GameStar.de
› Overwatch: Lucio ist so funky, dass sogar Roadhog den Speck schüttelt
Overwatch Lucio Turntable

Overwatch: Lucio ist so funky, dass sogar Roadhog den Speck schüttelt

Ein Spieler bewegt sein Team in Overwatch wortwörtlich und animiert sie zum Tanzen. Hier ist ein Video vom Soul-Meister und seiner In-Game-Boombox.

Lucio ist als Unterstützer nicht nur dafür zuständig, sein Team am Leben zu halten. Der feurige Brasilianer bringt auch die heißen Rhythmen und den Funk mit sich. Der Spieler „Dunno Anything“ ist voll und ganz in seiner Rolle als Lucio aufgegangen und hat eine eigene Boombox mit ins Spiel genommen. Wenn man schon auf dem Objective steht und wartet, kann man die Zeit doch auch mit fröhlichem Tanzen füllen, oder?

Mich würde der Boogie freuen, wie sieht’s bei Euch aus? Findet Ihr sowas witzig oder eher nervtötend? Vielleicht kann er zum Valentinstag „Can you feel the love tonight?“ von Elton John spielen. Ein Event zum Tag der Liebe wurde ja schon angekündigt.  

QUELLE kotaku