GameStar.de
› World of Warcraft: Schaut Euch das Schluss-Cinematic aus der Höllenfeuerzitadelle an

World of Warcraft: Schaut Euch das Schluss-Cinematic aus der Höllenfeuerzitadelle an

Spoiler-Warnung


Während sich die Raider langsam aber sicher durch den aktuellen Schlachtzug von World of Warcraft schlagen, haben Dataminer bereits das Cinematic gefunden, das nach dem letzten Bosskampf abgespielt wird. Achtung, das Video und dieser Beitrag enthält massive Spoiler. Ihr wurdet gewarnt.

Bis wir uns wiedersehen …

Wer den 13. Boss – und damit Archimonde – der Höllenfeuerzitadelle besiegt, der wird wieder mit einem Cinematic belohnt, um den Erfolg zu würdigen und die Handlung voranzutreiben. Der Eredar fällt besiegt in den Staub, aber nicht ohne seine Beschwörer Gul’dan noch in das Portal zu verbannen, welches dann mit einem lauten Knall verschlossen wird. Die Befreiung Draenors wird gefeiert und selbst Grommash Höllschrei freut sich zusammen mit den Streitkräften der Horde und Allianz (weil: Gründe). Aber werft am Besten selbst einen Blick in das Video:

Mich persönlich hat das Video sehr nachdenklich gemacht und wirft mehr Fragen zur Lore auf als es beantwortet. Aber dazu werde ich mich in der nächsten Woche noch ausführlich äußern.

QUELLE mmo-champion.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

WoW Gul'dan Orc Warlock Fel

World of Warcraft

PC