IKEA stellt neue Gaming-Möbel vor, darunter eine schicke Holzhand für 20 $

IKEA stellt neue Gaming-Möbel vor, darunter eine schicke Holzhand für 20 $

Ende Januar hatte IKEA gemeinsam mit Hersteller ASUS ein Lineup aus Gaming-Möbeln vorgestellt. Nun wurde eine Gaming-Hand vorgestellt, die auf euer Zubehör aufpassen soll.

Worum geht’s? IKEA hatte gemeinsam mit Hersteller ASUS einige Gaming-Möbel vorgestellt. Dazu gehörten unter anderem ein Schreibtisch, eine Werkzeugwand für euer Gaming-Zubehör und ein Gaming-Stuhl.

Ein besonderes Highlight aus dem IEKA-Shop ist der Zubehörständer “Lånespelare.” Dabei handelt es sich eigentlich um eine Holzhand, die jederzeit griffbereit ist und auf eure Kopfhörer oder Kabel aufpassen möchte. Alternativ haben wir hier für euch Tipps, wie ihr eure Kabel schützen könnt

So sieht die Gaming-Hand von IKEA aus, via IKEA.cn

Eine helfende Hand für einen aufgeräumten Schreibtisch

IKEA selbst beschreibt die Hand auf seiner eigenen Produktseite so:

Brauchen Sie eine helfende Hand, um Ihren Schreibtisch aufgeräumt zu halten? Dieser Zubehörständer kommt Ihnen gerne zu Hilfe und kümmert sich um Kabel, Headsets und andere Gadgets, die Sie aufgeräumt, aber dennoch in Reichweite haben wollen.

Die Hand hat dabei einen festen Stand auf eurem Schreibtisch und wird euer Headset auch nicht davon tragen können.

Was soll die Hand kosten? Auf der Website vom chinesischen IKEA könnt ihr die Hand derzeit für 129 chinesische Yuan (¥) kaufen. Umgerechnet sind das 20 US-Dollar oder aktuell etwa 16,60 €.

Wann kommt die Hand nach Deutschland? Aktuell könnt ihr die Hand nur im chinesischen IKEA bestellen. Ob ihr die Hand nach Deutschland geliefert bekommt, können wir noch nicht bestätigen.

Bei den Gaming-Möbeln handelt es sich noch um ein Pilotprojekt, welches offiziell Ende Januar 2021 in China gestartet ist. Laut IKEA sollen die Möbel ab Herbst 2021 auch in Deutschland erhältlich sein und dann fest zum Inventar von IKEA gehören.

Weitere Hersteller bieten ebenfalls Gaming-Möbel

Auch andere Hersteller bieten bereits Gaming-Möbel in verschiedenen Varianten an. So hat der Hersteller Noblechairs einen Gaming-Chair im ESO-Design vorgestellt. Dieser soll je nach Händler zwischen 400 und 500 Euro kosten. Der ist damit deutlich günstiger als etwa der 1.500 US-Dollar teure Gaming-Chair von Hermann Miller, der gemeinsam mit 30 Ärzten entwickelt worden sein soll.

MeinMMO konnte den Aeron Chair „Gaming Edition“ von Hermann Miller testen und verrät euch in diesem Artikel, wie gut sich in diesem Stuhl sitzt.

Aeron Chair „Gaming Edition“ im Test – Was kann der 1.500-Euro-Stuhl?

Gibt es auch innovative Gaming-Möbel? Wer nach Inspirationen für seinen zukunfigten Gaming-Bereich sucht, der kann sich auch Razers innovativen Gaming-Chair ansehen. Dieser bietet euch einen 60-Zoll-Rollout-Display mit Panorama-Darstellung und soll euch kräftig durchschütteln, wenn im Spiel neben euch eine Bombe explodiert.

Und falls ihr Stühle grundsätzlich doof findet, gibt es dafür ebenfalls eine Lösung. Die japanische Firma Bauhutte hat ein Gaming-Bett vorgestellt, aus welchem ihr nicht mal fürs Zocken aufstehen müsst. Dank jeder Menge Schränke, Beistelltischchen und Regale könnt ihr auch Verpflegung in Form von Snacks und Energy-Drinks in euer Umgebung unterbringen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Jetzt noch Weinrot anmalen und es kann als Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Merchandise durchgehen.

Sveasy

Wäre wertiger als die damals der CE beiliegende billo Plaste-Hand

habe die Collectors Edition, da war auch so ne kleine Hand von Snake dabei. Das Ding hält bei mir immer eine Zigarre zwischen den Fingern 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx