicht erst gesagt das sie das nicht wollen weil damit die Entwickler mehr Arbeit haben und mehr crunch time?

Dennis

ps: die 2 Monster im ersten gezeigten Bild gibt es schon von Release an, ist nicht neues.

DerPAFF

Da steht doch auch nur, dass sich diese “nicht neuen” Monster (auf die Küste zu) bewegt haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx